Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Angaga: suche aktuelle Infos zu den Wasserbungalows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) « 1 2 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angaga: suche aktuelle Infos zu den Wasserbungalows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

24.01.2004 10:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
bevor wir auf eine insel reisen die uns nicht zu 100% zusagt.


kann ich gut vestehen großes Grinsen

gute entscheidung...wenn man flexibel im urlaub ist!

viel spaß Augenzwinkern

Elke Elke ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-39.jpg



Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, Vakarufalhi, Fihalhohi und Lily Beach.
Herkunft: Deutschland

26.01.2004 19:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es ist vollbracht - wir haben umgebucht!

Angaga bleibt, aber nun erst im März und nicht in den Wasserhütten, sondern Strandbungi. Dazu kommt noch, daß wir Qatar Airlines fliegen und nicht mehr mit der LTU.

Stinkt uns zwar alles gewaltig, aber das war jetzt die beste Alternative, nach dem ganzen Dilemma! unglücklich

Trolline


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

26.01.2004 19:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...Glückwunsch euch beiden... somit ist doch wenigstens 2004 gerettet... ich freu mich für euch...
Auf nach Angaga...
 


__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Elke Elke ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-39.jpg



Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 22
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, Vakarufalhi, Fihalhohi und Lily Beach.
Herkunft: Deutschland

06.02.2004 20:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

so, heute erhielten wir nun unsere neue Rechnung. Auf dieser stand nun, das die Bauarbeiten der Wasserbungalows bis ca. Mitte April andauern könnten! geschockt

Keine Ahnung in wie weit man sich darauf verlassen kann, denn zu einer halbwegs definitiven Aussage ist das Insel-Management scheinbar nicht fähig....
und nun scheint es auch noch zu Überbuchungen der Strandbungis deswegen zu kommen!

Ach, hätten wir das nur alles vorher gewußt.....

LG
Trolline

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

06.02.2004 21:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
und nun scheint es auch noch zu Überbuchungen der Strandbungis deswegen zu kommen


das war klar...erst den leuten erzählen bis ende februar...schön buchen ...und dann ...ätsch...erst viel später und schon ist es überbucht ! sichert euch vor reise ab ob ihr nach angaga kommt....und nicht auf sun island landet großes Grinsen


MLuettgens
unregistriert
06.02.2004 21:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tach Stefan,

dazu wird Dir der Reiseveranstalter im Vorfeld bestimmt keine Grantie geben, schon allein aus dem Grund, weil er die Situation vor Ort nicht genau kennt. Das es im moment eng wird auf Angaga ist klar. Denn wenn 20 verbuchte Bungis nicht zur Verfügung stehen, dann muss man halt sehen, wo man die Leute unterbringt. Wobei ich denke, dass man in dem Fall am ehesten Thullagiri als Alternativ angeboten bekommen wird (weil gleicher Besitzer).
Auch wenn Dein Beispiel natürlich nachdenklich macht, bin ich zuversichtlich, auf Angaga zu landen (bevorzugt in "meinem" Bungi 106 Augenzwinkern )

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

06.02.2004 21:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
dazu wird Dir der Reiseveranstalter im Vorfeld bestimmt keine Grantie geben


hi markus...meine auch eher das die trolls angaga mal vorher anmailen was so sache ist!

unsere sache ist nicht so selten...wir haben an unseren tag dort...lily beach bucher nach sun fliegen sehen und..
und...und !
nach und vor uns war das dort an der tagesordnung....
nur wohl alles leute ohne internet oder wissen von foren großes Grinsen ...sonst würde und sicher schlecht werden !

wünsch dir natürlich deinen bungi 106....mal schauen ob wir den auch mal bekommen großes Grinsen ...werde es wenn es soweit ist versuchen....ob dein name schon dabei helfen kann großes Grinsen ?

schönes WE

MLuettgens
unregistriert
06.02.2004 21:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tach Stefan,

Zitat:
Original von yvostef
wünsch dir natürlich deinen bungi 106....mal schauen ob wir den auch mal bekommen großes Grinsen ...werde es wenn es soweit ist versuchen....ob dein name schon dabei helfen kann großes Grinsen ?


Warte lieber mal meinen Aufenthalt im April ab, bevor Du mich als Referenz angibtst Augenzwinkern

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Troll
19.03.2004 11:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

um die Sache mit den Wasserbungis zum Abschluß zu bringen, anbei die letzten aktuellen Infos:

Seit dem 3. März sind von der Insel aus gesehen die linken Wasserbungis Bezugsfertig gewesen. Ab dem 7. März waren alle Bungis fertig und auch schon alle Bezogen. Zur Zeit wird noch an der Sunset-Bar gearbeitet. Fertigstellung der Bar schätze ich auf ca. 3 Wochen. Baulärm von den Handwerkern ist auf der Insel so gut wie nicht zu hören.

Allerdings bemerkt man die ca. 40 Mehrpersonen von den Wasserhütten auf der Insel! Beim Abendessen hieß es teilweise am Buffet anstehen bis man an der Reihe war. Zur Mittagszeit ist es nicht ganz so tragisch, da viele nur HP gebucht hatten und Mittags nicht beim Essen waren.



LG
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Seiten (2) « 1 2 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Sonnensucher (Forum: Geburtstagskinder)   02.02.2024 06:38 von MaledivenTraum   57 0   02.02.2024 06:38 von MaledivenTraum  
Alles Gute Zuckerl (Forum: Geburtstagskinder)   16.12.2023 10:07 von MaledivenTraum   80 0   16.12.2023 10:07 von MaledivenTraum  
Alles Gute montezuma (Forum: Geburtstagskinder)   02.12.2023 09:25 von MaledivenTraum   106 0   02.12.2023 09:25 von MaledivenTraum  
Alles Gute Suchender (Forum: Geburtstagskinder)   10.11.2023 06:27 von MaledivenTraum   545 0   10.11.2023 06:27 von MaledivenTraum  
Alles Gute Zugmann (Forum: Geburtstagskinder)   19.05.2023 06:31 von MaledivenTraum   249 0   19.05.2023 06:31 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Angaga: suche aktuelle Infos zu den Wasserbungalows

Views heute: 5.448 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.199.920


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 82 | Gesamt: 0.287s | PHP: 99.65% | SQL: 0.35%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel