Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Meeru Island mit Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meeru Island mit Familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YvonneBe YvonneBe ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 11.02.2022
Beiträge: 1
Besuchte Resorts: Lilly Beach
Herkunft: Bad Sobernheim

Meeru Island mit Familie 12.02.2022 08:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi,

wir sind eine Familie mit zwei Kindern (9, 11) und wollen gerne nochmal auf die Malediven. Wir haben 2009 unsere Hochzeitsreise auf Lily verbracht. Das war ein Traum. Mit den Kindern haben wir uns nun für Meeru entschieden.

Zum einen wegen der einfachen Erreichbarkeit per Boot und auch da im AI auch die Minibar enthalten ist.

Jetzt habe ich das Problem das die Beach Villen auf der Ostseite liegen. Da sollen viele Korallenstücke im Meer sein und: der Pool und die Bar dort sind nur für Erwachsene. Dachte an einen Bungi im Bereich 250-259 da diese sehr nah zum Wasser sind und zur Bar/Pool. Oder 401-405, allerdings weit zum Familien Pool und Bar…

Es ginge noch ein Garden Room von dem man recht schnell überall hinkommt. Nur sind die kleiner, haben kein offenes Bad und sind scheinbar sehr hellhörig.

Kann man in der Erwachsene Bar was zu trinken holen und es mit aufs Zimmer nehmen oder muss ich das dort trinken? Die Kinder dürfen da ja nicht rein und die Minibar ist auch schnell leer wenn man den ganzen Tag nur rausholt.

Und wenn ich dann doch den ganzen Tag am Pool auf der Westseite liege, braucht ich ja keine Beach Villa auf der anderen Seite und der Garden Room könnte ausreichen.

Ich würde mich freuen ein paar Erfahrungsberichte zu hören die mir die Entscheidung leichter machen. Vielen Dank!!

ciao, Yvonne

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum   187 0   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum   384 0   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2021 06:12 von MaledivenTraum   344 0   09.11.2021 06:12 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2020 05:27 von MaledivenTraum   482 0   09.11.2020 05:27 von MaledivenTraum  
Wichtig: Gangehi Island Resort (Forum: Ari Atoll)   21.04.2004 16:30 von webmaster   32.196 1   19.02.2020 06:56 von Troll  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Meeru Island mit Familie

Views heute: 100.921 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.295.393


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.413s | PHP: 99.76% | SQL: 0.24%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel