Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » thailand/phuket! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen thailand/phuket!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

21.03.2005 19:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von runner
aber es kann ja auch sein das du die stadt total bescheuert findest und dann??? dann hängst du 6 tage dort herum wo du nicht sein willst!!
runner


Genau DESHALB habe ich das ja so - flexibel - arrangiert:

Man entscheidet sich vorher: Mindestens 2 Nächte Bangkok oder bis zu 6 Nächten in Bangkok, und den Rest auf Koh Samui (oder auch Rundreise)

Wer nach zwei Tagen feststellt, dass er genug von Bangkok hat, gibt der Agentur Bescheid, und die bringt Dich dann gleich nach Koh Samui - vorrausgesetzt ein Flieger ist frei, was bei bis zu 12 am Tag nicht so schwer sein dürfte !

Penguin

__________________


runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
22.03.2005 16:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@all

im übrigen kann es mir gar nicht hotelsterne genug haben.... großes Grinsen

leider spielt bloß der geldbeutel nicht immer mit!!leider!!!!! böse

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.03.2005 16:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von runner
im übrigen kann es mir gar nicht hotelsterne genug haben.... großes Grinsen


Und was habe ich davon ? Ich bin schliesslich im Urlaub !
Soll MEHR Geld bezahlen, um mich von schnöseligem hochnässigem Personal durch endlose Korridore in zwar feudale aber besenkammergrosse Zimmer scheuchen und rumkomandiesen zu lassen ???? NÖÖÖÖÖ !
Muss ich nicht haben ! Diese Hotels mit "TIEFGARAGEN-ATHMOSPÄRE" sind was für gehetzte Oberbuchhalter auf Geschäftstermin, aber NIX für Urlaub !

Penguin

Ausnahmen - (VIELE fallen mir nicht ein) bestätigen die Regel

__________________


runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
22.03.2005 17:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also penguin das chedi in thailand war schon echt sehr schön! zwar keine übergrossen bungalows aber sehr stilvoll und edel!!! und genau so etwas meine ich!

runner

ps und dort waren die leute überhaupt nicht hochnäsig!

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.03.2005 17:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von runner
also penguin das chedi in thailand war schon echt sehr schön! zwar keine übergrossen bungalows aber sehr stilvoll und edel!!! und genau so etwas meine ich!

runner

ps und dort waren die leute überhaupt nicht hochnäsig!


DAS -CHEDI - ist gut !
Aber: Na ja: So ne richtige Ausnahme - wie oben erwähnt - .ist das nicht gerade: das läuft unter 3 bis 4 Sterne !

Was ich meine: unter den "GEHOBENEN" VIER bis SIEBEN Sterne Hotels - und ich kenne ne Menge davon - sagen mir nur wenige für einen Urlaub zu: ich bin schon aus mehreren ausgezogen in besser geeignete einfachere Anlagen.
Penguin



__________________


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

22.03.2005 17:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von runner

ps und dort waren die leute überhaupt nicht hochnäsig!


Hi runner,

ich hab mir den Kopf zermartert, aber mir fiel keiner aber auch nicht einer ein (da meine ich natürlich einen Thai mit, andere großes Grinsen gab´s davon genug)
der hochnäsig war. Selbst in den super 5+ Hotels in Bangkok nicht, aber geh mal so locker hier bei uns, na ja muss nicht gleich das Atlantik sein, reicht schon eine Kategorie niedriger, da habe ich immer das Gefühl fehl am Platz zu sein ich fühle mich in so einem Hotel bei uns irgendwie nicht wohl. Vielleicht sollte ich das mal üben, könnt sein das es dann besser wird.

@ Penguin,

die Aufteilung der Reise finde ich gut ! Wir hatten auch einmal Freunde mit nach Thailand, wir waren dann zum Übernachten im Asia untergebracht, na ja zum Schlafen für eine Nacht ok, die Beiden waren doch leicht geschockt da das Hotel nun auch an einer sehr "pulsierenden" Strasse liegt. Sie meinten, die eine Nacht hätte ihnen gereicht. War halt das falsche Hotel um sich in Bangkok zu "verlieben".

Gruß schnorchelfan

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.03.2005 19:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
Zitat:
Original von runner

ps und dort waren die leute überhaupt nicht hochnäsig!

...mir fiel keiner aber auch nicht einer ein (da meine ich natürlich einen Thai mit, andere großes Grinsen gab´s davon genug) der hochnäsig war. Selbst in den super 5+ Hotels in Bangkok nicht,

"Echte" Thais sind zwar selbstbewusst, aber selten hochnässig oder pampig Aber im ORIENTAL passiert das auch in Thailand

aber geh mal so locker hier bei uns, na ja muss nicht gleich das Atlantik sein, reicht schon eine Kategorie niedriger, da habe ich immer das Gefühl fehl am Platz zu sein ich fühle mich in so einem Hotel bei uns irgendwie nicht wohl.
schnorchelfan


DAS GEFÜHL kenne ich !
Ich hatte auch weniger an "normale" Hotels in Thailand gedacht, sondern eher an die so gängigen
Urlaubsländer. Aber auch in USA u.a. Hawaii, Florida habe ich do empfunden

Penguin

__________________


runner runner ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-299.jpg



Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 122
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von runner
23.03.2005 10:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
[QUOTE]Original von runner

DAS -CHEDI - ist gut !
Aber: Na ja: So ne richtige Ausnahme - wie oben erwähnt - .ist das nicht gerade: das läuft unter 3 bis 4 Sterne !

Penguin




also penguin ich weiss ja nicht was du gesehen hast aber zeig mir mal bitte den katalog wo das chedi mit 3 sternen ausgezeichnet ist?? meistens läuft es unter 4.5 sternen nur bei airtours hat es 4!
runner

__________________
Jede Niederlage beginnt damit, daß man den Standpunkt des Gegners anerkennt.


Posting © [runner] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

23.03.2005 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

"Echte" Thais sind zwar selbstbewusst, aber selten hochnässig oder pampig Aber im ORIENTAL passiert das auch in Thailand

Penguin


Siehste, deswegen haben wir da auch nicht mal reingeguckt, obwohl das "fast" um die Ecke lag, da kommt immer noch der alte englische Mief durch. Das alte Handelskontorhaus (komm grad nicht auf den Namen) ein bisschen daneben war viel interessanter und sooooo schön alt. Das alte originale Oriental sieht von aussen nicht esonders aus, der neuere Anbau sowieso nicht.

LG Schnorchelfan

Seiten (3) « 1 2 3 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Würfelquallen vor Thailand (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   05.11.2008 14:28 von klaus81   31.530 20   08.10.2015 15:33 von Penguin  
1 Dateianhänge enthalten Schnorcheln in Thailand (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   28.02.2013 21:47 von naraphel   10.287 13   23.07.2013 22:52 von Penguin  
Thailandflüge extrem günstig (nur noch heute) (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   18.05.2009 13:46 von metalairplane   10.331 9   01.10.2012 15:49 von tobiastrau  
Thailand und Singapur 2012 (Forum: Sonstige Reiseberichte)   28.03.2012 14:54 von Coconut   17.506 21   01.08.2012 14:22 von Bernd9  
Thailand (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   30.01.2011 20:32 von Ninja   4.512 3   14.02.2011 11:08 von sonnenschein1  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » thailand/phuket!

Views heute: 2.995 | Views gestern: 33.095 | Views gesamt: 210.083.948


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 0.853s | PHP: 99.88% | SQL: 0.12%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel