Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotowettbewerb: Wie geht es weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Besteht Interesse den Fotowettbewerb in der Zukunft weiterhin durchzuführen?
Ja 32 80.00%
ist mir doch egal 5 12.50%
Nein 3 7.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 08.12.2006 bis zum 11.12.2006 (07:23 h) gültig. ( insg. 3 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Fotowettbewerb: Wie geht es weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Fotowettbewerb: Wie geht es weiter? 08.12.2006 07:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Egal wie die Abstimmung auch ausgeht. Ich behalte mir vor den Fotowettbewerb in der Zukunft nicht weiter durchzuführen!

Troll

c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

08.12.2006 08:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na ja, das mit dem vorbehalt klingt doch schon besser als das vorherige kategorische nein....

find ich gut




p.s.
nehmen wir mal an, du würdest den vorbehalt noch weglassen ...dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich dir mal einen ausgeben würde...sofern wir uns irgendwann mal treffen sollten
:roofbar:

__________________
Join the Mobbingclub

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.12.2006 09:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Marscherleichterungen für den Ausrichter habe ich ja schon vorgeschlagen, damit es keine Mitternachtssitzungen für Troll mehr geben muss.
Und noch schneller ginge alles, wenn nur das Bild veröffentlicht würde - Autor, Titel und Kamera erst bei Bekanntgabe des Siegerbildes nach dem Ende des Wettbewerbes.

Sollte Troll es noch einmal versuchen, müssten die user ihn mit hoher Teilnehmerzahl überzeugen, denn noch Mal nur 5 Teilnehmer wäre die Abstimmung mit den Füßen, da nützt ein hohes Umfrageergebnis als bloße Absichtserklärung nichts.
klaus81

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.12.2006 09:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Marscherleichterungen für den Ausrichter habe ich ja schon vorgeschlagen, damit es keine Mitternachtssitzungen für Troll mehr geben muss.
Und noch schneller ginge alles, wenn nur das Bild veröffentlicht würde - Autor, Titel und Kamera erst bei Bekanntgabe des Siegerbildes nach dem Ende des Wettbewerbes.


Finde ich eine gute Idee. Würde das Ganze doch auch erheblich spannender machen ! (auch wenn dann im Hintergrund:.... Pssst. Bild Nr. 3 ist von XXXX !) großes Grinsen

Penguin

.p.S. und setzt Troll nicht unter Druck. Sowas mag der gaaaar nicht !

__________________


suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

08.12.2006 09:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Marscherleichterungen für den Ausrichter habe ich ja schon vorgeschlagen, damit es keine Mitternachtssitzungen für Troll mehr geben muss.


guter vorschlag und wenn die bilder ein-zwei tage später eingestellt werden... auch nicht sonderlich tragisch

Zitat:
Original von klaus81
Und noch schneller ginge alles, wenn nur das Bild veröffentlicht würde - Autor, Titel und Kamera erst bei Bekanntgabe des Siegerbildes nach dem Ende des Wettbewerbes.


geht sicherlich auch nicht viel schneller, aber im hinblick auf so manch unnötige diskussionen :kita: ... auch annehmbar.

Zitat:
Original von klaus81
Sollte Troll es noch einmal versuchen, müssten die user ihn mit hoher Teilnehmerzahl überzeugen, denn noch Mal nur 5 Teilnehmer wäre die Abstimmung mit den Füßen, da nützt ein hohes Umfrageergebnis als bloße Absichtserklärung nichts.
klaus81


des sagt me nix aus. ich bspw. hab nicht immer ein passendes themenbezogenes foto parat.
und bevor ich die eisbedeckte baugrube hinterm haus, nebst passendem kran ablichte, lehn ich mich auch gern zurück und bewerte die anderen....

p.s. troll, dein forum lebt von seiner vielseitigkeit. malediventechnisch isses me eher mau, was viele user dennoch nicht davon abhält, sich längere zeit hier aufzuhalten.
schon die fotobewertung abzuschaffen, war zumindest in meinen augen unnötig, wenngleich nachvollziehbar.

@rest, lasst die kinderreien endlich sein.

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.12.2006 10:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von suedwest
troll, dein forum lebt von seiner vielseitigkeit. malediventechnisch isses me eher mau........


geschockt geschockt geschockt

Penguin

__________________



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

08.12.2006 10:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
...wenn nur das Bild veröffentlicht würde - Autor, Titel und Kamera erst bei Bekanntgabe des Siegerbildes nach dem Ende des Wettbewerbes...


...das gefällt mir auch gut. Und für die Abstimmung gebe ich ein klares JA...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

08.12.2006 11:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von suedwest
troll, dein forum lebt von seiner vielseitigkeit. malediventechnisch isses me eher mau........


geschockt geschockt geschockt

Penguin


oki, nich verstanden ?

gemeint war die offensichtlich fehlende maledivenplauderei.... im selbigen sub. vergleiche mit anderen foren stell ich nicht an, weils praktisch zu nix führt.
dieses forum lebt malediventechnsich, von seinen vielen features. soviel zusammengebracht... toll! übersichtlicher und schneller infos inselspezifisch zu finden geht kaum.... die vielen fotos tun ihr übriges, mir den aufenthalt hier zu versüssen.

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

08.12.2006 12:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Einige haben aber dieses Problem und deshalb keine Bilder für den Wettbewerb:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8/display/7218542


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

08.12.2006 12:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Einige haben aber dieses Problem und deshalb keine Bilder für den Wettbewerb:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8/display/7218542


großes Grinsen großes Grinsen

Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

RE: Fotowettbewerb: Wie geht es weiter? 08.12.2006 12:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Super, daß es den Fotowettbewerb doch weiterhin geben wird !
Ich freue mich immer auf die Monate in denen ich meine, ein gutes Foto beisteuern zu können, aber wie Klaus schon schreibt, klappt das nicht immer.
Schön, daß du dich noch hast umstimmen lassen Troll !


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Fotowettbewerb: Wie geht es weiter? 08.12.2006 12:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Polo
Super, daß es den Fotowettbewerb doch weiterhin geben wird !
Ich freue mich immer auf die Monate in denen ich meine, ein gutes Foto beisteuern zu können, aber wie Klaus schon schreibt, klappt das nicht immer.
Schön, daß du dich noch hast umstimmen lassen Troll !


Ich glaube nicht, dass das schon sicher ist, Polo. Aber hoffen tue ich es natürlich auch. smile

Ingrid
unregistriert
08.12.2006 13:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich habe noch nie ein foto eingestellt, aber mich immer an der abstimmung beteiligt. so werde ich es beibehalten, falls der bewerb bestehen bleibt.

Heike Heike ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-645.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 2.204
Besuchte Resorts: Vakaru, Medhufushi, Helengeli
Herkunft: Lahn-Dill-Bergland, Hessen

08.12.2006 13:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

da ich mittlerweile wieder eine digicam habe, werde ich mir mühe geben auch mal ein schönes foto beizusteuern fröhlich

__________________
Heike

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

08.12.2006 13:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist das Thema im Januar 2007 wieder "Weihnachtszeit"?

Grüße smile

__________________


Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

08.12.2006 13:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von klaus81
Marscherleichterungen für den Ausrichter habe ich ja schon vorgeschlagen, damit es keine Mitternachtssitzungen für Troll mehr geben muss.
Und noch schneller ginge alles, wenn nur das Bild veröffentlicht würde - Autor, Titel und Kamera erst bei Bekanntgabe des Siegerbildes nach dem Ende des Wettbewerbes.


sehr guter Vorschlag wie ich finde.

Zitat:
[Teilnehmerzahl überzeugen, denn noch Mal nur 5 Teilnehmer wäre die Abstimmung mit den Füßen.
klaus81


es ist ja oft nicht böser Wille dabei, ich z.B. habe aus einfach (auch dieses Mal) schlicht und einfach VERGESSEN unglücklich
Ab und an habe ich auch kein passendes Foto.


schnorchelfan

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.12.2006 14:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Zitat:
Original von klaus81
Einige haben aber dieses Problem und deshalb keine Bilder für den Wettbewerb:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8/display/7218542


großes Grinsen großes Grinsen


Was ist da dran so besonders ?

ich mach das immer so ! Und wenn der Film nicht reinpassen will, schneide ich ihn an den Rändern passend zu

Dann passt s scho....... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Penguin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 08.12.2006 14:15.



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

08.12.2006 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Penguin, du bist einmalig! großes Grinsen

Kauf dir doch zu Weihnachten eine Digitalkamera, dann können wir - falls es weiter geht - auch mit Deinen Fotos rechnen. Augenzwinkern

Falls diesbezügliche Bemerkungen kommen, ich kann leider nicht deine Weihnachtsfrau sein. fröhlich

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.12.2006 14:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Penguin, du bist einmalig! großes Grinsen

Kauf dir doch zu Weihnachten eine Digitalkamera, dann können wir - falls es weiter geht - auch mit Deinen Fotos rechnen. Augenzwinkern

Falls diesbezügliche Bemerkungen kommen, ich kann leider nicht deine Weihnachtsfrau sein. fröhlich


Und warum nicht ? traurig

Übrigens hab ich bereits zwei Digital Cameras, aber ich kriege nach dem Photographieren den Fim einfach nicht mehr RAUS !

Penguin

__________________


Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

RE: Fotowettbewerb: Wie geht es weiter? 08.12.2006 14:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Ich glaube nicht, dass das schon sicher ist, Polo. Aber hoffen tue ich es natürlich auch. smile


OK stimmt, da war ich etwas voreilig. Aber das das Thema doch noch nicht ganz abgehakt ist, sieht man ja durch die Umfrage, deren bisheriges Ergebnis ja auch für sich spricht.
Mit einem von Troll festgelegten Einsendeschluß, an den sich jeder hält sollte es doch hoffentlich möglich sein, die Querelen der Vergangenheit zu umgehen. Und es wird wohl niemand böse sein, wenn der Fotowettbewerb erst am 2., 3. oder 4. eines Monats beginnt, sollte Troll mal ausnahmsweise anderen Verpflichtungen nachgehen. Augenzwinkern

Büdde, büdde Troll, gib deinem Herzen einen Ruck. Wir wollen auch alle ganz artig sein :augenklimper: !!!

Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

08.12.2006 14:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Übrigens hab ich bereits zwei Digital Cameras, aber ich kriege nach dem Photographieren den Fim einfach nicht mehr RAUS !

Penguin




Mensch Penguin, was machst du nur in 5 Jahren, da hat die Technik dich ja total überrollt. großes Grinsen


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

08.12.2006 14:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Übrigens hab ich bereits zwei Digital Cameras, aber ich kriege nach dem Photographieren den Fim einfach nicht mehr RAUS !




Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.12.2006 15:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Polo
Zitat:
Original von Penguin

Übrigens hab ich bereits zwei Digital Cameras, aber ich kriege nach dem Photographieren den Fim einfach nicht mehr RAUS !

Penguin




Mensch Penguin, was machst du nur in 5 Jahren, da hat die Technik dich ja total überrollt. großes Grinsen


Da bin ich in Rente, und geh zurück in den Urwald ! Freu !

Penguin

__________________


sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

08.12.2006 15:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Polo
Zitat:
Original von Penguin

Übrigens hab ich bereits zwei Digital Cameras, aber ich kriege nach dem Photographieren den Fim einfach nicht mehr RAUS !

Penguin




Mensch Penguin, was machst du nur in 5 Jahren, da hat die Technik dich ja total überrollt. großes Grinsen


Da bin ich in Rente, und geh zurück in den Urwald ! Freu !

Penguin



von Liane zu Liane..... großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.12.2006 15:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi


Mensch Penguin, was machst du nur in 5 Jahren, da hat die Technik dich ja total überrollt. großes Grinsen


Da bin ich in Rente, und geh zurück in den Urwald ! Freu !

Penguin[/quote]
von Liane zu Liane..... großes Grinsen [/quote]

Neeee.... die Liane lass ich lieber hier ! Die kann das ganze Krabbelzeugs nicht ab ! Auserdem bin ich genügsam geworden: EINE Liane oder Ariane oder Oriane genügt mir inzwischen !

Penguin

__________________


Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute schnuffi (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   24 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute kruro (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute huetchen (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute doublet (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute carinasi (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotowettbewerb: Wie geht es weiter?

Views heute: 63.492 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.257.964


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 134 | Gesamt: 0.426s | PHP: 99.77% | SQL: 0.23%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel