|
 |
 |
|
|
|
 |
Kriege keinerlei Benachrichtigungen mehr |
Penguin
Inselbesitzer

Registration Date: 29.12.2003
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw Herkunft: Trinidad & Hamburg
 |
|
Kriege keinerlei Benachrichtigungen mehr |
12.05.2021 16:17 [OPTIONEN]
[TOP]
[DOWN] |
Hallo. Wer kann mir - vielleicht - weiterhelfen?
Ich weiß nicht seit wann das so ist.
Ich habe keinerlei Einstellungen geändert.
Früher (keine Ahnung bis wann) bekam ich stets eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn jemand auf eines meiner Themen antwortete, oder eine PN/PM schickte.
Tut mir leid, daß ich nicht af solche Anfragen geantwortet habe. ich habs einfach nicht mitgekriegt.
 |
|
 |
 |
|
 |
Troll
Atoll-Manager

meine Galerie (367)
Registration Date: 21.12.2003
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi Herkunft: Deutschland
 |
|
ja, der Server scheint keine automatisch generierte eMails mehr zu versenden. Steht auf meiner ToDo Liste.
__________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
|
|
|
Penguin
Inselbesitzer

Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw Herkunft: Trinidad & Hamburg
 |
|
Kriege immer noch keine Benachrichtigungen
Troll
Atoll-Manager

meine Galerie (367)
Registration Date: 21.12.2003
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi Herkunft: Deutschland
 |
|
ja, steht immer noch auf meiner ToDo Liste.
__________________ Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
|
|
|
Penguin
Inselbesitzer

|
|
|
|
|
Views heute: 1.062 | Views gestern: 24.996 | Views gesamt: 204.798.035
|