Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » "All Inclusive" auf den Malediven ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "All Inclusive" auf den Malediven ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

"All Inclusive" auf den Malediven ? 05.01.2004 14:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eigene "launische" Erfahrungen mit "AI" auf den Malediven (u.a. Athuruga) und auch woanders haben mich misstrauisch gemacht: Ich vermeide "AI".
Jetzt bin ich noch auf erstaunliche Fälle gestoßen, wo
Reklamationen selbst vor Gericht abgewiesen wurden.
Begründung: Wer "AI" bucht, nimmt von vorneherein
eine "minderwertigere" Urlaubs- und Service-Form in Kauf, da sie ja gezielt und gewollt gebucht wurde.
Dass es sich in einem Falle (durch 3 Instanzen in Düsseldorf) um ein "5-Sterne-Luxus-Hotel" in der Türkei handelte spielt genausowenig eine Rolle, wie die Tatsache, daß eine andere Ferienanlage von einem Veranstalter mit 5 von einem anderen mit 3 Sternen und auch mit HP und "AI" angeboten wurde !
es folgen Aufzählungen, was alles unter diese
"Minder-Bewertungen" und demnach nicht als "REISEMANGEL" geltend gemacht werden kann:
Mindere Qualität und Auswahl bei Speisen u. Getränken.
Einfachere Ausstattung Zimmer, Möbel, Gemeinschaftsräume, Sportgeräte (z.B. Plastik statt Holz/Metall.) u.a.
Masstäbe an Sauberkeit und ServiceZunge raus lastikbecher,Plastik-Geschirr,Plastik-Besteck statt Porzellan und Metall. Größere Abstände bei Reinigung, Wäschewechsel.
Im konkreten Fall war eine Kundin auf dem Weg vom Pool zum Tisch auf einer glitschigen Treppe ausgerutscht und hatte sich verletzt (Nach zeugenaussagen handelet es sich um "Erbrochenes" eines andere "AI" Gastes, der die dort üblichen "Trinkgewohnheiten beachtete" - war aber nicht "Gegenstand der Klage")
"Mit Verschmutzung der Gemeinschaftseinrichtungen, auch des Bodens, muss in "AI" Anlagen erheblich mehr gerechnet werden.Eine "Reinigung im Minuten-Abstand"
ist nicht realisierbar, deshalb auch nicht einklagbar.

In einem dieser Fälle ging es um Kunden einer Kollegin.
Ein Fall mit Malediven ist bisher nicht aktenkundig !

Danach sollte man ja entweder "Kampftrinker" sein, oder ganz die Finger von Hotels lassen, in denen "AI"
überhaupt angeboten wird.
Wer ist schon gerne "Urlauber zweiter Klasse" auf Reisen und danach vor Gericht ?

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.01.2004 18:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Wer "AI" bucht, nimmt von vorneherein eine "minderwertigere" Urlaubs- und Service-Form in Kauf, da sie ja gezielt und gewollt gebucht wurde.

das verstehe ich jetzt aber nicht so recht. warum soll AI minderwertig sein? weil ich dafür mehr zahlen muß ... ! verwirrt

das ist doch voll der wiederspruch, oder?

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
05.01.2004 19:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Penguin
Wer "AI" bucht, nimmt von vorneherein eine "minderwertigere" Urlaubs- und Service-Form in Kauf, da sie ja gezielt und gewollt gebucht wurde.

das verstehe ich jetzt aber nicht so recht. warum soll AI minderwertig sein? weil ich dafür mehr zahlen muß ... ! verwirrt

das ist doch voll der wiederspruch, oder?

gruß
Troll


So könnte mans natürlich auch interprettieren !

es wurde eben entschieden, dass "AI" Anlagen vom Prinzip her völlig andere Vorraussetzungen mitbringen müssen um den "AI" Betrieb überhaupt aufrecht erhalten zu können.
d.h. u.a.: Die Anforderungen an "AI" Anlagen können nicht genauso hoch gestellt/und erfüllt werden, wie bei "individuellen" Hotel/Ferien-Anlagen.
Es gelten andere Massstäbe, auch rechtlich.

Wer also "AI" bucht, akzeptiert damit von vorneherein eine andere Urlaubsform, mit anderen Vorgaben, Massstäben usw.
Vorteile einerseits: Rundum-Versorgung
Nachteile: Niederere Anforderungen !

Dies schlägt dann eben im Falle von Reklamationen auf
rechtliche Entscheidungen durch !

IM Ferienhaus/oder Appartment muss "ordendliches" Geschirr da sein !
Im "AI" Club muss man sich mit Plastik zufrieden geben !
(Um diesen Punkt alleine gabs schon mehrere tausend Gerichtsentscheidungen !) u.s.w.

Ich war da auch schon als "Gutachter" vor Gericht !

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.01.2004 19:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wenn man das aber so auffasst, dürfte eine anlage die AI anbietet auch nur AI haben. ansonsten macht diese aussage/urteil vom gericht wenig sinn!
bei den meisten kann man aber ÜF, HP, VP und AI buchen. wenn ich hier nun für AI mehr zahlen muß, bekomme ich eine minderwertigere leistung gegenüber einem gast der z.b. nur HP gebucht hat?
ich glaube der richter der so ein urteil gesprochen hat, hat was ganz großes an der klatsche!!! geschockt

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Schnorchler Schnorchler ist männlich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-93.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 20
Besuchte Resorts: kuredu, siv, angaga, athuruga, komandoo
Herkunft: Stasshof / Niederösterreich

05.01.2004 19:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Troll:
nimm kuredu, auch wenn du als normalsterblicher Ai beach bungi buchst, mußt du beim restaurant der wasserbungi aufzahlen.
da hast du eine 2 schichten insel trotz AI.

ob dies auf dauer gut geht, ist eine andere frage!

__________________
L.G.
Schnorchler

photos unter:
malediven.pool-paradies.at

www.pool-paradies.at

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.01.2004 20:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Schnorchler
wieder ein grund mehr, warum ich nie auf kuredu gehen würde. geschockt
das kommt dann bestimmt auch gut wenn man mit freunden dort ist, und jeder hat was anderes gebucht. da ist dann nichts mit gemeinsamen essen an einem tisch, außer der wasserbungi-besucher macht halt abstriche! unglücklich

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Schnorchler Schnorchler ist männlich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-93.jpg



Dabei seit: 05.01.2004
Beiträge: 20
Besuchte Resorts: kuredu, siv, angaga, athuruga, komandoo
Herkunft: Stasshof / Niederösterreich

05.01.2004 20:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lieber Troll!

wir waren glaube ich 8 x auf kuredu.
es hat uns immer wieder gut gefallen und würden heute noch dorthinfahren, aber:
meine frau isabella hat eine wespengiftallergie traurig und dies war immer ein problem auf kuredu.
nach jedem besuch arzt und einige schwellungen aufschneiden.
dann lernten wir eben komandoo besuchen und das wars. wir sind sehr inseltreu, denn um dieses geld, ( immerhin besuchen wir die males 2 x im jahr ) möchte ich kein risiko eingehen und mir vielleicht mit einer " schlechten " insel den urlaub verderben.

trotz allem:
kuredu ja, auf besuch ( für uns )


__________________
L.G.
Schnorchler

photos unter:
malediven.pool-paradies.at

www.pool-paradies.at

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
05.01.2004 21:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
wenn man das aber so auffasst, dürfte eine anlage die AI anbietet auch nur AI haben. ansonsten macht diese aussage/urteil vom gericht wenig sinn!
bei den meisten kann man aber ÜF, HP, VP und AI buchen. wenn ich hier nun für AI mehr zahlen muß, bekomme ich eine minderwertigere leistung gegenüber einem gast der z.b. nur HP gebucht hat?
ich glaube der richter der so ein urteil gesprochen hat, hat was ganz großes an der Klatsche!!! geschockt

gruß
Troll


Genau Richtig !

Der Trend geht immer mehr dahin, dass Anlagen eben NUR NOCH "AI" anbieten !

Der erste Punkt, der jeweils - vor Gericht - geklärt wird:
Ist die Anlage/Hotel/Resort ein "AI" Haus, das auch
HP oder VP oder Frühstück anbietet, für den, ders unbedingt will ? oder umgekehrt: ist es eine Anlage die auf HP (oder ?) - Basis arbeitet, und gegen Aufpreis "AI" zusätzlich anbietet ?
Dafür die Gutachter !

Es sind ja keine einsame Entscheidungen einiger Richter,
sondern übers ganze Land verteilt.

Wie es Richter gibt, die sich jahrelang nur mit Scheidungen abgeben,gibts Richter, die beschäftigen sich jahrelang nur mit Reiseklagen - es gab sogar schon "Spezial-Richter"
für "Öger-Fälle" oder "Fischer-Reisen-Fälle"
Jetzt gibts wohl bald Spezialisten für "AI" Fälle
(Die nehmen ganz schön zu:Frage mal die Gerichte in Hannover und Düsseldorf, vor allem)
Selbst bei den Reklamationen, die ich auf den Tisch bekomme, geht es inzwischen in mehr als der Hälfte
um "AI" und es gibt anteilmäßig immer noch erheblich weniger "AI" Buchungen !

Bis vor wenigen Jahren gings bei Reklamationen überwiegend um die Reiseleitung. Das ist vorbei !

Es wird auch gar nicht mehr "verglichen" zwischen HP oder "AI"

Frage: Sie haben gewusst, dass sie eine reine "AI" Anlage buchen ? Ja !? Klage abgelehnt !

oder: Sie haben HP gebucht ? Wussten Sie dass die Anlage hauptsächlich "AI" anbietet ? Nein !?
Sie wurden nicht informiert ? Im Katalog stehts nicht !?
Man hat Ihnen nicht sofort angeboten, in eine Anlage nur mit HP Gästen umgebucht zu werden !?
Sie bekommen Schadenersatz in voller Höhe wegen "Irreführung" ! Und "Reisemängel"

Das sind - in Kurzform - Zitate aus Gerichtsentscheidungen !

Penguin

__________________


Gast
unregistriert
22.01.2004 12:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ist das internationales recht oder nur auf BRD bezogen?
lg

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
22.01.2004 14:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ninja
ist das internationales recht oder nur auf BRD bezogen?
lg


Du machst wohl Scherze ?

Internationales Recht ?
Die Bundesrepublik weigert sich ja immer noch überhaupt die Europäischen Gesetze zu ratifizieren !

Aber ich weiss z.B. aus Spanien,England, Skandinavien dass da "AI" Kunden vor Gericht erheblich weniger Chancen haben bei Reklamationen.
"Sie haben es ja gezielt und bewusst gebucht !"

Und wie unser Freund und "Kupferstecher" Hofbauer hier stets zitiert: In Deutschland vor Gericht bist Du stets in Gottes Hand ! oder so ähnlich ! traurig
Und Gottes Hand (Gemeint ist "Richters Tageslaune")
ist oft recht kapriziös !

Europäisches Recht hat sich, soviel ich weiss, abgesehen von Flügen, mit Reisen noch nicht grossartig befasst. Und gerade da ist sehr viel Auslege-Spielraum.

Penguin

__________________


Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

07.03.2004 09:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen !!

Darf ich da ein bisserl mitreden?
Wir hatten uns auf Vilamendhoo für AI entschieden, da wir ja auch Kinder mithatten.
Jeder, der Kinder hat, weiß wieviel und wie oft die Durst haben und natürlich Hunger nicht um 8:00, sondern um 11:00 !!!!
Ich kann nur sagen, wir sind (zum Glück) super damit gefahren !! Die Kids konnten allein zur Bar, wir haben ihnen erklärt, auf den AI Stempel achten und die Bunginummer angeben. Das hat echt geklappt !!
Sie durften den Bon selbst unterschreiben, die Kellner kannten uns ja dann schon. Unseren Kids taugte das voll, sie fühlten sich, wie Große !!
Und was das Essen betrifft, wars eben so, haben die Kids das Frühstück verschlafen, saßen sie beim Lunch.
Hatten sie mittags keinen Hunger, waren wir um 16:00 bei der Sunsetbar zum Snack. ... u.s.w.

Das war aber unsere 1. Maleinsel mit AI !!
Sonst hab ich keine Erfahrungen auf den Malediven, wir hatten auf Reethi Beach immer HP.

Aber auf Gran Canaria z.B. hatten wir HP und haben beobachtet, dass wir abends die Getränke in einem schönen 0,25 Glas serviert bekamen, während die AI-Gäste einen durchsichtigen, kleineren Becher hatten und sich Fanta und Cola (fast durchsichtig) selbst irgendwo holen mussten.
Wir waren froh, NICHT "AI" gebucht zu haben.

LG
Gaby


__________________


Gast
unregistriert
12.03.2004 15:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also irgend etwas verstehe ich nicht ! bis jetzt war sehr viel negatives über kuredu zu lesen! auch der neue reisebericht von heinz ist nicht das gelbe vom ei!
nicht der bericht, sondern dass was man liest!
zb. die geröllhalde, die mauern rund um die insel , ect!!! und trotzdem würdet ihr nochmals hinfliegen verwirrt

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
12.03.2004 15:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir wollten letzten Oktober für ne Woche nach Kuredu, anschliessend woanders hin (Wir kombinieren immer !)
(Musste wegen Job kurzfristig absagen)
Den Bungalow hätten wir schon nach der richtigen Seite gekriegt: Overwater: DA besteht meine Familie drauf !

Die Insel hat auch ihre Vorzüge: Ich hab viele Stammkunden: Und in den Overwater hatte ich noch NIE Sandflöhe, Sandfliegen oder mehr als ne Handvoll Moskitos !

Wir kriegen da INDISCHES ESSEN extra für uns und ein paar Inder, die da sonst noch sind ! Was wollen wir mehr !?

Die Unterwasserwelt um die Insel ist sehr gut !

Wo ist das Problem ?

Penguin

__________________


Gast
unregistriert
12.03.2004 16:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

die geröllhalde! würde mein problem sein!sooo stell ich mir dei malediven sicher NICHT vor böse

aber wie schon gesagt: geschmack und gusto ist verschieden! und so soll es ja sein! Augenzwinkern
sonst würden wir alle auf EINER insel sitzen geschockt

Gast
unregistriert
12.03.2004 17:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@penguin
ist das normal ; bei einem neuen beitrag springt die seite zum ersten beitrag rauf? und man muss alles wieder rauf leiern böse

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
12.03.2004 17:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Meinst Du nachdem Du einen Beitrag geschrieben hast ?
Dann springt er auf den Anfang der Seite, wie im net-Forum.

Oder meinst Du wenn Du einen Tread aufrufen willst ?
Dann brauchst Du nur auf die Zeile über dem Namen zu klicken, dann kommt der letzte Post !

Und dann kannst Du nach OBEN ziehen: Umgekehrt als im Schnorchel-Forum !

Zu Kuredu: als ich letztes Jahr Kuredu buchte, war die Geröllhalde noch nicht so auffällig !

Die entstand so langsam im Zuge der diversen Bauarbeiten: Inzwischen stehen ja soooo vile Bungalows auf und um die Insel, dass es jetzt für mich ein Grund wäre sie doch auszulassen !
Aber für Neueinsteiger ist sie nach wie vor nicht schlecht ! Danach können sie sich ja mit den feinheiten der kleineren Inseln beschäftigen:

Die Gefahr besteht, dass man jemand das erste Mal auf ne Malediven-Insel schickt, und der/die kriegt auf ner 30 Bungalow 80 mal 50 Meter Insel n Inselkoller und erwürgt jemand: Gabs ja schon !

Penguin



__________________


yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

12.03.2004 17:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

die vorderseite der insel ist OK...kann man nicht meckern !

die rückseite ist teilweise echt zum kotzen..möchte dort keinen "normalen"strandbungi haben !
aber laut maledivo wird an der rückseite weiter gearbeitet...neuer sand u.s.w wird kommen..sodas
man es schon eher aushalten kann dort...bleibt aber
weiterhin große geschmacksache kuredu !

nee idee wäre echt mit kind dort zu landen..nur villen natürlich..weil lagune ist super klasse..personal sehr freundlich zu kindern(selber viel gesehen) und als urlaub mit kleinkind...bei den wiklich TOP bungis dort,strand,lagune,gutes essen und bars wäre reiner
"kinderurlaub" dort nicht schlecht"

inselrundgang fällt dann einfach weg oder augen zu hinten großes Grinsen

Gast
unregistriert
13.03.2004 12:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi penguin!
das ist für mich keine "malediveninsel"! Augenzwinkern unsere kriterien für die malediven sind: sand auf und um die insel,viele palmen,ein bisschen junglflair, und klein muss sie sein, zu den bungis;da habe ich keine besonderen ansprüche: schilfdach (wenn möglich!) smile ) und einzeln!
und ganz wichtig!!!; weder: spa, tennis, golf, spielhölle, pool! (DAS hab ich alles zu hause, ich brauch es nicht im urlaub) ich will : natur pur!!!( ich weiß, die gibt es nicht mehr! aber halt so eine art pseudo-natur großes Grinsen )

ps. was ist mit deinem reisebericht? keine zeit? Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
13.03.2004 14:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hay Ninja

Zu den diversen reiseberichten: "Watervillas..." "Palau..."

usw komme ich einfach nicht: ich kriege sogar kaum noch Schlaf !

Das mit Kuramati siehst DU (und andere) so, weil Du alter malediven-Freak bist, und Dich an die kleinen schnuckeligen Inseln gewöhnt hast.

Ich hab manchmal Leute, die waren zuerst auf Kuredu,

dann hab ich sie zum Kontrast auf Mirihi oder sowas geschickt
(da kams gar nicht so sehr aufs Geld an !)

Und die kamen völlig empört wieder, und wollten wieder Kuredu oder Kuramathi. Manche haben sogar "abgebrochen" und sind von selbst auf ne grosse Insel. Auch Kuramathi, Summer und Sun haben viele FANS /Stammgäste.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden: Stell Dir vor: ALLE wollen auf die geleichen zwei Inselchen mit nur je 30 Bungalows ! geschockt geschockt

Penguin

__________________


Gast
unregistriert
13.03.2004 14:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na das wäre ein fiasko! großes Grinsen stell dir dir vor wem man da alles treffen könnte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
diese vorstellung allein lässt einem grausen!!! Freude
pfui deixl
 

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
13.03.2004 15:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Du, Ich hatte mal Dieter Bohlen,
Cherno Jobatay, UND den Fernseh Nikolaus (Name ?? der mit der Naturmähne !)
gleichzeitig auf ner Insel !

So what ? Das schlimmste waren die Neuankommenden,
die vor "Ehrfurcht" in Ohnmacht fallen wollten, und erst mal 8 Stunden, wie die Hühner hin und her gackerten !
So lange dauerts mindestens (einige sind Hoffnungslos) geschockt großes Grinsen bis der "Gewöhnungs-Effekt" eintritt !
(War auch wieder irgendwie witzig !)

Also: Auf so ner kleinen Insel sind bald alle GLEICH !

Nervtypen sind halt n Problem, aber egal wo !

Angeblich gibts kaum französische Lesben: Komischerweise hab ich mindestens immer ein Pärchen auf der Insel, das Kinder hasst ! Und jedes zweite Mal genau im Nachbar-Bungalow !

So nu genug der Anekdoten !
(Schönes Wochenende !)
Penguin

Guck mal ins net-Forum: da geht in der Plauderecke echt was ab: dagegen seit Ihr in Wien echte Waisenknaben ! Und nur weil ich nach 3 Wochen mal wieder Guten Abend gesagt hab ! großes Grinsen

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
20.03.2004 13:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aha ! Ninja !!!!!!
Spielst Du da etwa auf bestimmte Person (-en) an??? geschockt



Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
26.04.2004 16:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hay Malediven-Fans,

Wegen "All Inclusive" gibts wieder neue Infos - Erfahrungen-Berichte:

Kunden erzählen, dass die "spezialisierten" Inseln, wir Athuruga, Dhiggiri, Hakkura, Summer Island u.a.
die NUR "AI" anbieten, Ihr Angebot - Variationen, Vielfalt verbessern !
Im Gegensatz dazu die "Gemischt-Inseln"
ihr "AI" Gäste als Gäste zweiter Klasse behandeln:
Lauwarmer Kaffe aus Containern für die "AI" frischer Capucino für die HP Gäste und so in der Art !

Eine zurückgekehrte Reiseleiterin, die insgesamt
11 Jahre auf den Malediven verbrachte, darunter die letzten 2 1/2 als Chefreiseleiterin bestätigt diese Beobachtungen und gibt generell den Rat "Gemischt-Inseln" seien nicht unbedingt zu empfehlen:

Entweder reine "AI" Inseln, oder Inseln die maximal HP oder VP anbieten !

Gleichzeitig habe ich von Kunden aus Ägypten
Makkadi und Quesir ähnliche Informationen, die ebenfalls durch Reiseleiter bestätigt werden !

Den Namen, oder Arbeitgeber besagter Reiseleiter kann ich aus LOGISCHEN Gründen natürlich nicht preisgeben. da diese Ihren Job auch weiterhin ausführen wollen.
(So mancher Verasntalter ist von diesem "aus der SAchule Plaudern" geschockt nicht gerade begeistert !

Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
All Inclusive 13.05.2004 20:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab gerade wieder meine nächste Lektion in Sachen "ALL INCLUSIVE" hinter mir !

(Diesmal in der Türkei !)

__________________


Gast
unregistriert
13.05.2004 20:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

und WAS hast gelernt? großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute schnuffi (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   26 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute kruro (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute huetchen (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute doublet (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute carinasi (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » "All Inclusive" auf den Malediven ?

Views heute: 68.173 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.262.645


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 125 | Gesamt: 0.368s | PHP: 99.73% | SQL: 0.27%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel