Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » (Urlaubs)Kalender der 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Urlaubs)Kalender der 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

(Urlaubs)Kalender der 2. 08.06.2004 15:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

OK. Ich versuche es nochmals! Vielleicht ist es jetzt möglich eine SACHLICHE DISKUSSION zu führen ohne das wieder persönliche Sachen bzw. das MN ins Spiel kommt.

Hier nochmals das Ausgangsposting um das es eingentlich ging:

Hallo,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, verfügt diese Board auch über einen Kalender der über die obere Buttonleiste aufgerufen werden kann. Ich dachte mir man könnte diesen Kalender auch etwas Sinnvoller nutzen, als nur mit den entsprechenden Einträgen von Personen die ihr Geburtsdatum im Profil angegeben haben.
Was haltet Ihr davon diesen Kalender als eine Art Urlaubskalender mitzubenutzen? Das ganze soll natürlich nicht den Urlaubskalender von Chris ersetzen, sondern eher eine Übersicht für jeden sein der sich hier aufhält und sich unter umständen fragt warum er von einer Person keine Antwort auf eine gestellte frage erhält.

Den Kalender habe ich um Funktionen erweitert damit auch mehrtägige Einträge möglich sind. Bei einem Kalendereintrag könnte man dann auch nach der Rückkehr der Urlaubsreise gleich auf den ensprechenden Reisebericht, Urlaubsbilder und was auch immer verweisen.

Was haltet Ihr davon? Als Beispiel habe ich unseren bevorstehenden Urlaub mal eingetragen.

Wer auch in den Kalender mit seinem Urlaubsziel aufgenommen werden möchte, soll mir eine PN mit Angabe der Reisezeit und dem Reiseziel senden.
Ich werde dann die ensprechenden Eintragungen vornehmen, damit jeder das ganze auch betrachten kann.

Gruß
Troll



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

Urlaubskalender !! 08.06.2004 15:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]


Hi Troll !!

Ich hätte den Urlaubskalender gerne !!
Da ich mich hier aufhalte, finde ich die Idee klasse!!

LG
Gaby

__________________


smoky
unregistriert
08.06.2004 15:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll

Auch ich hätte den Kalender gerne und finde die Idee nach wie vor sehr gut.

smoky

Dany Dany ist weiblich
Sandbankhocker






Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 69
Besuchte Resorts: GEBUCHT: 2x Veligandu Huraa, Nika, 10x Mirihi, Reethi Rah, Ari Beach, Ranveli, Paradise Island, 5x Male; BESUCHT: Biyadoo, Dhigufinolhu, Sun Island, Rangali, Angaga und diverse unbewohnte bzw. Einheimischeninseln
Herkunft: Mittelfranken

08.06.2004 16:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Okay, hier nun MEINE Meinung (von der sich nun hoffentlich nicht wieder jemand angegriffen fühlt... Augen rollen ):
Ich finde ChrisPs Urlaubskalender schön übersichtlich, wie schon geschrieben. Aber es ist natürlich dein Bier, noch einen zweiten aufzumachen. (War das so recht, sea? Ich hoffe doch. Augenzwinkern )

__________________
Ciao!
*Dany*

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
08.06.2004 16:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@dany
dieser kalender soll auch nicht den von chris ersetzen, sondern rein für die user dienen die hier unterwegs sind.

hier nochmal mein geschreibsel vom ausgangspost:
"Das ganze soll natürlich nicht den Urlaubskalender von Chris ersetzen, sondern eher eine Übersicht für jeden sein der sich hier aufhält und sich unter umständen fragt warum er von einer Person keine Antwort auf eine gestellte frage erhält."

LG
Troll

PS: Deine spitze Bemerkung zu "sea" hättest Du auch stecken lassen können! unglücklich


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ingrid
unregistriert
08.06.2004 16:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wäre dann vielleicht hilfreicher, um evtl. Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen, wenn du ihn An/ oder Abwesenheitskalender nennen würdest, oder irgend ein anderer Name. Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
08.06.2004 16:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ingrid
da stimme ich dir zu. können wir uns einfach auf "Kalender" einigen? da brauche ich den button oben nicht ändern!Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Dany Dany ist weiblich
Sandbankhocker






Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 69
Besuchte Resorts: GEBUCHT: 2x Veligandu Huraa, Nika, 10x Mirihi, Reethi Rah, Ari Beach, Ranveli, Paradise Island, 5x Male; BESUCHT: Biyadoo, Dhigufinolhu, Sun Island, Rangali, Angaga und diverse unbewohnte bzw. Einheimischeninseln
Herkunft: Mittelfranken

08.06.2004 16:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
PS: Deine spitze Bemerkung zu "sea" hättest Du auch stecken lassen können! unglücklich


Entschuldigung, aber auf seinen Vorwurf, ich hätte ihn angegriffen (bitte, wo denn? verwirrt ), konnte ich ja nicht mehr antworten, da du den Thread gesperrt hast.

Ja, du hast geschrieben, dass der Kalender nicht den von ChrisP ersetzen soll. Ehrlich gesagt frage ich mich, warum du überhaupt die Meinung deiner member wissen willst? Ich nehme nicht an, dass du den Kalender wieder raus nimmst, so what? Lass ihn einfach, nenn ihn Trolls Urlaubs-(oder sonstwie-) Kalender und alles ist gut. Da braucht's doch keine große Diskussion, oder? Augenzwinkern
*flüster* Du kannst eh mit mehr positiver als negativer Resonanz rechnen, das wissen wir doch beide. großes Grinsen

__________________
Ciao!
*Dany*

Ingrid
unregistriert
08.06.2004 16:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@ingrid
da stimme ich dir zu. können wir uns einfach auf "Kalender" einigen? da brauche ich den button oben nicht ändern!Augenzwinkern


Sicher, reicht völlig aus.

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

08.06.2004 16:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zur allgemeinen erheiterung gebe ich auch hier meinen senf zu!
ich finde die idee sehr gut! aus folgendem grund:
der andere kalender ist soviel ich gesehen habe, NUR für die malediven-inseln gedacht!
in dem von troll kann sich auch derjenige eintragen, der ein anderes reiseziel vor augen hat! zB." warmschnorchler" hätte sich hier eintragen können!

so: und jetzt könnt ihr wieder über mich herziehen, ich geh inzwischen einkaufen! Freude
friede sei mit euch!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Oakley Oakley ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-209.gif
meine Galerie (49)


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 202
Besuchte Resorts: Kuredu, Filitheyo
Herkunft: Wien

08.06.2004 17:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich würds auch ok finden wenn man nicht nur die malediven urlaube eintragen könnte cool



__________________
Fotos meiner Unterwasserausflüge gibts unter



Neu: Walhaivideo !


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

08.06.2004 17:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sach ich doch allweil! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kalenderblatt (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   06.09.2008 21:57 von klaus81   44.366 27   26.01.2019 10:56 von klaus81  
Urlaubsvideo (Forum: Malediven)   13.10.2011 17:28 von Mike Lori   3.403 5   17.10.2011 19:02 von Kuredulada  
Urlaubsvideo Velidhu 2010 (Forum: Malediven)   31.12.2010 13:10 von Mike Lori   7.701 7   04.03.2011 09:38 von thomasbauer  
1 Dateianhänge enthalten Mondkalender (Forum: Sonstige Reiseberichte)   15.11.2010 07:21 von Babsy   6.414 6   15.11.2010 17:37 von Babsy  
Willkommen urlaubshamster (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   25.03.2009 17:25 von MaledivenTraum   2.247 1   25.03.2009 17:57 von Storm  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » (Urlaubs)Kalender der 2.

Views heute: 90.171 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.284.643


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 90 | Gesamt: 0.251s | PHP: 99.6% | SQL: 0.4%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel