Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Wer von Euch war zuletzt auf Athuruga ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von Euch war zuletzt auf Athuruga ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Wer von Euch war zuletzt auf Athuruga ? 09.01.2004 13:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo fans smile

War jemand von Euch zuletzt auf Athuruga ?
Diese extrem widersprüchlichen Aussagen über diese Insel verwirren mich inzwischen ziemlich.
(U.a. weiss ich gar nicht mehr, was ich meinen Kunde dazu raten soll:
Athuruga gibts hin und wieder auch als "Last Minute" !)
(Meine Fortsetzung ATHURUGA steht auch noch aus !
Komme aber im Moment einfach nicht dazu !

Im Moment bewegt sich ja nicht so viel hier ? verwirrt

Grüße aus Hamburg.

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

09.01.2004 13:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin


Im Moment bewegt sich ja nicht so viel hier ? verwirrt

Grüße aus Hamburg.

Penguin

leider ja penguin. ist alles ein bischen eingeschlafen hier! unglücklich

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

rob
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Wien

09.01.2004 17:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Penguin,

unsere Freunde sind diesen Mittwoch von ihrem zweiwöchigen Athurugaaufenthalt retour gekommen, sie waren mit ihren beiden Kindern dort und schwärmen in den höchsten Tönen von Athuruga.
In ihrem Inselranking liegt Athuruga nun an erster Stelle vor Reethi Beach, Filitheyo, Vilamendhoo und Machchafushi. Der Spa ist bereits fertig und es werden die malediven-üblichen Massagen angeboten. Das Essen soll ganz toll gewesen sein - hauptsächlich italienische Küche. Dezente Animation, zu 80 % für Kinder.
Für Erwachsene gab es organisierte Volleyballturniere Guests vs. Staff und auch gegen die benachbarte Schwesterninsel . cool
Die Insel war ausgebucht, was aber weder beim Essen noch am Strand merkbar war. Auch von den Tauchplätzen war unser Freund total begeistert, kann aber auch daran liegen, dass er bei fast jedem Tauchgang Mantas oder Haie gesehen hat. großes Grinsen
Die Tauchbasis war gut organisiert, vor allem war er davon beeindruckt, dass sein Tauchequipment von der Crew im Süßwasser gereinigt wurde und er selber überhaupt nicht Hand anlegen mußte.

Falls du etwas Spezielles zu Athuruga wissen möchtest nur zu ..... werde meinen Buddy sodann dazu befragen

__________________
----- ciao
rob

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
09.01.2004 17:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Rob, für die prompte Antwort.

Ich persönlich war ja vor über vier Jahren da:
Und wir hatten - bei einer sowieso extrem Chaotischen Maledivenreise - auf Athuruga die "Krönung" erfahren:
Wir sind unter anderem fast verdurstet, und haben dann die Insel gewechselt.
Ausserdem hatten fast alle auf der Insel Magenprobleme

Die MÜSSEN sich ja inzwischen gebessert haben !

Mir ginge es vor allem um die Getränke-Auswahl.

Kulanz Kindern gegenüber (Dürfen die auch mal ein Brötchen oder ne Flasche Cola von der Bar mit auf den Bungalow nehmen ?) und so in die Richtung !

Penguin

__________________


rob
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Wien

10.01.2004 14:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
.........
Wir sind unter anderem fast verdurstet, und haben dann die Insel gewechselt.
..................


Hi Penguin,
klingt ja fürchterlich geschockt
Wie das verwirrt

Deine Fragen leite ich an meinen Buddy weiter.

__________________
----- ciao
rob

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Athuruga 10.01.2004 15:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Rob,

Liess mal meinen Reisebericht
"Ari Watervillas/Full Moon" 2.Woche war Athuruga
Da habe ich bereits angefangen: im zweiten Teil bin ich schon bis Athuruga gekommen: Die Insel war entweder gerade eröffnet (hatte ganz wenige Bungalows) oder wurde zumindest umgebaut/erweitert

Es Klingt nicht nur, war auch echt abenteuerlich !
Bereits die Anreise war "irre"

Ich muss mir mal Zeit nehmen, den Bericht. weiterzuschreiben !

Danke auch für die Infos.

Penguin



__________________


rob
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Wien

11.01.2004 13:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
......
Kulanz Kindern gegenüber (Dürfen die auch mal ein Brötchen oder ne Flasche Cola von der Bar mit auf den Bungalow nehmen ?) und so in die Richtung !


Hi Penguin,
laut unseren Freunden dürfte das kein Problem sein.
Sie haben es zwar nicht selber ausprobiert, meinten aber, daß für ihre Kinder
1. bezüglich Getränke:
- die Minibar (ist bei AI inkludiert und wird täglich neu befüllt) sehr hilfreich war
- man Getränke wie z.B. Mineralwasser in Flaschen bekam
- außer Champus alles inkludiert war
und
2. punkto Essen:
- es den ganzen Tag zuimdest Snacks gab
- mit den typisch ital. Pastas für Kinder immer was dabei war.
- außer dem Speiseeis (Langnese, Eskimo) alles inkludiert war

Falls du noch Fragen hast, melde dich ruhig smile )


__________________
----- ciao
rob

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
12.01.2004 10:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke, Rob (meinen Kunden wirds was nützen!)

Da haben die ja sehr "nachgelegt"

Damals gabs keine Minibar. Und niemand durfte was aus der Bar mitnehmen !
Und die Auswahl bei Getränken war auch bescheiden.
Das mit Pasta usw war damals auch schon so !

Penguin

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute sunflowers (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum   104 0   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum  
Alles Gute divezwergin (Forum: Geburtstagskinder)   01.01.2024 10:44 von MaledivenTraum   40 0   01.01.2024 10:44 von MaledivenTraum  
Alles Gute Gisela Werner (Forum: Geburtstagskinder)   01.01.2024 10:44 von MaledivenTraum   37 0   01.01.2024 10:44 von MaledivenTraum  
Willkommen JacquelynPowers (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   29.08.2023 12:46 von MaledivenTraum   105 0   29.08.2023 12:46 von MaledivenTraum  
Alles Gute tauchzwerg (Forum: Geburtstagskinder)   12.08.2023 09:04 von MaledivenTraum   190 0   12.08.2023 09:04 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Wer von Euch war zuletzt auf Athuruga ?

Views heute: 2.499 | Views gestern: 33.095 | Views gesamt: 210.083.452


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.369s | PHP: 99.73% | SQL: 0.27%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel