Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Dezember 2006, Herbst- und Winterimpressionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Foto findest Du am besten?
Foto 1: Roter Oktober 30 36.59%
Foto 5: Herbstsonne 23 28.05%
Foto 4: Der letzte satte Happen vor der Winterpause ... 15 18.29%
Foto 2: Frühlingsbote 10 12.20%
Foto 3: Herbst in Heidelberg 4 4.88%
Insgesamt: 82 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Die Umfrage ist abgelaufen. Die Umfrage war vom 30.11.2006 bis zum 31.12.2006 (23:32 h) gültig. ( insg. 31 Tage )

 
Zum Ende der Seite springen Fotos - Dezember 2006, Herbst- und Winterimpressionen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Fotos - Dezember 2006, Herbst- und Winterimpressionen 30.11.2006 23:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

gehe zu:
Foto 1 | Foto 2 | Foto 3 | Foto 4 | Foto 5 

zurück Foto 1: Bigboy - Roter Oktober
Beschreibung: Roter Oktober
Kamera: Canon IXUS 750
Aufnahmedatum: Oktober 2006
Aufnahmeort: Zuhause

zurück Foto 2: Kadhira - Frühlingsbote
Beschreibung: Frühlingsbote
Kamera: HP Photosmart 850
Aufnahmedatum: Winter 2005
Aufnahmeort: Peine

zurück Foto 3: Netty - Herbst in Heidelberg
Beschreibung: Herbst ins Heidelberg
Kamera: Canon IXUS 50
Aufnahmedatum: Novenber 2006
Aufnahmeort: Heidelberg

zurück Foto 4: Spyro2 - Der letzte satte Happen vor der Winterpause ...
Beschreibung: Der letzte satte Happen vor der Winterpause ...
Kamera: Fuji FinePix F11
Aufnahmedatum: September 2006
Aufnahmeort: Westerstede

zurück Foto 5: Klaus81 - Herbstsonne
Beschreibung: Herbstsonne
Kamera: Sony P200
Aufnahmedatum: Oktober 2006
Aufnahmeort: Plansee/Tirol


Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

wütend 01.12.2006 07:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Troll

....das find ich jetz aber ned grad fair unglücklich

....BigBoy hat schon 4 Stimmen....bevor MEIN Pic überhaupt on ist

....so machts auch keinen Spass mehr traurig

tg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

01.12.2006 11:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

oh sch.......verpasst traurig

smoky
unregistriert
01.12.2006 13:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Diesmal wars für mich sehr einfach, meinen Favoriten zu bestimmen Augenzwinkern

c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

01.12.2006 16:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

btw. ich finde es schade, dass da ein paar minuten wohl den ausschlag gegeben haben....ich häte diablos bildchen gerne gesehen...
kann man das nicht ausser konkurrenz noch dazu bringen..??

wär doch schade...wenn dem geneigten betrachter...ein schönes bild dadurch entgehen würde..

@troll

büddeeeeeeeeeee

__________________
Join the Mobbingclub

BigBoy BigBoy ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-407.gif
meine Galerie (41)


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 366
Besuchte Resorts: April 2006 Kuredu, April 2007 Eriyadu
Herkunft: Schwabenländle/Raven sburg

01.12.2006 16:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wär ich auchdafür,

Troll.........die paar Minuten.....gib Deinem Herz einen Stoss
(das Stechen im Oktober ist auch verlängert worden)


LG
Bernie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigBoy: 01.12.2006 16:52.


Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

01.12.2006 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@c.herub und BigBoy

....vielen Dank......aber ich möchte doch nochmals festgehalten haben....dass ich ned zu spät war

....Dead-Line hat der *liebe* Troll erst heut morgen geändert

lg
Diablo™


.....so.....und jetz geh ich Bilder löschen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

01.12.2006 17:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Diablo lass doch bitte deine schönen Fotos in der
Galerie du bestrafst doch auch uns damit wenn wir sie
nicht mehr sehen können.

bitte lass es Augenzwinkern

smoky
unregistriert
01.12.2006 17:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sisi hat recht Diablo, lass bitte deine Bilder drin!!!

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
01.12.2006 19:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@diablo
habe dich eigentlich anders eingeschätzt. aber mach nur weiter so ..... kindergarten pur!

das war und ist der letzte monatsfotowettbewerb der hier statt findet.

ich habe keinen bock mehr auf eure kindereien!!!! dafür ist mir meine eh geringe freizeit einfach zu schade!

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

01.12.2006 19:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na toll, vielen Dank, Kindergärtler! unglücklich

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

01.12.2006 19:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

das war doch von allen ganz sicher nicht ernst gemeint.

schnorchelfan

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

01.12.2006 20:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Diablo, was soll die Aktion. Statt zu löschen, könntest Du das Foto in einem Posting vorzeigen. Ob es Stimmen dafür gibt oder nicht mehr geben kann, ist doch egal. Wir werden hier für meinen Geschmack alle zu verbissen. Haben sich cherub und ich entkrampft, fangen Andere an, immer reihum - wer hört als Erster auf? Mach den Anfang, Diablo.
Grüße
Klaus

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

01.12.2006 22:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...soso......es gibt ne Bestimmung/deadline.....welche besagt hat, bis Mitternacht des letzten Monatstages....mein Pic is weg um 23.38....und das auch nicht, um Troll zu stressen, sondern weil ich es schlicht und ergreifend fast vergessen hab

....und ausgerechnet diesen Monat hab ich ein schönes Pic.....letzten Monat wär mir sowas am Arsch vorbeigegangen.....jetz eben nicht......ich sehs ned ein.......warum Regeln, die vom Boss aufgestellt werden, von demselben nicht eingehalten werden....aber wie getippelt.....is Jefe's Sache und Entscheidung.....aber ich fühl mich verarscht

...und zum Kindergarten...naja.....wenn das die Argumentation sein soll....büddeschön

@Troll
...kannst mich ja kicken...hastes ja in der Hand......und unter uns.....ich hab Dich auch anders eingeschätzt

@netty
...schau doch einfach....dass de die letzten, die noch zu dir halten....ach, lassen wir das

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch







Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

01.12.2006 22:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo

@netty
...schau doch einfach....dass de die letzten, die noch zu dir halten....ach, lassen wir das


Mach dir keine Sorgen um mich, Diablo. Mir geht es gut, auch ohne den abendlichen Chat-Mobbing-Klub.

MLuettgens
unregistriert
01.12.2006 22:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Mach dir keine Sorgen um mich, Diablo. Mir geht es gut, auch ohne den abendlichen Chat-Mobbing-Klub.


Danke für die Blumen! Du leidest doch echt unter Verfolgungswahn.

divebaer divebaer ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-410.jpg
meine Galerie (42)


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 527
Besuchte Resorts: Fihalhohi 2006
Herkunft: enzkreis

01.12.2006 23:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nur mal so anmerk.............

ich bin ja noch recht neu hier, aber kann das sein das ich mich hier in einen Kindergarten verirrt habe ?

Mensch Leut Ihr seid doch alle Erwachsen, also vertragt euch oder Diskutiert das in einem eigenen Thread "sachlich" aus.

mehr sag ich dazu nicht.

Und an einer Bildbewertung sich aufhängen, "ob nun so oder so" und egal wer was macht oder gemacht hat zeugt auch nicht gerade von Größe und Hirnschmalz.


und wer nun auf mich losgehen mag, und mich hier als Forenoberlehrer oder sonstwas bezeichnet, dem sei gesagt.....

jederzeit gerne eine sachliche Diskussion, auf Verbalattacken reagiere ich grundsätzlich nicht.

dazu bin ich in zuvielen Foren tätig, und ich hasse Kleinkriege die eh zu nix führen.

__________________
Das Tauchportal in Pforzheim

Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

02.12.2006 12:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von divebaer



Und an einer Bildbewertung sich aufhängen, "ob nun so oder so" und egal wer was macht oder gemacht hat zeugt auch nicht gerade von Größe und Hirnschmalz.



ich finde nun aber auch nicht so toll, hier nun nur noch auf Diablo
zu zielen.Jeder hat mal Wut im Bauch und die wird durch diese
Bemerkungen auch nicht besser.


@ Netty

dann bleib wo du bist....der Chat wird durch dich eh ned reicher !
sorry aber der Kindergarten bist du.

c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

02.12.2006 12:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[quote]Original von divebaer
nur mal so anmerk.............


Mensch Leut Ihr seid doch alle Erwachsen, also vertragt euch oder Diskutiert das in einem eigenen Thread "sachlich" aus.

mehr sag ich dazu nicht.

Und an einer Bildbewertung sich aufhängen, "ob nun so oder so" und egal wer was macht oder gemacht hat zeugt auch nicht gerade von Größe und Hirnschmalz.


quote]

lach...in sachen bilderbewertung...gibt eigene threads...aber ich glaube darum gings hier nicht.....

__________________
Join the Mobbingclub

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

02.12.2006 12:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi
dann bleib wo du bist....der Chat wird durch dich eh ned reicher !


Genau.... und überhaupt..... Da sind eh immer nur die GLEICHEN DREI Leute drin, und tauschen Nettigkeiten aus, dazu immer noch irgendjemand total Unbekanntes, von der/dem man nicht weiss, ob männlich oder weiblich. Und ab und zu taucht dann noch jemand auf, um nur mal "kurz guten Tag zu sagen, weil ja sein PC gaaar nicht funktioniert" hängt aber nach Stunden immer noch rum.

Ach ja und lasst mir bloss den Diablo in Ruhe, das ist so ein Lieber
(auch wenn er sich einen "höllischen" Namen zugelegt hat)
und der ist der Sensibelste von ALLEN !
Ich gehe ja nur rein in den Chat wenn ich ihn oder die Anderen drin sehe, die alle mit "S" anfangen
Ansonsten ists dort nuuuuur langweilig !

Penguin

__________________


sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

02.12.2006 13:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

volltreffer

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

02.12.2006 13:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi
volltreffer


Ääähh..... WER hat WEN "getroffen" ?

Penguin

__________________


divebaer divebaer ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-410.jpg
meine Galerie (42)


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 527
Besuchte Resorts: Fihalhohi 2006
Herkunft: enzkreis

02.12.2006 15:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Und an einer Bildbewertung sich aufhängen, "ob nun so oder so" und egal wer was macht oder gemacht hat zeugt auch nicht gerade von Größe und Hirnschmalz.


Sorry wenn es so rüberkam, bezog sich aber keineswegs auf Diablo sondern auf den Umstand ob nun Bilder bewertet werden oder nicht....

nix für ungut Diablo....

__________________
Das Tauchportal in Pforzheim

Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

02.12.2006 18:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von sisi
volltreffer


Ääähh..... WER hat WEN "getroffen" ?

Penguin



pengi du bist ne Kanone

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

02.12.2006 18:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi
Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von sisi
volltreffer


Ääähh..... WER hat WEN "getroffen" ?

Penguin



pengi du bist ne Kanone


Tja Ich werd halt immer total verkannt !

Penguin

__________________


Seiten (3) 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
133 Dateianhänge enthalten Ungewöhnliche Fotos (Forum: Fotografie & Medien)   24.03.2009 00:02 von klaus81   328.501 556   01.08.2018 22:32 von Penguin  
Fotos von Abu Dhabi & Dubai (Forum: Sonstige Reiseberichte)   03.04.2013 14:06 von Troll   17.839 13   01.07.2017 08:31 von Strandverlangen  
Reisebericht: Angsana Ihuru (Dezember 2016) (Forum: Malediven Reiseberichte)   08.01.2017 19:03 von Thym1959   11.706 0   08.01.2017 19:03 von Thym1959  
2 Dateianhänge enthalten Fotos von Rügen (Forum: Sonstige Reiseberichte)   11.09.2012 19:11 von Troll   19.293 14   25.07.2016 05:23 von jassi1985  
Dezember, Dominikanische Republik u. Schnorcheln? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   10.06.2016 09:23 von Apogon   9.568 3   12.06.2016 21:56 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Fotografie & Medien » Fotos - Dezember 2006, Herbst- und Winterimpressionen

Views heute: 36.251 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.161.285


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 2.848s | PHP: 99.96% | SQL: 0.04%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel