Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » neue Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

neue Buttons 14.05.2004 19:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zur allgemeinen verunsicherung habe ich mal alle schaltflächen mit einem neuen design versehen.großes Grinsen
ich hoffe die dinger gefallen euch und ihr kommt damit auch zurecht?!

falls es anzeigeprobleme geben sollte, einfach die seite mit gedrückter groß/kleinschreibtaste (shift) aktualisieren. Augenzwinkern

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Doras
Strandhocker


images/avatars/avatar-382.jpg



Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 29

15.05.2004 11:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll,

hab ich grad bemerkt - ich finde die DInger kommen sehr gut.

Hab auch keine Anzeigeprobleme.

LG
Doras

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
15.05.2004 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Doras
hab ich grad bemerkt - ich finde die DInger kommen sehr gut.

ich lobe mich ja nicht gerne selber, aber mittlerweile finde ich persönlich das outfit des boards als gelungen .... und ich bin selten mit meinen eigenen sachen, die ich produziert habe, zufrieden! naja, auch ein blindes huhn wie ich findet mal ein korn. Augenzwinkern

schönes Wochenende
 

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Doras
Strandhocker


images/avatars/avatar-382.jpg



Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 29

15.05.2004 12:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
das outfit des boards als gelungen ....
zustimm - möchte nicht wissen wieviel Zeit Du da reingesteckt hast.....

und ich bin selten mit meinen eigenen sachen, die ich produziert habe, zufrieden! naja, auch ein blindes huhn wie ich findet mal ein korn. Augenzwinkern

in dem Fall waren es doch mindestens 2 Körner Augenzwinkern

schönes Wochenende
 

Troll


Auch Dir ein schönes sonniges Wochenende.
Doras

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
15.05.2004 12:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Doras
zustimm - möchte nicht wissen wieviel Zeit Du da reingesteckt hast.....

ich glaube das möchte nichtmal ich selbst wissen! es ist jedenfalls sehr viel zeit die da flöten geht *kopfklatsch*. aber ich sehe es als mein hobby an und es macht mir auch spaß. somit kann ich auch mit dem verbrauchten zeitaufwand leben.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Doras
Strandhocker


images/avatars/avatar-382.jpg



Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 29

15.05.2004 13:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich sag einfach mal





Doras

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

tolles styling !! 15.05.2004 13:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey Troll !!

Dein Board ist echt gut, das Styling gefällt mir !!
Und die neuen Buttons sehen top aus !!

Nur weiter so !!!

LG
Gaby

Auch von mir allen ein schönes Wochenende !!

__________________


smoky
unregistriert
15.05.2004 14:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Troll

Sieht echt gut aus - gefällt auch mir, schulterklopf!!!

Schönes Weekend
smoky

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

15.05.2004 21:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

supi...supi...klasse...geil großes Grinsen

finde blaue boards eeh am besten großes Grinsen ... im UF hab ich meinen eigenen style Freude ...mit thomas zusammen für mich gemacht...natürlich in verschiedenen blau tönen...beziehungen großes Grinsen

wünsch auch schönes WE *ich arbeite aber böse *

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » neue Buttons

Views heute: 13.542 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.061.400


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 83 | Gesamt: 0.233s | PHP: 99.57% | SQL: 0.43%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel