Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Baros 12.07. bis 27.07.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht: Baros 12.07. bis 27.07.2006 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolke7 wolke7 ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-175.jpg
meine Galerie (26)


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Filitheyo Island Resort, Reethi Beach, Angaga, Baros
Herkunft: Wien

Text Reisebericht: Baros 12.07. bis 27.07.2006 31.07.2006 18:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Anreise

Die Anreise verlief eigentlich wie gewohnt. Außer das der Flug diesmal mit einer AUA Maschine durchgeführt wurde und es ein Linienflug war.
Dies hatte auch zu folge, dass ich das endgültige Ticket erst am Flughafen am TUI-Schalter bekam. Mit diesem Ticket hätte ich eigentlich den
Self-Check-In nützen können, nur dieser funktioniert mal wieder nicht, auch die herangeeilte Dame vom AUA Bodenpersonal konnte nicht helfen.
Auch der neugestaltete Flughafen in Colombo hatte mich ein wenig überrascht, es wurde ein moderner Gebäudekomplex angehängt und
es ist jetzt auch in Colombo möglich direkt vom Gate in das Flugzeug einzusteigen.

Ankunft in Male und das übliche Prozedere, raus zum TUI-Schalter da wurde ich schon von einem Mitarbeiter von Baros begrüßt. Er nahm mir den Koffer ab
und es ging zum Speedboot. Am Boot bekam ich gleich einmal ein Erfrischungstuch und etwas zu trinken. Die fahrt nach Baros dauerte nicht lange, ca. 15 Minuten.

Ankunft Baros, der Bungalow

Vom Guest Relation Service Team in Empfang genommen bekam ich auch hier noch mal ein Erfrischungstuch und es wurden die üblichen Formalitäten durchgeführt. Schließlich wurde ich zu meinem Bungalow gebracht. WOW das ist schön, war mein erster Gedanke. In der Mitte des Zimmer, freistehend, steht das echt großzügig ausgelegte ( auch sehr komfortable ) Bett. Links ein Tisch und rechts eine Art Couch, daneben noch zwei Sessel und ein Beistelltisch. Alles in sehr schönem, nicht zu dunkel geratenen Holz. Vor dem Bett links ein Kasten in dem der Fernseher versteckt und die Stereoanlage untergebracht ist.

Öffnet man die Schiebetür gelangt man auf eine sehr gemütliche Terrasse ( Ideal um den Sonnenuntergang zu beobachten ). Wieder mit einer Couch, zwei Liegestühlen und einem Tisch ausgestattet. Zu meinem Bungalow gehörte noch ein Sonnenschirm und zwei Strandliegen mit einer weichen Auflage. Mein Deluxe-Bungalow ( Nr. 119 ) lag auf der Westseite wo noch nicht so viel Gebüsch und Palmen vor den Bungalows hochgewachsen ist. Daher hatte ich sowohl von der Terrasse als auch vom Bett aus einen ungestörten Blick auf den Strand, Meer, Sonnenuntergang. Einfach herrlich.

So aber endgültig platt war ich als ich das Bad betreten habe. Es sticht einem gleich einmal die in der Mitte stehende ovale Badewanne ins Auge. Sie ist eingebettet in runde Flusssteinen. Links vom Eingang das mit einer Milchglastür abgetrennte WC und rechts die Innendusche. Geht man dann ein, zwei Stritte weiter hat man links und rechts je ein Waschbecken. Dieser Teil ist noch überdacht aber schon im Freien. Durch einen ganz kleinen, aber schön angelegten Garten kommt man zur Außendusche, die nun ganz im Freien steht.

Zusätzliche Ausstattung vom Zimmer sind dann noch zwei Kästen ( mit Safe, Bademantel, Fön, Regenschirm, Hausschuhe ), eine Ablage, Minibar und einer Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. ( Kaffee und Tee sind kostenlos vorhanden ) Außerdem erhält jeder Gast je eine 0,5 Liter Flasche Wasser morgens und abends gratis aufs Zimmer sowie pro Tag etwas Obst.

Essen und Restaurants

Es gibt 3 Restaurants auf Baros. Das Lime Restaurant ( = Hauptrestaurant ), das Lighthouse und das Cayenne Restaurant. Im Lime R. wird das Frühstück und das Mittag bzw. Abendessen serviert ( für Gäste die HP gebucht haben ). Ist aber kein muss, man kann sich das Essen überall hin bringen lassen, ob Bungalow, Strand oder sonst wo hin, alles kein Problem nur dann kostet es halt und ist nicht mehr in der Halbpension enthalten. Man kann natürlich auch die Spezialitäten Restaurant Lighthouse, Cayenne besuchen ( zumindest für das Abendessen ) nur dann werden einem nur 12 Dollar gutgeschrieben. ( Eigentlich, wie aber auf fast allen Insel, bescheiden wenig. Vor allem wenn man bedenkt das Gäste die nicht HP gebucht haben, für ein normales Abendessen im Lime ohne Getränke im Durchschnitt 50 Dollar bezahlen. ) Es gibt keine fixe Tischordnung man kann sich jeden Tag an einen anderen Tisch setzen und wenn es nicht zu windig war konnte man auf der Terrasse über der Lagune unter freiem Himmel essen.

Das Essen aber ist sehr gut. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen.
Zum Frühstück gibt es so Standards wie Toasts, Crosaints, div. süßes Gebäck, Muffins, Donuts, Joghurts kann man sich mit Früchten und sonstiges selber zusammenstellen, echte Kellogs Corn Flakes, Chocopops und Rice Crispies ( schmecken aber dennoch anders ) div. Fruchtsäfte, Pfannkuchen. Natürlich gibt es auch genug für die Leute, die das Englische Frühstück bevorzugen, also Omeletts und die ganzen anderen Sachen. Da ich so was aber in der Früh nicht sehen geschweigeden essen kann, gibt es darüber auch nichts zu berichten.

Abendessen läuft so ab: Pro Tag gibt es ein Thema zu dem einem das Hauptgericht live zubereitet wird. Suppe, Vorspeise und Nachspeise gibt es nur a la carte. Wenn einem das „Livecooking“ nicht zusagt kann man auch das Hauptgericht a la carte bestellen.

Von der Qualität und der Zubereitung war alles absolut top. Hin und wieder gab es halt Überraschungen da die Karte nur in Englisch vorhanden ist und mir nicht alles geläufig war. Aber in den 14 Tagen habe ich nur 2x etwas nicht gegessen, das erste Mal weil es einfach nur scharf war und sonst gar nichts und beim zweiten Mal hatte ich wegen der üppigen Vorspeise schon fast keinen Hunger mehr und der bestellte Fisch war so gar nicht meins. Insgesamt kann man sagen, dass es (mit dem Livecooking zusammen) für 14 Tage genug Abwechslung gibt.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird einem immer alles mit einem lächeln serviert und man ist darauf bedacht einen jeden möglichen Wunsch zu erfüllen. Mein Kellner konnte sogar ein wenig deutsch und war sehr nett. Er merkte sich kleine Details wie z.B. hatte ich mir einmal zu einer Vorspeise noch zusätzlich eine Löffel gewünscht. Als ich Tage später die Vorspeise noch einmal bestellte kam unaufgefordert der Löffel dazu ( Ich hatte es schon wieder vergessen ).

Das Essen hatte es übrigens in sich, trotzt HP habe ich 2kg zugenommen dafür aber meinen Körperfettanteil um gut 4% senken können. ( War ja doch viel schwimmen )

Insel, Strand, Meer, Schnorcheln

Die Insel ist ja nicht groß und anhand der doch rech großen Bungianzahl recht dicht bebaut. In der Mitte der Insel ist wie üblich der Staffbereich, darum herum ist der Weg angelegt der zu den einzelnen Bungalows führt. Die Deluxe-Bungalow 101 bis 105 liegen südöstlich, gleich neben der Bar und dem Cayenne Restaurant und haben schon recht früh am Nachmittag keine Sonne mehr ( vor allem bei Flut, da der Strand dann ja schmaler ist ). Danach ( gegen den Uhrzeiger ) kommen die Baros Villen. Sie sind etwas weiter nach hinten ins Inselinnere versetzt und haben quasi als Sichtschutz noch einen „Grüngürtel“ vor den Bungalows. Dort befindet sich auch der schönste Strandabschnitt, schön breit und feinsandig mit Palmen, wie man es halt von den Prospekten her kennt. Dann folgen noch mal 10 Deluxe-Bungalows 106 bis 115 die noch nordöstlich liegen und meiner Meinung nach die schönsten Deluxe sind ( vor allem 106,7,8 ). An der nördlichen Spitze befindet sich der Steg zu den Wasserbungalows, und danach noch mal 9 Deluxe-B ( Nr. 116 bis 124 ) die schon auf der Westseite liegen. Diese haben den schlechtesten Strandabschnitt ( zumindest zu der Zeit wo ich dort war ). Man hat richtiggehend noch gesehen wie der Monsun Einengrossteil des Strandes abgetragen hat. Während ich dort war wurde aber eifrig wieder Sand aufgeschüttet und noch zwei Wellenbrecher aus Korallenschutt angelegt. Außerdem liegen sie sehr nahe dem Anlegesteg für die Boote.

Das Hausriff hat mir sehr gut gefallen, ein guter Mix, viele Fischen ( auch sehr große ) schöne Korallen und auch Schildkröten, Rochen, Muränen, Tintenfische und Kleintiere hat es gegeben. Außerdem ist es sehr groß, bessergesagt lang. Von der nördlichen Spitze der Insel geht es NW-seitig noch ewig weiter. Ich habe es diesmal auch nicht geschafft ans äußerste Ende zu schwimmen und auch von der Tauschule wurde mir eindringlich von dem Versuch abgeraten. Also ist mir auch in 2 Wochen „nur“ am Hausriff nicht fad geworden und es gab immer etwas neues zu entdecken.

Zur Tauchschule kann ich nicht viel sagen da ich ja nur schnorcheln gehe. Aber immer wenn ich jemanden von der Tauchschule getroffen oder mit Ihnen geplaudert habe, war es ein sehr sympathischer Eindruck.

Was mir nicht so gut gefallen hat.

Am Anfang waren doch recht viele Moskitos, im Bad als auch im Zimmer selber. Aber es dürften sich doch mehrere Gäste beschwert haben und daraufhin wurde am Abend mit so einem Zeug die Insel eingenebelt. Das hat die Invasion merklich eingedämmt. Jetzt waren es „nur“ noch 2 bis 3 Moskitos im Zimmer ( 4 bis 5 im Bad ) pro Tag. Meiner Meinung nach immer noch zu viele. ( Seit RBR weiß ich, dass es auch ohne geht. )

Auch die Lärmbelästigung durch spät in der Nacht fahrende Motorboote sind für diese Kategorie Insel eigentlich nicht verständlich. Außerdem werden dadurch die Deluxe-Bungalows auf der Westseite entwertet ( Nr. 116 bis 124 ). Mit spät meine ich übrigens 00:37 !!! Da ich nicht tauchen gehe und sowieso immer spät schlafen gehe war es für mich erträglich. Allerdings wenn ich mir vorstelle ich bin ein Taucher der früh aufstehen will/muss kann ich mir vorstellen, dass das nervt in der Nacht aufgeweckt zu werden. Vom Management her hieß es, dass um 22Uhr Nachtruhe ist und eigentlich keine Boote mehr fahren dürfen.

Fazit

Aber diese zwei Dinge waren verschmerzbar und somit war es ein super toller erholsamer Urlaub. Vor allem weil ich diesmal mit dem Wetter richtiges Glück hatte und es für die Zeit ungewöhnlich schön war ( auch die Angestellten waren vom Wetter erstaunt ). Es hat in den 14 Tagen nur ein einziges mal untertags für 1-2 Stunden geregnet, und hin und wieder in der Nacht. Ansonsten gab es Sonnenschein mit kleinen Wölkchen und es wehte eine sanfte Briese.

Fotos habe ich einige gemacht, nur die muss ich erst aussortieren und bearbeiten.

So ich hoffe ich habe alles Relevante untergebracht wenn es noch Fragen gibt nur zu....

Schnorchelfan Schnorchelfan ist weiblich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-67.gif
meine Galerie (163)


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 1.865
Besuchte Resorts: 3x Veligandu, Rangali, 2x Vakarufalhi, Alimatha, Paradise-Island, Angaga, Fihalhohi , 5x Thudufushi, Athuruga, 2x Schiff Aisha
Herkunft: Hamburg

31.07.2006 19:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Wolke7,

danke für den tollen Bericht, das hört sich ja doch fast durchgehend sehr schön an und Du scheinst Dich auf Baros sehr wohl gefült zu haben.
Mücken ist wohl so eine Sache für sich, komischerweise haben wir bisher auf keiner Insel welche gehabt, liegt wohl auch mit and der Jahreszeit, oder ? Wir waren immer zwischen Januar und Anfang April auf den Males (einmal im November auf Vakaru aber da waren auch keine)

Liebe Grüße und DANKE für den Bericht

Schnorchelfan


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

31.07.2006 21:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...prima geschrieben, Wolke7. Es kribbelt schon ganz doll wegen Deiner Fotos... Augenzwinkern (naja, und in HH folgt dann noch der Pflicht-Plausch.)

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

31.07.2006 21:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schöner und ausführlicher Bericht. Danke schön. Da kommt man ja gleich wieder ins Träumen fröhlich

Ich freue mich schon auf die Fotos.

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

31.07.2006 23:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...immer interessant, über Baros zu lesen....

..viiiielen Dank, Wolke7cool

lg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Helena Helena ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-695.jpg
meine Galerie (30)


Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 546
Besuchte Resorts: 2002 Dhigufinolhu, 2005 Fihalhohi; Jan. 2008 Vilamendhoo, 2010 Madoogali
Herkunft: Zürich, Schweiz

03.08.2006 14:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sehr schöner Bericht, danke.

Frage: könnte man dort über dem Bett ein (mitgebrachtes) Moskitonetz aufhängen? Ich muss mir das für die Zukunft auch mal überlegen, da ich ein bevorzugtes Opfer der Plagegeister bin. Anti-Brumm hilft zwar, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Im Bett so mit diesem Zitrusduft all-over, dann fühlt sich alles so irgendwie klebrig an, na ja...

__________________
Dhigufinolhu 2002 – Fihalhohi 2005 – Vilamendhoo 2008 – Madoogali 2010

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helena: 03.08.2006 14:43.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.08.2006 14:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Helena
Frage: könnte man dort über dem Bett ein (mitgebrachtes) Moskitonetz aufhängen?


In den Bungalows, die ich gesehen habe, ja !

Penguin

__________________


wolke7 wolke7 ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-175.jpg
meine Galerie (26)


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Filitheyo Island Resort, Reethi Beach, Angaga, Baros
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von wolke7
03.08.2006 16:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sorry, war jetzt seither nicht mehr online. Kaum vom Urlaub zurück wird man von der Arbeit wieder erschlagen.
Da war ich ja im Urlaub mehr online als jetzt.

Freut mich das Euch der Bericht gefällt.

Aber zum Thema

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Helena
Frage: könnte man dort über dem Bett ein (mitgebrachtes) Moskitonetz aufhängen?


In den Bungalows, die ich gesehen habe, ja !

Penguin


Echt verwirrt und wo wenn ich fragen darf? Oder meinst Du am Ventilator festmachen....
Ich wüsste bei den Deluxe sonst keine Möglichkeit und die Villen bzw.
Water.B. haben ein Himmelbett was aber auch wieder oben offen ist.

lg
Wolke7

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.08.2006 16:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von wolke7
Freut mich das Euch der Bericht gefällt.
Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Helena
Frage: könnte man dort über dem Bett ein (mitgebrachtes) Moskitonetz aufhängen?

In den Bungalows, die ich gesehen habe, ja !


Echt verwirrt und wo wenn ich fragen darf? Oder meinst Du am Ventilator festmachen....


Gute Idee

Dreht sich das Netz dann mit ?

Aber: In den "Superior" war der Ventilator eher vor dem Fussende des Bettes an der Decke. Und weiter hinten war ein Haken.
Und die Himmelbetten kann man gut mit einem Moskitonetz umspannen. In der Karibik ist das sogar sehr verbreitet: Habe jahrelang so geschlafen !

Muss natürlich der Grösse angepasst sein.
In den letzten Overwaterbungalows wo ich hauste, standen Himmelbetten bereits MIT Moskitonetz, auch wenn man sie nicht brauchte.Penguin

__________________


wolke7 wolke7 ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-175.jpg
meine Galerie (26)


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Filitheyo Island Resort, Reethi Beach, Angaga, Baros
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von wolke7
03.08.2006 16:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von wolke7
Freut mich das Euch der Bericht gefällt.
Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Helena
Frage: könnte man dort über dem Bett ein (mitgebrachtes) Moskitonetz aufhängen?

In den Bungalows, die ich gesehen habe, ja !


Echt verwirrt und wo wenn ich fragen darf? Oder meinst Du am Ventilator festmachen....


Gute Idee

Dreht sich das Netz dann mit ?

Aber: In den "Superior" war der Ventilator eher vor dem Fussende des Bettes an der Decke. Und weiter hinten war ein Haken.
Und die Himmelbetten kann man gut mit einem Moskitonetz umspannen. In der Karibik ist das sogar sehr verbreitet: Habe jahrelang so geschlafen !

Muss natürlich der Grösse angepasst sein.
In den letzten Overwaterbungalows wo ich hauste, standen Himmelbetten bereits MIT Moskitonetz, auch wenn man sie nicht brauchte.Penguin


Also jetzt hab ich noch mal bei den Fotos nachgesehen aber da gibt es keinen Haken.
Wäre ja auch viel zu hoch, übern Bett beträgt die Raumhöhe gut 4 bis 5 Meter..

Edit: Bild anklicken, dann ist es besser erkennbar.

wolke7 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0501_fuer_MT.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolke7: 03.08.2006 16:58.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.08.2006 17:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von wolke7
Also jetzt hab ich noch mal bei den Fotos nachgesehen aber da gibt es keinen Haken.
Wäre ja auch viel zu hoch, übern Bett beträgt die Raumhöhe gut 4 bis 5 Meter..
Edit: Bild anklicken, dann ist es besser erkennbar.


Bin echt noch nicht auf die Idee gekommen, die Zimmerdecke meines Urlaubsdomizils zu fotografieren !

Aber ist das Foto nicht in die umgekehrte Richtung - vom Bett weg - aufgenommen ?

Etwa über dem Standort der Kamera wäre dann ein Haken.
(Obs in ALLEN Bungalows so ist, kann ich nun nicht beurteilen)
Der Netzrahmen würde dann eben an einer etwas längeren Schnur hängen !
Hatte ich auf Nika auch so !

Penguin

__________________


wolke7 wolke7 ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-175.jpg
meine Galerie (26)


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Filitheyo Island Resort, Reethi Beach, Angaga, Baros
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von wolke7
03.08.2006 17:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Bin echt noch nicht auf die Idee gekommen, die Zimmerdecke meines Urlaubsdomizils zu fotografieren !


Ich schon großes Grinsen und gut wars.
Also aus dem Gedächtnis hätte ich Dir schon jetzt nicht mehr 100% sagen können, ob da nun ein Haken war oder nicht.
Darum wird jetzt eine jede Ecke fotografiert. Einfach zum aufheben und nachschauen, kostet ja dank digi nichts mehr.


Aber ist das Foto nicht in die umgekehrte Richtung - vom Bett weg - aufgenommen ?

Nein, ich stand ( bzw. kniete ) vor dem Bettende Richtung Badezimmer (Bettanfang).

Etwa über dem Standort der Kamera wäre dann ein Haken.
(Obs in ALLEN Bungalows so ist, kann ich nun nicht beurteilen)
Der Netzrahmen würde dann eben an einer etwas längeren Schnur hängen !
Hatte ich auf Nika auch so !

Penguin

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.08.2006 17:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von wolke7
Zitat:
Original von Penguin
Bin echt noch nicht auf die Idee gekommen, die Zimmerdecke meines Urlaubsdomizils zu fotografieren !
Ich schon großes Grinsen
Darum wird jetzt eine jede Ecke fotografiert. Einfach zum aufheben und nachschauen, kostet ja dank digi nichts mehr.


Na dann wird Troll einen neuen MOD mit der Sammlung und Verwaltung von ZIMMERDECKEN-Photos ernennen müssen ! :sv37:

Aber ist das Foto nicht in die umgekehrte Richtung - vom Bett weg - aufgenommen ?
Nein, ich stand ( bzw. kniete ) vor dem Bettende Richtung Badezimmer (Bettanfang).


Nun, genau das hatte ich auch gemeint !

Penguin

__________________


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

03.08.2006 17:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also die Zimmerdecke sieht schön aus wenn nun der Rest des Zimmers auch so nobel und holzig aussieht dann müssen die Bungalows wirklich gemütlich sein großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.08.2006 17:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
.....dann müssen die Bungalows wirklich gemütlich sein großes Grinsen


Sind sie auch !

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

03.08.2006 17:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Penguin
dir ist schon bekannt das die insel vor kurzem umgebaut wurde, oder? Augenzwinkern

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.08.2006 17:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
@Penguin
dir ist schon bekannt das die insel vor kurzem umgebaut wurde, oder? Augenzwinkern


Doch, ist mir bekannt (sogar ZWEI Mal in den letzten Jahren)
Die meisten "Standart" wurden aufgetakelt. Die Superior erweitert.
Wasserbungalows...
Aber meinst Du, dazu gehörte die ENTFERNUNG aller Haken ?

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

03.08.2006 17:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Aber meinst Du, dazu gehörte die ENTFERNUNG aller Haken ?

Penguin

wenn sie das dach ausgetauscht haben evtl. schon! großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

wolke7 wolke7 ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-175.jpg
meine Galerie (26)


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Filitheyo Island Resort, Reethi Beach, Angaga, Baros
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von wolke7
03.08.2006 17:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also die Bungalows, so einen wie ich hatte, gibt es erst seit 6 Monaten.
Merkte man auch, war alles noch ganz neu.

Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

04.08.2006 17:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

[quote]Original von wolke7


Nein, ich stand ( bzw. kniete ) vor dem Bettende Richtung Badezimmer (Bettanfang).[quote]


....dann müssen wir jetz aber froh sein, dass das Pic ned verwackelt ist....

lg
Diablo™

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diablo: 04.08.2006 17:19.


wolke7 wolke7 ist männlich
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-175.jpg
meine Galerie (26)


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 100
Besuchte Resorts: Filitheyo Island Resort, Reethi Beach, Angaga, Baros
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von wolke7
19.08.2006 22:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, lange hat es gedauert, aber zumindest die "Überwasser" Fotos sind fertig. Ein paar hatte ich ja schon in der Fotogalerie gepostet.

Ich hab mir bei Magix ein Album gemacht:

http://wolke7-malediven.magix.net/

Viel Spaß beim Anschauen.

lg
Wolke7

Chilli Chilli ist weiblich
Horizonteroberer


images/avatars/avatar-357.jpg
meine Galerie (41)


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 211
Besuchte Resorts: Reethi Rah, Kanuhura, Island Hideaway
Herkunft: Schweiz

22.09.2006 23:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Super Fotos... dass sieht gar nicht so übel aus... Herzlichen Dank

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Johanna1204 (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   19 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Coco123 (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Reisebericht: Velassaru März 2024 (Forum: Malediven Reiseberichte)   24.03.2024 22:33 von Thym1959   3.919 1   25.03.2024 08:02 von Troll  
Alles Gute s0149707 (Forum: Geburtstagskinder)   09.03.2024 04:05 von MaledivenTraum   159 0   09.03.2024 04:05 von MaledivenTraum  
Alles Gute fossi27 (Forum: Geburtstagskinder)   01.03.2024 06:28 von MaledivenTraum   21 0   01.03.2024 06:28 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven Reiseberichte » Reisebericht: Baros 12.07. bis 27.07.2006

Views heute: 53.952 | Views gestern: 63.460 | Views gesamt: 210.553.253


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 123 | Gesamt: 0.414s | PHP: 99.76% | SQL: 0.24%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel