Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Sticker für Taucheranzug ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sticker für Taucheranzug ect.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Sticker für Taucheranzug ect. 15.02.2004 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi fans !
ist eine spontane idee von mir!
wer hat interesse an so einem aufkleber oder sticker für den taucheranzug?


es muss erst eine stickkarte erstellt werden,und dann wissen wir auch den preis der aber wiederum von der stückzahl abhängig ist! der versand erfolgt mit brief!
der sticker ist international gehalten: also keine aufschrift wie "wir unterstützen" ect., nur PRODECT THE MALDIVES! damit können wir alle die an PTM interessiert sind diesen sticker verwenden, egal welcher nationalität, forum, wir angehören!
verwendbar für alles mögliche von stoffkoffer ,tauchertaschen,ect, bis zu kleidungsstücke! er ist aufklebbar und aufnähbar!
wenn ich den preis erfahren habe werde ich ihn sofort bekannt geben! das problem ist eben nur die stückzahl! ich hatte an 30-40 stück gedacht! wenn es mehr werden wird es natürlich immer billiger!
ich bitte euch um vorbestellungen, damit ich die anzahl ungef. abschätzen kann! das ist natürlich noch unverbindlich! erst wenn der preis fest steht, erst dann wird per e-mail an mich (hier), oder MUNGO 7,im >malediven.at< bestellt!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

15.02.2004 19:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ninja,

Wie hoch schätzt Du in etwa den Preis ein ?
Ich hab da ne Idee: Hängt aber von mehreren Punkten ab ! Nehmen wir mal an, ich nehme erst mal 100 Stück: Gut wäre es es wäre ein Emblem : Am besten Delphin - ist aber nicht Malediven-Typisch ! Hai ? Mögne manche Leute, für die es gedacht ist nicht ! Manta ?
Delphin und Manta ? Oder gehts nur mit Buchstaben ?

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.02.2004 20:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Penguin

der Aufkleber/Sticker wird wohl so aussehen, nur das "www.malediventraum.de unterstützt" wird wegfallen. Oder sehe ich das verkehrt Ninja?



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.02.2004 20:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kleiner Nachtrag ... also so:



__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Gast
unregistriert
16.02.2004 11:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi troll!
genau so! aber im inneren kreis fällt die schrift >wwwprodectthemaledivesde< auch weg!
also ein NEUTRALER sticker den wir ALLE egal welches forum , verwenden können!

hier soll ja nicht werbung für ein forum gemacht werden sondern hier solles nur um die PTM-sache gehen!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.02.2004 11:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ninja
hi troll!
genau so! aber im inneren kreis fällt die schrift >wwwprodectthemaledivesde< auch weg!
also ein NEUTRALER sticker den wir ALLE egal welches forum , verwenden können!

hier soll ja nicht werbung für ein forum gemacht werden sondern hier solles nur um die PTM-sache gehen!

die PTM url würde ich aber drin lassen. diese hat doch nichts mit einer webseite zu tun die für etwas werbung macht! das ist doch die offizielle adresse von PTM. ansonsten weiß doch niemand wo man etwas näheres zu dieser aktion finden kann.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

16.02.2004 12:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
die PTM url würde ich aber drin lassen. diese hat doch nichts mit einer webseite zu tun die für etwas werbung macht! das ist doch die offizielle adresse von PTM. ansonsten weiß doch niemand wo man etwas näheres zu dieser aktion finden kann.


großes Grinsen genau !

Gast
unregistriert
16.02.2004 13:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi troll!
dann müssten wir ja schreiben:www.prodect the malediven.at!
da ja ptm jetzt im "at" beheimatet ist!

leute, mir ist alles recht! es geht aber um den preis !
der sticker soll ja noch bezahlbar sein!

ich werde mich einmal mit joern in verbindung setzen!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

16.02.2004 13:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ninja
nö!!! das .at hat damit nichts zu tun!

dies hier ist die adresse wo es die infos zu PTM gibt: http://www.protectthemaldives.de/

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

16.02.2004 13:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das hättet ihr wohl gerne...aus dem .de ein .at zu machen...nee..nee großes Grinsen Zunge raus

Gast
unregistriert
16.02.2004 17:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@yvostef

hast noch nie etwas vom "ANSCHLUSS " gehört! großes Grinsen

aber ihr habt recht: der sticker sieht so aus wie in troll schon beschrieben hat!
es entfällt >"xxxxunterstützt" und die jahreszahl der vereinsgründung!
hoffe ich hab endgültig alle klarheiten beseitigt Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute infect (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum   203 0   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Adaaran Select Roulette (Forum: Geburtstagskinder)   12.07.2023 00:32 von MaledivenTraum   196 0   12.07.2023 00:32 von MaledivenTraum  
Alles Gute infect (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum   283 0   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Adaaran Select Roulette (Forum: Geburtstagskinder)   12.07.2022 05:23 von MaledivenTraum   156 0   12.07.2022 05:23 von MaledivenTraum  
Alles Gute infect (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum   225 0   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Sticker für Taucheranzug ect.

Views heute: 8.108 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.055.966


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 86 | Gesamt: 0.327s | PHP: 99.69% | SQL: 0.31%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel