Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » Interaktiv » Umfragen » Anzahl Maledivenbesuche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anzahl Maledivenbesuche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Anzahl Maledivenbesuche? 02.01.2004 16:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nach update auf die neueste Forenversion ist die Umfrage leider nicht mehr vorhanden.

Thema geschlossen!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troll: 06.11.2005 21:57.


MLuettgens
unregistriert
02.01.2004 17:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tach Troll,

hat diese Umfrage einen tieferen Sinn oder willst Du nur herausfinden, wie erfahren Dein Publikum ist?

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
02.01.2004 17:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo markus,

sinn macht es eigentlich keinen, wobei es schon interessant zu wissen wäre, wieviele mehrfachtäter es gibt.
habe leider festgestellt das ich keine umfrage mit mehr als zehn auswahlmöglichkeiten erstellen kann. unglücklich das ganze wollte ich eigentlich nur ausprobieren und deshalb existiert jetzt diese umfrage. Augenzwinkern
kann sie ja auch wieder löschen, wenn die frage wirklich zu doof ist! verwirrt

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

02.01.2004 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ist doch ok.....habe schon mal mit 5 abgestimmt geschockt ..
sonst hätte ich erst in 3 wochen dies gemacht großes Grinsen


MLuettgens
unregistriert
02.01.2004 18:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tach Troll,

nein, lass sie ruhig, ist doch interessant zu sehen. Hat mich nur mal interessiert, und so konnte ich wenigstens meinen ersten Beitrag hier schreiben. Freude

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.01.2004 12:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist doch OK ! als Hintergrundinformation !

Bei der Gelegenheit:
Erklär doch mal das System mit "Jungspund" usw verwirrt

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
03.01.2004 13:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Bei der Gelegenheit:
Erklär doch mal das System mit "Jungspund" usw verwirrt

Penguin

das sind rangtitel. je nachdem wieviele beträge jemand geschrieben hat, ändert sich dieser titel.
eine liste was wer wo und wann bekommt, findest du hier oder wenn du oben in der leiste auf FAQ klickst.

gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Danke: hab ich gesucht, und nicht gefunden 03.01.2004 13:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Troll,

Das hatte ich erfolglos gesucht: Dabei hätte ich nur auf der Seite nach "unten fahren" müssen !

Penguin

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tip für Anzahl der vorgebuchten TG??? (Forum: Unterwasserwelt, Tauchen & Schnorcheln)   13.02.2009 11:40 von Warmduscherin   11.055 19   21.02.2009 09:49 von Ninja  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » Interaktiv » Umfragen » Anzahl Maledivenbesuche?

Views heute: 68.787 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.193.821


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 79 | Gesamt: 0.721s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel