Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Machchafushi 2006/2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7) 1 ... « 2 3 4 5 6 » ... 7 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machchafushi 2006/2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

06.02.2007 22:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alexandra
Ja ich weiß.

Aber wir haben uns erkundigt.

Für den Fall, dass Machcha doch fertig wird, können wir auch für 33€ Gebühr auf ein Wochenende Mallorca o.ä. im Herbst umbuchen!!!

Was macht ihr denn jetzt???? unglücklich




AbwartenAugen rollen

bleibt nichts anderes übrig.

ist so ziemlich der einzige termin, an dem wir fliegen können; danach---- weißt ja was dann ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarakudaDiver: 06.02.2007 22:41.


träumerchen träumerchen ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-456.jpg



Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Österreich

07.02.2007 12:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ alex, das gibts nicht ihr habt von Neckermann Deutschland die Auskunft erhalten, dass die Insel erst am 01.05.2007 eröffnet. Na toll, und mir in Österreich erzählen die dass die Insel im Februar eröffnet. Das ich nicht lache.
Aber wir warten jetzt auch auf die entgültige Absage. Dann haben wir ohne große Stornogebühren wieder freie Auswahl.
schade hab mich schon gefreut euch auf Machchafushi zu treffen. Wäre doch sicher ein Spass geworden.
wenn die Absage dann tatsächlich kommt wird es bei uns heuer wohl eine andere Destination werden. (wie du sagst zu dieser Zeit ist ja schon ziemlichst gut gebucht)


von den Inseln auf den Malediven würde mir Vilu Reef gefallen. Was sind momentan so eure Favoriten?

schöne Grüße

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

07.02.2007 12:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von träumerchen
@ alex, das gibts nicht ihr habt von Neckermann Deutschland die Auskunft erhalten, dass die Insel erst am 01.05.2007 eröffnet. Na toll, und mir in Österreich erzählen die dass die Insel im Februar eröffnet. Das ich nicht lache.
Aber wir warten jetzt auch auf die entgültige Absage. Dann haben wir ohne große Stornogebühren wieder freie Auswahl.
schade hab mich schon gefreut euch auf Machchafushi zu treffen. Wäre doch sicher ein Spass geworden.
wenn die Absage dann tatsächlich kommt wird es bei uns heuer wohl eine andere Destination werden. (wie du sagst zu dieser Zeit ist ja schon ziemlichst gut gebucht)


von den Inseln auf den Malediven würde mir Vilu Reef gefallen. Was sind momentan so eure Favoriten?

schöne Grüße




Machchafushi
Velidu
Angaga
Athuruga
Thulhagiri


Und wenn des alles ned klapptAugen rollen könnten wir uns wieder mal die seychellen anschauen gehen...

__________________


malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

07.02.2007 13:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also es geht mich nicht direkt was an, aber merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch immer im Kreise dreht.

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

07.02.2007 13:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von malemik
Also es geht mich nicht direkt was an, aber merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch immer im Kreise dreht.




hm, also die ausfahrt sychellen war zumindest neu.......

aber wie gesagt; abwarten und tiger beer trinken......

__________________


träumerchen träumerchen ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-456.jpg



Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Österreich

07.02.2007 14:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ausserdem muß man ja nachfragen, denn es kann sich ja immer wieder mal was ändern.

So wie das Eröffnungsdatum der Insel Machchafushi sich ja fast stündlich verändert Augenzwinkern


Wow Seychellen,

mir schwebt als andere Destination Kanada vor. Etwas kälter aber gut.

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

07.02.2007 14:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habe mal eine Anfrage an Neckermann geschickt.

Werde Euch über die Antwort am laufenden halten....



Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie unter o.g. Buchungsnummer ersehen können haben wir eine Reisebestätigung für Machchafushi vom 16.05. bis 31.05.2007 .
Von Bekannten, die wie wir auch aktive Mitglieder in diversen Maledivenforen sind, haben wir nun ganz aktuelle Bilder vom Baufortschritt auf der Insel erhalten.
Diese wurden Ende Januar, Anfang Februar gemacht.
Auf diesen Bildern, die wir Ihnen im Anhang mitschicken, sieht man sehr deutlich, dass die Strandbungalows noch im Rohbau, unsere gebuchte Wassersuite noch gar nicht erstellt wurde.
Hier ragen lediglich die Betonstützpfeiler aus dem Wasser.
Daher ist es für uns kaum vorstellbar, dass Machchafushi tatsächlich bis zu unserem Reisetermin bezugsfertig ist.
Lt. Neckermann Österreich soll die Insel mitte Februar eröffnet werden und Freunden von uns, die ebenfalls zum gleichen Zeitraum gebucht haben, wurde vor Kurzem ein Eröffnungstermin Anfang Mai genannt.
Uns würde interessieren, ob Sie genauere Informationen diesbezüglich haben und welche Möglichkeiten sich bei Nichteinhaltung des Eröffnungtermins ergeben.
Evt. in Frage kommende Alternativinseln aus Ihrem Prospekt sind zu diesem Zeitpunkt lt. Onlineabfrage auf Ihrem Portal leider zum Teil schon jetzt nicht mehr buchbar ?
Da mit fortschreiten der Zeit ja immer mehr Buchungen für andere Inseln eingehen wird die Ersatzauswahl ja auch immer geringer.
Wie genau sieht bei einer evtl. Absage seitens des Machchafushi Resorts das Prozedere aus?
Für Ihre schnelle Antwort bedanken wir uns im Voraus und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen

.
.
.

__________________


träumerchen träumerchen ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-456.jpg



Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Österreich

07.02.2007 15:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@BarakudaDiver

sehr gut,


bin ja gespannt

Immermalwieder
unregistriert
07.02.2007 16:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo!
Habe zwar nicht Machchafushi gebucht, lese aber mit großem Interesse hier mit. Was müssen sowohl Reiseveranstalter als auch die einzeln Resorts Foren wie dieses hier verfluchen!! Für uns Verbraucher ein wahrer Segen!
Ich bin gespannt auf die Antwort von Neckermann und drücke denen, die für die nächste Zeit Machchafushi gebucht haben, beide Daumen, dass sie für ihren Urlaub noch eine alternative Unterkunft finden mit der sie auch wirklich zufrieden sind.
LG von Immermalwieder

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

07.02.2007 16:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Immermalwieder hat recht. Wir sind hier ja bald besser informiert als in den Reisebüros großes Grinsen Foren haben schon was gutes, früher musste man sich ganz auf die Reisebüros und deren Wissen verlassen, das ja wie wir hier öfters sehen können auch nicht so toll ist (Ausnahmen bestätigen die Regel - Penguin).

Ich lese auch mit, ist bald schon so spannend wie ein Krimi Augenzwinkern Aber ich drück natürlich die Daumen dass die Insel rechtzeitig fertig wird auch wenn man sich das, wenn man die Bilder gesehen hat, kaum mehr vorstellen kann. Und sonst, nur nicht verzweifeln. Es gibt auf der Welt noch so viele schöne Reiseziele auch wenn es halt dann vielleicht nicht die Malediven sind.

Immermalwieder
unregistriert
07.02.2007 16:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Storm hat auch Recht! Aber ich finde es einfach eine Sauerei, wenn man sich Monate vorher intensiv damit auseinandersetzt, welche Insel man schließlich für teures Geld bucht (wirklich billig sind sie ja alle nicht), seine Anzahlung leistet und dann auf den letzten Drücker vor dem Abflug offiziell erfährt: Satz mit X, war wohl nix! Weil man ja seinen wohlverdienten Urlaub nicht ganz streichen möchte, nimmt man dann wohl oder übel irgendetwas, was halt noch zu bekommen ist. Dann kann ich ja gleich last minute buchen und mache vielleicht sogar noch ein Schnäppchen. Solange man von seinem gebuchten Vertrag beim Veranstalter nicht ganz zurücktritt, sondern "nur" umbucht, macht der doch trotzdem sein Geschäft. Man müßte wirklich ganz konsequent bleiben, stornieren und Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden verlangen. Vielleicht würde sich dann was im Verhalten der Veranstalter ändern.
So, das ist meine Meinung dazu!
LG von Immermalwieder

Alexandra Alexandra ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-409.jpg



Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: VILU REEF Mai 2007 :-)
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra
07.02.2007 17:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

ich möchte vorab mal sagen: Echt ein spannender Krimi hier!!!

Also, es gibt was mich betrifft schon etwas neues.
Wir haben heute über Meiers eine Option auf Thudufushi gelegt. Abflug 16.5. mit Srilanka Airlines. 15 Tage effektiv 2265 Euro.

Wir hatten die Nase voll von neckermann. Die bekommen von uns keinen Cent mehr.

Vorab haben wir uns natürlich abgesichert und zwar folgendermaßen:
Unserem Reisebüro wurde heute von neckermann mitgeteilt, dass die Insel fertig sei !!!!! Und wenn wir uns von anderen Leuten verunsichern lassen würden, wären wir selber schuld.

O-Ton: Dann sollen die doch umbuchen !!!!

Das hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Nun hat mein Mann mal angerufen großes Grinsen Und siehe da, er wurde mit diversen Vorgesetzten verbunden. Sämtliche Informationen und unsere Inselbilder wurden ausgewertet und man kam zu folgendem Schluß:

Die Insel wird bis zum 1.5. keinem Kunden angeboten und es wird aus KULANZGRÜNDEN darüber entschieden, ob wir kostenfrei von der Reise zurücktreten können, obwohl noch keine definitive Absage für den 16.5. vorliegt.

Zudem wird ein Mitarbeitergespräch mit demjenigen gehalten, der die Infos mit der jetzigen Eröffnung von sich gab und den Knallerspruch mit dem Umbuchen rausgehauen hat. Der heißt übrigens Hr. Holland cool (Ob das wirklich passiert, weiß natürlich keiner, aber das ist eigentlich ja auch egal)!

Fakt ist: Neckermann bekommt nix, das sitzen wir aus!!!

Natürlich stimmt es, dass wir jetzt pro Kopf ca. 300 Taler mehr ausgeben. Allerdings sind wir damit auch ganz gut bedient, denn da geht nix mehr schief.

Ich möchte nochmal loswerden, dass wir es super finden, wenn hier im Forum viele mit uns mitfühlen und unsere Einstellung teilen.
Wir haben uns sehr gefreut auf Machchafushi, haben fast ein Jahr Kataloge gewälzt und nun sowas. Aber egal, jetzt freuen wir uns (wenns klappt) auf Thudufushi.

Natürlich bleiben wir hier am Ball

Wichtig wäre uns, wenn jemand Infos zur Fluggesellschaft SKRILANKA AIR hat, denn damit fliegen wir jetzt. Übrigens mit Zwischenlandung in Colombo. Oh je, das wird eine lange Reise (-:

An alle, die noch weiter hoffen:

Wir können Euch sehr gut verstehen. NUR: Kommt doch alle nach Thudufushi.

Bleibt locker!!!

__________________
16.-31.Mai VILU REEF :-))))

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

07.02.2007 17:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jetzt wird es wirklich wieder Interessant bei neuen Fakten Freude

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

07.02.2007 17:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alexandra
Wichtig wäre uns, wenn jemand Infos zur Fluggesellschaft SKRILANKA AIR hat, denn damit fliegen wir jetzt. Übrigens mit Zwischenlandung in Colombo.


Das ist keine "Zwischenlandung" sondern Aussteigen und auf den Anschlussflug warten.

Die Lanka ist eine der besten Airlines weltweit: (Aktuell wurde sie von einem dieser zwei grossen "Bussiness-Ratings" auf Platz zwei gewählt.)
Ich bin selbst schon öfter damit geflogen

Penguin

p.s. Die Kollegen in den Reisebüros sind leider auf die Infos der Veranstalter angewiessen.
Und es wird gar nicht gerne gesehen, wenn wir uns in Foren "rumtreiben" traurig
Und der Nachwuchs wird zu "Ballermann-Spezialisten" herangebildet. Denn da wird am meisten verdient !
Ich kenne Kolleginnen in Reisebüros, die haben in 15 Jahren Berufspraxis noch keine einzige Maledivenreise verkauft !

__________________


Alexandra Alexandra ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-409.jpg



Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: VILU REEF Mai 2007 :-)
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra
07.02.2007 18:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ penguin:

Danke für die Infos. Stimmt wir müssen auf dem Hinflug ca. 2,5 Stunden warten

Kann man diese "Bussiness-Ratings"
irgendwo nachlesen?

__________________
16.-31.Mai VILU REEF :-))))

Alexandra Alexandra ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-409.jpg



Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: VILU REEF Mai 2007 :-)
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra
07.02.2007 18:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Haben wir gerade per Email bekommen:


Sehr geehrter Herr Hein,

nach unserem derzeitigen Stand soll die Insel Machchafushi zum 01.05.07
eröffnen.


Mit herzlichen Grüßen aus Oberursel


Verena Alfes
Neckermann Reisen
Kundenbetreuung
Tel.: 06171 - 653630
Fax: 06171 - 652177


TC Touristik GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Wolfgang Beeser,
Geschäftsführer: Dr. Kristin Neumann, Dieter Pott.
Sitz: Oberursel, Registergericht: und -nummer: Amtsgericht Bad Homburg
v.d.H., HRB 4617,

__________________
16.-31.Mai VILU REEF :-))))

Immermalwieder
unregistriert
07.02.2007 18:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
[quote][i]Original
Ich kenne Kolleginnen in Reisebüros, die haben in 15 Jahren Berufspraxis noch keine einzige Maledivenreise verkauft !


Ist vielleicht auch besser so!

Deveny Deveny ist weiblich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-331.jpg



Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 142
Besuchte Resorts: Vilamendhoo 2004, Angaga 2006, Athuruga 2007
Herkunft: D, 68647 Biblis

07.02.2007 19:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh je... ich drücke Euch allen die Daumen, daß das gut endet. Ich kann echt mitfühlen. Mir würde es saumiserabel gehen - unter anderem auch, weil ich immer tierische Vorfreude auf meine Reisen habe und ich vor der Buchung ne Menge Arbeit und Recherchen hinter mir hab.
Was Neckermann da abzieht, ist schon hammerhart... Das Beste wärs wohl, die sagen, sie schaffen es nicht, die Insel zum 01.05.2007 zu eröffnen und ihr dürft umbuchen. Dann hättet Ihr endlich Gewissheit.

Übrigens, Alexandra, der Condor-Flug am 16.05.2007 geht auch über Colombo. Also macht ihr mit Sri Lankan nichts falsch. Ihr dürft Euch sogar dort den Flughafen anschauen. Beim Condor-Flug muß man lt. meiner Info evtl. im Flieger hocken bleiben. geschockt Da habt Ihr doch schon mal einen Vorteil von vielen.... großes Grinsen

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

07.02.2007 19:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Deveny
Oh je... ich drücke Euch allen die Daumen, daß das gut endet. Ich kann echt mitfühlen. Mir würde es saumiserabel gehen - unter anderem auch, weil ich immer tierische Vorfreude auf meine Reisen habe und ich vor der Buchung ne Menge Arbeit und Recherchen hinter mir hab.
Was Neckermann da abzieht, ist schon hammerhart... Das Beste wärs wohl, die sagen, sie schaffen es nicht, die Insel zum 01.05.2007 zu eröffnen und ihr dürft umbuchen. Dann hättet Ihr endlich Gewissheit.

Übrigens, Alexandra, der Condor-Flug am 16.05.2007 geht auch über Colombo. Also macht ihr mit Sri Lankan nichts falsch. Ihr dürft Euch sogar dort den Flughafen anschauen. Beim Condor-Flug muß man lt. meiner Info evtl. im Flieger hocken bleiben. geschockt Da habt Ihr doch schon mal einen Vorteil von vielen.... großes Grinsen



uups, das wäre mir neu.

aber wenn doch, müssen wir trotzdem aus dem flieger.
the same procedure as every year....


wenn der flieger auftankt darf keiner drin sitzen bleiben.

ist echt nervig dort, da wenn du aus dem transferbereich wieder ans gate willst wird wieder alles geröntgt und gechequed.

das letzte mal sogar noch strenger wie in frankfurt. war echt nervig das ganze.

selbst noch vom bgs versiegelte taschen aus frankfurt, oder an bord gekaufte duty free sachen wurden hier geöffnet und geprüft, parfüm gesprayt, um zu schaun dass es wirklich sprüht etc, etc.....

__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

07.02.2007 19:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Alexandra
Wichtig wäre uns, wenn jemand Infos zur Fluggesellschaft SKRILANKA AIR hat, denn damit fliegen wir jetzt. Übrigens mit Zwischenlandung in Colombo.


Das ist keine "Zwischenlandung" sondern Aussteigen und auf den Anschlussflug warten.

Die Lanka ist eine der besten Airlines weltweit: (Aktuell wurde sie von einem dieser zwei grossen "Bussiness-Ratings" auf Platz zwei gewählt.)
Ich bin selbst schon öfter damit geflogen

Penguin

p.s. Die Kollegen in den Reisebüros sind leider auf die Infos der Veranstalter angewiessen.
Und es wird gar nicht gerne gesehen, wenn wir uns in Foren "rumtreiben" traurig
Und der Nachwuchs wird zu "Ballermann-Spezialisten" herangebildet. Denn da wird am meisten verdient !
Ich kenne Kolleginnen in Reisebüros, die haben in 15 Jahren Berufspraxis noch keine einzige Maledivenreise verkauft !



mag ja sein, aber uns bekommst du in der gesellschaft nicht mehr unter; ne danke.

wen´s interessiert

war zwar noch unter dem namen Air Lanka, also vor Übernahme durch emirates, die story habe ich ja schon getippelt, aber nein danke, nie mehr wieder; 2 mal mit dem leben davongekommen und horror erlebt, das langt.

btw. denen hatte ich auch u.a. meine thrombose zu verdanken.....

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BarakudaDiver: 07.02.2007 20:14.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

07.02.2007 21:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BarakudaDiver
Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Alexandra
Wichtig wäre uns, wenn jemand Infos zur Fluggesellschaft SKRILANKA AIR hat....

Die Lanka ist eine der besten Airlines weltweit: (Aktuell wurde sie von einem dieser zwei grossen "Bussiness-Ratings" auf Platz zwei gewählt.)
Ich bin selbst schon öfter damit geflogen
Penguin

mag ja sein, aber uns bekommst du in der gesellschaft nicht mehr unter; ne danke.
wen´s interessiert
war zwar noch unter dem namen Air Lanka, also vor Übernahme durch emirates, die story habe ich ja schon getippelt, aber nein danke, nie mehr wieder; 2 mal mit dem leben davongekommen und horror erlebt, das langt.
btw. denen hatte ich auch u.a. meine thrombose zu verdanken.....


Du hast recht: Die alte Air Lanka war eine ziemliche.... ich sags mal diplomatisch....."Mülltransporter-Gesellschaft"

Aber nicht nur der Name ist neu, sondern ist das auch eine völlig andere Gesellschaft: Selbst die alten Flugzeuge gibts nicht mehr (Die hat nämlich jemand in die Luft gejagt ) Und die neuen stammen fast alle aus dem Pool der Emirates !

Penguin

Penguin

__________________


BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

07.02.2007 22:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von BarakudaDiver
Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Alexandra
Wichtig wäre uns, wenn jemand Infos zur Fluggesellschaft SKRILANKA AIR hat....

Die Lanka ist eine der besten Airlines weltweit: (Aktuell wurde sie von einem dieser zwei grossen "Bussiness-Ratings" auf Platz zwei gewählt.)
Ich bin selbst schon öfter damit geflogen
Penguin

mag ja sein, aber uns bekommst du in der gesellschaft nicht mehr unter; ne danke.
wen´s interessiert
war zwar noch unter dem namen Air Lanka, also vor Übernahme durch emirates, die story habe ich ja schon getippelt, aber nein danke, nie mehr wieder; 2 mal mit dem leben davongekommen und horror erlebt, das langt.
btw. denen hatte ich auch u.a. meine thrombose zu verdanken.....


Du hast recht: Die alte Air Lanka war eine ziemliche.... ich sags mal diplomatisch....."Mülltransporter-Gesellschaft"

Aber nicht nur der Name ist neu, sondern ist das auch eine völlig andere Gesellschaft: Selbst die alten Flugzeuge gibts nicht mehr (Die hat nämlich jemand in die Luft gejagt ) Und die neuen stammen fast alle aus dem Pool der Emirates !

Penguin




ähem, ich hoffe du meinst nicht die passagiere..........

Penguin


__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

07.02.2007 23:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BarakudaDiver
Zitat:
Original von Penguin
Du hast recht: Die alte Air Lanka war eine ziemliche.... ich sags mal diplomatisch....."Mülltransporter-Gesellschaft"

Aber nicht nur der Name ist neu, sondern ist das auch eine völlig andere Gesellschaft: Selbst die alten Flugzeuge gibts nicht mehr (Die hat nämlich jemand in die Luft gejagt ) Und die neuen stammen fast alle aus dem Pool der Emirates !

Penguin

ähem, ich hoffe du meinst nicht die passagiere..........


Das waren auch noch die Zeiten der "Roulette" oder "Fortuna" Reisen:
Man zahlte 199,- DM und flog Richtung Asien. Man erfuhr weder Ziel noch Airline und landete dann z.B. 2 Wochen im netten Hotel "Mermaid" oder "Wornels Reef" oder Meerufenfushi, oder "Sun n Sand" (Witzigerweise buchte ich mal Fortuna Reise Asien und verbrachte VIER Wochen in Kenya ) Das war dann wieder eine der berühmten Kettenraktionen: ich sollte nach ZWEI Wochen zurückfliegen, stand aber nicht auf der Liste für den Rückflug, blieb also noch eine dritte Woche. nachdem die dritte Woche um war, wurde festgestellt, dass der Flieger (Nur EINMAL pro Woche) überbucht war und ich wurde u.a. gefragt, ob ich freiwillig noch ne Woche bleibe. Da ich etwas überrascht guckte, gabs noch einen "Überredungsbonus"
obendrauf: "Sie kriegen noch ne DREI TAGE Safari !" Auch gut !
Aber die Airline konnte man sich NICHT aussuchen, oder das Hotel.
Aber ich war eigentlich meist pflegeleicht und improvisationsbereit !
ich habe selten gemeckert
Penguin

__________________


Alexandra Alexandra ist weiblich
Strandhocker


images/avatars/avatar-409.jpg



Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 43
Besuchte Resorts: VILU REEF Mai 2007 :-)
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Alexandra
08.02.2007 22:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nabend zusammen,

heute ist es leider vollbracht worden

Haben gegen Mittag einen Anruf von Neckermann bekommen. Wir können aus Kulanzgründen kostenfrei stornieren!!!!!!!!!!

Tja und das haben wir auch gemacht. Aus der Traum von Machchafushi
Tut uns in der Seele weh.

Zudem haben die Anfragen für Athuruga und Thudufushi nicht geklappt.

Jetzt sind wir total verzweifelt. Wir wollen doch eigentlich nur auf die beiden Insel als Alternative!!

Wir viele von Euch vorhergesagt haben:

Jetzt stehen wir ohne Insel und eine geeignete Alternative da!!!!!



helfen!!!!!

__________________
16.-31.Mai VILU REEF :-))))

malemik malemik ist männlich
Inselhüpfer






Dabei seit: 25.08.2004
Beiträge: 1.462
Besuchte Resorts: Paradise Island, Vilivaru, Angaga, Reethi Beach,Athuruga, Komandoo

09.02.2007 07:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ihr lest doch alle fleißig in den Foren, dann sollte es doch klar sein,dass die meisten guten Inseln praktisch ausgebucht sind. Der Einzige, der immer noch was hat (sagt er jedenfalls oft) ist Penguin. Also alles zu Penguin und neu buchen.
Gruß malemik

__________________
Angaga,Reethi,Athuruga,Kandolhudhoo,Komandoo

--Respektiere die Natur und sie wird auch Dich respektieren--

Seiten (7) 1 ... « 2 3 4 5 6 » ... 7 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum   223 0   27.08.2023 09:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum   471 0   27.08.2022 09:08 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum   334 0   27.08.2021 07:28 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum   597 0   27.08.2020 07:22 von MaledivenTraum  
Alles Gute Ice2007 (Forum: Geburtstagskinder)   27.08.2019 06:20 von MaledivenTraum   1.122 0   27.08.2019 06:20 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Machchafushi 2006/2007

Views heute: 83.782 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.278.254


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 129 | Gesamt: 1.270s | PHP: 99.92% | SQL: 0.08%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel