Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Hotelberwertung von Gästen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotelberwertung von Gästen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AirAlbatros AirAlbatros ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Waakirchen (Landkreis Miesbach)

Fragezeichen Hotelberwertung von Gästen 15.08.2006 14:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eriyadu ???

Sun Island Resort & Spa ???

Lily Beach Resort ???

Summer Island Village ???

Meeru Island Resort & Village ???

Fihalhohi Island Resort ???

Ich bräuchte von diesen ich sage jetzt einfach Hotels eure kriterien, bewertungen und eure antworten auf meine Fragen. Wenn es auch geht schreibt von euren Beitrag dann vielleicht selber noch hinein was euch am besten, gut und nicht so gut gefunden habt hin muss aber nichts mit meinen fragen zu tun haben wäre euch sehr dankbar danke

Bei den Fragen wenn es geht immer eine Tabelle machen wenn es geht. Also welches am besten usw.... ist danke wäre super.

1.Frage. Kann man auf diesen "Hotels" gut und schön Schorcheln (nicht Tauchen) ?

2. Frage Haben sie gute Hausriffe ? Welche haben die schönsten Fische ? Die schönsten Korallen ?

3. Frage Gibt es dort gutes (nettes) Personal ? Wenn es "Hotels" gibt wo deutsch gesprochen wird bitte sagen danke

4. Gibt es gutes essen ? (buffetform)

5. Bei welchen " Hotel " rendiert sich all inclusive ?

6. Rendiert sich überhaupt All inclusive ? Halb oder Voll Pension ?

7. Wo sind am meisten Deutsche besucher ?

8. Von welchen "Hotel" hört man am meisten gutes ?

9 Auf welchener Insel kann man ausser schnorcheln und am strand liegen am meisten anderes machen ?

10.Rentieren sich zwei wochen ? auf welcher Insel rentieren sich zwei wochen ?

11 War jedes Hotel sein Geld wirklich wert ?

12. Ist es auf den inseln teuer ? also essen trinken ( wenn man nicht all inclusive hat wichtig )


13. Wo würdet ihr am liebsten gleich wieder hin ?

14. Was würdet ihr mir empfehlen ?


Also das waren jetzt mal die Fragen ich hoffe ihr erzählt mir was euch selber gefallen hat oder eben nicht ?


Ich hätte so jetzt auch noch fragen

Mit welcher Airline fliegt ihr am liebsten ?

Welche Reisegesellschaft bevorzugt ihr ?

Was habt ihr den so gezahlt ?


So ich hoffe das ich viele viele Antworten bekomme bin gespannt

c.herub c.herub ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-307.jpg



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 271
Besuchte Resorts: keine, da grimma so schön ist -oktober 2007 Lahami
Herkunft: grimma

15.08.2006 14:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi albatros,

schau doch mal bei den inselbewertungen nach...

__________________
Join the Mobbingclub

alzberger alzberger ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-918.jpg
meine Galerie (159)


Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 3.196
Besuchte Resorts: Veligandu, Mirihi, Komandoo
Herkunft: Vogtland

RE: Hotelberwertung von Gästen 15.08.2006 14:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von AirAlbatros
14. Was würdet ihr mir empfehlen ?


Ich würde Dir Kuramathi im Rasdhoo-Atoll empfehlen.
Du bist noch recht jung; willst bestimmt auch mal ein
bißchen Action. großes Grinsen Kuramathi ist ein wenig größer,
bietet für jeden Geschmack etwas an.

Grüße smile

__________________



Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

RE: Hotelberwertung von Gästen 15.08.2006 14:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von AirAlbatros
5. Bei welchen " Hotel " rendiert sich all inclusive ?

6. Rendiert sich überhaupt All inclusive ? Halb oder Voll Pension ?


...auf Kuramathi auf JEDEN Fall; Spitzen-AI...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

15.08.2006 14:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

falls noch nicht bekannt oder entdeckt: Inselbewertungen

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

15.08.2006 18:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von c.herub
hi albatros,

schau doch mal bei den inselbewertungen nach...


.....menno, sach ma, wat denn mit DIIR los

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






AirAlbatros AirAlbatros ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Waakirchen (Landkreis Miesbach)

Themenstarter Thema begonnen von AirAlbatros
15.08.2006 19:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und welches meinst du da ? ODer ist das egal ?


Kuramathi Coconut Village

Kuramathi Blue Lagoon

Kuramathi Cottage Club

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Hotelberwertung von Gästen 15.08.2006 21:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von AirAlbatros
Eriyadu ???

Nur für Taucher ! Aber nicht schlecht

Sun Island Resort & Spa ???

Für Malediven RICHTIG GROSS ! Mit Fahrrädern ! geschockt
Die Overwater fand ich klasse, Riesiger Pool MIT POOLBAR ! Wers mag !


Lily Beach Resort ???

Fand ich eine der vier - für MICH - weniger guten Inseln

Summer Island Village ???

Siehe Vorgänger !

Meeru Island Resort & Village ???

Ich nenne sie dir "Malediven-Durchschnittsinsel"
War immerhin VIER mal da, aber wegen "Glücksreise"


Fihalhohi Island Resort ???

Mein letzter Malediven-Urlaub:
Hat nachgelassen: Essen/Restaurant
Insel etwas verbaut mit zu vielen Doppelstock Bungalows:
Deshalb manchmal rummelig
Aber Overwater sind der Hit, vor allem, wenn man den Preis vergleicht.


Ich bräuchte von diesen ich sage jetzt einfach Hotels eure kriterien, bewertungen und eure antworten auf meine Fragen.

Bei den Fragen wenn es geht immer eine Tabelle machen wenn es geht. Also welches am besten usw.... ist danke wäre super.

TABELLEN ??? geschockt Bin ich Buchhalter ?

Schnellfassung:

Ich tauche/Schnorchle nicht

Fische gibts überall

"Hotels" kenne ich nur ZWEI auf den malediven: Das "Kam auf Male und das Hulule Resort ! Sind für ihre Zwecke OK, aber wer macht da schon Urlaub ?

All Inclusive lohnt sich - für MICH - nirgends auf den Malediven da das was ich will so gut wie NIE enthalten ist und die Preisdifferenz verwende ich lieber für ne Woche mehr !

Die Fragen sind mir zuuu.... habs an meine Buchhalterin weitergeleitet !

1.Frage. Kann man auf diesen "Hotels" gut und schön Schorcheln (nicht Tauchen) ?

2. Frage Haben sie gute Hausriffe ? Welche haben die schönsten Fische ? Die schönsten Korallen ?

3. Frage Gibt es dort gutes (nettes) Personal ? Wenn es "Hotels" gibt wo deutsch gesprochen wird bitte sagen danke

4. Gibt es gutes essen ? (buffetform)

5. Bei welchen " Hotel " rendiert sich all inclusive ?

6. Rendiert sich überhaupt All inclusive ? Halb oder Voll Pension ?

7. Wo sind am meisten Deutsche besucher ?

8. Von welchen "Hotel" hört man am meisten gutes ?

9 Auf welchener Insel kann man ausser schnorcheln und am strand liegen am meisten anderes machen ?

10.Rentieren sich zwei wochen ? auf welcher Insel rentieren sich zwei wochen ?

11 War jedes Hotel sein Geld wirklich wert ?

12. Ist es auf den inseln teuer ? also essen trinken ( wenn man nicht all inclusive hat wichtig )


13. Wo würdet ihr am liebsten gleich wieder hin ?

14. Was würdet ihr mir empfehlen ?


Also das waren jetzt mal die Fragen ich hoffe ihr erzählt mir was euch selber gefallen hat oder eben nicht ?


Ich hätte so jetzt auch noch fragen

Mit welcher Airline fliegt ihr am liebsten ?

EMIRATES ! Wegen der Zeiten ! Jetzt direkt ab Hamburg, kann mir auf halber Strecke die Beine vertreten. Komme sehr früh an: Kein Transferstress mehr, weils dunkel wird. Abreise spät abends, wenn ich den letzten Urlaubstag auch noch geniessen kann und in den kühleren Abendstunden am Flughafen Zeit habe !

Welche Reisegesellschaft bevorzugt ihr ?

Keine !

Was habt ihr den so gezahlt ?

Keine Ahnung ! Meist hab ich nen Sponsor !

So ich hoffe das ich viele viele Antworten bekomme bin gespannt


__________________



Tippkönig F1 2007 und Fußball EM 2008

Hybris Hybris ist männlich
F1 Tippspiel-Manager


images/avatars/avatar-527.jpg
meine Galerie (54)


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 1.695
Besuchte Resorts: 2007 Angaga / 2008 Helengeli / 2012 Helengeli / 2013 Zitahli und Helengeli
Herkunft: Schaffhausen

RE: Hotelberwertung von Gästen 15.08.2006 21:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von AirAlbatros
]

Was habt ihr den so gezahlt ?

Keine Ahnung ! Meist hab ich nen Sponsor !

So ich hoffe das ich viele viele Antworten bekomme bin gespannt



öhm, Penguin, hätte dieser Sponsor evtl. noch Bedarf an weiteren glücklichen Geldabnehmern? großes Grinsen

Wenn ja: hier bin ich!

__________________
So, da niemand mein W-LAN Kabel kaufen will... ich tausche 10 Meter W-LAN Kabel gegen 2 Volleyball-Schläger. Bei Interesse PN bitte.

______________________________________________________________________

Noch was: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die zehnte pfeift die Melodie von Kill Bill...!

BarakudaDiver BarakudaDiver ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-502.jpg
meine Galerie (104)


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 2.814
Besuchte Resorts: 1998 Four Seasons Kuda Huraah,1998 Kuredu ,2001+2003 Machchafushi ,2004 Reethi; 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 2x Thulhagiri, 2014 Safari Island,2014 Thulhagiri* besucht: Male, Vakarufalhi, Bandos*
Herkunft: Wilhelmsfeld , Lampertheim

RE: Hotelberwertung von Gästen 16.08.2006 10:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
[

EMIRATES ! Wegen der Zeiten ! Jetzt direkt ab Hamburg, kann mir auf halber Strecke die Beine vertreten. Komme sehr früh an: Kein Transferstress mehr, weils dunkel wird. Abreise spät abends, wenn ich den letzten Urlaubstag auch noch geniessen kann und in den kühleren Abendstunden am Flughafen Zeit habe !



Emirates leider nicht, gerade wegen der Zeiten!!!
Würde ja gerne mal mit Emirates fliegen, aber die Flugzeiten sind so be...... scheiden, dass diese Airline für uns leider nicht in Frage kommt.
Da ziehe ich dann doch eher einen Flug mit LTu vor, der geht Nonstopp, ich brauche kein Tageshotel auf Hulhule, und muß ned ewig lang auf den Weiterflug warten.
Nicht alle Hotels sind so kulant den Gästen das Zimmer bis spät abends zu überlassen.
In der Regel mußt Du Dein Zimmer gegen 12.00 räumen, Deine Klamotten sind schon alle gepackt,
wo willst Du Dich noch Duschen oder umziehen, wenn Du dann noch den Tag am Strand verbringst?
Solltest Du einen Wasserflugtransfer haben mußt Du eh relativ früh von der Insel, da die Wasserfleiger nur am Tag fliegen. Und ich durfte das einmal mitmachen; hat mir gelangt.
Wasserflugtransfer um 8.00 Uhr morgens, dann fast 14 Stunden Warterei am Flughafen auf den Abflug. Ne Danke.

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was nervt Sie an mitreisenden Fluggästen am meisten? (Forum: Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co)   13.08.2009 09:04 von alzberger   22.004 31   14.08.2009 17:37 von qawra  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Hotelberwertung von Gästen

Views heute: 107.991 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.302.463


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.278s | PHP: 99.64% | SQL: 0.36%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel