Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Embudu Oktober 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Embudu Oktober 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

Text Reisebericht: Embudu Oktober 2006 15.10.2006 19:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zurück von einem Traumurlaub (Embudu)

Am 28.09.06 starteten wir, zwei Kinder (11 und 14 Jahre) und zwei Erwachsene in Richtung Embudu. Als vorteilhaft hat sich die Sitzplatzreservierung vor Reiseantritt erwiesen. Nach etwas mehr als 9 Stunden setzten wir zur Landung auf Hulule an. Der Anblick der sogenannten Spiegeleier ließ uns schnell die Strapazen des Fluges vergessen. Nach dem Aussteigen empfing uns die feucht-warme Luft (31 Grad) der Malediven. Der Kleidungswechsel im Flugzeug machte die Hitze, nach dem klimatisierten, Flug erträglich. Die Formalitäten und der Empfang des Gepäckes ging in diesem Jahr recht zügig, so dass wir nach 1,5 Stunden unser Boot besteigen konnten und uns in Richtung Embudu aufmachten.

Auf Embudu angelangt, gaben wir die zuvor ausgefüllten Hotelkarten ab und erhielten unsere Schlüssel für die Bungalows 29 und 30. Nach der ersten Nacht stellten wir fest, dass die Dusche in einem Bungalow nicht regulierbar und die Klimaanlage in dem anderen Bungalow undicht war. Wir baten um zwei andere Bungalows. Der Wechsel in die Bungalows 80 und 81 verlief völlig unproblematisch und erwies sich als echter Glücksgriff. Die Lage war einfach traumhaft. Üppige Vegetation sorgte für ausreichenden Schatten und ein Ein/Ausgang aus dem Riff befand sich quasi direkt vor der Türe. Unsere Befürchtungen bezüglich des Wetters erfüllten sich überhaupt nicht. Bis auf einen Tag durften wir herrlichen Sonnenschein genießen und es ist auch schon ein kleines Erlebnis, einmal einen Sturm miterleben zu dürfen. Ich hätte nicht gedacht, dass man innerhalb kürzester Zeit mit Sand paniert werden kann. Erfreulicherweise sind solche Wetterkapriolen nur von kurzer Dauer.

Embudu ist eine kreisförmige Insel mit nahegelegenem Hausriff. Das Hausriff ist über 5 Ein/Ausgänge erreichbar. Teilweise sind die Durchlässe nicht weit voneinander entfernt, so dass auch ungeübte Schnorchler und Kinder in den Genuß des Fischreichtumes kommen können, ohne sich zu überanstrengen. Die Sicht unter Wasser ist während der Regenzeit nicht ganz so optimal, reichte für uns aber allemal aus. Das Riff erholt sich sehr gut. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist die Regeneration schon fast erstaunlich. Die Farbenvielfalt einzelner Korallen läßt die frühere Pracht erahnen. Da ärgert es mich um so mehr, dass ein Schnorchler sich mit seinen Flossen ins Riff gestellt hat, um eine Schildkröte besser fotografieren zu können. Für meine Kritik war dieser Mensch nicht zugänglich.

Bei meiner täglichen Schnorcheltour begegneten mir Muränen, Schildkröten, Haie und all die anderen, farbenprächtigen Tiere, die man auf den Malediven erwartet. Der absolute Höhepunkt war freilich die Begegnung mit den Mantas am vorletzten Tag. Hat uns den Abschied ganz schön versüßt. Was ich hier noch anmerken möchte, ungeübte Schnorchler und kleinere Kinder haben auch innerhalb des Hausriffes die Möglichkeit, ungefährdet die Schönheit unter Wasser bewundern zu dürfen.

Nun zum Service und zum Essen. In der Vergangenheit wurde das Thema in den diversen Foren ja durchaus kontrovers diskutiert. Embudu ist eine drei Sterne Insel mit dem ursprünlichen Charme einer Robinsoninsel. Luxussuiten sind hier nicht zu finden. Die Unterkünfte sind einfach, aber zweckmäßig. Die Supiorbungalows sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und die Duschen liefern heißes Wasser, was nach einer langen Schnorcheltour wirklich sehr angenehm ist. Der, mit einer Schiebetüre ausgestattete Wandschrank ist funktionell, was braucht man auch mehr. Die Handtücher werden täglich gewechselt und wenn zusätzliche Handtücher nötig sind, braucht man nur den Roomboy zu fragen, der auch noch einmal Abends vorbeischaut, um das Bett zu richten.

Das Essen wird in Buffetform angeboten. Dabei wird versucht, den verschiedenen Bedürfnissen der Besucher gerecht zu werden. Ein Salatbuffet, eine Tagessuppe und ein Desertbuffet ist grundsätzlich vorhanden. Mit verschiedenen Zubereitungen von Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Nudeln und Mehlspeisen versuchen die Köche jeglichen Geschmack zufrieden zu stellen. In den 14 Tagen haben wir nichts vermißt. Selbst, wenn man das Ein oder Andere nicht unbedingt mag, werden genügend Alternativen geboten. Lobend erwähnen möchte ich unbedingt unseren Tischkellner Abdullah. Er war an Aufmerksamkeit und Fürsorge kaum zu überbieten. Mein jüngster Sohn litt wenige Tage nach unserer Ankunft an Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, so dass ihm das Essen richtig schwerfiel. Abdullah, dem dieser Umstand nicht entgangen war, versorgte unseren Jüngsten ungefragt zu allen Mahlzeiten mit heißem Tee, am Tisch ausgepressten, frischen Limetten und Honig, so dass die Beschwerden nach kürzester Zeit nachließen. Vielleicht ist Embudu ja deshalb so beliebt. Klein und familiär, oft von Wiederholungstätern besucht.

Fazit: Der nächste Urlaub im April 07 ist schon fast gebucht. Embudu wir kommen wieder. Das Einzige, was wir ändern werden, ist die Wahl der Fluggesellschaft. Wir werden 2007 definitiv mit Emirates fliegen. Mal schauen, wie das wird. Ich hoffe Euch bei der Entscheidungsfindugn geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bis dann
Kira


PS
Die Bungalows in dem 30 Abschnitt sind wohl mit die Ältesten und werden zur Zeit mit und mit saniert.

__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Reisebericht: Embudu Oktober 2006 15.10.2006 20:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Embudu. Ich bin immer sehr interessiert in Berichten über Inseln, die noch zahlbar sind! smile

becki becki ist weiblich
Sandbankhocker


images/avatars/avatar-561.jpg



Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 67
Besuchte Resorts: embudu village
Herkunft: ulm

juhu du bist wieder da 16.10.2006 14:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

schöner reisebericht!
da freu ich mich gleich noch mehr auf unseren urlaub.
hoffe du hast im urlaub an mich gedacht und ein paar schöne bilder gemacht!!??
freu mich auf deine antwort.
lg becki

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

16.10.2006 15:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Guter Reisebericht, danke schön. Wie Netty schon sagte, bei Embudu handelt es sich um eine noch bezahlbare Insel und davon gibts ja immer weniger. Umso schöner wenn man dann etwas positives lesen kann.

BigBoy BigBoy ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-407.gif
meine Galerie (41)


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 366
Besuchte Resorts: April 2006 Kuredu, April 2007 Eriyadu
Herkunft: Schwabenländle/Raven sburg

16.10.2006 19:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sehr schön geschrieben, Kira.
Das ist es doch, was wir wollen: bezahlbare, einfache Bungis und eine gute Verpflegung.
Wir haben nun auch mit Emirates gebucht...bin ja gespannt, aber Diablo hat´s ja schon
in seinem RB geschildert.

LG
Bernie

Ilvi Ilvi ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich/Burgenlan d

RE: Reisebericht: Embudu Oktober 2006 16.10.2006 20:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Freut mich riesig, dass ich noch so tolle Sachen über Embudu lesen kann bevor ich am 6.12. das erste mal hinfliege.
Ich freu mich schon riesig - zähle bereits die Tage.

Wir haben einen Wasserbungi gebucht - bin gespannt ob er es wert ist.

Tolle Fotos.

Danke
lg
Ilvi

Teddy Teddy ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-397.jpg
meine Galerie (89)


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 109
Besuchte Resorts: Embudu
Herkunft: Wien

18.10.2006 20:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo kira,

fliegen im märz nach embudu und nach deinem tollen bericht könnte es schon mogen losgehen. leider sind es bis dahin noch knapp 5 monate aber wie heist es so schön "vor freude ist die schönste freude

lg

Teddy

kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von kira
19.10.2006 14:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen Hallo Teddy,

wenn alles gut geht, werden wir in den Osterferien 07 wieder hinfliegen. Wann seit Ihr genau da?

Lg
Kira

__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.

kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von kira
RE: juhu du bist wieder da 19.10.2006 14:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



Hallo Becki,

ich habe jede Menge Bilder für Dich gemacht. Am Wochenende lege ich los und werde Dir das komplette Paket zusenden.

Lg
Kira

__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.

Teddy Teddy ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-397.jpg
meine Galerie (89)


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 109
Besuchte Resorts: Embudu
Herkunft: Wien

19.10.2006 16:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo kira

sind vom 21.03.07 bis 04.04.07 auf embudu

lg

Teddy

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Reisebericht: Embudu Oktober 2006 19.10.2006 17:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ilvi
Freut mich riesig, dass ich noch so tolle Sachen über Embudu lesen kann bevor ich am 6.12. das erste mal hinfliege.
Ich freu mich schon riesig - zähle bereits die Tage.
Wir haben einen Wasserbungi gebucht - bin gespannt ob er es wert ist.


Finde ich nicht: Ich/wir bin/sind Overwater FANS. Aber die auf Embudu fand ich sehr stillos. Da die Insel sowieso überbucht war, haben wir dann das Angebot angenommen und nach einer Nacht die Insel gewechselt: Die Overwater im Taj waren Oberklasse - sind auch schweineteuer !

Penguin

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Reisebericht: Embudu Oktober 2006 19.10.2006 17:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Ilvi
Freut mich riesig, dass ich noch so tolle Sachen über Embudu lesen kann bevor ich am 6.12. das erste mal hinfliege.
Ich freu mich schon riesig - zähle bereits die Tage.
Wir haben einen Wasserbungi gebucht - bin gespannt ob er es wert ist.


Finde ich nicht: Ich/wir bin/sind Overwater FANS. Aber die auf Embudu fand ich sehr stillos. Da die Insel sowieso überbucht war, haben wir dann das Angebot angenommen und nach einer Nacht die Insel gewechselt: Die Overwater im Taj waren Oberklasse - sind auch schweineteuer !

Penguin


Das ist ja eine tolle Aussage ... erhöht nicht gerade die Vorfreude, denke ich. böse

Manchmal ist es besser zu schweigen.

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

RE: Reisebericht: Embudu Oktober 2006 19.10.2006 18:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty


Das ist ja eine tolle Aussage ... erhöht nicht gerade die Vorfreude, denke ich. böse

Manchmal ist es besser zu schweigen.


Seit wann kommt es denn darauf an verwirrt
Da meine wenigkeit sich auch schon mal mit den wb`s auf embudu beschäftigt hat, würd ich pers. dort nicht reinwollen...
aber was solls, eh geschmackssache.

-was nix, aber auch garnix mit dem preis zu tun hat-

und warum soll penguin schweigen ? weil er die (-auch in meinen augen) wahrheit tippelt ? wem is mit dieser ständigen lobhudelei eigentlich gedient ? keinem.

*weia*

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

19.10.2006 18:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@suedwest
*unterschreib* genau so ist es! wenn es wo einem nicht gefällt, sind mir diese aussagen lieber als die in die himmelheberei-postings!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

19.10.2006 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi!
auch meine meinung!
eine objektive berichterstattung hilft allen! ein "himmelhochjauchzender" hilft keinem!!

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

20.10.2006 09:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

von Foren erwarte ich auch objektive Berichte, denn wie toll es ist, kann ich ja dem Katalog schon entnehmen, wenn aber einer schon gebucht hat würd ich es vielleicht weniger direkt formulieren.

Schönen Tag noch

Apogon


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

20.10.2006 12:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
von Foren erwarte ich auch objektive Berichte, denn wie toll es ist, kann ich ja dem Katalog schon entnehmen, wenn aber einer schon gebucht hat würd ich es vielleicht weniger direkt formulieren.

Schönen Tag noch

Apogon


Das ist genau meine Gedanke gewesen ... Männer sehen das anscheinend anders als Frauen. Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

20.10.2006 13:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Das ist genau meine Gedanke gewesen ... Männer sehen das anscheinend anders als Frauen. Augenzwinkern


Genau RICHTIG erfasst Netty

Männer sind halt einfach romantischer veranlagt - auch und vor allem im Urlaub !

Frauen machen auch im Betonklotz Urlaub.

Und da ich immer wieder erlebe, dass die Frauen die Unterkunfts-Entscheidung treffen, gibts immer mehr Betonklätze und immer weniger schnuckelige Häuschen!

Penguin

Ich wäre auch - vor allem als Taucher oder Schnorchler in den Landbungalows auf Embudu geblieben - aber da ich eher"Inselsammler" bin,habe ich das - wegen Überbuchung kostenlose Angebot zu einer Luxusinsel zu wechseln -also "upgraten" - angenommen.

__________________


kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von kira
20.10.2006 14:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen
Meiner Meinung nach sind Reiseberichte immer subjektiv. Objektive Berichterstattung ist wohl kaum möglich, da jeder seinen Urlaub ja auch anders definiert. Gerade dafür sind Foren ja auch so sinnvoll. Viele unterschiedliche Meinungen, aus denen man sein persönliches Fazit ziehen kann. Die Dokumentation von schönen Erlebnissen ist genauso sinnvoll, wie die von schlechten. Das hat meines Erachtens wenig mit himmelheberei oder himmeljauchzender Lobeserhebungen zu tun, sondern ist einfach was es ist----lediglich ein Reisebericht---.

Gruß Kira

__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.

Ilvi Ilvi ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich/Burgenlan d

22.10.2006 22:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Am besten ich berichte nach meiner Reise von meinen Eindrücken in Sachen Wasserbungalow auf Embudu und dann diskutieren wir nochmal ;-)

Auf alle Fälle freu ich mich schon riesig auf den Urlaub und keine Angst - es hat mir niemand die Vorfreude versaut!

Es ist meine erste Reise auf die Malediven und ich bin mir sicher, dass ich so beeindruckt sein werde, dass es mir auch reichen würde in einer Hängematte neben den Flughunden und Baumratten zu schlafen.
Lg und gute Nacht!
Ilvi

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

22.10.2006 22:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ilvi
Am besten ich berichte nach meiner Reise von meinen Eindrücken in Sachen Wasserbungalow auf Embudu und dann diskutieren wir nochmal ;-)

Auf alle Fälle freu ich mich schon riesig auf den Urlaub und keine Angst - es hat mir niemand die Vorfreude versaut!

Es ist meine erste Reise auf die Malediven und ich bin mir sicher, dass ich so beeindruckt sein werde, dass es mir auch reichen würde in einer Hängematte neben den Flughunden und Baumratten zu schlafen.
Lg und gute Nacht! Ilvi


Gute - Genaui richtige - Einstellung !

Viel Spass ! Und Gute Reise !

Penguin

__________________


MLuettgens
unregistriert
22.10.2006 22:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von kira
Meiner Meinung nach sind Reiseberichte immer subjektiv. Objektive Berichterstattung ist wohl kaum möglich, da jeder seinen Urlaub ja auch anders definiert. Gerade dafür sind Foren ja auch so sinnvoll. Viele unterschiedliche Meinungen, aus denen man sein persönliches Fazit ziehen kann. Die Dokumentation von schönen Erlebnissen ist genauso sinnvoll, wie die von schlechten. Das hat meines Erachtens wenig mit himmelheberei oder himmeljauchzender Lobeserhebungen zu tun, sondern ist einfach was es ist----lediglich ein Reisebericht---.


Das unterschreib ich aber mal voll und ganz!

TommyGN TommyGN ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: Fihalhohi
Herkunft: Gelnhausen

23.10.2006 12:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo, danke für diesen weitgehenst positiven EmbuduBericht. Da wir
vom 11.12.06 bis 27.12.06 uns dort auch ein Häuschen reserviert haben, freuen wir uns schon ganz DOLLE smile

Wie kommt man an die aktuellen Bilder ?

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

RE: juhu du bist wieder da 23.10.2006 23:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von kira


Hallo Becki,

ich habe jede Menge Bilder für Dich gemacht. Am Wochenende lege ich los und werde Dir das komplette Paket zusenden.

Lg
Kira


Wir heißen alle Becki großes Grinsen Kira, schieb paar Fotos rüber... Augenzwinkern

kira kira ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-827.jpg
meine Galerie (239)


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 496
Besuchte Resorts: Embudu, Velidhu, Hakurahura
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von kira
RE: juhu du bist wieder da 24.10.2006 10:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



Wirklich alle?

Dann will ich mal loslegen und zumindest alle Bilder, die ich von der Insel gemacht habe, reinstellen.

Gruß Kira

__________________
Um andere Ansichten zu tolerieren, braucht man nur seine eigene Perspektive ein wenig zu verändern.

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   4.211 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Reisebericht: Hondaafushi (Zweiter Besuch 2019) (Forum: Malediven Reiseberichte)   10.07.2020 18:29 von m_BK   13.127 0   10.07.2020 18:29 von m_BK  
Reisebericht: Addu Atoll (Forum: Malediven Reiseberichte)   23.02.2020 09:31 von m_BK   7.816 0   23.02.2020 09:31 von m_BK  
Reisebericht: Ihuru Okt./Nov. 2019 (Forum: Malediven Reiseberichte)   14.11.2019 15:03 von Thym1959   11.214 2   14.11.2019 15:51 von Troll  
Reisebericht: Fuvahmulah + Videos (Forum: Malediven Reiseberichte)   04.10.2019 11:32 von m_BK   11.950 2   04.10.2019 21:45 von m_BK  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Embudu Oktober 2006

Views heute: 83.951 | Views gestern: 190.682 | Views gesamt: 210.881.939


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 130 | Gesamt: 0.782s | PHP: 99.87% | SQL: 0.13%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel