Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Vilu Reef-Experten gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vilu Reef-Experten gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexandra Alexandra ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-409.jpg



Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: VILU REEF Mai 2007 :-)
Herkunft: Oberhausen

Vilu Reef-Experten gesucht!!! 12.02.2007 22:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallihallo!

Nach Monate langem Hoffen, Bangen und Ärgern haben wir unsere Machchafushi-Reise für Mai storniert!
Und HEUTE Vilu Reef gebucht! großes Grinsen

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, haben aber noch einige spezielle Fragen an diejenigen, die diese schöne Insel schon besucht haben!

1. Welcher Beach-Bungi ist besonders empfehlenswert? Die Bungis an der Südspitze oder die an der Lagunen-Seite zw. Poolbar und Nautilus-Bar?

2. Habt ihr Erfahrungen in der Vorreservierung? Wann sollte man am besten eine Email an die Insel schicken und wie lautet die Anschrift?

3. Leider sind die Cocktails nicht AI! Wie ist die Auswahl und wie hoch sind die Preise?

4. Gibt es Mücken auf der Insel? Bzw. wie sieht es mit Moskitonetzen und Mückenschutzspray aus?

5. Habt ihr die Einheimischen-Insel an der Ostseite als störend empfunden?

6. Wie teuer sind die Anfängertauchkurse bzw. das Schnorcheln?

7. Habt ihr sonst noch Tips oder Empfehlungen? cool


Ansonsten im Voraus schonmal vielen Dank
und liebe Grüße

Freue mich auf eure Antworten!!! Freude


Alexandra

__________________
16.-31.Mai VILU REEF :-))))

Dunkc Dunkc ist männlich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-466.jpg



Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 2

RE: Vilu Reef-Experten gesucht!!! 13.02.2007 19:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alexandra
Hallihallo!

Nach Monate langem Hoffen, Bangen und Ärgern haben wir unsere Machchafushi-Reise für Mai storniert!
Und HEUTE Vilu Reef gebucht! großes Grinsen

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, haben aber noch einige spezielle Fragen an diejenigen, die diese schöne Insel schon besucht haben!

1. Welcher Beach-Bungi ist besonders empfehlenswert? Die Bungis an der Südspitze oder die an der Lagunen-Seite zw. Poolbar und Nautilus-Bar?

2. Habt ihr Erfahrungen in der Vorreservierung? Wann sollte man am besten eine Email an die Insel schicken und wie lautet die Anschrift?


Alexandra


Nix für ungut. Aber hast du dir schon einmal überlegt, dich einfach überaschen zu lassen? Und dann im Fall der Fälle, falls dein Bungalow wirklich inakzeptabel ist, versuchen, einen anderen zu bekommen. Wenn man so einige Reiseberichte liest bekommt man den Eindruck, dass die erste Enttäuschung schon die war, dass man den "Wunschbungi" nicht bekommen hat, im selben Atemzug aber von jenem schwärmt, den man dann tatsächlich bezogen hat. Wenn ich mich auf so manches Bungalow-Ranking verlassen und "vorreserviert" hätte, wäre ich niemals in den gekommen, den ich letzen Endes wirklich als traumhaft empfunden habe.
Es ist zwar ein nettes Service der Heimkehrer, ihre Eindrücke der Bungalows zu schildern und die besonders schönen anzupreisen. Allerdings kommt mir vor, machen sich die designierten Bewohner eben jener beinahe völlig verrückt in ihren Anstrengungen, die subjektiven Empfindungen schon-dort-gewesener nachzuleben Augenzwinkern
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass schon JEDER spezielle Wünsche auf die Insel mailt. Es sei jedoch einem jeden unbenommen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkc: 13.02.2007 19:22.


hildi91 hildi91 ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-489.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 316
Besuchte Resorts: Januar 2007 - Vilu Reef
Herkunft: Rheinland-Pfalz

RE: Vilu Reef-Experten gesucht!!! 13.02.2007 21:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alexandra
Hallihallo!

Nach Monate langem Hoffen, Bangen und Ärgern haben wir unsere Machchafushi-Reise für Mai storniert!
Und HEUTE Vilu Reef gebucht! großes Grinsen

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, haben aber noch einige spezielle Fragen an diejenigen, die diese schöne Insel schon besucht haben!

1. Welcher Beach-Bungi ist besonders empfehlenswert? Die Bungis an der Südspitze oder die an der Lagunen-Seite zw. Poolbar und Nautilus-Bar?
jeder bungi hat seinen reiz...lasst euch einfach überraschen ;-)

2. Habt ihr Erfahrungen in der Vorreservierung? Wann sollte man am besten eine Email an die Insel schicken und wie lautet die Anschrift?
bei uns hat die vorreserierung nix gebracht...ich habe ca. 8 mails geschickt...aber im endeffekt waren wir froh, dass wir einen anderen bungi bekamen...denn... der bungi war der schönste cool

3. Leider sind die Cocktails nicht AI! Wie ist die Auswahl und wie hoch sind die Preise?
auswahl ist genügend da...preise ca. 10 - 12 dollar

4. Gibt es Mücken auf der Insel? Bzw. wie sieht es mit Moskitonetzen und Mückenschutzspray aus?
bei uns gabs nicht eine einzige...netz haste also nicht gebraucht

5. Habt ihr die Einheimischen-Insel an der Ostseite als störend empfunden?
wir hatten bungi 132 genau in der mitte der ostseite...uns hat die insel nicht gestört...iss aber ansichtssache Freude

6. Wie teuer sind die Anfängertauchkurse bzw. das Schnorcheln?
wir sind"nur" schnorchler...und das kostet nix fröhlich

7. Habt ihr sonst noch Tips oder Empfehlungen?
ja....lies meinen reisebericht großes Grinsen Augenzwinkern


Ansonsten im Voraus schonmal vielen Dank
und liebe Grüße

Freue mich auf eure Antworten!!!


Alexandra


__________________
Gruß

Alexandra Alexandra ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-409.jpg



Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: VILU REEF Mai 2007 :-)
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra
14.02.2007 13:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank Hildi, für deine Schilderungen!

Dein Bericht war nicht zuletzt ausschlaggebend für unsere Buchung am Montag!!! großes Grinsen

Besteht denn die Möglichkeit, den Bungi zu tauschen, falls man nicht zufrieden ist? Wenn doch alles ausgebucht ist! unglücklich
Hätten nämlich ziemlich gerne Blick aufs offene Meer! Augenzwinkern

Mit den Mücken find ich echt super! Da ist mein Schatz jetzt auch beruhigt!Der ist nämlich der einzige,der immer maltretiert wird! Hi hi...

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man sich die Schnorchelausrücstung da umsonst ausleihen?

Liebe Grüße

__________________
16.-31.Mai VILU REEF :-))))

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

14.02.2007 16:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alexandra
Da ist mein Schatz jetzt auch beruhigt!Der ist nämlich der einzige,der immer maltretiert wird! Hi hi...

Liebe Grüße

Hallo Alexandra
Bitte jetzt nicht böse sein, aber das kommt vom vielen Fragen.
Bei meinem ersten Male-Urlaub hatte ich auch Fragen über Fragen,
bis ich zum Schluß nichts mehr wußte.
Wie Dunkc und Rudi Carell sagte-- Laß Dich überraschen Zunge raus
Du kennst doch den Spruch:
1. kommt es anders
2. als man denkt und
3. schon garnicht wie man will.
Also bitte nicht falsch verstehen ist gut gemeint. Augenzwinkern

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

hildi91 hildi91 ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-489.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 316
Besuchte Resorts: Januar 2007 - Vilu Reef
Herkunft: Rheinland-Pfalz

14.02.2007 17:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alexandra
Vielen Dank Hildi, für deine Schilderungen!

Dein Bericht war nicht zuletzt ausschlaggebend für unsere Buchung am Montag!!! großes Grinsen

....na wenn das mal gut geht großes Grinsen Augenzwinkern


Besteht denn die Möglichkeit, den Bungi zu tauschen, falls man nicht zufrieden ist? Wenn doch alles ausgebucht ist! unglücklich
Hätten nämlich ziemlich gerne Blick aufs offene Meer! Augenzwinkern

wenn ein bungi frei ist, der euch gefallen würde...ist das gar kein problem umzuziehen...das personal ist da sehr hilfsbereit...hab ich bei 2 leutchen mitbekommen, die auch umgezogen sind...sogar zweimal... fröhlich

Mit den Mücken find ich echt super! Da ist mein Schatz jetzt auch beruhigt!Der ist nämlich der einzige,der immer maltretiert wird! Hi hi...

nehmt euch trotzdem "antibrumm" mit....man weiss ja nicht, wie es in eurer urlaubszeit dort sein wird cool

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man sich die Schnorchelausrücstung da umsonst ausleihen?

ich meinte damit...das das "schnorcheln" umsonst ist...die tauchgänge kosten ja einiges an kohle...eine abc-ausrüstung musste schon dabei haben...oder du musst es vor ort ausleihen...was "natürlich" (ich weiss aber nicht wieviel) etwas kostet Augen rollen

Liebe Grüße


__________________
Gruß

Alexandra Alexandra ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-409.jpg



Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: VILU REEF Mai 2007 :-)
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra
22.02.2007 19:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke schön für die Infos! Freude

Gut, dass man den Bungi notfalls tauschen kann und Antibrumm kommt sicherheitshalber auch mal mit! Augenzwinkern


Lassen uns jetzt überraschen!!!
Und stellen nen ausführlichen Reisebericht ins Bord!

__________________
16.-31.Mai VILU REEF :-))))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alexandra: 22.02.2007 19:16.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute vilufan (Forum: Geburtstagskinder)   08.06.2023 08:56 von MaledivenTraum   157 0   08.06.2023 08:56 von MaledivenTraum  
Alles Gute vilufan (Forum: Geburtstagskinder)   08.06.2022 06:55 von MaledivenTraum   259 0   08.06.2022 06:55 von MaledivenTraum  
Alles Gute vilufan (Forum: Geburtstagskinder)   08.06.2021 07:03 von MaledivenTraum   344 0   08.06.2021 07:03 von MaledivenTraum  
Alles Gute vilufan (Forum: Geburtstagskinder)   08.06.2020 06:54 von MaledivenTraum   838 0   08.06.2020 06:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute vilufan (Forum: Geburtstagskinder)   08.06.2019 01:38 von MaledivenTraum   1.103 0   08.06.2019 01:38 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Vilu Reef-Experten gesucht!!!

Views heute: 111.441 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.305.913


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 0.413s | PHP: 99.76% | SQL: 0.24%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel