Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Bericht Lahami Bay Beach Resort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht Lahami Bay Beach Resort 8 Bewertungen - Durchschnitt: 3,508 Bewertungen - Durchschnitt: 3,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smoky
unregistriert
25.11.2006 15:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mensch Klaus, wenn Joerg das als schlimm empfunden hat, was ist denn daran so schlimm? Es ist die Meinung von Joerg und deine, netty und anderes ist anders! Joerg hat doch genauso das Recht etwas als nicht schön zu empfinden wie andere, dasselbe schön zu empinden. Dachte immer, hier herrscht Meinungsfreiheit??? Oder gilt das nur bei einigen Membern und die anderen haben gefälligst den Mund zu halten?
Ich kann dieses Theater um Joergs Meinung bein besten Willen nicht nachvollziehen unglücklich

Ingrid
unregistriert
25.11.2006 16:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Polo
Zitat:
Original von Ingrid
Zitat:
Original von netty

Ich habe keine abgenutzte Zimmer gehabt.



das heisst dann, dass es sie nicht gibt? verwirrt



Nee, das heißt doch wohl nur...
...daß Joerg Pech hatte
...daß Netty Glück hatte
Mal sehen wie das bei Klaus81 war.

@Ingrid
Wieso habe ich den Eindruck, daß du Netty's Beiträge häufig in Frage stellst bzw. fast schon schlecht machst, indem du mit'ner Stichelei antwortest. Irgendwie fällt das langsam ziemlich auf... unglücklich

Warst Du schon im Lahami und kannst etwas zu den Zimmern sagen ? Bei drei Antworten hätten wir zumindest schon mal eine Tendenz zu einer Seite.



hallo? erde an polo?

ich hab ne normale frage gestellt, die netty nicht im stande ist zu beanworten. ist ja nicht das erste mal.
wenn ich das lahami kennen würde, hätte ich diese frage nicht gestellt.

und was du in meine fragen hineininterpretierst ist deine sache und zeugt nur von einseitiger sichtweise.

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

25.11.2006 16:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Smoky
Wer wird denn gleich in die Luft gehen! Ich wundere mich nur, dass Du bei einem Hotel mitreden musst, das Du gar nicht kennst.

Es geht nicht um joergs Meinung. es geht um seine Falschdarstellung. Der kritische Bericht, der zu Lahami fehlt, ist das nicht. Ich halte den weitgereisten Einmalposter, der hier zwar liest, aber nicht auf Nachfragen antwortet, eher für ein fake als für einen ernst zu nehmenden Reiseberichtler. Zu viele Ungereimtheiten - ich werde ihm aber nicht die Ehre antun, mich weiter mit seinem Bericht auseinanderzusetzen. Nur eins noch, damit niemand einen Fehler macht:
Ich habe eben mal seine Empfehlung Coraya nachgeprüft und dies in Reiseberichten gefunden (War nicht viel Arbeit, da viele solcher Berichte). Es sagt auch etwas über joergs Glaubhaftigkeit aus. Für mich ist hier Ende.

Über Coraya in Holidaycheck:
Der Strand ist relativ eng mit Liegen und Sonnschirmen bestückt. Nur etwa ein Drittel ist schön, denn ein grosser Teil liegt neben einer lauten Strasse und neben der lauten, riesigen Generatoranlage.

Zum Schnorcheln ist es bescheiden.

Das Essen bietet wenig Vielfalt und lässt von der geschmacklichen
Seite sehr zu wünschen übrig. Nichts für europäische Gaumen. Fast alle Gäste hatten Darmprobleme, was im Küchenbereich auf hygienische Mängel schließen lässt. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht.

Das Hotel war mit ca. 80% Italienern mit vielen und lauten Kindern belegt. Insbesondere im Restaurant machte sich dies sehr negativ bemerkbar. Dieses Hotel ist mit der 5 Sterne-Select-Auszeichnung von TUI vollkommen überbewertet, wir würden nicht einmal 4 Sterne vergeben.

Die angebotenen "frischen" Säfte waren wie im Hauptrestaurant ebenfalls aus künstlichen Aromatabletten obwohl die Orangen und die Arbeitskräfte billig sind. Für ein 5Sternehaus unwürdig.
Die abgepackten kleinen Imbisse (Salat, Sandwich) in der Beachbar waren ebenso wie der Service stark verbesserungswürdig.

Das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.

Leider kann ich dem Restaurant keine 5-Sterne zusagen. Das Büffet, insbesondere Frühstück und Mittag war sehr eintönig.

Das Hotel war mit ca. 80% Italienern mit vielen und lauten Kindern belegt. Insbesondere im Restaurant machte sich dies sehr negativ bemerkbar. Dieses Hotel ist mit der 5 Sterne-Select-Auszeichnung von TUI vollkommen überbewertet, wir würden nicht einmal 4 Sterne vergeben. Das Hotel war mit ca. 80% Italienern mit vielen und lauten Kindern belegt. Insbesondere im Restaurant machte sich dies sehr negativ bemerkbar. Dieses Hotel ist mit der 5 Sterne-Select-Auszeichnung von TUI vollkommen überbewertet, wir würden nicht einmal 4 Sterne vergeben. .

Die Anlage als solche macht jedoch nicht den saubersten Eindruck.Hatten AI was i.O. war. Je mehr Italiener abreisten desto, schlechter wurde das Essen. Auf keinen Fall hatte dieses uns vorgesetzte Buffet etwas mit 5 Sternen zu tun.
Qualität und Quantität der Speisen sowie die Eintönigkeit entsprachen der angegebenen Sonnen.
Die Sauberkeit im Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. Die Speisereste vom Frühstück lagen mittags immer noch auf dem Tischset. Sowie die vom mittags abends noch lagen.
Geschirr musste man schon näher betrachten, wenn man sich nichts einfangen wollte.
Getränke ( Bier ) waren meist nicht richtig kühl um nicht zu sagen warm.

Von den Speisen her waren wir allerdings sehr enttäuscht. Hier gibt es nur Pizza und Pasta und das jeden Tag. Natürlich gibt es auch andere Speisen wie Gemüse oder Fisch, aber das Fleisch muss man schon suchen. Also noch einer Woche muss man sich schon überlegen, was man ist abgesehen von Pizza und Nudeln.

Zu viele schreiene Kinder. Italiener lassen ihr Bamibini machen, was sie wollen. Diese spielen unheimlich gerne und laut um den Bereich der Poolbar.

Nachbarhotels sind jede Menge da. Die komplette Bucht ist zu gebaut.

Die Anlage als solche macht jedoch nicht den saubersten Eindruck.

Speisen waren eher nur für Rentner und Italiener ideal (lasch gewürzt, Nudeln und Pizza täglich bis zum Abwinken)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Für so viel Geld sollte es schon etwas Besonderes sein. Von den vier Hotels, die ich in Ägypten bewohnt habe, war es wohl das enttäuschendste.

Für uns war es der vierte Ägypten Urlaub. Zum Schnorcheln werden wir uns wohl etwas anderes suchen.

Lärm der Entsalzungsanlage und Generator, ((ungünstige Winde, ist bekannt und es wird gerade eine neue Anlage etwas weiter entfernt (ca. 300 m) gebaut, aber obs hilft ???), Leute beklagten sich auch beim Tennis über Fäkaliengeruch),

Der Service funktioniert nur mit sehr viel Trinkgeld. Service-Personals ist zum Teil überfordert und auch unmotiviert

In der Anlage befindet sich das Hauptrestaurant, das eher an eine laute Bahnhofshalle erinnert, ein A la carte-Restaurant (nicht im all-inclusive enthalten), die Poolbar, die nur dann und wann gesäubert wird, eine Strandbar, ein orientalisches Cafe und eine normale Bar. Das all-inclusive-Angebot war für uns sehr enttäuschend , wir haben schon einige 5-Sterne-Select-Hotels bereist und können Vergleiche ziehen. Das Essen war eintönig und ohne Geschmack, Vielfalt ist etwas anderes. Man konnte von Glück sprechen, wenn niemand von diesem Essen krank wurde ( der überwiegende Anteil unserer Urlaubsbekannten hatte leider nicht dieses Glück). Für Kinder war die Lage noch dramatischer, etwas Schmackhaftes zu finden. Im Hauptrestaurant waren die Stuhlposter zum Teil aufgerissen und mit ekeligen Flecken verschmutzt. Das Service-Personal funktioniert nur gegen viel Trinkgeld, ansonsten werden einige Tische einfach übersehen.

Wer einen Urlaub auf höchstem Niveau sucht, sollte diese Anlage meiden.

smoky
unregistriert
25.11.2006 16:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[quote]Original von klaus81[/i]
@Smoky
Wer wird denn gleich in die Luft gehen! Ich wundere mich nur, dass Du bei einem Hotel mitreden musst, das Du gar nicht kennst./quote]

Klaus, erstens gehe ich nicht in die Luft und zweitens wo habe ich was über das Lahami geschrieben??? Kein Wort, im Gegenheil, habe sogar noch erwähnt, dass ich es nicht persönlich kenne sondern von einem anderen Hotel gesprochen hatte!!!
Dachte immer, ich sei der deutschen Sprache mächtig Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von smoky: 25.11.2006 16:42.


Ingrid
unregistriert
25.11.2006 16:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Endlich mal einer, der nicht positiv schreibt. Es war ja schon unheimlich, niemals eine Gegenrede zu lesen. Mit den Malediven darf man Ägypten natürlich nicht vergleichen, trotz hoher Preise liegt Lahami zu Recht deutlich drunter. Das mit dem AI habe ich nicht anders erwartet.


@klaus

die frage sei mir gestattet, obwohl ich das lahami nicht kenne und auch nie behauptet habe es zu kennen und mich getraue, trotz, dass ich das lahami nicht kenne hier zu schreiben.......

gehts noch widersprüchiger?

was ist daran so schwierig eine andere meinung und sichtweise zu akzeptieren?
passt doch, wenn du und liebelein netty es anders erlebt haben. aber hier jetzt joerg als fake zu titulieren, weil er nicht antwortet, aus welchem grund auch immer, ihm seine glaubwürdigkeit absprichst, nur weil du/ihr seine meinung nicht teilt, ja sogar ihm nachspionierst, ist mehr als fragwürdig.

bemerkenswert, wie oft du in letzter zeit ins fettnäpfchen springst. so klein kann es gar nicht sein, dass du es nicht findest.

Polo Polo ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-191.jpg
meine Galerie (76)


Dabei seit: 05.04.2006
Beiträge: 618
Besuchte Resorts: Baros 2006, Mirihi 2008, Lily Beach Mai 2010
Herkunft: Niedersachsen

25.11.2006 17:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ingrid
hallo? erde an polo?

ich hab ne normale frage gestellt, die netty nicht im stande ist zu beanworten. ist ja nicht das erste mal.
wenn ich das lahami kennen würde, hätte ich diese frage nicht gestellt.

und was du in meine fragen hineininterpretierst ist deine sache und zeugt nur von einseitiger sichtweise.



Langsam verstehe ich wie der Hase bei dir läuft... Augenzwinkern
(besser spät als nie...)

Ingrid
unregistriert
25.11.2006 17:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Polo
Zitat:
Original von Ingrid
hallo? erde an polo?

ich hab ne normale frage gestellt, die netty nicht im stande ist zu beanworten. ist ja nicht das erste mal.
wenn ich das lahami kennen würde, hätte ich diese frage nicht gestellt.

und was du in meine fragen hineininterpretierst ist deine sache und zeugt nur von einseitiger sichtweise.



Langsam verstehe ich wie der Hase bei dir läuft... Augenzwinkern
(besser spät als nie...)



da kommen mir dann doch berechtigte zweifel auf.
ausser......ich kläre dich per pm auf. aber diesen part überlasse ich jemand anderen. die scheint ein patent drauf zu haben.

joerg
Badewannenurlauber






Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von joerg
25.11.2006 18:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Freunde,

zu den sachlichen Fragen:

- "Was ist auf den Malediven besser": Für meinen ganz persönlichen Geschmack ist das Riff im Lahami trotz der Größe sehr eintönig. Auf den ersten 30 Metern hat man alles was später kommt bereits schon mal gesehen, oder man muss ganz weit rausschwimmen um was Neues zu sehen. So ist es mir dabei gelungen einen Schwarzspitzen-Hai zu sehen. Meine bisherigen Erfahrungen z.B. auf den Malediven waren, dass einem jeden Tag etwas anderes begegnen kann. Und nicht nur Großfische, sondern vieles andere.

- "Bessere Korallenwelt": Im Bezug auf Korallen gibt es wohl wenige Orte. Im Bezug auf etwas lebendigere Tiere aber viele der üblichen verdächtigen Spots, auf deren Aufzählung ich hier verzichte, wenn es gestattet ist.

- „Schöneres Riff für Schnorchler“: In Ägypten kenne ich persönlich noch keines. Für meinen Geschmack gibt es aber gleichwertige, mit wesentlich besseren Hotels. Eines habe ich genannt: Coraya Beach.

- "Weiter Weg für Schnorchler": Duschen sind am Strand vorhanden. Wie vielen bekannt ist, spätestens nach der Erläuterung hier, sind die ägyptischen Hotels sehr weitläufig. Dies gilt insbesondere fürs Lahami. Der Schnorchel-Strand ist am nördlichen Ende und selbst von den Zimmern dort noch ca. 200-250 m zu gehen. Hört sich nicht viel an, aber wenn du bepackt bist mit deinen sämtlichen Strand-Accessoires inklusiv Geräteflossen usw. fällt es mir schwer Begeisterung für weite Wege aufzubringen, egal wie vermeintlich hübsch die Anlage ist, was ich nicht bestreiten will. Wenn du dann noch Alles-Drin gebucht hast, darfst zum Mittagessen wieder vom Nordstrand ins Hauptrestaurant latschen (das aber nur am Rande). Aus meiner Sicht wäre also dringend ratsam als Schnorchler ein Zimmer nahe dem Nord-Strand zu haben, da mann ansonsten gerne noch mal 5-10 Minuten mehr vom Zimmer zum Strand unterwegs ist. Wer ein Wägelchen dabei hat, den wird es nicht stören.

- „Abgenutztes Zimmer“: Meine Verwunderung war ebenso groß, da das Hotel nun wirklich nicht alt ist. Das es nur dieses Zimmer war, welches so aussah, halte ich für unwahrscheinlich, da es weder verwüstet noch runtergekommen, sondern eben nur stark abgenutzt war. Meine persönliche Vermutung ist, dass einige etwas preiswertere Baustoffe genutzt wurden (worauf auch die Hellhörigkeit schließen lässt) und z.B. der Vorhand halt nicht ganz so oft gewaschen wird. Sicher kann dies jeder anders empfinden. Wahnsinnig gestört hat es mich nicht, wenngleich es deswegen noch immer ein Fakt ist. Habe dies auch nur angemerkt, da ich der Ansicht bin, dass 4,5 Sterne etwas anderes sein sollten.

- „An der Rezeption anderes Zimmer erbitten“: Haben wir gemacht, da wir nicht den bezahlten „direkten Meerblick“ hatten. Genau das ist der Punkt der uns geärgert hat. Ich dachte auch, dies deutlich herausgestellt zu haben. Man konnte uns dort nicht weiterhelfen. Viel mehr wurden wir von der freundlichen Dame recht unfreundlich mit ausladenden Gesten zurechtgestutzt.


Soweit zu den Fragen und sachlichen Anmerkungen.

Den Rest gleich, nachdem ich mir ein gekühltes, alkoholisches Getränk organisiert hab.

Grüße,

Jörg

joerg
Badewannenurlauber






Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von joerg
25.11.2006 18:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Liebe Leser,
liebe Mitstreiter,

zunächst herzlichen Dank an alle die für mich in die Bresche gesprungen sind. Es macht ja direkt Spaß das alles zu lesen. Ist ja auch so ne richtig famose Gemeinschaft hier, mit den unterschiedlichen Grüppchen. Sprachlich und formal immer einwandfrei ohne abzuschweifen. So mag man das.

Nun zum Rest:

Liebe Netty,

ich kann verstehen, dass es Dir im Lahami gut gefallen hat, und dass du dich sehr dafür einsetzt. Dich haben einfach viele Eindrücke stark begeistert und deshalb haben dich die Kleinigkeiten nicht gestört. Dies ist in vielen Hotels so und auch ganz normal. Du fühlst dich einfach wohl im Lahami. Ich habe mich auch von deinem Reisebericht anstecken lassen und zusammen mit dem vom Kläuschen war er der finale Grund warum wir das Lahami gebucht hatten. Insgesamt bereue ich es auch nicht. Schließlich habe ich im Lahami wilde Kamele gesehen, wofür ich dankbar bin!

Danke für deine Beiträge und dein Bemühen sachlich alles richtig wiederzugeben.

----

Nun zu Dir, bester Klausi,

ich kann auch Dich nur zu gut verstehen. Du hast es mühsam geschafft Dich mit der modernen Technik auseinander zu setzen, beherrscht Deine Sony DigiCam ebenso wie des Teufels Werkzeug die Maus, kannst Texte ohne fremde Hilfe in kursive Schrift kopieren, sogar Google hilft Dir inzwischen weiter und du hast Dich daran gewöhnt dieses Forum als Deine ganz private Spielwiese zu betrachten auf der Du nach Herzenslust private Unterhaltungen öffentlich machen darfst, was Du doch so dringend brauchst. Nervraubend hast Du inzwischen auch trotz der vielen erfolglosen Versuchen wilde Fremdwörter wie „Facke“ ins Oberstübchen verankert. Und Du kannst Deine, von allen geschätzte Meinung, in ungefragter Häufigkeit und Ausführlichkeit zum Besten geben ohne ernsthafte Strafen.

Mir ist klar, dass du Minute für Minute da sitzt und wartest bis endlich wieder einer was schreibt, da sie dich ja in der Fabrik nicht mehr haben wollten und du es so gar nicht verstehen kannst, dass die anderen, dummen Menschen dies nicht tun, sondern sich vielleicht um die Familie, Arbeit oder sonstige Hobbies kümmern.

Dennoch solltest du Deinen inquisitorische Drang bremsen. Wenn du beim nächsten Bummeln um die Pool-Bar dein Brillchen auf die Nase setzt wirst auch Du es sehen. Du musst es nur weiter versuchen. Ich bin mir sicher, DU kannst es schaffen. Falls wieder erwarten doch nicht, so wird Dir bestimmt deine Freundin, bekannt als der Drachen von der Rezeption, auch da freundlich weiterhelfen.

Und zu deinen Reiseberichten: Unreflektierte Schönfärberei wie der Quark den Du da verzapfst, ist es warum die Bericht im Ergebnis eben doch nichts Wert sind.



Finale Schlussworte:

1. Mein Reisebericht ist nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Diese Nachricht ist des Spaßes wegen erstellt worden und ich hoffe, dass ernsthafte, unparteiische Leser deshalb nicht die Seriosität meines Berichts in Frage stellen.
2. Ich freue mich auf die Antworten und hoffe der Administrator bricht die Diskussion hier nicht ab, sondern erfreut sich mit mir an den weiteren Beiträgen.


Schönen Samstag Abend noch,

der ominöse, unseriöse, ständig nicht antwortende und Klausens neuer Liebling,
Fake-Jörgi

Kalabrese Kalabrese ist männlich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-716.jpg



Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 549
Besuchte Resorts: 1997 Kuramathi Village // 1999 Athuruga
Herkunft: Bad Salzuflen

25.11.2006 18:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Es wird jedoch nicht versucht den Gästen was zu bieten und dafür Geld genommen, sondern es steht ein möglichst hoher Ertrag im Vordergrund


Hmm,das scheind eine Typische Nordafrikanische Art zu sein.Ich war zwar noch nicht in Ägypten,aber vor ca 15 Jahren in Tunesien.
Klar,das ein Hotel gewinnorientiert arbeiten muss.Aber viele Nordafrikaner denken,wir sind dukatenscheissene Goldesel.
Mir ist das Volk leider nicht so sympatisch,ist aber eh Ansichtssache.

__________________
DIGITALLY - IMPORTED - VOCAL TRANCE - a fusion of trance,dance,and chilling vocals together!!!

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

25.11.2006 18:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von joerg
Auf den ersten 30 Metern hat man alles was später kommt bereits schon mal gesehen


also alles was so interessiert (Rotfeuerfische, Nacktschnecken,
Napoleons etc.) schwimmt einem alle 30 m über den Weg?

Ist ja toll! großes Grinsen

Grüße smile

__________________


katana katana ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-709.jpg
meine Galerie (216)


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 699
Besuchte Resorts: Angsana Ihuru und Banyan Tree 2006 ... Cinnamon Alidhoo 2007
Herkunft: geb. Bayern

25.11.2006 18:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Kalabrese
Zitat:
Es wird jedoch nicht versucht den Gästen was zu bieten und dafür Geld genommen, sondern es steht ein möglichst hoher Ertrag im Vordergrund


Hmm,das scheind eine Typische Nordafrikanische Art zu sein.Ich war zwar noch nicht in Ägypten,aber vor ca 15 Jahren in Tunesien.
Klar,das ein Hotel gewinnorientiert arbeiten muss.Aber viele Nordafrikaner denken,wir sind dukatenscheissene Goldesel.
Mir ist das Volk leider nicht so sympatisch,ist aber eh Ansichtssache.



Ähh, alzberger, und was denken dann teilweise die freundlichen großes Grinsen Angestellten und Manager auf den Malediven ?

LG

__________________
Liebe Grüße katana



Nächster Deutscher Meister

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

25.11.2006 18:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Klaus

da lagst Du ja nicht so verkehrt, toller Zweitnick. Augenzwinkern

Ich glaube, ich geh wieder rüber zu Herrn G. aus B.,

der wird mir immer sympatischer. großes Grinsen

Grüße smile

__________________


c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

25.11.2006 19:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von joerg


Ich habe mich auch von deinem Reisebericht anstecken lassen und zusammen mit dem vom Kläuschen war er der finale Grund warum wir das Lahami gebucht hatten.

au weia.....was fürne menschenkenntnis..

Insgesamt bereue ich es auch nicht. Schließlich habe ich im Lahami wilde Kamele gesehen, wofür ich dankbar bin!

Danke für deine Beiträge und dein Bemühen sachlich alles richtig wiederzugeben.

----

Nun zu Dir, bester Klausi,

ich kann auch Dich nur zu gut verstehen. Du hast es mühsam geschafft Dich mit der modernen Technik auseinander zu setzen, beherrscht Deine Sony DigiCam ebenso wie des Teufels Werkzeug die Maus, kannst Texte ohne fremde Hilfe in kursive Schrift kopieren, sogar Google hilft Dir inzwischen weiter und du hast Dich daran gewöhnt dieses Forum als Deine ganz private Spielwiese zu betrachten auf der Du nach Herzenslust private Unterhaltungen öffentlich machen darfst, was Du doch so dringend brauchst. Nervraubend hast Du inzwischen auch trotz der vielen erfolglosen Versuchen wilde Fremdwörter wie „Facke“ ins Oberstübchen verankert. Und Du kannst Deine, von allen geschätzte Meinung, in ungefragter Häufigkeit und Ausführlichkeit zum Besten geben ohne ernsthafte Strafen.



bis hierhin......wirklich klasse....kompliment...witzig, ironisch, etwas sarkastisch....danach eher untergürtellinig...

das hätte nicht sein müssen...dennoch

willkommen im forum


so und jetzt leutchen beruhigt euch wieder....ich versteh die aufregung überhaupt nicht....und wenn das hier so weiter geht, werde ich ägypten schließen cool
:weltherrschaft:

__________________
Join the Mobbingclub

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

25.11.2006 19:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von alzberger
@Klaus

da lagst Du ja nicht so verkehrt, toller Zweitnick. Augenzwinkern

Ich glaube, ich geh wieder rüber zu Herrn G. aus B.,

der wird mir immer sympatischer. großes Grinsen

Grüße smile


Kommt mir auch so vor !

Penguin

__________________


katana katana ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-709.jpg
meine Galerie (216)


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 699
Besuchte Resorts: Angsana Ihuru und Banyan Tree 2006 ... Cinnamon Alidhoo 2007
Herkunft: geb. Bayern

25.11.2006 20:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ahhhh, jetzt capice ... der Groschen ist gefallen ! Kam mir gleich so bekannt vor, die Schreibe ... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße katana



Nächster Deutscher Meister

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

26.11.2006 10:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jetzt weiß ich, warum ich hier noch mal rein schauen sollte. Da pinkelt mir ein Psycho ans Bein, aber was für eine Größe. Erst ein durchsichtiges Fake, dann ein nicht lesbares, langweiliges outing als Fortsetzungsroman, am Schluss das eigentliche outing - da schreibt ein an Komplexen leidender Zyniker. Das Schicksal von Millionen Menschen, die ihr Betrieb wirklich nicht mehr braucht, für so ein Posting zu benutzen - wie tief steht der eigentlich. Leider ist das Internet die Spiielwiese für allerlei kaputte Typen.

Wo ist die Mülltonne zur Entsorgung dieses Threads - er war überflüssig wie der ganze joerg. Wie lustig war dagegen die Esperanza!

joerg
Badewannenurlauber






Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von joerg
26.11.2006 11:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Klausi,

sorry, aber nicht annähernd adäquat.


Viel Freude noch!

c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

26.11.2006 11:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ach klaus, du meinst doch mich oder??....aber leute, zuviel der ehre...

meine güte, da haben wir ja glück hier im forum, dass es mich gibt...
ich bin ja für einige der, der für jeden streit verantwortlich ist....

ich habe mir den fred da durchgelesen...und gedacht....dieser jörg ist echt gut...aber das mit der fabrik usw. ist m.e. zu derb...und untergürtellinig
und was mache ich, da steh ich dir klaus noch bei...
das wird mir ja jetzt als outing ausgelegt...wenn ich deinen post richtig interpretiere..

sagt mal ganz im ernst...glaubt denn wirklich einer, dass ich einen zweitnick bräuchte um hier mit irgendwem ein scharmützelchen auszutragen....???

btw...fragt troll...der kann ggflls. anhand der ip feststellen, dass dieser jörg nicht der allseits für alles verantwortliche...liebe c.herub ist..

und mal im ernst klaus, meinst du wirklich, ich hätte auch nur ansatzweise probs damit, dir als c.herub zu sagen, was ich von dir halte..
???

.............................................

es mag hier ja wirklich einige spinner geben...und vielleicht in ich auch der größte....kann alles sein...aber ich habe es nicht wirklich nicht nötig....als jörg aufzutreten...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Join the Mobbingclub


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

26.11.2006 11:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von c.herub
ach klaus, du meinst doch mich oder

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich glaube, du nimmst dich selbst zu ernst!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

cool 26.11.2006 11:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

:floet

....und wieder mal is Sonntaggroßes Grinsen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

26.11.2006 12:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

um hier einigen den wind aus den segeln zu nehmen und weiteren wilden spekulationen vorzubeugen ...... c.herub hat mit joerg nichts zu tun.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

26.11.2006 12:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
um hier einigen den wind aus den segeln zu nehmen und weiteren wilden spekulationen vorzubeugen ...... c.herub hat mit joerg nichts zu tun.

Troll


Das war auch mein Eindruck. smile

Haikaefer Haikaefer ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-386.jpg
meine Galerie (34)


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.350
Besuchte Resorts: Komandhoo 03/2004, Lily Beach 03/2005
Herkunft: Matzingen, Thurgau, Schweiz, Exildeutscher

27.11.2006 16:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

*grübel*

also da ist joerg.
joerg ist neu. oder war schon lange gast.
joerg schreibt ueber das lahami.
joerg schreibt kritisch.
da ist klaus.
klaus ist nicht neu. sondern alt.
klaus kennt lahami.
klaus ist erst froh über joergs kritik.
klaus wird aber plötzlich stutzig.
klaus denkt joergs kritik ist unrecht.
klaus denkt sogar joerg ist gar nicht joerg.
klaus denkt joerg ist cherub.
joerg denkt klaus ist der MT-beherrscher.
ist nun joerg der joerg ?
ist nun klaus der klaus ?
ist gnuff der joerg ?
ist cherub der joerg ?
HK war auf lily.
HK mag keine mauern.
ist nun HK nicht HK ?

fragen über fragen .... die antwort liegt irgendwo da draussen, scully ...

gern geschehen :kindergarten:

HK oder nicht HK ...

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

27.11.2006 16:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Genau ! Gibs Ihnen ! großes Grinsen

Penguin

Der Verdacht kommt schon gar nicht hin: Schreibstil, Wortschatz
aber wer verbirgt sich nun hinter "Joerg" ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 27.11.2006 16:47.


Seiten (3) « 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.811 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum   202 0   27.10.2023 07:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeach (Forum: Geburtstagskinder)   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum   72 0   09.07.2023 09:11 von MaledivenTraum  
Alles Gute Beach (Forum: Geburtstagskinder)   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum   60 0   13.05.2023 09:13 von MaledivenTraum  
Alles Gute lilybeachresort (Forum: Geburtstagskinder)   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum   375 0   27.10.2022 07:07 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Sonstige Reiseberichte » Bericht Lahami Bay Beach Resort

Views heute: 25.400 | Views gestern: 10.321 | Views gesamt: 210.461.241


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 127 | Gesamt: 0.346s | PHP: 99.71% | SQL: 0.29%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel