Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » neue Einstellung im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Einstellung im Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

neue Einstellung im Profil 16.05.2004 11:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Malefans,

jeder kann nun in seinem Profil die von Ihm bereits besuchten Malediveninseln angeben. Diese werden dann auch bei den Beiträgen des entsprechenden Autors angezeigt. Ich denke das ist eine ganz nützliche Funktion, falls man jemanden sucht der auf der entsprechenden Insel schon gewesen ist.

Neben der Anzeige bei den Postings sind diese Infos auch in der Memberliste und der Profilansicht eines Benutzers einsehbar.

Die Inselangaben könnt Ihr in Eurem Profi unter "Profil bearbeiten" und dann ganz unten unter "Besuchte Resorts" tätigen.

Have Fun

Troll cool

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

16.05.2004 12:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey super Troll !!

DAS finde ich aber praktisch !!
Man kann den Member gezielt ansprechen, wenn man Infos über div. Inseln sucht !!

Klasse

__________________


Pearl Pearl ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-62.gif



Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 33
Besuchte Resorts: vergessn... .
Herkunft: hamburg

16.05.2004 16:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey, Troll


Das finde ich auch super !

Ich glaube das finden die meisten !!!




__________________
^^lOvE iT oR hAtE iT^^


Pearl Pearl ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-62.gif



Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 33
Besuchte Resorts: vergessn... .
Herkunft: hamburg

18.05.2004 16:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey ,Leute!!!

Wie findet ihr das?

Ich finde das vollllll Cool von Troll !!!!

Ihr nicht ?!








__________________
^^lOvE iT oR hAtE iT^^


yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

18.05.2004 17:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja,supi..supi..supi...ganz toll

gruß an papa Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

18.05.2004 17:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von yvostef
ja,supi..supi..supi...ganz toll

gruß an papa Augenzwinkern


Come on Stefan böse

(Da will jemand POSTS sammlen !) geschockt



__________________


scampi scampi ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-582.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 386
Besuchte Resorts: 1x Digufinholu, 4x Fesdu, 2xAngaga, 1xAsdu
Herkunft: Wien

21.05.2004 18:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Hallo Malefans,

jeder kann nun in seinem Profil die von Ihm bereits besuchten Malediveninseln angeben.


Hi Troll!
Ich dachte wir dürfen und sollen die besuchten Inseln eintragen. Ich wusste gar nicht, dass auch Wunschzetteln akzeptiert werden?!
Zunge raus

__________________
scampi


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
21.05.2004 19:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo scampi,

also was eintragen "müßen" würde ich so nicht gelten lassen. wer was eintragen möchte, kann dies gerne tun. ich denke wenn sich da fast jeder daran hält, kann das ganze recht nützlich sein.

ich würde auch vorschlagen hier nur die wirklich besuchten inseln einzutragen. wenn jeder jeweils noch seine nächsten 5 wunschinseln einträgt, wird das ganze sehr unübersichtlich!

ich habe bei mir z.b. nur die inseln eingetragen auf denen ich genächtigt habe. inseln die ich beim inselhopping oder sonstigen ausflügen besichtigt habe, habe ich dann in meinem profil beim usertext eingetragen. ansonsten wäre die ganze liste die bei den einzelnen postings unter dem avatar angezeigt wird viel zu lang und sehr unübersichtlich.

ich möchte aber für die ganze sache auch keine forenregel aufstellen. das kann jeder handhaben wie er möchte. mich würde es aber freuen, wenn wir hier einen einheitlichen standard reinbekommen würden.

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute mgrimm (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   11 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mimi26 (Forum: Geburtstagskinder)   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum   51 0   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum  
Alles Gute simonef (Forum: Geburtstagskinder)   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum   21 0   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum  
Alles Gute sannimaus (Forum: Geburtstagskinder)   04.03.2024 06:43 von MaledivenTraum   58 0   04.03.2024 06:43 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » neue Einstellung im Profil

Views heute: 10.073 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.135.107


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 3.760s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel