Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Austritt aus dem Forum ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Austritt aus dem Forum !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Austritt aus dem Forum ! 21.05.2004 12:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

du kannst mich von der liste streichen! das hat nichts mit dir zu tun sondern ich lasse mich nicht ständig von so einem idioten provozieren!
sei bitte so nett und entferne mein bild bei den stammusern des forums!
tschüss an alle! Freude

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

21.05.2004 13:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das ist arm !

tja kein "freund" der einen beschützt !

FAKT ist das ninja ständig beleidigt und sonst KEINER !

DAS ist hier so...das war früher im MN so...jetzt ist er ja PLUTO...im at. darf er auch alles !!!

auch nichts gegen dich troll...deine seite ist zu schade für solchen billigen sachen !!!!

tja schade !!!!

kevin
unregistriert
21.05.2004 13:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Au weia

Gast
unregistriert
21.05.2004 13:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@troll
ich habe dich um etwas freundlich ersucht! also führe es bitte auch aus!
was soll ein forum mit solchen typen werden!??
viel spaß mit dem idioten großes Grinsen !

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

21.05.2004 14:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ninja
@troll
ich habe dich um etwas freundlich ersucht! also führe es bitte auch aus!
was soll ein forum mit solchen typen werden!??
viel spaß mit dem idioten großes Grinsen !

wenn du das so wünschst, mache ich es natürlich. schade drumm. aber ich lasse es noch ein zwei tage drin. komm wieder runter, überschlaf die ganze sache einmal. vielleicht sieht die welt morgen ja wieder etwas rosiger aus. Augenzwinkern

keep cool cool

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Gast
unregistriert
21.05.2004 14:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@troll
so hat dieses forum keinen sinn! so lange solche flachgeister herum werkeln dürfen,
brauch ich so etwas nicht!
nochmals meine bitte!
aus und ende

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

21.05.2004 14:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ninja
hier darf jeder "herum werkeln"!

was habe ich bzw. andere forenteilnehmer mit euren persönlichen problemen zu tun? wenn ihr euch streiten möchtet dann könnt ihr das natürlich gerne machen. ich würde mir hierzu allerdings keine öffentliche diskussionsplattform für solche sachen aussuchen.

nochmals zum bilderarchiv:
was hat das ganze eigentlich mit dieser sache zu tun? ehrlich gesagt verstehe ich das nicht so recht. dort in der bildergalerie steht "stammuser der maledivenforen". so gesehen hat dies nichts mit rein "diesem forum" zu tun. welche intuition steckt bei dir dahinter?

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Gast
unregistriert
22.05.2004 11:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@ninja

. dort in der bildergalerie steht "stammuser der maledivenforen". so gesehen hat dies nichts mit rein "diesem forum" zu tun. welche intuition steckt bei dir dahinter?

Troll

@matthias! es hat nicht nur mit diesem forum zu tun! sondern auch mit dem PTM und schnorchelforum!
da ich in keinen von diesen foren mehr sein werde , bin ich auch kein "stammuser" mehr! ist ja logo!!! Augenzwinkern
darum zurück zu meiner bitte.......!


kevin
unregistriert
22.05.2004 12:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[QUOTE]Original von ninja
da ich in keinen von diesen foren mehr sein werde , bin ich auch kein "stammuser" mehr! ist ja logo!!! Augenzwinkern
darum zurück zu meiner bitte.......!


mach kein Scheiss Willy

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

22.05.2004 12:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ninja
schade drum!traurig

deinen wunsch habe ich dir leider erfüllt ... nun bist du nicht mehr drin.unglücklich

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

22.05.2004 13:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

aaaach Willi traurig traurig traurig

heeey bleib doch bitte !!!! unglücklich

__________________


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

09.06.2004 10:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sorry!!
Aber ER(Ninja,Pluto,teilweise als Scampi) war als Koleriker in keinem Forum mehr zu ertragen. böse

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

09.06.2004 10:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Sorry!!
Aber ER(Ninja,Pluto,teilweise als Scampi) war als Koleriker in keinem Forum mehr zu ertragen. böse


Na ja ! Wäre er der EINZIGE gewesen
(Koleriker ! Schreibt man das wirklich so ?)

wärs ja nicht so schlimm gewesen, aber zeitweise gabs Dutzende ! (Koleriker ! Oder so was Ähnliches ! geschockt )

Penguin

__________________


Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

09.06.2004 10:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich sage mal dazu, es gehören zu ´ner Meinungsverschiedenheit immer mind. 2 Leute.

Meist aber waren mehr beteiligt, und immer dieselben.

Schade überhaupt das es soweit gekommen ist. böse

__________________


scampi scampi ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-582.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 386
Besuchte Resorts: 1x Digufinholu, 4x Fesdu, 2xAngaga, 1xAsdu
Herkunft: Wien

09.06.2004 11:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Sorry!!
Aber ER(Ninja,Pluto,teilweise als Scampi) war als Koleriker in keinem Forum mehr zu ertragen. böse


@Maledivo!
Du brauchst über Choleriker aber schon gar nichts schreiben!! Und übers "ertragen" von Forumsteilnehmern möchte ich lieber nichts sagen.
Unter "scampi" schreib immer nur ich! Das ist mein Nick! Ich stelle es ja auch nicht in Frage, ob sich hinter jedem Nick, wirklich der steckt, der sich angemeldet hat.
Es wäre aber jetzt auch an der Zeit, endlich Ruhe zu geben.

__________________
scampi


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

09.06.2004 11:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Sorry!!
Aber ER(Ninja,Pluto,teilweise als Scampi) war als Koleriker in keinem Forum mehr zu ertragen. böse

entschuldigung, das ich mich hier einmische! ich habe im at. sehr viel gelesen und habe auch den streit mitbekommen! ich kann daher auch ein wenig beurteilen, was da zwischen den parteien( ninja und dem rest!) geschehen ist!
in meinen augen war das schlichtweg eine sauerei:
yvostef hat schreiben können was er wollte und auf ninja habt ihr drauf gedroschen! das macht man nicht !wenn dann hättet ihr beide parteien , also auch yvostef zur ordnung rufen müssen! und dadurch hat sich der streit aufgeschaukelt bis zum bitteren ende! man hätte alles genau verfolgen können wenn ihr nicht beiträge rausgelöscht hättet!
was im ptm -forum war kann ich nicht sagen und
über den ton den ninja öffters an den tag legte kann man streiten, wenn wer ständig nur angegriffen wird,
was erwartet ihr dann von demjenigen!
das gleiche geschied doch im moment auch hier!
smokie wird ständigen sticheleien ausgesetzt! wie lange soll sich der/sie sich dem aussetzen? und es sind immer die gleichen die sticheln!! meine tochter (14) liehst hier mit , und die fragt mich ; ob ich einen knall habe dass ich mir so etwas bieten lasse!
und so viel ich weiß lieber herr maledivo: ninja ist selber ausgetreten, schreib jetzt nicht so als wenn ihr ihn "entfernt" hättet weil er euch unerträglich geworden ist! er dürfte euch sehr wohl unangenehm den spiegel vorgehalten haben!
zu dem ausdruck " weicheier" über den sich so viele
mockiert haben: ich als mutter zweier kinder höre täglich noch ganz andere sachen! ihr seid lächerlich großes Grinsen da müsste auch warmschnorchler den ausdruck aus ihrem reisebericht streichen großes Grinsen also sucht die schuldigen dort wo sie auch sind!
lieben gruß

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

09.06.2004 11:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



ja sicher !


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

09.06.2004 12:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Sorry!!
Aber ER(Ninja,Pluto,teilweise als Scampi) war als Koleriker in keinem Forum mehr zu ertragen. böse


eine kleinigkeit möchte ich noch erwähnen: du nennst ninja einen choleriker! wie bezeichnest du einige deiner "freunde" im MN? als nette, liebe menschen ?
du misst nicht mit zweierlei, sondern schon mit dreierlei maß!
übrigens: und dass lieber maledivo, kannst du selber nachlesen, du hast es selbst geschrieben im at. , (welcher tread es ist kann ich dir leider nicht sagen) mit deiner einmischung hat ja alles begonnen! mit deiner ermahnung zu mehr sachlichkeit und ordnung! das hättest du besser im mn gemacht und nicht in diesem at. forum!
ich hoffe das die streitereien aufhören und sich alle ein wenig besinnen! in allen foren!!! das ist meine bitte an alle!!
liebe grüße

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Oakley Oakley ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-209.gif
meine Galerie (49)


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 202
Besuchte Resorts: Kuredu, Filitheyo
Herkunft: Wien

09.06.2004 12:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich glaub das thema ist durch oder ?

könnte man schliessen cool

__________________
Fotos meiner Unterwasserausflüge gibts unter



Neu: Walhaivideo !


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

09.06.2004 12:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das ist auch meine meinung! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Ingrid
unregistriert
09.06.2004 12:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Meine auch und auch der anderen, ganz bestimmt.

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

09.06.2004 15:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich schließe mich an ! Augen rollen

__________________


Dany Dany ist weiblich
Sandbankhocker






Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 69
Besuchte Resorts: GEBUCHT: 2x Veligandu Huraa, Nika, 10x Mirihi, Reethi Rah, Ari Beach, Ranveli, Paradise Island, 5x Male; BESUCHT: Biyadoo, Dhigufinolhu, Sun Island, Rangali, Angaga und diverse unbewohnte bzw. Einheimischeninseln
Herkunft: Mittelfranken

09.06.2004 18:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na gut, nach DEM Beitrag bin ich mir meiner Vermutung zu 100% sicher. großes Grinsen

Von mir aus kann das also auch ad acta gelegt werden. Augenzwinkern

__________________
Ciao!
*Dany*

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

09.06.2004 20:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Dany
Na gut, nach DEM Beitrag bin ich mir meiner Vermutung zu 100% sicher. großes Grinsen

Von mir aus kann das also auch ad acta gelegt werden. Augenzwinkern


Richtig ! Augenzwinkern

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.06.2004 22:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dann schließe ich mich den allgemeinen wünschen halt an .... thema geschlossen! cool Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Malediven Forum (Forum: Malediven)   21.01.2014 21:41 von Maximilian   2.670 4   22.01.2014 15:36 von qawra  
Willkommen chrund_forum (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   26.08.2010 18:16 von MaledivenTraum   1.277 0   26.08.2010 18:16 von MaledivenTraum  
Mitgliedschaft im Forum löschen (Forum: News & Support)   03.01.2009 17:54 von Tulitei   21.386 28   05.01.2009 10:45 von Storm  
Forum eröffnet (Forum: News & Support)   28.12.2003 14:17 von Troll   8.498 11   22.11.2008 20:22 von Penguin  
Wichtig: Umfrage: Wie gefällt Euch das neue MaledivenTraum Forum? (Forum: Umfragen)   06.11.2005 21:49 von Troll   47.880 22   20.05.2008 21:35 von Majo  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Austritt aus dem Forum !

Views heute: 80.660 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.275.132


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 125 | Gesamt: 1.092s | PHP: 99.91% | SQL: 0.09%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel