Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » eindrücke vom kuramathi coconut village hotel???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eindrücke vom kuramathi coconut village hotel????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simone84 simone84 ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 23
Herkunft: Allgäu

eindrücke vom kuramathi coconut village hotel???? 06.02.2007 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo leute,
musste jetzt nen neuen thread eröffnen da mein freund und ich uns für eine ganz andere insel entschieden haben und zwar für
kuramathi coconut village...
wir dachten, da wir das erste mal auf die malediven fliegen, dass evtl. eine größere insel besser für uns is (wo doch noch etwas mehr los is, also auf anderen kleinen).

naja jetzt wollte ich einfach wissen (da es jetzt fix is smile ) wer war schon mal auf kuramathi. welche bungalows-nr. könnt ihr uns empfehlen (wo kein generator in der nähe ist)???

und gibt es dort ausflüge auf ne robinson-inseln, also auf ne einsame inseln? würde mich freuen einfach ein paar zeilen über diese insel/ das hotel zu lesen...

denn schließlich will man sich ja auch gut drauf vorbereiten. obwohls ja noch ne kleine ewigkeit ist, bis august. doch wir hatten absolut glück, wir haben gerade noch so die letzten 2 plätze im flugzeug mit emirates ergattert (für diesen tag/zeit) großes Grinsen naja das kann ja dann nur ein gutes omen sein smile

lg simone


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

06.02.2007 20:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...eine Insel-Skizze findest Du hier. Also vom Generator bekommst Du eigentlich nicht viel mit, da Kuramathi sehr groß ist. Bei unseren Spaziergängen vernahmen wir das Brummen nur, wenn wir in der Nähe der Wasser-Bungis vom Kuramathi Cottage & Spa waren (Westseite). Die Bungalows vom Coconut liegen eigentlich alle ganz gut (empfehlenswert ab 51 aufwärts). Ausflüge gabe es 2003 zur Einheimischen-Insel Rasdhoo (Nachbarinsel) sowie nach Fesdu und Kandholhudhoo. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Sunset-Cruise im Atoll sowie der Schnorchel-Ausflug...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

reinerzufall reinerzufall ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 8
Herkunft: NRW, D

11.02.2007 23:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Simone,
erstmal Glückwunsch zu Eurer Inselwahl...werdet begeistert sein, ganz bestimmt...
Bezüglich Bunginummern: Ich würde Dir eher zu den Nummern 32 bis 50 ( mittlerer Bogen ) raten, am Ende des dritten Bogens ( von dem Spyro2 schrieb ) hast Du dann doch die Gefahr, etwas Generatorenlärm aufzuschnappen...
und die Wege zur Tränke sind auch etwas kürzer, aber das ist nur Kleinmist... wenn noch Fragen: immer her damit...

LG
reinerzufall

__________________
Vielen Dank für die Mühe die ich bereitet habe... Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

12.02.2007 00:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Egal wie, für Malediven Erst-Besucher eine gute Inselwahl !

Lasst es Euch gut gehen, und wir treffen uns bei der nächsten Inselwahl.

Penguin

__________________


simone84 simone84 ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 23
Herkunft: Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von simone84
12.02.2007 13:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo reiner zufall,
ja ich hoffe, dass es ne gute wahl war. ist zwar noch ewig hin aber ich/wir freuen uns schon riesig darauf. wo muss ich denn den bungi- wunsch äußern. im reisebüro oder woanders, also im hotel selbst? stimmt es dass das restaurant bis zu 20 min. von den bungalows entfernt sein kann?

was kann man denn alles auf der insel machen? was ist zu empfehlen? gibt es wirklich probleme mit den liegestühlen?

über weitere infos wäre ich sehr dankbar.

lg simone


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

12.02.2007 14:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von simone84
wo muss ich denn den bungi- wunsch äußern. im reisebüro oder woanders, also im hotel selbst? stimmt es dass das restaurant bis zu 20 min. von den bungalows entfernt sein kann?

was kann man denn alles auf der insel machen? was ist zu empfehlen? gibt es wirklich probleme mit den liegestühlen?


- Bungi-Wunsch entweder dem Reisebüro mitteilen oder selbst Kuramathi anmailen
- 20 min bis zum Restaurant? Vielleicht im absoluten Schneckentempo großes Grinsen ; 10 min solltest ca. Du einplanen
- Kuramathi hat ein umfangreiches Sport- und Freizeit-Programm. Auf jeden Fall sind sämtliche Ausflüge empfehlenswert

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

reinerzufall reinerzufall ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 8
Herkunft: NRW, D

12.02.2007 15:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...und unbedingt die Meeres- Biologiestation besuchen...die Vorträge lassen Euer Geschnorchele noch viel intensiver wirken...
Und ergänzend zu Spyro2`s Ausflugstipps: Der Schnorchelausflug mit dem Meeresbiologen ist absolut empfehlenswert, er macht schöne Unterwasseraufnahmen und bietet die CD anschließend zum Verkauf an.

Ein Problem mit den Liegestühlen gibt es nicht---es gibt ja schließlich keine Liegestühle dort--- es handelt sich um Plastiksessel, welche aber sehr bequem sind, in ausreichender Anzahl vorhanden sind und ich gebe wirklich jedem den Rat: nehmt Euch Luftmatratzen mit, die sind dort wirklich Gold Wert!!!

LG
reinerzufall

__________________
Vielen Dank für die Mühe die ich bereitet habe... Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hotel in Hulhumalé für 1 Nacht und Busverbindung? (Forum: Malediven)   15.03.2017 21:52 von constance1171   5.303 4   16.03.2017 20:53 von constance1171  
Wichtig: Helengeli Tourist Village (Forum: Nord Male Atoll)   18.04.2004 11:27 von webmaster   26.425 3   24.08.2015 13:29 von Hybris  
Embudu Village - Villenempfehlung und Ausflugtipps (Forum: Malediven)   24.10.2014 11:28 von Klintsche   5.657 2   28.10.2014 12:51 von Coconut  
3 Dateianhänge enthalten Unterwasser-Hotels (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   04.11.2008 17:27 von klaus81   5.889 2   05.09.2014 03:15 von Penguin  
Kleiderwahl Kuramathi (Forum: Malediven)   11.01.2014 12:31 von Hobbit84   4.813 2   11.01.2014 23:26 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » eindrücke vom kuramathi coconut village hotel????

Views heute: 88.381 | Views gestern: 108.005 | Views gesamt: 210.695.687


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 0.508s | PHP: 99.8% | SQL: 0.2%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel