Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga Januar 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Angaga Januar 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Text Reisebericht: Angaga Januar 2007 26.01.2007 18:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da über Angaga ja eigentlich schon alles gesagt, resp. geschrieben wurde, erlaube ich mir, keinen Reisebericht wie ihr ihn schon kennt hier reinzustellen, sondern verweise auf meine Homepage. Dort wird in Kürze mein Reisetagebüchlein zu sehen sein.

Hier nur einige Anmerkungen für den eiligen Leser/die eilige Leserin

- Denkt daran: Ihr seid in den Ferien. Also nicht aufregen, wenn das Airtaxi mal locker 30 Minuten Verspätung hat oder der Inselshop ein Stündchen später öffnet, das ist maledivische Lässigkeit und ich finde das sehr sympathisch

- Man kann es sich kaum vorstellen, wie hart die Betten sind. Stellt euch einen Klotz Stahlbeton vor. Darauf wird dann ein Holzbrett gelegt, um es weicher zu machen – etwa so!

- Zum Essen. Asiatisch überwiegt. Aber wer hier nichts findet ist echt selber Schuld! Es gibt ausreichend. hier mal ein Beispiel eines üblichen Abends: Suppe, 4 versch. Arten Reis, Nudeln, Spaghetti mit Tomatensauce, frit. Käse, frit. Zwiebelringe und Hühnchen. Rind, Lamm + Huhn chinesisch. Curry-Fisch, Fisch + Rind vom Grill. Champignons + Broccoli, Kartoffelgratin... es gab noch mehr, aber ich erinnere mich nicht mehr

- Wir sahen während der Reise viele Meere. Darunter das Lichtermeer, das Sternenmeer und manchmal gar nichts mehr.

- Meerwasser ist echt salzig – wirklich!

- Sämtliches Personal hier ist extrem freundlich. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Aber eine undeutliche Aussprache haben sie hier

- Zur Bungi-Wahl Nr. 123 war ein echter Glückstreffer. Vorteile: Holzveranda. Die meisten anderen haben Sand und somit auch mehr Sand im Bungi. Eigener Durchgang zum Strand/Meer. Weit weg (soweit es eben geht) vom Mainstream und somit nur wenige Leute vorm Bungi
Schon ab etwa Nr. 130 hört man das Surren des Generators und ich (sehr gute Nase) habe den betörenden Geruch auch mitbekommen. Nr. 148-150 sind meiner Meinung nach Schrott. Vor allem 150. Hat hat man die malerische Aussicht auf die Rückseite des Tauchzentrums.

- Zum Spa: wir haben uns 2 Besuche gegönnt und es war einfach nur herrlich. Schon nur wegen der tollen Kleidung die man anziehen darf einen Besuch wert!

- Wir haben einmal versucht, herauszufinden, was für Nationen zur Zeit vertreten sind. Viele Schweizer und Deutsche und Bayern :-) Einige Italiener und Muränen ääh Rumänen. Einige Asiaten

- Nur zum Baden und Planschen ist Angaga kaum geeignet. Oft findet man schon nach 1 Meter im Meer die ersten Seeigel/Seesterne oder viel Korallenschutt. Nur einige Strandabschnitte sind geeignet

- Für Schnorchler (vor allem für Male-Ersttäter) ist Angaga sicher genial. Schweben zwischen Hundertausend Millionen Fischen (so ungefähr, genau gezählt hab ich sie nicht)... Es war einfach himmlisch

- Achtung: Die Ebbe setzt machmal extrem rasch ein. Wer am Aussenriff ist, kommt unter Umständen nicht mehr rein. Wir sahen, wie 2 österreicher Mädels per Boot gerettet werden mussten.

- Sundownbar. Dafür dass die Jungs hier keinen Alk trinken, mixen sie sehr gute Drinks. Der stärkste Long Island Ice Tea meines Lebens!

- Ich beobachte leider immer wieder Leute, die möglichst weit gehend zum Innenriff watscheln. Ich will gar nicht wissen, wie viele Tiere dabei zerquetscht werden.

- Wenn einem die Kohle nicht total egal ist, empfiehlt es sich, eine Liste mit den Ausgaben zu führen. Es kommt doch relativ schnell ein hübsches Sümmchen zusammen und da das auch nur Menschen sind, passieren Fehler oder man findet unter Umständen noch die letzten Drinks der Leute die vor einem in dem Bungi waren auf der Rechnung Auch das Spa geht natürlich ins Geld

- Ach ja: Um 19.00 Uhr duschen ist eher ein blöde Idee. Dann duscht alles. Wenn Wasser da wäre, wäre es nicht mal warm

- Zum „Dresscode“. Es scheint sich – zur Zeit jedenfalls – durchzusetzen, dass die Damen im leichten Kleid oder zumindest eleganter Bluse/Top erscheinen und die Herren ein Polo-Shirt und keine Shorts tragen. Ich kam mir im T-Shirt und knielangen Shorts manchmal ein wenig underdressed vor.

- Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte. Das Meerwasser ist salzig... sehr sogar

- Unser Roomboy hat sich eigentlich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zwar war es rein sandtechnisch immer sehr sauber. Aber sehr staubig war der Bungi. Zudem haben wir erst in der 2. Woche Tee/Kaffeegläser erhalten, dafür fehlten dann die Wassergläser. Am Donnerstag haben wir dann wieder eines erhalten. Er hat zwar gemerkt, dass das Insektenspray leer war, aber ein Neues hat er nicht gebracht. Alles in allem war er der Einzige, der keine gute Leistung erbracht hat.

- Eine Bitte an die Raucher unter euch: Es hat überall Aschenbecher. Benutzt sie!!! Das tönt selbstverständlich, ist es aber offenbar nicht. Ich habe mehrmals Kippen die im Sand verbuddelt waren wieder freigelegt. Und unter der (mit Holzbrettern gebauten) Veranda lagen viele Kippen.

- Noch etwas zum „abgewohnt sein“ der Bungis. Es stimmt schon. Es sind eben viele viele Details die diesen Eindruck stärken. Ein nicht repariertes Loch in der Wand hier, eine gesprungene Platte da. Alles nicht tragisch aber eben auch nicht schön.

- Einen Tipp für Malediven-Ersttäter: Schaut, dass ihr so eingekleidet seid, dass ihr auf den Males den Wollpuli durch ein T-Shirt ersetzen könnt und evtl. auch die langen Hosen loswerdet. Es sieht voll dämlich aus, wenn ihr so bei 30° aufm Jetty daherkommt großes Grinsen



Wir danken allen, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben, damit wir diese wunderschönen Flitterwochen erleben durften!


__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hybris: 26.01.2007 18:06.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Reisebericht: Angaga Januar 2007 26.01.2007 18:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hybris

- Zum „Dresscode“. Es scheint sich – zur Zeit jedenfalls – durchzusetzen, dass die Damen im leichten Kleid oder zumindest eleganter Bluse/Top erscheinen und die Herren ein Polo-Shirt und keine Shorts tragen. Ich kam mir im T-Shirt und knielangen Shorts manchmal ein wenig underdressed vor.



Vielen Dank für deinen Bericht! Was du da schreibst über die Kleidung ist mir fremd. Klar gibt es immer mal ein paar Leute, die sich sehr stylen. Aber mit Bermudas und T-Shirt war man, als ich dort war, nie underdressed.

Und was ist mit den Erlebnissen unter Wasser. Wie war das Schnorcheln, wie war das Wetter? Bitte noch etwas ergänzen. smile

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Reisebericht: Angaga Januar 2007 26.01.2007 18:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[quote]Original von Hybris
Da über Angaga ja eigentlich schon alles gesagt, resp. geschrieben wurde....

Einen Tipp für Malediven-Ersttäter: Schaut, dass ihr so eingekleidet seid, dass ihr auf den Males den Wollpuli durch ein T-Shirt ersetzen könnt und evtl. auch die langen Hosen loswerdet. Es sieht voll dämlich aus, wenn ihr so bei 30° aufm Jetty daherkommt großes Grinsen [quote]

Wieso ERSTTÄTER ? geschockt Ich komme IMMER im blauen Pulli und dezentem Schal auf der Insel an. Ist schliesslich oft sehr windig, und ich muss meine empfindliche Stimme schonen !

Aber nett geschrieben: Ich erbitte Erlaubniss

dies hier auszudrucken und als "Tips eines Malediven-Täters"
den ECHTEN ERSTTÄTERN unter meinen Kunden mit auf den Weg zu geben !

Penguin

P.S: Das mit den Kippen ist mir auch aus der Seele gsprochen !

__________________



Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
26.01.2007 18:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also, hier die gewünschten Ergänzungen.

Zum Wetter (in meinem Tagebuch habe ich Wetter und Essen jeweils "Morgen" "Mittag" und "Abend" detailiert aufgeführt)

Wetter war nicht der Wahnsinn. Es war immer schön warm, aber oft auch bewölkt. Einen wirklich schönen Sonnenuntergang haben wir leider nie sehen dürfen, immer waren genau an der Stelle, wo die Sonne verschwindet Wolken/Dunst. Auf unserer Inselseite gibt es im Januar immer schön Wind. Manchmal aber auch recht heftig.

Schnorcheln: Das war für mich der Oberhammer. Das grösste, was ich bisher gesehen habe waren ja Fischstäbchen.

Was kam mir so vor die Taucherbrille (Auszüge aus meinem Tagebuch):

Diverse Schwämme, einen ganzen Salat voller schwarzer Seegurken und eine grosse graue Gurke, schwarze Kometenseesterne. So was wie ein Eidechsenfisch, einen Flötenfisch, grau-bläuliche Korallenwächter, Füsiliere, Falterfische, Anemonenfische (ihr wisst schon Nemo J ), Goldring-Doktorfische.

Die Gefahr aus der Tiefsee!!!!!! Ein mörderisch-blutrünstiger Flötenfisch... will mich das Kerlchen doch frontal angreifen... MICH! Mann, bin ich erschrocken großes Grinsen

Delphine!! Und erst noch freilebende Freude Beim Mittagessen gesichtet. Leider relativ weit draussen

Ca. 1 Meter lang und ein Maul so gross, dass mein Kopf darin Platz hätte. Das Fischbestimmungsbuch meinte, es wäre ein Napoleon gewesen

Plötzlich kamen aus der Tiefe sehr viele Fische. Es sah aus wie ein Hurrikan. Oben viele Fische und nach unten immer weniger
- Ich machte mir die Mühe, 10 Minuten nur mit kleinen Korrekturbewegungen im Wasser zu schweben. Plötzlich war ich in einem riesigen Schwarm kleiner, gelber Fische. Und die Hurrikanfische nur 1 Meter unter mir.

Gelbrücken-Füsiliere, Kugelkopf-Papageienfisch, Halfterfisch, Buckel-Nasendoktor, Hornhechte, all das hab ich heute gesehen.

Beim Schnorchelgang heute morgen habe ich einen riesigen Papageienfisch gesehen 60 – 80 cm lang – ein Prachtsexemplar

Die Schnorchelausbeute von heute Morgen ist toll. Etwa hunderttausend Millionen Fische! Speziell dazu einen Papageienfisch ca. 60 – 80 cm

Heute Nachmittag. Endlich. 2 Haie!!!! 1 Weissspitzenriffhai 100 – 120 cm und einen Ammenhai ca. 150 cm

Tja, das wär's so in etwa...

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

26.01.2007 18:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Hybris für die Ergänzungen! smile

Deveny Deveny ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-331.jpg



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 142
Besuchte Resorts: Vilamendhoo 2004, Angaga 2006, Athuruga 2007
Herkunft: D, 68647 Biblis

26.01.2007 19:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für die neuen Infos von Angaga! Das Bett werden auch wir nicht mehr vergessen! großes Grinsen


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
RE: Reisebericht: Angaga Januar 2007 26.01.2007 19:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Aber nett geschrieben: Ich erbitte Erlaubniss

dies hier auszudrucken und als "Tips eines Malediven-Täters"
den ECHTEN ERSTTÄTERN unter meinen Kunden mit auf den Weg zu geben !

Penguin

P.S: Das mit den Kippen ist mir auch aus der Seele gsprochen !


Hallo Penguin
Fühle dich frei, zu kopieren, was du brauchst - kein Problem.

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

26.01.2007 20:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Humorvoller Bericht großes Grinsen Als sonst nur Fischstäbchen-Kenner hast du dich ja ganz schön mit den Fischen beschäftigt geschockt Du hast eine Menge gesehen. Hat dich der Malediven Virus gepackt? Augenzwinkern

Grüssli

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

27.01.2007 00:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi!
ich hab diese "harten" matratzen genossen!! wir haben selten so gut geschlafen wie in diesen betten! großes Grinsen

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
27.01.2007 06:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
hi!
ich hab diese "harten" matratzen genossen!! wir haben selten so gut geschlafen wie in diesen betten! großes Grinsen


Masochist!

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

RE: Reisebericht: Angaga Januar 2007 28.01.2007 09:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hybris
- Achtung: Die Ebbe setzt machmal extrem rasch ein. Wer am Aussenriff ist, kommt unter Umständen nicht mehr rein. Wir sahen, wie 2 österreicher Mädels per Boot gerettet werden mussten.



....ähm....das "Aussenriff" is ne halbe Stunde Bootsfahrt von Angaga entferntAugenzwinkern großes Grinsen .....und s'gibt anscheinend immer wieder Leutz, die ihre Kräfte ned so ganz realistisch einschätzenAugen rollen

lg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch







Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
28.01.2007 12:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Witzbold.

Aber im Ernst. Wie nennt man denn dieses Riff zwischenn dem Aussenriff und dem Innenriff???

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Deveny Deveny ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-331.jpg



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 142
Besuchte Resorts: Vilamendhoo 2004, Angaga 2006, Athuruga 2007
Herkunft: D, 68647 Biblis

28.01.2007 13:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich glaube, er meinte die Riffkante am Rande der Lagune.
Manche Leute können einfach ihre Kräfte nicht einschätzen und denken einfach nicht daran, daß man noch zurück muß... Augen rollen Man sieht doch, ob man noch noch genug Wasser übern Riff ist zum Darüberschnorcheln. Und wenn nicht, dann man sich halt rechtzeitig auf den Rückweg Richtung Exit. verwirrt

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

28.01.2007 13:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Hybris
Sehr schön geschriebener Bericht, das Lesen hat richtig Spass gemacht.
Die manchmal sehr großen Papageienfische sind auch mir besonders aufgefallen.
Hattet Ihr auch manchmal beim Schnorcheln so ein Bitzeln auf der Haut?
Vor allem im Bereich der Wasserbungis wenn man vom Hauptsteg aus links schnorchelt.
Auch uns hat Angaga sehr gut gefallen.
Gruß Malemik

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Deveny Deveny ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-331.jpg



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 142
Besuchte Resorts: Vilamendhoo 2004, Angaga 2006, Athuruga 2007
Herkunft: D, 68647 Biblis

28.01.2007 13:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir hatten das Bitzeln auch paar Mal.Mal mehr, mal weniger. Ein Bekannter von mir ist halb abgedreht, weil er meinte, daß er eine Allergie auf etwas hat. Als ich meinte, daß es bei mir auch so ist, war er dann beruhigt. Es war immer zwischen dem Tauchbasis-Exit und den Wasserbungis. Ich habe mal auf Plankton getippt. (Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung...)

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

28.01.2007 14:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auf Plankton hatte ich auch getippt; mir hat mal jemand erzählt es seien Mini-Quallen.
Habe aber bis heute noch nicht rausgefunden was es wirklich war.
Manchmal wurde es unerträglich, vor allem auf den Lippen.
Gruß Malemik

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
28.01.2007 18:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nö, uns ist da nix speziell aufgefallen.

Das mit den Kräften ist schon so. Wobei ich glaube, dass die Mädels schon noch Kraft hatten. Aber logischerweise haben sie Panik gekriegt, als sie merkten, dass sie nicht mehr über die Felsen + Korallen kommen. Naja, versucht haben sie es ja. Am nächsten Tag sah man beide mit dick eingebundenen Füssen und Wunden an den Beinen.

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
29.01.2007 18:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, der komplette Reisebericht/Reisetagebuch findet ihr nun hier

http://www.3-m.ch/reisebericht_Angaga.pdf

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

29.01.2007 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Hybris
Du warst also auf Angaga Fliterwöcheln. Das kann ich irgendwie nicht glauben,
denn hast Du außer schnorcheln Essen und Berichte schreiben noch für das Wesentliche Zeit gehabt
Aber Spass bei Seite, hättest Schreiberling werden sollen, machste gut, eins drauf mit Mappe
Damit Du mal auf andere Gedanken kommst eine kl. Belohnung

malemik hat dieses Bild angehängt:
Geschenkkorb_klein.jpg



__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
30.01.2007 07:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malemik
Hi Hybris
Du warst also auf Angaga Fliterwöcheln. Das kann ich irgendwie nicht glauben,
denn hast Du außer schnorcheln Essen und Berichte schreiben noch für das Wesentliche Zeit gehabt
Aber Spass bei Seite, hättest Schreiberling werden sollen, machste gut, eins drauf mit Mappe
Damit Du mal auf andere Gedanken kommst eine kl. Belohnung


Na logo hab ich dafür Zeit gehabt. Diese 30 Sekunden nehme ich mir

Danke danke... falls du diese Belohnung in real senden möchtest, gebe ich dir gerne meine Adresse durch Freude

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

30.01.2007 08:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hybris


Na logo hab ich dafür Zeit gehabt. Diese 30 Sekunden nehme ich mir
geschockt Doch sooo lang
Danke danke... falls du diese Belohnung in real senden möchtest, gebe ich dir gerne meine Adresse durch Freude
Virtuelle Geschenke sind für 30Sek genug


__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

RE: Reisebericht: Angaga Januar 2007 30.01.2007 09:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hybris
...und Muränen ääh Rumänen...


...Super-Zeilen!!! großes Grinsen Ähmmm, etwa Rußkopf-Rumänen?!?... großes Grinsen

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
30.01.2007 10:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

du, keine Ahnung. Die Dinger können ja gefährlich zubeissen. Darum haben wir darauf geachtet, immer möglichst weit um ihr Revier herumzugehen.

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Isa Isa ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-328.jpg



Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 389
Besuchte Resorts: Kuredu 05,06,07
Herkunft: Schweiz

31.01.2007 17:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hoi , Hybris !

Danke für den Reisebericht , originell geschrieben smile ! Hat Spass gemacht , ihn zu lesen !

LG aus dem Underland , Isa


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
12.02.2007 12:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, die UW-Fotos sind hier im Forum drin.

Die anderen Fotos, resp. einen Teil der gemachten, sind hier:
http://www.3-m.ch/angaga/angaga2.htm

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Seiten (3) 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.345 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum   223 0   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum   472 0   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum   334 0   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum   597 0   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga Januar 2007

Views heute: 116.338 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.310.810


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 0.352s | PHP: 99.72% | SQL: 0.28%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel