Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Ari Watervillas/Full Moon Beach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Ari Watervillas/Full Moon Beach 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Hofbauer
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 14

19.02.2004 20:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
@MHofbauer
Auf White Sands sind wir ja NIE angekommen !


achso...ich war da jetzt völlig desorientiert... das obige bezog sich also auf Athuruga?


Zitat:
Original von Penguin
Das Weitere folgt ebenfalls noch !


Na, da bin ich jetzt aber gespannt, wie's weitergeht!

Hochunterhaltsam !

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
20.02.2004 11:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Geduld ! Geduld ! Kommt schon !

(Mein Anwalt sortiert gerade die diversen
"Verleumdungsklagen" !) geschockt

Penguin


__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
23.02.2004 20:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zwei Dinge gabs, die mich auf Athuruga persönlich am meisten nervten:

A) Mangelversorgung mit dem Grundnahrungsmittel
Rotwein traurig (Andalusier/Südspanier unter Euch
werden mit mir fühlen können !)
(Könnt Ihr Euch vorstellen, dem Bayern zu
verklickern, ab sofort ist Bier verboten ?
Nun. Aufs zehnfache vergrössert: So gings mir !)

B) Im Urlaub ist der - erste - Höhepunkt des Tages für
mich das Früstück ! Ausführlich, vielseitig, und in Muse
Und das hat man mir komplett vermasselt !

Gleich nach Sonnenaufgang, erstaunlich früh für meine
"Urlaubs-Verhältnisse" wandere ich ein bisschen am Strand entlang und sehe Leute wieder aus dem Restaurant kommen: WIE ? immerhin fast NEUN UHR:
Es gibt ja Leute, die stehen selbst im Urlaub NOCH früher als ich auf ! So langsam könnten die ja mal Frühstück servieren ! na gut, lassen wir ihnen noch ein bisschen Zeit, das Buffet aufzubauen !
Ich bin ja ein geduldiger Mensch ! Also sammle ich meine Familie ein ! Das dauert ein bisschen, sind ja ZWEI weibliche drunter ! beide mit langen Haaaren:
Aber wir sind ja im Urlaub ! Und im Restaurant angekommen: "Hoffendlich sind wir nicht zu früh !?"
Na ja: die werkeln immer noch am Buffet rum !
Aber ein paar Sachen sind schon da ! fangen wir erst mal an: Wie ? Frühstück ist ZU ENDE ? Mitten in der Nacht ? Was treiben die Jungs hier denn ? DIE BAUEN DAS BUFFET AB ? Aber weshalb denn ? Ist ein Feuer ausgebrochen ? Oder wird evakuiert ? Hilfesuchend schaue ich mich um: alles senkt diskret die Köpfe !
Was ist denn blos los ? hab ich was verpasst ?
Frühstückt hier denn niemand zu normaler "Urlaubs-Frühstücks-Zeit" ? LEUTE ! Ich bin im Urlaub ! Nicht auf der Rennbahn für zeitgehetzte Buchhalter !
Wo sind die Italiener ? Die Spanier ? Die frühstücken zwar nicht viel, aber das in Ruhe, und auf keinen Fall vorm Aufstehen ! Die sind noch gar nicht aufgetaucht !
Die sind bisher IMMER zu spät zum Frühstück gekommen ! Das artet ja zum Survival-Training aus !
Innerhalb von Sekunden steht mein Entschluss fest: Das Mass ist voll: ICH WILL HIER WEG !
Kann ich wenigstens Tee für alle haben ?
Nur Kaffee / Kakao ! Aber wir müssen Neuen machen !
Wieso ? Ist das Frühstück bei Euch OHNE sowas üblich ?
Das grosse Stottern beginnt mal wieder !
Irritierend ist natürlich auch, dass meine Ohren immer noch unter dem Fluglärm des Wasserflugzeuges leiden,
und ich mich selbst nicht richtig hören kann, - hielt noch weitere zwei Tage an ! - und deshalb bei Diskussionen dazu neige - ohne es zu ahnen - jeden Gegenüber anzuschreien, als ob er taub sei !
Ich erwische die Managerin. Verlange sofort auf eine Insel mit normaler Versorgung gebracht zu werden, wo meine Kinder und ich zu jeder Tageszeit was zu trinken kriegen, und nicht nur geschmolzenen Zucker mit Farbstoff und Bier ! Und wo Essenszeiten
"Urlaubsgerecht" angelegt sind !
Sie murmelt tatsächlich was von "Better off the Island"
und wiederholt es lauter auf Italienisch. Ha, DAS hab ich verstanden ! "Sicher, viel besser !" Jetzt bin ich stinkig !
Interviewe die Spanier und Italiener in Hinsicht auf "Abwanderungs-Willigkeit" Genau das hatten sie auch versucht, sind aber auf taube Ohren gestossen !
Also dann jetzt in konzertierter Aktion ! Erneut stehen wir mit 9 Leuten im Büro, verlangen für 13 den Abtransport und sicher die zwei, die auf "Inselhopping" gefahren sind auch ! Ich verlange eine konkrete Zusage mit Zeitplan und Inselvorschlägen: Bis nachmittags abklären ! wir kommen wieder und bitte jetzt Frühstück für alle, die noch wollen !
Beim "zweiten - sehr italienisch kargen - Frühstück" in der Cafeteria werden wir sowohl vom Personal, als auch von den anderen Inselgästen beäugt, z.Teil ausgefragt.
Weitere wollen sich anschliessen, ich rate aber ab, da sie sowieso nur noch zwei Tage haben ! Die werden sie auch noch durchstehen ! Wir haben noch sechs Tage andere noch zehn oder mehr: Für die kanns nur besser werden ! So langsam tun mir meine Kinder leid:
Meine Tochter ist jetzt auch "grün-gesichtig" und ich verkneife mir den Hinweis, warum sie wegen dem Wasser nicht auf mich gehört hat ? Mein Sohn kam immer noch nicht zum Fussballspielen und Fische füttern
(Alleine dafür hat er Sachen von Deutschland aus mitgeschleppt) Wir waren hier noch nicht mal im Wasser und die Insekten-Stiche fangen an jeden zu nerven.
Der Tag sieht trübe aus: Innen wie aussen !
Was weiter ?

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
24.02.2004 18:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, iss ja guuut ! Ich weiss, dass das jetzt deprimierend war ! Was glaubt Ihr, wie ICH mich an dem Tag fühlte ? Bis dahin hatte ich ALLES mit Humor genommen !
Aber jetzt hatte ich einfach genug !

Soll wohl besser mein Sohn weiterschrieben:
Obwohl der auch ziemlich sauer war.
Vor allem weil er seine Schwester, der es ziemlich schlecht ging, nicht ärgern durfte !
Das darauffolgende Fussballspiel hat, soviel ich mitkriegte, auf Athuruga für einige Zeit eine
Gepäckkontrolle bei Ankunft, mit "Bälle-Konfiszierung"
zur Folge !

Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Athuruga: DAS Fussballspiel 24.04.2004 11:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kommen wir zum weiteren Tag 2 auf Athuruga:

Bitte bedenken, dass es sich HIER NICHT um einen "aktuellen" Reisebericht handelt, da die Ereignisse doch schon einige Jahre zurückliegen !

Geblieben sein sollen bis heute (Nach Angabe von aktuelleren Wiederkehrlern) nur die - zeitweise - Knappheit an Mineralwasser, Sandstrand,die merkwürdige Feuchtwiese und die unerklärliche Mauer !

Unser Pilot und mein Sohn haben sich in den Kopf gesetzt, doch noch ihr "internationales" Fussballspiel durchzuziehen, während ca 20 Leute auf den "Abtransport von der Insel warten:

Meine Bedenken, wegen der Teilnahme von "Mr.Pilot"
(Boy: You re about as heavy as the whole bunch of the other team combined. What about if you happen to fall on top of one of those kids and flatten it ?) führt nur zu meiner "Beförderung" zum Schiedsrichter ! (AUSGERECHNET ICH !??) und zur Despotischen Teambildung seitens meines Sohnes: Er ist ja gut im "Ausreden" erfinden (woher hat er das wohl ? Muss mal mit unserem Briefträger ein ernstes Wort reden !)
Seine Übersetzung/Interpretation meiner Bedenken in Richtung "Gewichtsungleichheit" hört sich etwa folgendermassen an:
"Mein Vater befürchtet, dass Mr. Pilot zu schwer ist, und deshalb das Spielfeld >zerpflügt< wird - von zerpflügten gegenerischen Mitspielern ist keine Erwähnung !

"Die Platzwahl" ist das nächste Problem:
A: Platzmangel ! In Frage kommen nur zwei "Dreiecke" an den Stellen, wo der Sandstrand etwas breiter ist, und eine "Schneise" zwischen Gebäuden gelassen wurde
1. Die Ecke zwischen Bar und Cafeteria (Beides ja noch in provisorischem Zustand !)
2. Die Fläche zwischen "Feuchtwiese", Mauer und
Wasserlinie !
B) An beiden Stellen muss ein Team gezwungenermassen bergauf, das andere leicht bergab spielen ! "Quer" zum Strand geht nicht, da nicht vorhanden !

Dennoch wird - aus diplomatischen Gründen - zuerst die Feuchtwiese gewählt !

Die Teamzusammenstellung ist von vorneherein durch meines Sohnes "Diktat" entschieden: "ICH spiele auf KEINEN FALL GEGEN MÄDCHEN !" Damit sichert er sich automatisch neben den "gewichtigen" Vorteilen auch gleich die beiden erfolgversprechendsten
"Spielertalente" für sein Team: Zwei - offensichtlich - sehr sportliche "Senoritas" dazu "Hulki" Bruder einer der Damen: Ausgestattet mit erstaunlichen Greifarmen: Und dem sonnigen Gemüt eines Jumping Balls
Die Inkarnation eines genetisch designten Torhüters !
Damit steht die Spanische (leicht - international verstärkte) - Equippe einerseits gegen "Italien und der Rest der Welt" auf der anderen Seite fest:
Die "internationale" aus fünf Nationen setzt sich aus ähnlich bemerkenswerten Vertretern zusammen: Echte Italienische "Portenios": Liebenswerte Hafenkinder aus Genua. Verstärkt durch 2 elfenähnliche Wesen (Bruder und Schwester - obwohl kaum zu unterscheiden) aus Irland. Dazu eine Alpenländische Kobold-Miniaturausgabe einer Kreuzung aus Pia Zadora, Rita Pavone und "Dickes kleines Müller" Dieses knuddelige -
fraglich ob männlich oder weiblich - Wesen wird noch die grosse Fussball-Überraschung !
Der Rest beider Mannschaften zeichnet sich dadurch aus, dass ALLE unbedingt "Libero" spielen wollen !
Die Ermahnung "DIES IST EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL !"
hat immerhin das Ergebniss, dass es keine - zumindest absichtlichen - Personalschäden gibt. Zu den "Material-Schäden" kommen wir später !

Der erste Sturmlauf endet, wie befürchtet mit einer Kollision: eines der "Elfen" wird leider überrollt
(Nachteil von Elfenimitationen: DIE können nicht einfach aus der Gefahrenzone entschweben !)
Daraufhin ist die erste "Schiedsrichterische Massnahme" eine Regeländerung: Beschränkung von Piloten-Tätigkeiten zu Land auf die eigene Spielfeldhälfte !

Mit dem ersten "Strafstoss" gehts danach weiter !

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
26.04.2004 19:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also: erstmal Zwischenstand:

A) Wollte ich, dass mein Sohn das Fussballspiel weiter komentiert: DER hat aber mal gerade wieder keine Lust !

B) Werde ich gefragt, wie es kommt, dass ausgerechnt auf Athuruga so viele Kinder waren !

Das hat einen ganz natürlichen Grund:
Athuruga war damals eine der zwei Malediven-Inseln
mit den höchsten Kinderermässigungen.
Dazu sogar eine "Jugendlichen-Ermässigung" bis 15 Jahre. Zusätzlich war gerade in dieser Saison ein sehr günstiger "Pilot-Einführungspreis wegen "Umstellungs-Experiment" auf "AI" : Also alles in allem ein Echtes "Malediven-Familien-Schnäppchen"
(Soviel ich mitbekommen hatte, bezahlten die Italiener und Spanier pro Kind gerade mal umgerechnet 300 DM für die zwei Wochen !)
NACH dieser Saison hat Athuruga die Kinder-Ermässigung praktisch abgeschafft
(Nur die Veranstalter geben noch eine Ermässigung aufs Flugticket ! Wie die meisten Insel-Arrangements !)
Ob und wieweit der Ausgang dieses "Fussball-Matches" einen Einfluss auf diese "Abschaffung" und Umwandlung in eine "Erwachsnen-Insel" hatte, wurde gemunkelt !
(Zumindest wurde danach bei Neuankömmlingen, alles was nach Ball aussah, kurzerhand konfisziert ! geschockt )

C) Ist meine Frage, ob dieses Fussballspiel überhaupt interessant genug ist, um es hier noch weiter zu elaborieren: Also, kurz zusammenfassen, oder ganz einfach überspringen ???

Euer Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

26.04.2004 20:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zu C) falls es knochenbrüchen und sonstigen außergewöhnlichen sachen gekommen ist, kannst du ruhig damit weiter machen. Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

26.04.2004 20:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist eh interessant zum Lesen !!
Schreib weiter Francis !!

Gaby Augenzwinkern

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
26.04.2004 20:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
zu C) falls es knochenbrüchen und sonstigen außergewöhnlichen sachen gekommen ist, kannst du ruhig damit weiter machen. Augenzwinkern


Mööönsch Troll

Sei nicht so "blutrünstig" geschockt

Das waren ja - fast - alles Kinder !!!!

(Weiss auch nicht, weshalb dieser Pilot so versessen darauf war, unbedingt mit diesen halben und viertel Portionen Fussball zu spielen, aber er war nicht abzubringen, und die Kinder fanden es einfach
"Cool" oder "goil" oder "tschoffi" oder "opti" oder was auch immer, je nach Ursprung !)

Aber: Personenschäden gabs zumindest keine schwerwiegenden !
Dafür reichlich "Bilateral-Schäden" großes Grinsen

Aber dazu später !

Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
28.04.2004 14:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hay Fans

Das wird langsam zum "FULL TIME JOB"

wo soll ich zuerst weitermachen ?

Reisebericht Palau mal endlich anfangen ?

Mit der Bilder-Arie !

Die Athuruga-Fussball-Weiterreise-Hakkura Fortsetzung

Penguin

__________________


Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

28.04.2004 14:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mach Dir doch keinen Stress Francis !!

Schreibs einfach, wann es bei Dir am Besten geht !!
Kriegst ja schließlich auch nebenbei noch etliche PNs
und emails und und und .... Forum und ....

Ja, das ist echt ein Fulltime Job !! großes Grinsen
Ich hab da auch so meine Erfahrungen geschockt

Gaby


__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
28.04.2004 15:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Gaby
Mach Dir doch keinen Stress Francis !!

Schreibs einfach, wann es bei Dir am Besten geht !!NIE ! traurig [COLOR=orangered]Klar doch ! Aber WO ZUERST ?[/ COLOR]
Kriegst ja schließlich auch nebenbei noch etliche PNs
und emails und und und .... Forum und ....
[COLOR=orangered]Reichlich ![/ COLOR] Ja, das ist echt ein Fulltime Job !! großes Grinsen
Ich hab da auch so meine Erfahrungen geschockt

Gaby



__________________


Pearl Pearl ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-62.gif



Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 33
Besuchte Resorts: vergessn... .
Herkunft: hamburg

15.05.2004 14:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Penguin !!!!

Ein par Tage sind vorbei !!!!

Geht es bald weiter?!??

__________________
^^lOvE iT oR hAtE iT^^


Gast
unregistriert
15.05.2004 18:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi penguin!
horsegirl hat recht! Freude wann gehts weiter? cool

yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

15.05.2004 20:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Penguin !!!!

Ein par Tage sind vorbei !!!!

Geht es bald weiter?!??


sehe ich das falsch das penguin dein papa ist verwirrt

wenn doch...frag ihn doch mal Freude

*wenn´s nicht so ist ..entschuldige ich mich 1000 mal!*

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
15.05.2004 20:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ninja
hi penguin!
horsegirl hat recht! Freude wann gehts weiter? cool


Mensch Ninja

Ich hab einfach ZUVIEL um die Ohren !

@Horsegirl

Sei nicht so naseweiss !
Du bisst doch auch schon ne Menge rumgekommen !
Mach DU doch mal n Reisebericht !


@Yvostef

Alter Scherzkeks ! Augenzwinkern

Penguin

__________________


yvostef yvostef ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-677.jpg



Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1.088
Herkunft: Remscheid

15.05.2004 21:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
@Yvostef

Alter Scherzkeks !

Penguin


jo..sagt man mir wie dir nach Augenzwinkern

Shelly Shelly ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Austria

16.05.2004 09:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Horsegirl !!

Erzähl mal was von Wasserbungalov!!
Hast du da auch einen Glasboden, dass man Fische sehen kann?

Ich will auch mal in so einen wohnen!!

Shelly

__________________
the snake was here ....

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
15.06.2004 23:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Shelly
Erzähl mal was von Wasserbungalov!!
Hast du da auch einen Glasboden, dass man Fische sehen kann?
Ich will auch mal in so einen wohnen!!
Shelly


Hallo Shelly

Wir werden im Oktober auf Fiha Llohi im Overwater wohnen: Die haben auch so eine Glasscheibe im Boden zum Fische beobachten !

Sprich doch mal mit Mama !
Vielleicht nimmt sie nächstes Mal einen Overwater-Bungalow

Auf Athuruga gibts keine ! Zum Glück für meine Kinder - die das sehr vermissten - blieben wir dann ja nur zwei Nächte dort !

Hakkura hatte auch sehr schöne (Zumindest unserer !)
Und die sind gar nicht so teuer, obwohl die Anreise manchmal recht lange dauert !

Penguin

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Fussballlspiel Athuruga 10.07.2004 20:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Die Athuruga-Fussball-Weiterreise-Hakkura Fortsetzung
Penguin


Erstmal das Fussballspiel bis zum (etwas "klapprigen") Finale:

Der Sturmlauf geht sofort weiter:
Bedingt durch die Tatsache, dass beide Mannschaften weitgehend aus selbsternannten LIBEROS bestehen

L ächelnd
I m
B erühmten
E ck
R umstehen
O hne
S törungs-Absichten !

und drauf warten, dass jemand - mit Ball etwa ?? - vorbeikommt, beschränken sich die spielerischen Aktivitäten im wesentlichen
auf 4 bis 5 Hauptfiguren - und das aber RICHTIG !
Die beiden Spanischen Senoritas: Musterbeispiel für ein perfektes Sturmduo (falls Frauen mitspielen dürften, würden die Spanier wohl alle Europa- und Weltmeisterschaften gewinnen ! aber soooo !?)
Die beiden beherrschen alle Spielzüge und damit alle Räume: Arme "INTERNATIONALE" ! Ja, wenn da nicht "KOBOLD" (wie erwähnt: Kreuzung aus Pia Zadora, Rita Pavone und "dickes kleines Müller") existierte: Es folgt Sturmlauf auf Sturmlauf, und jeder endet ZWEIMAL: vor JEDEM Tor ! Wie kommt ?
Das spanische Duo überbrückt mit geschickten Dripplings, gegenseitigen Pässen und Flanken jegliches Hinderniss. Gegenspieler/Mitspieler existieren faktisch nicht. Dienen nur als Randverziehrungen oder Claqueure ! Bis ???? Ja bis kurz vor dem Abschluss ! Sobald ein Ball in Tornähe erscheint, erscheint auch Kobold aus dem Nichts, resistent gegen alle Arten von Weitschüssen, Prellbälle, Aufsetzer, was auch immer das Damenduo aus der Trickkiste zaubert: Kobold zaubert gegen, degradiert den eigentlichen Torwart zum Statisten und bestraft alle mit einem sofortigen Konter-Sturm-Lauf.
Im Alleingang durch die gegnerischen Reihen, inclusive Pilot-Wall bis zum "Spanischen Tor" Aber ! Da steht "HULKI", die Gummikugel mit unzähligen unsichtbaren Greifarmen. Falls 12 davon geschlagen sind, tauchen von irgendwo noch zwei weitere auf und greifen aus Luftraum, Bodenraum, wahrscheinlich im Bedarfsfalle auch aus Wasser und Erdreich, alles was nach Ball aussieht.
Somit wogt die Schlacht hin und her: Sturmlauf folgt auf Sturmlauf in abwechselnder Richtung mit jeweils gleichem (Miss-) Erfolg ! Nach einer geschlagenen Stunde stehts immer noch 0:0 Ermüdungserscheinungen nur erkennbar bei diversen "L.I.B.E.R.O.S" (Wieso eigentlich bei denen???) das ganze Geschehen ist eh zu schnell für sie und findet meist ohne sie statt. Erfolgserlebnis nur duch zufälliges Angeschossenwerden ! Doch mal im Weg rumgestanden !
Im Prinzip ist es jetzt ein unerwartetes Patt zwischen
"Kobold" (PIA/RITA/GERD) gegen den Rest der Welt. Irgendwie einseitig ! geschockt Daher ist der kleine Trick verzeihbar: Beim nächsten Sturmlauf gegen Bollwerk Hulki wird Pilot, nicht wie vorher stets in weitem Bogen umgangen, sondern kriegt den Ball direkt vor die Füsse, mit einer gegrätschten Beinschere direkt vor dem Tor. Dies bringt ihn so ausser Fassung und Gleichgewicht, dass er - als Gesamtmasse nun schon mal in Bewegung - nicht nur den einzigen Gegenspieler weit und breit, sondern auch sich selbst samt Hulki, inclusive Ball ins eigene Tor schiebt.
Als Nebenefekt wird gleichzeitig das zu Hilfe gespurtete Senioritas-Sturm-Duo überrollt und Gesicht nach vorne in die direkt hinter dem Tor liegende verdächtige Matsch-Wiese katapultiert.
Von wo sie sich in eine Fliegenwolke gehüllt und von einer Gestankswolke umwabert, mühsam wieder hochrappeln !
DIESES Tor darf KEIN Schiedsrichter anerkennen ! Trotz allem Mitgefühl für einsame Einzelkämpfer !
Und ein Weiterspielen unter Einsatz von Biologisch-Chemischen-Kampf-Geruchsstoffen schon gar nicht !
Unter grossem allseitigen Protest wird verordnet:
HALBZEIT !
Duschpause mit "Zwangsduschen" (für ALLE"!

Verlegung des Spielfeldes weg vom Chemisch-biologisch verseuchten Hinterland (DAS sollten noch einige bereuhen !) in das zweite - verfügbare - Platzdreieck wzischen Bar-Cafeteria-Strand: Ein Tor hinter der - trockenen - Bar, das andere ebenfalls weitab aller "Feuchtgebiete" mitten auf dem Strand (Das ist der Ursprung des Begriffes "Liegenklauer")

Und weiter gehts mit erneutem Tor-Sturm-Lauf in altbewährtem Wechselspiel !

__________________


Shelly Shelly ist weiblich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Austria

12.07.2004 13:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Penguin!!!

Ich werde meine Mam mal überreden auf einen Owerwaterbungalov!!!

Horsegirl,schreib doch mal was von dem Bungi!!!
Ich schreib jetzt auch bei dem Vilamendo Bericht weiter!!

ciao Michelle

__________________
the snake was here ....

Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

12.07.2004 14:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Shelly
Hallo Penguin!!!

Ich werde meine Mam mal überreden auf einen Owerwaterbungalov!!!

Horsegirl,schreib doch mal was von dem Bungi!!!
Ich schreib jetzt auch bei dem Vilamendo Bericht weiter!!

ciao Michelle


Hi Süße

Da brauchst Du nicht lange überreden, ich hätte nichts dagegen!
Aber ob Papa das will verwirrt
Du weißt, er will Sand zwischen den Zehen spüren großes Grinsen großes Grinsen
Und die Palmen vor der Nase haben! cool

Ciao!!

Übrigens bei Deinem 2. Teil des Reiseberichtes hab ich wieder schmunzeln müssen! großes Grinsen

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
12.07.2004 20:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Gaby
Zitat:
Original von Shelly
Hallo Penguin!!!

Ich werde meine Mam mal überreden auf einen Owerwaterbungalov!!!
Horsegirl,schreib doch mal was von dem Bungi!!!
Ich schreib jetzt auch bei dem Vilamendo Bericht weiter!! ciao Michelle

Hi Süße
Da brauchst Du nicht lange überreden, ich hätte nichts dagegen!Aber ob Papa das will verwirrt
Du weißt, er will Sand zwischen den Zehen spüren
großes Grinsen großes Grinsen Und die Palmen vor der Nase haben! cool Ciao!!
Übrigens bei Deinem 2. Teil des Reiseberichtes hab ich wieder schmunzeln müssen! großes Grinsen


He Ihr seit im falschen Thread
Ist das Fussballspiel so langweilig ? :n67
:


Ok, ich mach ne Kurzfassung über den Rest: Kurzfassung: Das Spiel endete 0:1
Die Bar musste renoviert werden.
Pilot verschwand über Nacht.
Wir anderen wurden am nächsten Morgen zu ner anderen Insel verfrachtet, wo alles in Ordnung war !
Auf dem Rückweg machten wir ein paar Tage Stop in Sri Lanka.
ALLES GENAUSO LANGWEILIG !

ENDE DES REISEBERICHTES !
Penguin

__________________


Gaby Gaby ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-7.jpg



Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 574
Besuchte Resorts: Reethi Beach 2x, Vilamendhoo, Komandoo, Feb06 Angaga
Herkunft: Vienna

12.07.2004 21:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich finde den Bericht klasse!!

Sorry, dass ich meiner Tochter antwortete! großes Grinsen großes Grinsen



__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
12.07.2004 21:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wusst ichs doch:

In der Kürze liegt die Würze !

__________________


Seiten (3) « 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute marion40 (Forum: Geburtstagskinder)   20.04.2024 09:27 von MaledivenTraum   100 0   20.04.2024 09:27 von MaledivenTraum  
Alles Gute carinasi (Forum: Geburtstagskinder)   19.04.2024 06:48 von MaledivenTraum   14 0   19.04.2024 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute Lisa Maria (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum   20 0   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum  
Alles Gute __marie__ (Forum: Geburtstagskinder)   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum   74 0   04.04.2024 07:45 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   4.225 1   25.03.2024 08:02 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Ari Watervillas/Full Moon Beach

Views heute: 100.718 | Views gestern: 190.682 | Views gesamt: 210.898.706


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 131 | Gesamt: 2.224s | PHP: 99.96% | SQL: 0.04%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel