Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Da stimmt was nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da stimmt was nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

Da stimmt was nicht 01.06.2004 16:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll

Wenn ich einen Beitrag schreibe, erscheint immer die Meldung, dass ich gesperrt oder noch nicht aktiviert sei. Da ich nicht annehme, dass Du mich gesperrt hast und ich natürlich aktiviert bin, weiss ich nicht so recht was ich machen soll.

Ich kopiere mein Posting, drücke "Beitrag erstellen", kriege eine Fehlermeldung, gehe ein Schritt zurück, paste meinen kopierten Text wieder ein, drücke wiederum "Beitrag erstellen" und dann klappts.

Aber das ist doch etwas umständlich, oder?

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



smoky
unregistriert
01.06.2004 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Tiburon

DiesesProblem hatte ich auch. Drücke, nachdem du deinen Beitrag geschrieben hast auf "Vorschau" und erst dann "neuen Beitrag erstellen". Wirst sehen, es muss klappen.

smoky

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

01.06.2004 16:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

mhhhh ..... ja das ist wirklich etwas umständlich! verwirrt

wie sieht es mit deinen cookie-einstellungen aus? diese kann man einmal im persönlichen profil einstellen (hier würde ich empfehlen die boardcookies auf verwenden zu stellen), oder die cookie einstellungen deines webbrowsers. für die seite forum.malediventraum.de sollte die cookiebehandlung auf immer zulassen stehen. dann sollte ein solches verhalten wie von dir beschrieben eigentlich nicht auftreten.

falls das alles nichts helfen sollte, kannst du den entsprechenden cookie auf deiner pestflatte mal löschen. das ding nennt sich benutzername@wbboard.txt, wobei der benutzernamen deinem anmeldenamen auf deinem computer entspricht. der cookie kann auch in verschiedenen verzeichnisen auf deinem system vorhanden sein. ich würde einfach die ganze platte einmal danach durchsuchen lassen und dann die entsprechenden cookis löschen.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Tiburon
01.06.2004 23:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ah so, die Cookies wieder einmal.
Hmm, die sollten eigentlich zugelassen sein. Aber ich check das mal, da ich ein Firewall Update durchgezogen haben. Vielleicht sind einige Einstellungen übertüncht worden.

Auch Dir smoky vielen Dank für den Tipp.

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



Tiburon Tiburon ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-45.jpg



Dabei seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.033
Besuchte Resorts: Vakarufalhi, 3x Embudu, Reethi Rah, Maayafushi, Ari Beach
Herkunft: Sisseln, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Tiburon
01.06.2004 23:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hmm, jetzt klappt es wieder mit dem posten, ohne was neu eingestellt zu haben.

Das ganze hatte aber nicht mit den DB-Problemen zu tun, die heute aufgetreten sind?

__________________
Gruss

}-^°>

Stop Finning!



Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

02.06.2004 07:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Tiburon
Das ganze hatte aber nicht mit den DB-Problemen zu tun, die heute aufgetreten sind?

nein das hatte damit nichts zu tun. das db problem war gestern zwischen 18 und 19 uhr. da hatte ich eine erweiterung der forensoftware eingespielt, die mir die db gewaltig auf den kopf gestellt hat! *schwitz*

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Danyella4u (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 16:07 von MaledivenTraum   4 0   Gestern, 16:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute YOLANDA (Forum: Geburtstagskinder)   17.04.2024 08:42 von MaledivenTraum   127 0   17.04.2024 08:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute danibabs (Forum: Geburtstagskinder)   14.04.2024 09:35 von MaledivenTraum   10 0   14.04.2024 09:35 von MaledivenTraum  
Alles Gute Daniel 1988 (Forum: Geburtstagskinder)   25.03.2024 07:52 von MaledivenTraum   16 0   25.03.2024 07:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute daisy00 (Forum: Geburtstagskinder)   23.03.2024 09:57 von MaledivenTraum   16 0   23.03.2024 09:57 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Da stimmt was nicht

Views heute: 635 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.195.107


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 74 | Gesamt: 5.655s | PHP: 99.98% | SQL: 0.02%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel