Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga Januar 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Angaga Januar 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

12.02.2007 19:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hybris
Witzbold.

Aber im Ernst. Wie nennt man denn dieses Riff zwischenn dem Aussenriff und dem Innenriff???


Hi Hyybris,

ich glaube Du meinst das Hausriff, denn die erste Kante ist künstlich "erschaffen", dann kommt das Hausriff mit dem Riffdach das bei Ebbe recht weit aus dem Wasser ragen kann, dahinter geht es steil "bergab".
Da Angaga ca. in der Mitte vom Atoll liegt ist das Aussenriff (heisst das Riff welches das GANZE Atoll umgibt) weit entfernt, noch hinter Ranghali das am Aussenriff liegt.

ok. genug der Belehrung Augen rollen

Super Bericht und seeeeeeehr kurzweilig geschrieben.

LG schnorchelfan

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

12.02.2007 19:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Schnorchelfan
Wenn man aber im Urlaub auf der Insel vom Aussenriff spricht,, dann meint man schon die Stelle wo das Riff steil abfällt. Und da konnte man auf Angaga schon hinschnorcheln; wir sind jeden Tag um die ganze Insel geschnorchelt,unter anderem auch dort hin wo es abwärts geht hinter den Wasserbungis. Wir waren zu Dritt immer so ca. 2-3Std unterwegs; war anstrengend, hat aber höllisch Spass gemacht.
Gruß malemik
An diesem Aussenriff sind nämlich diese bilder entstanden

malemik hat diese Bilder angehängt:
332schildi_baby_img_1381_prot.jpg 334schildi_baby_img_1383_prot.jpg



__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
12.02.2007 20:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

he, echt tolle bilder... wir haben während den 2 Wochen niemanden auf der Insel getroffen, der Schildis gesehen hat.

@Schnorchelfan: dies waren absolut keine Belehrungen. Ich hab ja danach gefragt. Danke jedenfalls Freude

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

13.02.2007 08:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Schildis waren das höchste, jeden Tag mehrere
schau doch mal hier die Bilder
Angaga und mehr

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Deveny Deveny ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-331.jpg



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 142
Besuchte Resorts: Vilamendhoo 2004, Angaga 2006, Athuruga 2007
Herkunft: D, 68647 Biblis

13.02.2007 18:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir haben auch jeden Tag mind.1 Schildi gesehen. Sind allerdings auch immer Richtung Wasserbungis unterwegs gewesen.


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
13.02.2007 19:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na, wir werden hoffentlich eine 2. Chance erhalten. Ein wenig gepackt hat er mich nämlich - der Virus.

Wir sind jedenfalls schon wieder kräftig am sparen, um möglichst rasch wieder einige Tage auf den Malediven verbringen zu können cool

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

13.02.2007 20:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malemik
@ Schnorchelfan
Wenn man aber im Urlaub auf der Insel vom Aussenriff spricht,, dann meint man schon die Stelle wo das Riff steil abfällt. Und da konnte man auf Angaga schon hinschnorcheln; wir sind jeden Tag um die ganze Insel geschnorchelt,unter anderem auch dort hin wo es abwärts geht hinter den Wasserbungis. Wir waren zu Dritt immer so ca. 2-3Std unterwegs; war anstrengend, hat aber höllisch Spass gemacht.
Gruß malemik
An diesem Aussenriff sind nämlich diese bilder entstanden


Hi Malemik,

was Du meinst ist die Riffkante vom Hausriff Augenzwinkern
An dieser Kante bin ich stundenlang herumgeschnochelt, auch um die Insel herum.

Auch wenn man im Urlaub vom Aussenriff spricht (hab ich allerdings auch noch nicht gehört) wird es trotzdem nicht richtiger großes Grinsen


LG schnorchelfan

bljage
Strandhocker


images/avatars/avatar-534.jpg



Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 27

07.03.2007 16:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Hybris.

Vielen Dank für den tollen Bericht! Wir werden im Juli auf Angaga unsere Flitterwochen verleben. smile

Hätte da ein paar Fragen an Dich:

Habt ihr in Angaga ein Honeymoon-Special bekommen? Wir haben das bei der Buchung angegeben (war aber über Meiers Weltreisen).

Ihr seid ja auch geschnorchelt: Habt ihr Brillen/Flossen/etc. mitgenommen, oder in Angaga geliehen? Was kostet das Leihen in Angaga denn ungefähr (komplett)? ISt es eventuell sogar guensitger (oder zumindest nicht viel teurer) in Deutschland ein Set für 50 EUR zu erstehen?

Und zu den Fotos: Besteht in Angaga die Möglichkeit einen solchen Apparat auszuleihen? Ehrlich gesagt lohnt sich für uns keine extra Kamera + UW-Gehäuse, da wir in den nächsten Jahren sicherlich nicht so schnell wieder auf die Males zurückkehren werden (Finanzen - der Häuslebau steht mittelfristig an).

Ach ja, und kannst Du vielleicht etwas zu den Wasserbungalows sagen?

Vielen Dank schon mal!!

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

07.03.2007 18:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von bljage
Hallo Hybris.


Ihr seid ja auch geschnorchelt: Habt ihr Brillen/Flossen/etc. mitgenommen, oder in Angaga geliehen? Was kostet das Leihen in Angaga denn ungefähr (komplett)? ISt es eventuell sogar guensitger (oder zumindest nicht viel teurer) in Deutschland ein Set für 50 EUR zu erstehen?

Und zu den Fotos: Besteht in Angaga die Möglichkeit einen solchen Apparat auszuleihen? Ehrlich gesagt lohnt sich für uns keine extra Kamera + UW-Gehäuse, da wir in den nächsten Jahren sicherlich nicht so schnell wieder auf die Males zurückkehren werden (Finanzen - der Häuslebau steht mittelfristig an).

Ach ja, und kannst Du vielleicht etwas zu den Wasserbungalows sagen?

Vielen Dank schon mal!!


So viel ich weiß, gibt es kein Foto zu leihen, aber das ist meist auch sündhaft teuer.
Dann zum Schnorchelset; wenn Du eines für 50 Euro kaufst, wirst Du nicht viel Freude haben. Gute Flossen und Masken sind nicht soo billig. Für 50 Euro bekommst Du gerade mal die Maske.
Aber wenn es auch teuerer ist, ich würde niemals so was leihen. Stell Dir vor, wer da schon alles reingespuckt haben könnte Pfuiiiiiiiii
Als ich auf Angaga war konnte man so viel ich noch weiß auch keine Schnorchelausrüstung leihen.
Gruß Malemik

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

susanna susanna ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-641.jpg



Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 353
Besuchte Resorts: Sun Island ,Dhiggiri, Velavaru,Angaga
Herkunft: Wien

07.03.2007 20:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wir hatten 8/06 auch täglich schildkröten war superschön
lg
susanna

__________________
16.3 - 23.3.08 Ägyptn /El Gouna Rihana Resort
11.8 - 25.8.08 Lanzarote Poolvilla mit Tyson

Sun Island Dhiggiri Velavaru Angaga
Bilder unter www.Maledivenbilder.at


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
07.03.2007 20:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schnorchelzeugs ausleihen: Sehe ich ähnlich wie malemik. ich möchte keinen schnorchel, auf dem was weiss ich wer rumgekaut hat. kommt dazu, dass ich brillenträger bin und somit habe ich mir eine taucherbrille mit korrekturen machen lassen.

foto leihen: hab ich nicht gesehen, dass man das könnte. ich hab occasion so eine erstehen können. frag doch mal nach, ob jemand wer kennt, der wen kennt, der so ne cam hat.

zu den WB: ich habe nicht hineingeschaut. aber von aussen machen sie nicht den allerbesten eindruck... sind wohl, wie die IB auch ein wenig abgewohnt.
ich bin eh nicht der grosse fan der WB. ich will sand vor der hütte Freude

honeymoon: ja denkste!! wir haben es beim reisebüro angegeben. die sagten, wir müssten an der reception dann den trauschein oder was ähnliches abgeben... haben wir gemacht. nix spezielles. kein candle-ligth dinner, kein früchtekorb, kein gar nix, was sonst so in den prospekten steht böse

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

susanna susanna ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-641.jpg



Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 353
Besuchte Resorts: Sun Island ,Dhiggiri, Velavaru,Angaga
Herkunft: Wien

07.03.2007 20:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wir waren mit dem wasserbungi mehr als zufrieden aber wir sind auch bekennende wabu fans jedem eben das seine
lg
susanna

__________________
16.3 - 23.3.08 Ägyptn /El Gouna Rihana Resort
11.8 - 25.8.08 Lanzarote Poolvilla mit Tyson

Sun Island Dhiggiri Velavaru Angaga
Bilder unter www.Maledivenbilder.at

Deveny Deveny ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-331.jpg



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 142
Besuchte Resorts: Vilamendhoo 2004, Angaga 2006, Athuruga 2007
Herkunft: D, 68647 Biblis

07.03.2007 22:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schnorchelauisrüstung konnte man sich bei den Subaqua Divers leihen.

Makko
Badewannenurlauber






Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3

Juli Angaga 07.03.2007 23:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ bljage

Wann seid Ihr denn im Juli auf Angaga ?

Wie es der Zufall so will, verbringen wir auch im Juni/Juli unsere Flitterwochen auf Angaga !!!

Wir sind, was die Malediven angeht 'Ersttäter', und hoffen, dass wir uns für 'den schönsten Urlaub unseres Lebens' ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht haben.

Was die Schnochelausrüstung angeht, werden wir uns schon mit ordentlichen Sachen ausstatten.
Wir sind uns nur noch nicht ganz schlüssig, was an Schnorchelkleidung (Shorty, Shirt...) notwendig, bzw. anzuraten ist.


Gruß Marcus

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

08.03.2007 06:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Wasserbungi hatte ich von innen gesehen, die waren Spitze.
Viel schöner und im noch besseren Zustand als die Strand Bungi. Aber ich konnte bei beiden keine schlimmen Mängel erkennen. Wer ein super Luxus-Bungi will muß sich aber eine andere Insel suchen und kräftig dafür bezahlen.
Gruß

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
RE: Juli Angaga 08.03.2007 07:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Makko
@ bljage

Wann seid Ihr denn im Juli auf Angaga ?

Wie es der Zufall so will, verbringen wir auch im Juni/Juli unsere Flitterwochen auf Angaga !!!

Wir sind, was die Malediven angeht 'Ersttäter', und hoffen, dass wir uns für 'den schönsten Urlaub unseres Lebens' ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht haben.

Was die Schnochelausrüstung angeht, werden wir uns schon mit ordentlichen Sachen ausstatten.
Wir sind uns nur noch nicht ganz schlüssig, was an Schnorchelkleidung (Shorty, Shirt...) notwendig, bzw. anzuraten ist.


Gruß Marcus


Also ich finde, dass ihr mit Angaga einen guten Griff getan habt! Es ist wirklich wunderschön!

Zur Schnorchelkleidung: Ich habe jeweils nur ein T-Shirt getragen (äh und Hosen natürlich) Das reichte mir. Wenn du allerdings stundenlang im Wasser bleiben willst, kann es so schon kühl werden. Nimm dann eben ne Wärmeflasche oder eine Wolldecke mit Freude

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

RE: Juli Angaga 08.03.2007 07:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Hybris


Also ich finde, dass ihr mit Angaga einen guten Griff getan habt! Es ist wirklich wunderschön!

Zur Schnorchelkleidung: Ich habe jeweils nur ein T-Shirt getragen (äh und Hosen natürlich) Das reichte mir. Wenn du allerdings stundenlang im Wasser bleiben willst, kann es so schon kühl werden. Nimm dann eben ne Wärmeflasche oder eine Wolldecke mit Freude

Kann mich Hybris nur anschließen, auch wir waren sehr zufrieden mit Angaga.
Wir sind immer um die ganze Insel geschnorchelt 2-3Stunden
je nach dem was es gerade zu sehen gab. Gefroren hat es uns nie.
Aber wenn, gibt es schöne kleine Wärmeflaschen die man auch FLACHMANN nennt
Gruß malemik
PS mein Avatar ist eine Schildi von Angaga

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malemik: 08.03.2007 07:37.


bljage
Strandhocker


images/avatars/avatar-534.jpg



Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 27

08.03.2007 08:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank erstmal für die netten Antworten!

Die Schnorchelsets an die ich gedacht hatte sind die obersten beiden hier bei Amazon:

Schnorchelausrüstung

Sicherlich nicht der Renner, aber glaubt ihr, dass das für Leute die noch nie im Leben geschnorchelt sind nicht eventuell ausreicht?


@ Makko

Wir fahren am 09.07.07 los und bleiben 14 Tage. Hochzeit ist am 07.07.07, da bot sich das Datum einfach an. großes Grinsen

Wann seid ihr denn da?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bljage: 08.03.2007 08:48.


malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

08.03.2007 09:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von bljage

Sicherlich nicht der Renner, aber glaubt ihr, dass das für Leute die noch nie im Leben geschnorchelt sind nicht eventuell ausreicht?
Wann seid ihr denn da?


Erst möchte ich einen Spruch verdammen, den man immer wieder hört auch bei anderen Dingen.
---Für Anfänger gut genug--- Das ist grundfalsch.
Wenn Du als Anfänger z.B. schnorchelst und kommst nicht klar weil Du eine falsche Ausrüstung hast,
dann zweifelst Du zuerst am Schnorcheln und denkst es ist nichts für Dich.
Das wäre sehr schade, den mit richtiger Ausrüstung macht es Spass. Genau so ging es mir,
als ich das erste mal in Griechenland mit so Billigzeug schnorchelte.Ständig Wasser in der Maske usw.
Erst als ich dann in der Karibik meinen Tauchkurs machte, mit guter Ausrüstung, merkte ich wie schön es unter wasser ist.
Nun kommt aber noch was dazu, auch wenn es Markenartikel sind die angeboten werden, müssen sie nicht für Dich geeignet sein.
Also Flossen müssen 100% passen oder es gibt Ärger. Dann gibt es harte und weiche Flossen;
wenn Du sie anprobierst und merkst schon an Land, dass damit Deine Muskeln sehr spannen beim bewegen,
dann ist es die falsche härte. Z.B. schnorchle ich nur mit Geräteflossen, weil ich damit besser klar komme;
brauche aber extra Füßlinge dazu. Die Füßlinge sind aber auch ideal als Strand- und Bade- Schuhe,also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Dann sollte man die Maske besser immer anprobieren, nur wenn Du das Modell genau kennst kannst Du sie eventuell bestellen.
Du siehst, man muß schon etwas überlegen wenn man mit Freude schnorcheln will.
Und glaube mir, wer einmal Blut geleckt hat kommt nie mehr los. Wie der Malediven - Virus dem entgeht fast keiner.
Puh -Amen- das wars was ich sagen wollte

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Makko
Badewannenurlauber






Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3

08.03.2007 10:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@bljage

Wir heiraten am 22.06, bzw. 23.06 (Kirche), und sind vom 26.06.07 bis zum 10.07.07 auf Angaga.

Da werden wir uns wohl nicht mehr, bzw. nur ganz kurz über den Weg laufen...schade...!!!

Gruß Marcus

P.S. Den 07.07. hatten wir auch ins Auge gefasst, war uns aber dann doch zu überlaufen. Das wir bestimmt eine Massenabfertigung am Standesamt...


Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

Themenstarter Thema begonnen von Hybris
08.03.2007 19:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also je länger ich mich mit der Wahl der nächsten Insel beschäftige, bin ich mir sicher, dass ihr auf Angaga gut aufgehoben seid...

Ich tue mich jetzt echt schwer, die nächste Insel zu finden:

Wir wollen wenn möglich keine Doppel-/Reihenbungis. Gute Auswahl beim Futtern, nicht auf ein Schiff angewiesen sein, das uns dann mal zu einem Riff fährt und in einer vernünftigen Preisklasse sollte das Ganze auch noch sein...

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

bljage
Strandhocker


images/avatars/avatar-534.jpg



Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 27

08.03.2007 20:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Hybris

Das waren auch meine Auswahlkriterien. - Letztlich blieb eigentlich nur Angaga übrig. großes Grinsen

Schön, dass es euch dort so gut gefallen hat. Du hast mirmit Deinen tollen Fotos so viel Lust auf Tauchen bei Angaga gemacht, dass ich mit dem Gedanken spiele mir diese Olympus Mju 770 SW zuzulegen.

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

09.03.2007 06:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von bljage
@ Hybris

Das waren auch meine Auswahlkriterien. - Letztlich blieb eigentlich nur Angaga übrig. großes Grinsen

Schön, dass es euch dort so gut gefallen hat. Du hast mirmit Deinen tollen Fotos so viel Lust auf Tauchen bei Angaga gemacht, dass ich mit dem Gedanken spiele mir diese Olympus Mju 770 SW zuzulegen.


Für mich ist ein UW Foto schon zur Pflicht geworden,
die O M 770 würde mich auch reizen
Wenn Du noch nicht ganz von einem UW-Foto überzeugt bist,
dann schau mal auf meine HP, da gibt es viel über Angaga.

klickst Du hier

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malemik: 09.03.2007 06:43.


mausebär mausebär ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Süddeutschland

RE: Reisebericht: Angaga Januar 2007 24.03.2007 20:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo(((-:

wegen DIR hab ich mich vorhin auf dieser Seite eingeschrieben(((-:
Du warst doch schon auf ANGAGA und REETHI BEACH,
hoffe verwechsle jetzt nichts vor lauter Forum lesen(-:

Habe eben einen Bericht geschrieben mit Fragen bzgl. Wahl der Insel
für unsere Flitterwochen im Mai für 1 Woche,
kannst Du mir Tip geben???

Es eilt, Montag muss ich buchen!!!

lieben Dank und schönen Abend,
Monika


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Reisebericht: Angaga Januar 2007 24.03.2007 21:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von mausebär
Hallo(((-:

wegen DIR hab ich mich vorhin auf dieser Seite eingeschrieben(((-:
Du warst doch schon auf ANGAGA und REETHI BEACH,
hoffe verwechsle jetzt nichts vor lauter Forum lesen(-:

Habe eben einen Bericht geschrieben mit Fragen bzgl. Wahl der Insel
für unsere Flitterwochen im Mai für 1 Woche,
kannst Du mir Tip geben???

Es eilt, Montag muss ich buchen!!!

lieben Dank und schönen Abend,
Monika


Wenn du Malemik meinst, der ist in Urlaub bis 28. März.

Seiten (3) « 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   4.212 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum   223 0   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum   474 0   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum   334 0   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum   599 0   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Angaga Januar 2007

Views heute: 86.872 | Views gestern: 190.682 | Views gesamt: 210.884.860


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 3.031s | PHP: 99.97% | SQL: 0.03%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel