Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chip chip ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 5

Spam 15.02.2007 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Klasse!!!!
Hab mich gestern mit nagelneuer mailadresse im MT Forum angemeldet und heute schon jede Menge Spam im Ordner.

Sooo hab ich mir das nicht vorgestellt!!?????
Schätze mein Bedarf an Foren ist vorerst gedeckt. werde mich und die mailadresse wohl die nächsten Tage wieder abmelden.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

RE: Spam 15.02.2007 20:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von chip
Klasse!!!!
Hab mich gestern mit nagelneuer mailadresse im MT Forum angemeldet und heute schon jede Menge Spam im Ordner.

Sooo hab ich mir das nicht vorgestellt!!?????
Schätze mein Bedarf an Foren ist vorerst gedeckt. werde mich und die mailadresse wohl die nächsten Tage wieder abmelden.


und was soll das mit dem MT forum zu tun haben?

Troll
der, der recht sauer auf solche anspielungen reagiert! von hier werden keine e-mail adressen an dritte weiter gegeben!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

chip chip ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von chip
RE: Spam 15.02.2007 20:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die hier angegebene Mailadresse wurde gestern eingerichtet und ist ausser im MT Forum niemandem bekannt!!!
Sollte kein Vorwurf an den Webmaster sein, sondern ein Hinweis, dass wohl irgendwo eine Lücke ist!!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

RE: Spam 15.02.2007 20:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von chip
Die hier angegebene Mailadresse wurde gestern eingerichtet und ist ausser im MT Forum niemandem bekannt!!!
Sollte kein Vorwurf an den Webmaster sein, sondern ein Hinweis, dass wohl irgendwo eine Lücke ist!!


hier gibt es keine lücke. frag mal bei deinem email anbieter, in deinem fall also bei eins&eins nach, ob sie immer so mit kundendaten umgehen.

von hier gibt es definitiv keine e-mail adressen die an andere weiter gegeben werden. frag halt die anderen 1000 user hier, ob die wegen dem MT forum schon spam erhalten haben.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

RE: Spam 15.02.2007 20:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von chip
Die hier angegebene Mailadresse wurde gestern eingerichtet und ist ausser im MT Forum niemandem bekannt!!!
Sollte kein Vorwurf an den Webmaster sein, sondern ein Hinweis, dass wohl irgendwo eine Lücke ist!!


hier gibt es keine lücke. frag mal bei deinem email anbieter, in deinem fall also bei eins&eins nach, ob sie immer so mit kundendaten umgehen.

von hier gibt es definitiv keine e-mail adressen die an andere weiter gegeben werden. frag halt die anderen 1000 user hier, ob die wegen dem MT forum schon spam erhalten haben.

Troll





also spam ist hier soviel ich weiß nicht angemeldet; der ist drüben, im anderen board.......

__________________


chip chip ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von chip
RE: Spam 15.02.2007 20:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab aber vielleicht etwas schnell reagiert.
Die e-mail adresse kann evtl. auch bei der Anmeldungsbestätigung zum MT Forum im WWW abgefangen worden sein?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

RE: Spam 15.02.2007 20:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von chip
Hab aber vielleicht etwas schnell reagiert.
Die e-mail adresse kann evtl. auch bei der Anmeldungsbestätigung zum MT Forum im WWW abgefangen worden sein?


das ist recht unwahrscheinlich, aber durchaus möglich. ich gehe davon aus das die email adresse zuvor schon eine andere person hatte und diese nun wieder frei geworden ist. dies wäre meiner meinung nach eine erklärung die nachvollziehbar ist.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

RE: Spam 15.02.2007 20:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
frag halt die anderen 1000 user hier, ob die wegen dem MT forum schon spam erhalten haben


...nix mit Spam von hier. Null Problemo... fröhlich

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

chip chip ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von chip
RE: Spam 15.02.2007 20:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab meine mailadresse geändert und den Account neu aktiviert.
bin mal gespannt obs wieder Spam gibt.

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.02.2007 20:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich tausche aber gerne mit jedem anderen hier die email adresse. viel spaß dann mit ca. 1000 spam-mails die ich bzw. ihr dann pro tag erhaltet. traurig

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

chip chip ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von chip
15.02.2007 20:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
ich tausche aber gerne mit jedem anderen hier die email adresse. viel spaß dann mit ca. 1000 spam-mails die ich bzw. ihr dann pro tag erhaltet. traurig


Wär nix für mich. ich reagiere bei sowas ziemlich empfindlich, deshalb auch die (vor)schnelle Reaktion, weil der Zusammenhang erstmal nahe lag.
Wollte niemand auf die Füße treten.

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

15.02.2007 20:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bekomme auch viel Spam. Aber mit dem MT hat das nichts zu tun. Meine Spam Mails sind zu 90% Englisch. Hotmail und Yahoo sind halt bekannt dafür.


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

15.02.2007 21:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kriege nicht mal bei hotmail viel spam. obwohl ich ausschliesslich diese adresse im netz verwende.

und dass troll mail-addis rausgibt, glaube ich nicht. sowas spricht sich schnell herum und ist der tod eines jeden seriösen forums. und bei so viel herzblut, zeit und geld wie troll hier investiert, glaube ich nicht, dass er sich selber sowas antut!

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Spam 15.02.2007 21:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von chip
Die hier angegebene Mailadresse wurde gestern eingerichtet und ist ausser im MT Forum niemandem bekannt!!!
Sollte kein Vorwurf an den Webmaster sein, sondern ein Hinweis, dass wohl irgendwo eine Lücke ist!!


Nee Nee, ich als "ECHTER EXPERTE" kann versichern, dass sowas gar nicht möglich ist: Ich teste das Malediventraum Forum seit .....äh....ja....seit JAHREN fast täglich.
Da kommt NIX in der Art vor.
Und wenn die E Mail Adresse "verdeckt" angegeben ist, kann sie auch keiner kopieren (nun ja: ICH schon, aber das weiss ausser mir nur TRoll, und der tut sowas schon gar nicht ...nie !) Penguin

p.S.
Es gibt hin und wieder, wenn Du auf Links oder Homepages klickst, welche virenverseucht sind, dass von da was kommt. Aber das kann Dir von JEDER Internet Page passieren, und hat NIX mit dem Forum zu tun !

__________________



Tippspiel: WM 06/10, EM 12, BL 07/09/10

westkurve80 westkurve80 ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-823.jpg
meine Galerie (59)


Dabei seit: 04.10.2004
Beiträge: 1.367
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Waldsee

15.02.2007 22:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
ich tausche aber gerne mit jedem anderen hier die email adresse. viel spaß dann mit ca. 1000 spam-mails die ich bzw. ihr dann pro tag erhaltet. traurig


Und die löscht Du jeden Tag raus ? Ich stell mir das so vor wie hier:

http://www.fihalhohi.com/frameset.htm

Nur bleiben sie darin stehen und man sieht den Wald vor lauter Baüme nicht mehr. traurig

westkurve80

P.S: Spams bekomme ich auch, aber nur im Geschäft und diese zu 100 % in Englisch aus aller Herren Länder.

__________________


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

15.02.2007 23:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Westkurve80
Das ist ja ganz schlimm. Spam scheint ein immer grösseres Problem zu werden. Bei mir sind es pro Tag auf meiner Yahoo Adresse so an die 100 verwirrt Auch wenn man mit seiner Adresse vorsichtig umgeht kann man es kaum verhindern. Ich frage mich ob die Spammer so überhaupt Erfolg haben? Ich klicke sicher nie so eine Seite an böse

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.02.2007 00:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
@ Westkurve80
Das ist ja ganz schlimm. Spam scheint ein immer grösseres Problem zu werden. Bei mir sind es pro Tag auf meiner Yahoo Adresse so an die 100 verwirrt Auch wenn man mit seiner Adresse vorsichtig umgeht kann man es kaum verhindern. Ich frage mich ob die Spammer so überhaupt Erfolg haben? Ich klicke sicher nie so eine Seite an böse


Ihr werdet Euch wundern, wie oft die angeklickt werden.

Teilweise sind das ja richtige Spywares:
Beispiel: Ich schicke eine E Mail an Condor, wegen Anmeldung von Sondergepäck: Eine Routine Mail also. Minuten später kommt einen E Mail rein: Betreff: Antwort von Condor"
Iss aber gar nicht von Condor, sondern wieder so ne Kredit-Aufdräng- Seite, mit einem Dialer gekoppelt, der sich langsam reinfrisst.

Solche habe ich im Büro bis zu 500 am Tag.
Ich kann keine grossartigen Blocker einbauen, oder Spam Abwehr. Sonst werden gleichzeitig die Internetkanäle unterbunden, die ich für Reservierungs-Systeme und Airline- und Hotelseiten brauche.
Zu Hause habe ich Arcor mit Spam Blocker und "No Advare"
Da kommen am Tag maximal 10 Spams durch.

Penguin

__________________


Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

16.02.2007 09:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das SPAM-prob wird immer ärger! trotz verschiedener "blocker" kommen immer wieder welche durch! meistens englischsprachige , die sofort ungelesen in den "mist" wandern!
ist aber sehr mühsam und unangenehm!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

16.02.2007 09:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo,

ich bekämpfe die Spams halbwegs erfolgreich mit:
http://www.poptray.org/
Noch wichtiger ist natürlich das eigene Online-Verhalten:
in Newsgroups u.ä. nie die eigene, aktive Email-Adresse angeben,
auf der eigenen HP die Email-Adresse nur als Image hinterlegen,
ohne Hyperlink,
etc.....

Grüße smile

__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

16.02.2007 10:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

montags morgens, arbeitsbeginn.

mail abruf; hilfe !!!!! ca. 250-500 mails übers wochenende, davon 99,9 % spam mailsböse

und einige tragen sogar unsere e-mail addi als absendergeschockt geschockt geschockt geschockt verwirrt


btw. bei uns gings nach der cebit los, wo wir einige viele visitenkarten ausgegeben haben...........

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.02.2007 10:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BarakudaDiver
montags morgens, arbeitsbeginn.

mail abruf; hilfe !!!!! ca. 250-500 mails übers wochenende, davon 99,9 % spam mailsböse

wie bereits von mir getippelt. ich bekomme täglich über tausend. dann suche aus der masse mal das wichtige raus. mein email-filter wird größer und größer. mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob da wirklich nur die unbrauchbaren rausgefiltert werden, sondern auch ggfs. was wichtiges.
ich hasse diese script-spam-kiddies! ich glaube wenn mir mal so einer über den weg läuft, kann der sich gewaltig dick anziehen!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

16.02.2007 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich bin auch bei 1&1 und hatte noch nie irgendein Problem
seid ich hier Member bin.

@ Chip
man(n) sollte vielleicht mal darauf achten,ned so viele Kettenbriefle
zu beantworten Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.02.2007 12:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
das SPAM-prob wird immer ärger! trotz verschiedener "blocker" kommen immer wieder welche durch! meistens englischsprachige , die sofort ungelesen in den "mist" wandern !


Aha, deshalb kriegst Du meine E Mails nicht böse

Penguin

Übrigens: Sobald ich auf den Thread "Test" antworten will, egal ob ich Antworten, oder Zitat anklicke, erscheint sofort ein Pop Up:
"I-exe hat ein Problem festgestellt......." und dann wird der PC runtergefahren. Passiert nur ausschliesslich bei DIESEM Thread "Test"
Es ist aber kein Virus oder sonstwas zu entdecken, auch keine Warnung vor einem Unbekannten VIrus oder sonstwas...

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.02.2007 12:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Übrigens: Sobald ich auf den Thread "Test" antworten will, egal ob ich Antworten, oder Zitat anklicke, erscheint sofort ein Pop Up:
"I-exe hat ein Problem festgestellt......." und dann wird der PC runtergefahren. Passiert nur ausschliesslich bei DIESEM Thread "Test"
Es ist aber kein Virus oder sonstwas zu entdecken, auch keine Warnung vor einem Unbekannten VIrus oder sonstwas...

Penguin


das zeugt wieder von einem perfekt eingestellten penguin-pc. :rofl

also du kannst bei einem fehler umstellen (wenn er mal auftritt, was bei microdollar anwendeungen nicht gerade selten passiert) das der pc nicht neu starten soll.
deine i-exe ist in wirklichkeit iexplore.exe und das ist dein internet explorer. ich vermute das dein pc abstürtzt sobald du im test-fred auf die seite gehst wo das musikfile eingebunden ist. daraus schließe ich das du ein problem mit deiner soundkarte hast. entweder i/o, dma oder irq problem.

Troll
dein ferndiagnose supporter großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Black Devil Black Devil ist männlich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-446.jpg



Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland

16.02.2007 13:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
@ Westkurve80
Das ist ja ganz schlimm. Spam scheint ein immer grösseres Problem zu werden. Bei mir sind es pro Tag auf meiner Yahoo Adresse so an die 100 verwirrt Auch wenn man mit seiner Adresse vorsichtig umgeht kann man es kaum verhindern. Ich frage mich ob die Spammer so überhaupt Erfolg haben? Ich klicke sicher nie so eine Seite an böse



@ Storm

Ich habe auch eine Yahoo Mail Addi und es gab noch nie ein Problem mit
Spam Mails oder der gleichen.

__________________
Ich liege und schlafe ganz mit Frieden.
Denn du allein, Herr, hilfst mir, dass ich sicher wohne.

RUHE IN FRIEDEN MEIN ENGEL

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Sonstiges » News & Support » Spam

Views heute: 129.792 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.324.264


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 0.790s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel