Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Bungi auf Veligandu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bungi auf Veligandu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elke Elke ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-39.jpg



Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, Vakarufalhi, Fihalhohi und Lily Beach.
Herkunft: Deutschland

Bungi auf Veligandu 15.05.2004 20:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

so, nachdem wir Veli gebucht haben, und auch wissen das wir einen Bungi auf der Westseite möchte, brauchen wir jetzt nochmal Eure Hilfe.

Welchen Bungi (Deluxe) könnt Ihr empfehlen. Wichtig wäre uns das dieser nicht so zugewachsen ist wegen dem Meerblick und, daß auch Platz für die Liegen im Schatten ist!

Apropo Liegen - gibt es eigentlich für jeden Bungi zwei Liegen bzw. sind genügend überhaupt auf der Insel vorhanden?

LG
Elke

Kirstin Kirstin ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

16.05.2004 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Elke!

Würde Dir gerne hilfreich in die Seite treten, aber leider habe ich bei den Deluxe-Bungis nicht drauf geachtet, ob es dort Schattenplätze gibt.

Da sie eher frei stehen und eine Holzterasse haben, fehlen dort natürlich die schattenspendenden Pflanzen.Dafür ist der Meerblick garantiert.

Liegen gibt es für jeden Bungi.Und die bleiben auch dort!

Viel helfen konnte ich Dir wahrscheinlich jetzt nicht, wünsche aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub.

LG

Kirstin

Elke Elke ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-39.jpg



Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, Vakarufalhi, Fihalhohi und Lily Beach.
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Elke
16.05.2004 14:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh mist, hab mich vertan. Ich meinte natürlich die Superior-Bungis!!! geschockt

LG
Elke

Kirstin Kirstin ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

19.05.2004 18:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Elke!

Im Prinzip ist es wurscht, welchen Bungi auf der Westseite Ihr bekommt.
Vor jedem Bungi gibt es eigentlich etwas Vegetation für den Schatten, aber auch reichlich Meerblick.

Mir persönlich gefallen von der Lage her die Bungis zwischen 131-140 etwas besser.
Da gibt es auch vereinzelt strohbedeckte Schirmchen vor den Bungis.

Zu jedem Bungi gehören auch feste Liegen, die bei unseren Besuchen auch niemals "Beine" gekriegt haben.

Etwas neidische Grüße von
Kirstin

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

19.05.2004 19:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Trolline !!

Wann gehts denn los bei Euch?

Freu mich für Euch, dass Ihr bald wieder fliegen könnt !!
Wir müssen noch bis Oktober warten traurig
Aber der Sommer lenkt doch ein wenig ab, von der langen Zeit bis dahin smile )

Liebe Grüße
Gaby

__________________


Elke Elke ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-39.jpg



Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, Vakarufalhi, Fihalhohi und Lily Beach.
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Elke
20.05.2004 09:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Kirstin

Danke für Deine Hilfe. Dann werd ich mal versuchen einen entsprechenden Bungi zu reservieren. Vielleicht klappts ja Augenzwinkern

@Gaby

Mitte Juni gehts los. Freuen uns schon, haben nur etwas bedenken mit dem Wetter. Bei unserem Glück haben wir in dieser Zeit hier das schönste Wetter und dort schüttet es............Naja, das ist eben das Risiko in dieser Jahreszeit. unglücklich


LG
Elke

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

20.05.2004 09:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Trolline !!

Wow!! Mitte Juni - das ist ja bald geschockt

Toll, ich halte Euch ganz fest die Daumen für schönes Wetter !!!!!

Viele liebe Grüße
Gaby Augenzwinkern

__________________


Madras Madras ist weiblich
Strandhocker






Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26

21.05.2004 07:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, ja, das leidige Wetter!

Wir fliegen im August und ich mach mir auch Gedanken.
Aber wie du schon sagst: Ändern kann man es dann auch nicht mehr wenn man dort ist.

Ich wünsche auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub.

Grüße
Madras

__________________
Das Leben bleibt leer, ohne die Tiefe einmal erlebt zu haben!

linchen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 3

30.05.2004 13:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Elke,

nach eingehender Begutachtung der Bungi-Lage auf Veli vor 2 Wochen würde ich mir folgende Superior-Bungis auf der Westseite wünschen:

132, 134, 135, 137-139 und 145

Dort wirds euch auf jeden Fall gefallen smile

LG
linchen smile

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

30.05.2004 16:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Kirstin und linchen,

wie sieht es auf Veligandu mit einem Fernsehraum aus? Leider läuft zu unserer Urlaubszeit die Fußball EM sowie ein F1 Rennen! unglücklich

Wie stehen die Chancen das ich auf der Insel davon etwas mitbekomme, am besten Live im TV?

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

linchen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 3

30.05.2004 21:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

einen Fernsehbereich gibt es neben der Bar, dort lief ständig HBO, was uns erstaunte, weil es sich um einen amerikanischen Pay-TV-Sender handelt.

Leider weiss ich nicht, ob auch europäische Kanäle empfangen werden können, da würde ich die Insel mal direkt anmailen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass den Fussballbegeisterten die EM vorenthalten wird, da die Insel ja überwiegend von Deutschen, Briten, Franzosen u. Italienern besucht wird.

Wenn alle Stricke reissen, versorgt dich sicher "Werder-Bremen-Fan" Ole, der Chef der Tauchschule, zumindest mit den Ergebnissen smile

LG
linchen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

31.05.2004 09:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo linchen,

na da lassen wir uns einfach mal überraschen ob die EM dort gezeigt wird. ich gehe aber davon aus das dies geschieht, da die malediver voll die fußballbegeisterten sind. bei der letzten WM wurden sogar alle spiele live im maledivischen tv gezeigt. das einzigste was da immer genervt hatte, waren die gebetseinlagen ab der 42. spielminute bei ungüstig angesetzen spielzeiten. geschockt Augenzwinkern

falls die spiele nicht gezeigt werden, werde ich dies auch verkraften können. dann gehe ich halt eine runde mehr schnorcheln! großes Grinsen

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Kirstin Kirstin ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

31.05.2004 12:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll!

Ich kann Dich beruhigen, Du kannst die Spiele mit Sicherheit live sehen.Auch F1-Rennen werden übertragen.
Wir haben vor zwei Jahren bis spät in die Nacht das Champions-League-Endspiel gesehen.
Dafür wurde sogar die morgendliche Ausfahrt des Tauchdhonis verschoben cool und die Jungs in der Bar mußten Überstunden machen Freude

Ich wünsche Euch nochmals einen wunderschönen Urlaub, nun ist es ja nicht mehr lang.

LG

Kirstin

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

31.05.2004 13:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für die Urlaubswünsche und die Infos zu Veligandu. smile

.... noch 16 Tage. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Anaita Anaita ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Fulda / Hessen

14.06.2004 11:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, wir sind seit 2 Tagen von Veligandu Island zurück. In den 14 Tagen gab´s 2 richtige Regentage, ansonsten ab und zu mal einen kurzen Schauer. Die Insel ist ziemlich überbucht, wir haben kaum jemanden getroffen, der den Bungi hatte, den er gebucht hatte. Wir hatten allerdings Glück und haben 4 Tage auf Kosten des Hotels einen Deluxe-Wasserbungi bekommen - danach waren wir natürlich für alles andere verloren und sind gegen Aufpreis drin geblieben. Schnorcheln und Tauchen war klasse, das Essen sowieso... Welche Sender im Fernsehen empfangen werden können weiß ich leider auch nicht - Ole wird Euch allerdings keine Auskünfte geben können, der ist z.Zt. im Urlaub. Es gibt aber zwei Rechner mit Internetzugang, so dass Ihr Euch mit aktuellen Ergebnissen versorgen könnt... Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub im Paradies...

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

14.06.2004 11:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Anaita,

freut mich zu hören das es Euch gefallen hat. Das stimmt mich sehr positiv! smile
Wie war der Wellengang und die Sichtverhältnisse unter Wasser?

... noch 36 Stunden

LG
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

14.06.2004 12:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ trolline und troll!

einen supigeilen urlaub wünsch ich euch! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Anaita Anaita ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Fulda / Hessen

14.06.2004 12:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Wellengang war je nach Wetterlage stark unterschiedlich. Bis auf einen Tag kam der Wind von der Westseite, so dass es auf der Ostseite ruhiger war, allerdings lässt es sich trotz des Wellenganges auch wunderbar am Riff auf der Westseite entlangschnorcheln. Zu den Sichtverhältnissen: es gab schon einiges an Schwebteilchen im Wasser, zum Schnorcheln wars allerdings immer völlig in Ordnung, mein Sohn (Taucher) hat sich eher mal beschwert, was ich aber bei einem pubertierenden Teenager nicht so sonderlich ernst nehme großes Grinsen . Die Tauchschule gibt Euch aber gerne aktuelle Infos...

Kirstin Kirstin ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Gelsenkirchen

14.06.2004 21:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll und Trolline


Nun ist es fast soweit!

Ich wünsche Euch einen traumhaften und erholsamen Urlaub, wenig Regen und gute Sicht.

LG

Kirstin

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.06.2004 17:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kirstin
@ Troll und Trolline
Ich wünsche Euch einen traumhaften und erholsamen Urlaub, wenig Regen und gute Sicht.

DANKE .... falls das Wetter mitspielt steht dem nichts entgegen! smile cool

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wichtig: Veligandu Island (Forum: Rasdu Atoll)   17.04.2004 09:50 von webmaster   30.501 4   18.04.2017 12:41 von Leafy  
[Neues Bild] Bild: 12 2015 Lagunenbungis OBLU by Atmosphere at Helengeli (Forum: Neue Galeriefotos)   01.01.2016 13:54 von Thym1959   5.959 2   02.01.2016 10:41 von Thym1959  
[Neues Bild] Bild: 12 2015 Deluxe Bungis OBLU by Atmosphere at Helengeli (Forum: Neue Galeriefotos)   01.01.2016 13:29 von Thym1959   1.228 0   01.01.2016 13:29 von Thym1959  
[Neues Bild] 04 2014 Safari Island Strandbungi (Forum: Neue Galeriefotos)   18.05.2014 11:49 von Thym1959   1.635 0   18.05.2014 11:49 von Thym1959  
[Neues Bild] 04 2014 Safari Island Semi Bungis (Forum: Neue Galeriefotos)   18.05.2014 11:44 von Thym1959   957 0   18.05.2014 11:44 von Thym1959  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Bungi auf Veligandu

Views heute: 33.233 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.371.061


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 117 | Gesamt: 0.470s | PHP: 99.79% | SQL: 0.21%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel