Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Hotelauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotelauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AirAlbatros AirAlbatros ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Waakirchen (Landkreis Miesbach)

Hotelauswahl 08.08.2006 12:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich fliege ja nächstes Jahr in die Malediven hab wie ich meine auch schon das richtige gefunden. Habe aber ein paar Fragen:

Das wäre das Hotel.

Eriyadu

Gutes Hausriff ?

Gut Schnorcheln ?

Gutes Essen ?

Freundliches Personal ?

schöne Zimmer ?


hoffe auf viele Antworten

Ingrid
unregistriert
08.08.2006 12:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bestimmt keine schlechte wahl. die bungalows sollen aber sehr hellhörig sein.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

RE: Hotelauswahl 08.08.2006 12:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Könnte es sein, dass Du das ERSTE Mal auf die Malediven reist ?

Als NICHTTAUCHER/Schnorchler fand ich die Insel ganz nett, da ich mich etwas verloren fühlte: tagsüber war kaum jemand da !

Zitat:
Original von AirAlbatros
Ich fliege ja nächstes Jahr in die Malediven hab wie ich meine auch schon das richtige gefunden. Habe aber ein paar Fragen:

Das wäre das Hotel.

"Hotel" würde ich es nicht nennen: "Bungalows" über ne kleine Insel verteilt ! Eriyadu

Gutes Hausriff ?

Laut aller meiner Kunden: JA ! (Durch Umbauarbeiten, El Ninjo usw etwas mitgenommern, aber das ist ja nun so ziemlich überall auf den Malediven so ähnlich.)

Gut Schnorcheln ?

Siehe vorherige Antwort !

Gutes Essen ?

"Angemessen" Recht gutes Preis/Leistungs - Verhältniss

Freundliches Personal ?

Für Maledivenverhältnisse recht gut im oberen Mittelfeld
Tauchbasis-Mitarbeiter sollen Oberklasse sein !


schöne Zimmer ?

Für Taucher, angemessen: beste Lage, die Bungalows im Südosten !
Nummer hat gewechselt !


Penguin

__________________


AirAlbatros AirAlbatros ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Waakirchen (Landkreis Miesbach)

Themenstarter Thema begonnen von AirAlbatros
08.08.2006 13:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja ich fliege das erste mal in die malediven

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Hotelauswahl

Views heute: 108.411 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.302.883


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 68 | Gesamt: 0.414s | PHP: 99.76% | SQL: 0.24%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel