Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Brauche Inseltipps für Hochzeitsreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Inseltipps für Hochzeitsreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marci
Badewannenurlauber






Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 2

Brauche Inseltipps für Hochzeitsreise 10.01.2007 22:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo liebe Malediven-Freunde!
Ich habe schon die Suchfunktion verwendet, hoffe jedoch, dass Ihr mir genauer zu meinen Vorstellungen Eure Inselvorschläge machen könnt. Es ist unser erster Malediven-Urlaub und soll ein ganz besonderer werden. Meine Frau und ich suchen für unsere Hochzeitsreise eine Insel mit den folgenden Kriterien:
- Abreise ab 08.07.2007 ab 17.00 ab Hamburg möglich
- 14 - 21 Tage
- mind. 4 Sterne Tendenz ehr Richtung 5
- ca. 3.000 EUR pro Person / (ohne Tauchen) / mind. HP
- kleine Insel ist nicht Pflicht - kann ruhig größer sein
- Einzel-Beach-Bungalow direkt am Strand oder so ein Wasserbungalow
- gute Tauchgebiete (sind beide Taucher)
- wenn möglich Barfußinsel
- Ausflüge sollten möglich sein, z.B. auf eine andere Insel oder 3 Tage Tauchsafari.

Danke für Eure Rückmeldung.
Viele Grüße, Marcel


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Brauche Inseltipps für Hochzeitsreise 11.01.2007 11:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Warst du schon bei einem Reisebüro und hast dir Kataloge abgeholt?
Das würde ich dir in erster Instanz empfehlen, damit du schon mal eine Vor-Auswahl treffen kannst.

Viel Erfolg bei der Suche! smile

smoky
unregistriert
11.01.2007 13:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo marci

Ich persönlich finde Komandoo nach we vor eine tolle Insel.
Tolle Bungalows, super Tauchbasis (ProDivers), gutes Essen, Barfussinsel...
Zu den Ausflügen kann ich dir nichts sagen, hatten wir nicht gemacht und uns auch nicht erkundigt.
Das Lhavyiani-Atoll hat gute Tauchplätze obwohl viele sagen, die vom Aria Atoll seien besser...

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Brauche Inseltipps für Hochzeitsreise 11.01.2007 13:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Warst du schon bei einem Reisebüro und hast dir Kataloge abgeholt?
Das würde ich dir in erster Instanz empfehlen, damit du schon mal eine Vor-Auswahl treffen kannst.
Viel Erfolg bei der Suche! smile


Vergiss aber auch nicht die kleineren Spezialisten. (Subagua & Co.) Für die kriegst Du in den meisten Reisebüros KEINE Kataloge !

Penguin

__________________


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

11.01.2007 14:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schnorchel-Ausflüge sowie Ausflüge auf Einheimischen-Inseln sind jederzeit machbar.
Zudem geht ab Kuredu als neues Tauchsafari-Schiff die Monsoon. Gäste von Komandoo sind willkommen.

Klicke hier:

http://www.scuba.co.uk/Travel/Maldives/monsoon/monsoon.htm

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

11.01.2007 14:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Maledivo
Schnorchel-Ausflüge sowie Ausflüge auf Einheimischen-Inseln sind jederzeit machbar.
Zudem geht ab Kuredu als neues Tauchsafari-Schiff die Monsoon. Gäste von Komandoo sind willkommen.

Klicke hier:

http://www.scuba.co.uk/Travel/Maldives/monsoon/monsoon.htm


Ich wollt auch Kuredu für Eure Zwecke empfehlen, wenn Ihr rechtzeitig bucht, und der Preis keine Rolle spielt.

Penguin

@Maledivo

Wollte Euch morgen am Flughafen verabschieden, komme aber leider nicht aus dem Büro weg.

Wünsche Euch natürlich wieder mal einen Phantastischen malediven-Aufenthalt.
Und lasst Euch wieder was Nettes einfallen.

Du weisst hier sind - fast - alle wild auf Eure Reiseberichte mit Euren speziellen Aktionen !

Penguin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 11.01.2007 14:52.


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

11.01.2007 14:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi lieber Francis,

danke für Deine lieben Wünsche.
Ich werde natürlich berichten,wie sich die beabsichtigten Baumaßnahmen auf kuredu entwickeln werden..vor Allem wie die neuen Beach Villen ausehen werden..

Tschüssi bis zum 06. Februar

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

11.01.2007 14:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

off+++

@maledivo, der wievielte urlaub isses denn auf kuredu mittlerweile ? die 20 schon voll ?

+++

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suedwest: 11.01.2007 14:59.


Maledivo Maledivo ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-678.jpg
meine Galerie (10)


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Hamburg

11.01.2007 15:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der 20-zigste kommt nächstes Jahr.

Dieses Jahr besuchen wir neben Kuredu noch Royal-Island , Soneva,Komandoo,Palm Beach resort und das Noon Atoll

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

11.01.2007 15:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

geschockt

wow----> dann bleibt mir nur, nen tollen urlaub zu wünschen.


__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

11.01.2007 20:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...auch von unserer Seite einen - wie immer - erholsamen Urlaub. Viele Grüße auch an den "Rest des Trupps" aus P und umzu. Abflug schon morgen geschockt ? Ich dachte erst am Sa ... und Prost! Augenzwinkern



__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

marci
Badewannenurlauber






Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von marci
21.01.2007 22:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

vielen Dank für eure Tips.

Es ist Royal Island geworden.

Ich werde berichten nach meiner Rückkehr.

Grüße

Marci

antje2910 antje2910 ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-504.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: Rangali hilton
Herkunft: Uckermark

22.01.2007 03:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo marci,
ich kann Dir nur Rangali Hilton empfehlen, die Deluxe Beach Villen sind sehr schön mit King Size Bett, ein Bad im Freien. Du hast einen eigenen Pool und es ist nur eine Minute zum Strand. Es gibt auch spezielle Angebote für Flitterwöchner und ich würde es auch nicht übers Reisebüro buchen sonder bei Hilton direkt im Internet. Da sparst Du noch ein bischen. Die Insel direkt besteht aus zwei die verbunden sind mit einer 500m langen Brücke. Das Essen ist auch sehr toll und sehr lecker durch die 8 verschiedenen Restaurants wird es mit dem Essen auch nie langweilig. erkundige Dich einfach mal... es ist wirklich traumhaft

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Inseltipps Biyadhoo? (Forum: Malediven)   10.03.2020 17:25 von coconuss   6.354 1   16.10.2020 17:08 von Penguin  
Verbraucherzentralen wollen Glühbirne zurück (Forum: Fotografie & Medien)   06.12.2010 20:21 von klaus81   23.871 30   11.10.2013 10:49 von klaus81  
Ideensammlung Hochzeitsreise (Forum: Malediven)   01.07.2012 15:03 von Hybris   10.957 17   19.11.2012 12:23 von Ninja  
1 Dateianhänge enthalten Hochzeitsreise - Bangkok wurde storniert (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   03.05.2010 10:02 von Urlauberin   10.910 19   26.05.2010 16:49 von Apogon  
Brauche eure Hilfe... (Forum: Malediven)   15.04.2010 17:40 von Andrea Maier   7.246 10   24.04.2010 17:25 von Schnorchelfan  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Brauche Inseltipps für Hochzeitsreise

Views heute: 43.290 | Views gestern: 10.321 | Views gesamt: 210.479.131


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 95 | Gesamt: 0.619s | PHP: 99.84% | SQL: 0.16%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel