Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

16.02.2007 14:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Penguin
Übrigens: Sobald ich auf den Thread "Test" antworten will, egal ob ich Antworten, oder Zitat anklicke, erscheint sofort ein Pop Up:
"I-exe hat ein Problem festgestellt......." und dann wird der PC runtergefahren. Passiert nur ausschliesslich bei DIESEM Thread "Test"
Es ist aber kein Virus oder sonstwas zu entdecken, auch keine Warnung vor einem Unbekannten VIrus oder sonstwas...

Penguin


das zeugt wieder von einem perfekt eingestellten penguin-pc. :rofl

also du kannst bei einem fehler umstellen (wenn er mal auftritt, was bei microdollar anwendeungen nicht gerade selten passiert) das der pc nicht neu starten soll.
deine i-exe ist in wirklichkeit iexplore.exe und das ist dein internet explorer. ich vermute das dein pc abstürtzt sobald du im test-fred auf die seite gehst wo das musikfile eingebunden ist. daraus schließe ich das du ein problem mit deiner soundkarte hast. entweder i/o, dma oder irq problem.

Troll
dein ferndiagnose supporter großes Grinsen



@ Troll

ich frage mich,ob das unser Pengi nun verstanden hat verwirrt großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.02.2007 19:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi
Zitat:
Original von Troll
das zeugt wieder von einem perfekt eingestellten penguin-pc. :rofl

Genau !

deine i-exe ist in wirklichkeit iexplore.exe......

Weiss ich doch - ist abgekürzt - wollte nur die Art der Meldung angeben ! Die Soundcard ist es aber nicht - sondern tatsächlich ein Einstellungsfehler, den ich aber nicht behoben kriege ....

Troll
dein ferndiagnose supporter großes Grinsen


@ Troll

ich frage mich,ob das unser Pengi nun verstanden hat verwirrt großes Grinsen


Aber klar doch.... wenn unser Troll das erklärt, versteh ich das - FAST - immer. Sonst würde ja von mir hier NICHT EIN IOTA geschrieben stehen.

Penguin

__________________


divebaer divebaer ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-410.jpg
meine Galerie (42)


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 527
Besuchte Resorts: Fihalhohi 2006
Herkunft: enzkreis

19.02.2007 02:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tja, ....

die leidige Spam Geschichte.....

@Troll mal mit Kenn geliebäugelt ? funzt ganz gut in Bezug auf Spamfilter die dezitiert Einstellbar sind auf persönliche Bedürftnisse.
http://www.netcomet.de/product_info.php?...ollversion.html

Vor allem sind alle mails vorhanden aber es werden nur die relevanten weitergeleitet.
Alles andere Sichert Ken und ist abbrufbar, bei ir ist seither Ruhe was Spam angeht, kommt zwar jede menge müll rein, aber ich seh es nicht.

und über mails die nicht zu 100% als Spam erkannt wurden werde ich informiert und kann explizit diese mail im Sicherheitspostfach anschauen

__________________
Das Tauchportal in Pforzheim

Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

08.03.2007 16:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ all,

auch wenn es hier nicht so ganz hin gehört: WARNUNG von Mails von "Quelle"
Auf keine Fall den Anhang öffnen, ist ein Virus enthalten.

Ich hatte gestern ein Mail, angeblich von Quelle, in dem es um eine Bestellung vom 06.03.2007 über 995,00€ ging. Rechnung und weiter Infos im ANHANG .
Ich hab das Ding gleich in die Tonne getreten, da ich sofort gesehen habe das die Mail-Addi auch falsch angegeben war und ich sowieso nichts bei Quelle bestellt hatte.
Heute war nun in meiner Mailbox von GMX eine Warnmail von (Original ohne Anhang) Quelle in der Mailbox das dass Mail NICHT von vom Quelle Versand ist und eben einen Virus enthält.

LG schnorchelfan

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

08.03.2007 17:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Schnorchelfan
@ all,

auch wenn es hier nicht so ganz hin gehört: WARNUNG von Mails von "Quelle"
Auf keine Fall den Anhang öffnen, ist ein Virus enthalten.

Ich hatte gestern ein Mail, angeblich von Quelle, in dem es um eine Bestellung vom 06.03.2007 über 995,00€ ging. Rechnung und weiter Infos im ANHANG .
Ich hab das Ding gleich in die Tonne getreten, da ich sofort gesehen habe das die Mail-Addi auch falsch angegeben war und ich sowieso nichts bei Quelle bestellt hatte.
Heute war nun in meiner Mailbox von GMX eine Warnmail von (Original ohne Anhang) Quelle in der Mailbox das dass Mail NICHT von vom Quelle Versand ist und eben einen Virus enthält.

LG schnorchelfan

Haste Dir neue Kopfhörer und einen Hula Rock dazu bestellt?
Dann muß Du auch zahlen

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

08.03.2007 17:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malemik
Zitat:
Original von Schnorchelfan
@ all,

auch wenn es hier nicht so ganz hin gehört: WARNUNG von Mails von "Quelle"
Auf keine Fall den Anhang öffnen, ist ein Virus enthalten.

Ich hatte gestern ein Mail, angeblich von Quelle, in dem es um eine Bestellung vom 06.03.2007 über 995,00€ ging. Rechnung und weiter Infos im ANHANG .
Ich hab das Ding gleich in die Tonne getreten, da ich sofort gesehen habe das die Mail-Addi auch falsch angegeben war und ich sowieso nichts bei Quelle bestellt hatte.
Heute war nun in meiner Mailbox von GMX eine Warnmail von (Original ohne Anhang) Quelle in der Mailbox das dass Mail NICHT von vom Quelle Versand ist und eben einen Virus enthält.

LG schnorchelfan

Haste Dir neue Kopfhörer und einen Hula Rock dazu bestellt?
Dann muß Du auch zahlen


nix da, null, nathing großes Grinsen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

08.03.2007 17:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@schnorchelfan
wenn du wüstest wie viele laptops ich zum preis von 1200€ täglich bei amazon bestellt habe. mit den ganzen dingern könnte ich locker jedes rechenzentrum blass aussehen lassen. großes Grinsen

momentan geht auch ganz gut der aktien-spam und phishing-mails von banken, die mich immer wieder gerne auffordern zwei meiner TAN's auf deren webseite einzutragen. freundlich wie ich bin, komme ich der TAN geschichte natürlich per script immer nach. die drecksäcke sollen ja auch ein bisschen arbeit mit verkehrten TAN's haben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

08.03.2007 17:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@schnorchelfan
wenn du wüstest wie viele laptops ich zum preis von 1200€ täglich bei amazon bestellt habe. mit den ganzen dingern könnte ich locker jedes rechenzentrum blass aussehen lassen. großes Grinsen

momentan geht auch ganz gut der aktien-spam und phishing-mails von banken die mich immer wieder gerne auffordern zei meiner TAN's auf deren webseite einzutragen. freundlich wie ich bin komme ich der TAN geschichte natürlich per script immer nach. die drecksäcke sollen ja auch ein bisschen arbeit mit verkehrten TAN's haben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


war ganz normal mit der Web-Side von Quelle angegeben, da denke ich schon dass eine ganze Menge Leute doch darauf reingefallen sind. Das Fiese ist ja nur der Virus im Anhang der bei "normalen" Spam´s ja doch meist nicht ist.
Es kam ja auch eben deshalb heute direkt von Quelle die Warnung wohl an alle ihre Kunden. Obwohl das bei mir schon Jahre her ist das ich da mal etwas bestellt habe.
Phishing Mail hatte ich auch schon einige z.B. von der Post-Bank und Haspa, aber die waren bisher immer OHNE Anhang.

LG schnorchelfan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorchelfan: 08.03.2007 17:52.



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

08.03.2007 17:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
wenn du wüstest wie viele laptops ich zum preis von 1200€ täglich bei amazon bestellt habe. mit den ganzen dingern könnte ich locker jedes rechenzentrum blass aussehen lassen. großes Grinsen


...kann ein Lied davon singen. Mit in der Riege sind auch noch IKEA und andere diverse Knalltüten...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Spam

Views heute: 4.789 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.129.823


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 0.922s | PHP: 99.89% | SQL: 0.11%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel