Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Krankenhäuser, Unfälle und Polizei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krankenhäuser, Unfälle und Polizei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasko dasko ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-519.gif



Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: vilamendhoo
Herkunft: österreich, graz

Krankenhäuser, Unfälle und Polizei 11.04.2007 21:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe den Thread "die etwas andere Pauschalreise" gelesen und mir gedacht:
"das hätte wahrlich mir passieren können!"
denn, es vergeht kein Urlaub, wo nicht irgendein Schicksal-Schlag meine Urlaubslaune ( bzw. die meines Mannes) trübt.

da mein Mann den Fernseher mit Fußball-Schaun blockiert, hab ich zeit und erzähl euch mal ein paar Schmankerl:


Urlaubs-Erlebnisse von Pechvogel DANIELA,
oder: Warum keiner mehr mit mir verreisen will....



Thailand in den 80iger Jahren:
von 6 Wochen Reisezeit verbrachte ich gut eine Woche im Buschkrankenhaus und auf diversen Toilettanlagen. Die einen erzählen von prächtigen Tempelanlagen, ich kann die "Gemeinde-Klo-Anlagen von ganz Nordthailand aufzählen. Und das wäre wirklich keine g'schmackige Erzählung. Und der Arzt im Spital erklärte "oh yeah, you get a baby!" als ich dort mit Krämpfen ankam. Nur mühsam erklärte ich ihm den Unterschied zwischen Schwangerschaft und Nierenkolik.

3 Monate Westküste Amerika :
Dachte, dass ich nun tatsächlich schwanger wäre. Aufgrund des Junkfood hatte ich enorm an Gewicht zugelegt und permanente Bauchschmerzen.
Die Geschehnisse, als ich mich meines Mageninhalts mitten in einer Shopping Mall und auf dem Friedhof von New Orleans entledigte, hätten beinahe internationale Krisen zwischen den USA und Österreich ausgelöst....

1 Monat in Neufundland:
Hier plagte mich die ärgste Sonnenallergie, wie noch nie in meinem Leben. Ich hatte den Hochsommer dort deutlich unterschätzt. Vor mir Eisberge im Meer und Hitzepickel im Gesicht. Wieder einmal gibt es von diesem Urlaub sehr wenige Fotos von mir. Augenzwinkern
Außerdem litt ich auf 18 Stunden Fähr-Überfahrt jede einzelne Minute an Seekrankheit.

Am trasimenischen See erlebte ich italienische Gastfreundschaft einer Spitals-Ambulanz.

Ach ja, und von Zypern kam ich mit einem gerissenen Knie-Seitenband zurück. (die Schmerzen hatte ich zwei Tage lang erfolgreich mit Tequila bekämpft)

In Florida setzte ich mit meinen Kochkünsten den Brandmelder in Betrieb. Der Manager der Appartmentanlage hat mich ziemlich beschimpft...

und auf Mauritius verbrachte ich mehr als zwei Stunden auf dem Polizeirevier, weil ich das falsche Taxi angeheuert hatte.

Kuba, OstKanada und new York verließen wir erst Tage später, weil "technical problems" unsere Flieger plagten.

nach einem Schiurlaub in Österreich musste ich mit völlig zugeschwollenem Gesicht ebenfalls ins Krankenhaus. (weiß bis heute nicht, wogegen ich allergisch war. Allerdings trennte ich mich ein paar Monate danach von meinem damaligen Freund)

Nur auf den Malediven ging's mir absolut gut!!!

kein Unfall, kein Weh-Weh trübte meinen Urlaub! Ich kam erholt und gesund nach Hause.
Weder Familie noch Arbeitskollegen wollten es glauben!

Allerdings, jetzt bin ich mutig! Im September fliegen wir nach BORNEO und Ost-Malaysia.
Mein Gatte schließt schon sämtliche Unfall/Rückhol/krankheits-Versicherungen ab, derer er habhaft wird... warum wohl?! verwirrt

großes Grinsen liebe Grüße und haltet mir die Daumen, dass ich Borneo "überleb'"


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

11.04.2007 21:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Deine Erlebnisse übertreffen fast die Geschichten die Penguin uns regelmässig mitteilt! geschockt

Ich wünsche dir für die kommende Reise viel Glück bei allen Unternehmungen und komme gesund und zufrieden wieder nach Hause. cool

katana katana ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-709.jpg
meine Galerie (216)


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 699
Besuchte Resorts: Angsana Ihuru und Banyan Tree 2006 ... Cinnamon Alidhoo 2007
Herkunft: geb. Bayern

RE: Krankenhäuser, Unfälle und Polizei 11.04.2007 21:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dasko ........

ich habe gelacht, mein Mann mit mir und wir haben uns vor Lachen !!


Mehr davon
... oder auch nicht, denn für Dich war´s ja wohl net so doll, Du Arme !!!!!!


für Dich

und ...



und ...




War zwar noch nicht in SOLCHEN Situationen ... aber trotzdem kann ich Dir alles nachfühlen .... bin auch so ein "Tolpatsch"

lg


__________________
Liebe Grüße katana



Nächster Deutscher Meister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katana: 11.04.2007 21:24.


katana katana ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-709.jpg
meine Galerie (216)


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 699
Besuchte Resorts: Angsana Ihuru und Banyan Tree 2006 ... Cinnamon Alidhoo 2007
Herkunft: geb. Bayern

RE: Krankenhäuser, Unfälle und Polizei 11.04.2007 21:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ach so ...

Ich würde mich in Borneo an Deiner Stelle von jedlichen (liebestollen) Wildtieren in Acht nehmen großes Grinsen

Gibt´s da nicht auch noch freilebende Gorillas geschockt ?
Oh weia .... hmmm, ein Schelm, wer ...





Komm heil wieder !!!

__________________
Liebe Grüße katana



Nächster Deutscher Meister

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

11.04.2007 21:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich freu mich schon auf einen actionreichen Reisebericht großes Grinsen

Nein ganz ehrlich dasko, ich hoffe dass alles gut geht auf eurer Reise. Aber es gibt schon Pechvögel. Aber stelle dir mal vor du wärst am gleichen Ort in den Ferien wie penguin. geschockt Nicht vorzustellen.

Ach ja, halte dich auch von den Schlangen fern Augenzwinkern

Ich denke wir sind dann alle sehr gespannt was du zu erzählen hast wenn du aus den Ferien zurückkommst großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Krankenhäuser, Unfälle und Polizei 11.04.2007 22:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von katana
Ich würde mich in Borneo an Deiner Stelle von jedlichen (liebestollen) Wildtieren in Acht nehmen großes Grinsen

Gibt´s da nicht auch noch freilebende Gorillas geschockt ?


Neee, das sind dort Orang Utans. Und die sind sowas von friedfertig.

Zumindest von DER Seite sollte Dir also keine Gefahr drohen.

Ansonsten kann ich gut mitempfinden.

Ich habs zwar nicht so sehr mit Weh-Wehchen und Unfällen, aber ich wecke oft so manches Fettnäpfchen aus dem Dornröschenschlaf, und patsche dann natürlich auch gleich selbst voll rein.

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

11.04.2007 23:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@dasko!

schreib bitte genau , wann du wo hinreist,und wie lange du bleibst!
damit wir nicht zufällig auch dort sind! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

11.04.2007 23:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
@dasko!
schreib bitte genau , wann du wo hinreist,und wie lange du bleibst!
damit wir nicht zufällig auch dort sind! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Es gibt aber auch Leute, die sowas ausnutzen.
Da ist jemand, der zieht wie ein Blitzableiter alle Kalamitäten auf SICH. Und wer sich im Windschatten bewegt, bleibt dann ungeschohren.

Wenn Freunde von mir was durch den Zoll mauschen wollen, schicken sie stets mich vor: "Geh doch mal mit Deiner Unschuldsmiene ganz harmlos durch die NICHTS ZU VERZOLLEN Zone ! Wir folgen dann unauffällig !"
Dann stürzt sich die gesamte Zollfahndungscrew auf MICH, nimmt jedes Bonbon genauestens unter die Lupe, schickt meine Coconut Seife zum chemischen Labor zwecks Analyse, quetscht meine Zahnpasta aus usw usw. Inzwischen verladen meine Kumpels ungeschohren kistenweise ihre Schmuggelwaren !

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

12.04.2007 08:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi penguin
da sind wir schon zwei!

unter hundert leuten holen sie mich aus der menge! mich erwischen sie immer! böse

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

dasko dasko ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-519.gif



Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: vilamendhoo
Herkunft: österreich, graz

Themenstarter Thema begonnen von dasko
12.04.2007 09:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

für alle, die sich darauf verlassen, dass ich das Unglück "anziehe":

werden am 11.9.07 (über Frankfurt) nach Singapur fliegen, dann 8 Tage lang durch Borneo (Sarawak und Sabah) reisen und von 19.9. - 2.10.07 im Shangri La's Rasa Rai , Sabah relaxen und uns erholen.

Wisst ihr. was mein erster Blick bei der Auswahl eines Hotels ist?!
- Die Entfernung zu Arzt, Krankenhaus oder Apotheker ist mit ausschlaggebend für die Wahl unserer Ferien-Domizile.

Jetzt könnt ihr aber selber eure Schlüsse daraus ziehen und ebenfalls Reisepläne machen. Augenzwinkern
Allerdings, ich gebe zu bedenken:
Niemand in meiner Nähe ist davor gefeit nicht auch einen Teil meiner Schicksäle "abzukriegen". Denn ich zieh so eine Menge an Krisen an, dass für andere durchaus noch etwas übrig bleibt.....

(wenn ich mal Zeit habe, erzähle ich euch die Geschichten meiner "Mitreisenden")

In Borneo werd' ich sicherlich meine "Freude" haben:
Liebestolle Orang Utans ?
Schlangen, Krokodile und fleischfressende Pflanzen?
Piratenüberfälle und Touristenentführungen ?
Höhenkoller beim Aufstieg auf den Mount Kinabalu
dann gibt es da noch die Krieger mit giftigen Blasrohren
und Millionen von Fledermäusen in Höhlen
Die Möglichkeiten für mich sind mannigfaltig und ich bin schon äußerst gespannt, was mir alles widerfahren wird...
-
ich nehm's halt mit Humor, denn die Alternative wäre: daheim zu bleiben. Und diese Option kommt nie und nimmer in Frage!!!
da nehm ichs schon lieber mit einem netten Orang Utan Mann auf,
(diese Geschichte wollt IHR dann 100% in allen Einzelheiten hören, oder?!)
oder ich lerne Kriegstänze bei den Einheimischen-Stämmen um mich gegen Krokodil- und Schlangenangriffe zu wehren.

wie auch immer, erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme!
DANIELA

PS/
der Zoll hat mich noch NIE gefilzt! -meine Mitreisenden schon.

aber in Utah, hat uns ein Ranger bei 50 grad im Schatten in einer gottverlassenen Gegend angehalten und gefilzt. aber, das wäre ja schon wieder eine weitere "Krisen"Geschichte...... und ich muss jetzt endlich weiterarbeiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dasko: 12.04.2007 09:39.


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

12.04.2007 12:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

da nehm ichs schon lieber mit einem netten Orang Utan Mann auf,

(diese Geschichte wollt IHR dann 100% in allen Einzelheiten hören, oder?!)


popcorn ist schon hergerichtet! erste reihe fußfrei!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Bine Bine ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-903.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 703
Besuchte Resorts: Olhuveli, kurz Fun Island, Palm Beach Resort
Herkunft: Hannover

12.04.2007 12:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von dasko
für alle, die sich darauf verlassen, dass ich das Unglück "anziehe":

Shangri La's Rasa Rai


ähh Penguin, hattest Du das nicht auch in einer Mail erwähn für unst??

__________________
BINE

www.das-jadepferd.de

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

12.04.2007 13:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Bine
Zitat:
Original von dasko
für alle, die sich darauf verlassen, dass ich das Unglück "anziehe":
Shangri La's Rasa Rai

ähh Penguin, hattest Du das nicht auch in einer Mail erwähn für unst??


Nee das war ein Anderes: auf Sentosa Island

Shangri La s gibts ne ganze Anzahl - ich kenne ca 50

Penguin

__________________


dasko dasko ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-519.gif



Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: vilamendhoo
Herkunft: österreich, graz

Themenstarter Thema begonnen von dasko
12.04.2007 13:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Shangri La's Rasa Rai /Tuaran-Kota Kinabalu

http://shangri-la.com/kotakinabalu/rasaria/en/index.aspx

oder, wenn wir das auch zu einem guten Preis angeboten kriegen:
Nexus Resort Karambunai/ Kota Kinabalu

http://www.nexusresort.com/new/index.html


hier kann mir möglicherweise der Sonnenschirm auf den Kopf fallen,
oder ein Sandfloh beißen.

Apropos: hab ich schon erzählt:
auf der Dom.Republik hat mich tatsächlich ein abbrechender Palmwedel an der Schulter verletzt.
(ich lag drunter und hab geschlafen, als das Ding sich vom restlichen Baum löste....)
(so nebenbei bemerkt: das war auf unserer Hochzeitsreise.)

Bine Bine ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-903.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 703
Besuchte Resorts: Olhuveli, kurz Fun Island, Palm Beach Resort
Herkunft: Hannover

12.04.2007 13:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hey dasko, ich kann auch für Dich fahren!!

__________________
BINE

www.das-jadepferd.de

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

12.04.2007 14:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von dasko
.....ich gebe zu bedenken:
Niemand in meiner Nähe ist davor gefeit nicht auch einen Teil meiner Schicksäle "abzukriegen". Denn ich zieh so eine Menge an Krisen an, dass für andere durchaus noch etwas übrig bleibt.....


Aber der UNSCHLAGBARE in dieser Hinsicht ist mein Kunde Sch..... aus B.....

Er selbst bleibt immer unverschont aber........

Er entscheidet sich für eine Reise nach Marokko:

Als er gerade auf einem Ausflug ins Landesinnere ist, zerstört ein Erdbeben den gesamten Ferienort.

Er besucht eine Karibische Insel:

Am 2.Tag nach seiner Ankunft versuchen von Ghaddafi angeheurte Söldner als angebliche Revolutionäre die Macht an sich zu reissen:
Parlament gestürmt, diverse Minister plus ca 300 leute erschossen, Hauptfeuerwache, Polizeizentrale und Fensehsender in die Luft gejagt, bzw abgefackelt. Plünderungen und Randalen im ganzen Land, wegen der Ausgangs und Reisesperre kann er drei Wochen das Land nicht verlassen und sitzt auserdem im Hotel fest.

Im Jahr darauf besucht er Vancouver Island/Kanda

Die gesamte Insel fällt einem umfassenden Waldbrand zum Opfer.

Er versucht eine absichtlich total ruhige, kleine Karibische Insel, auf der die Haupt-Todesursache Langeweile ist:

Die Insel wird am letzten Tag seines Aufenthaltes, als er gerade am Flughafen die letzte abfliegende Maschine erwischt von einem Vulkanausbruch völlig verwüstet, und auf Monate unbewohnbar.

Er besucht Sri Lanka: Gerade als er den Flughafen verlassen hat, wird dieser angegriffen und Dutzende von Flugzeugen zerstört. Er hängt ----mal wieder - über die Zeit seines Urlaubsendes hinweg fest (Seine Firma rechnet schon gar NIE mit seiner rechtzeitigen Rückkehr vom Urlaub.)

Er war noch auf Fiji (Umsturz mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen)
Australien (Durch Buschfeuer eingeschlossen)

Philippinen: Riesiger Erdrutsch, mit Tausenden von Toten, ging aber ca 50 Meter an seinem Hotel vorbei - und kurz nach seiner Abreise noch ein Vulkanausbruch !)

Er bucht seit ein paar Jahren woanders, weil ich immer so ironisch auf seine Urlaubswünsche reagierte und sofort Warnungen an die entsprechenden Regierungen losschicken wollte.

ich vermute ja ganz stark: er war die letzten Jahre u.a. auch in Indonesien und New Orleans !

Penguin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 12.04.2007 14:13.


dasko dasko ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-519.gif



Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: vilamendhoo
Herkunft: österreich, graz

Themenstarter Thema begonnen von dasko
12.04.2007 14:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

liebe bine, ich weiß deine "Opferbereitschaft" zu schätzen, aber
nee danke!

ich flieg da schon selber hin!
im letzten Malediven-Urlaub is mir ja nix passiert,
jetzt kann mein Körper (und mein Gatte) durchaus wieder mal
ein wenig Herausforderung und Aufregung vertragen!!!

großes Grinsen

dasko dasko ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-519.gif



Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Besuchte Resorts: vilamendhoo
Herkunft: österreich, graz

Themenstarter Thema begonnen von dasko
12.04.2007 14:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

herr sch... aus b.....

ich fasse hoffnung!!!
es gibt ja tatsächlich noch gröbere fälle als mich!!

tut das gut!!!!

wir sollten nur unter ALLEN Umständen verhindern, dass
herr sch.. aus b...
und
die frau daniela aus österreich

zum selben zeitpunkt
die selbe reise

machen!

ach ja, unser reisebüro stöhnt jedesmal, wenn wir durch die türe kommen! ob "er" sich wohl wünscht, dass wir das büro wechseln?! unglücklich
"er" hat bestimmt schon ein vorgefertigtes formular, worin er diverse reiseveranstalter, fluglinien etc mit unseren beschwerden konfrontiert.
(denn zusätzlich zu all meinen persönlichen pannen, kommen dann ja flugverspätungen, hotelüberbuchungen, verlorene/ausgeraubte gepäckstücke und andere kleine unpässlichkeiten dazu.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasko: 12.04.2007 14:27.


Bine Bine ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-903.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 703
Besuchte Resorts: Olhuveli, kurz Fun Island, Palm Beach Resort
Herkunft: Hannover

12.04.2007 14:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh ja, Reiseverkehrskaufleute können einem schon leid tun ... ich glaub Penguin stöhnt auch immer wenn er neue Post von mir hat ...

__________________
BINE

www.das-jadepferd.de

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

12.04.2007 15:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



das würde wie kerosin und feuer sein, wenn die beiden gemeinsam.......! großes Grinsen


nachtrag!?
........urlaub machen! was sonst? tss-tss

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

12.04.2007 15:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dasko du bist ganz klar eine Bereicherung für dieses Forum großes Grinsen Ich freu mich jetzt schon mächtig auf all die Reiseberichte die wir von dir erwarten können. Seltsam, aber Pannen im Urlaub lesen sich irgendwie spannender als wenn einfach alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Augenzwinkern

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

12.04.2007 15:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

der ultimative Pech und Pannen Thread, von Dasko und Penguin.
Mal gespannt bin....
Sollen wir sie zusammen in Urlaub schicken und abwarten was
dabei rauskommt... verwirrt großes Grinsen

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

12.04.2007 15:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sisi, die Idee ist mir auch schon gekommen. großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

12.04.2007 15:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Bine
Oh ja, Reiseverkehrskaufleute können einem schon leid tun ... ich glaub Penguin stöhnt auch immer wenn er neue Post von mir hat ...


Nicht wirklich ! Mühsam ist es, Deine "Post" aufzuspüren !

Wenn ich sie dann habe.........

Penguin

__________________


Bine Bine ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-903.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 703
Besuchte Resorts: Olhuveli, kurz Fun Island, Palm Beach Resort
Herkunft: Hannover

12.04.2007 16:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ähhm, meinte jetzt eher meine Klumpenfragen ....
Zu der anderen Sache ... der Briefträger war doch Schuld ... er hätte das ja nicht als Werbung deklarieren müssen ....

Was meinst DU wie im Nov die Tassen hoch gehen wenn der Mehkong da ist!!

__________________
BINE

www.das-jadepferd.de

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Unfälle Im Urlaub: Reiseveranstalter Muss Haften! (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   18.07.2006 18:54 von Kalabrese   5.856 5   19.07.2006 11:26 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Krankenhäuser, Unfälle und Polizei

Views heute: 84.424 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.278.896


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.357s | PHP: 99.72% | SQL: 0.28%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel