Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » Interaktiv » Geburtstagskinder » Alles Gute Storm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute Storm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alles Gute Storm MaledivenTraum 16.05.2020 09:33
 RE: Alles Gute Storm Storm 16.05.2020 22:56
 RE: Alles Gute Storm Sylvie 17.05.2020 06:42
 RE: Alles Gute Storm Storm 25.05.2020 23:19
 RE: Alles Gute Storm Sylvie 28.05.2020 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaledivenTraum
Atoll-Sklave

images/avatars/avatar-55.gif



Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 22.704

Alles Gute Storm 16.05.2020 09:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Storm,

das Malediventraum-Team sagt …



Wir wünschen dir einen tollen Tag und alles Gute für das nächste Lebensjahr!


Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

16.05.2020 22:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na wenn auf etwas in diesen ungewissen Corona Zeiten verlass ist dann ist es der Geburtstags Thread hier im Malediven Traum Forum großes Grinsen

Auch ein Stück Normalität aus vergangenen Zeiten. Wie schnell sich doch alles ändern kann.

Danke für die Glückwünsche großes Grinsen Ich werde trotz Corona wieder ein Jahr älter. Und ich denke positiv. Auch diese Krise geht mal vorbei. Wenn man auf die Spanische Grippe die vor 100 Jahren wütete zurückschaut dann kann man sehen dass die auch weltweit war und eine zweite Welle noch schlimmer war als die erste ABER dann wars vorbei.

Irgendwann ist auch Corona vorbei.

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

17.05.2020 06:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nach traditioneller Berner Art komme ich einen Tag nach Deinem Geburtstag mit meinen Glückwünschen. Es soll aber gelten.
Machs guet u blib gsund

Grüessli Sylvie

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

25.05.2020 23:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke Sylvie großes Grinsen Ich bedanke mich noch bernerischer nochmals später. Aber mein Lebensjahr dauert ja noch fröhlich

Die Sendung "meine fremde Heimat" die du im anderen Thread erwähnt hast werde ich noch schauen!

Bleib auch du gesund und bis irgendwann mal wieder fröhlich

Sylvie Sylvie ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-674.jpg
meine Galerie (29)


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 4.974
Besuchte Resorts: alimatha, gan, velidhu, 2X helengeli, 4X veligandu island,3X Meeru, Vilamendhoo
Herkunft: bern, schweiz

28.05.2020 18:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schön.
Ich bin gespannt wie Dir die Sendungen gefallen werden
Schöne Abig u Grüessli
Sylvie

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute schnuffi (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   27 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute kruro (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute huetchen (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute doublet (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  
Alles Gute carinasi (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:48 von MaledivenTraum   4 0   Heute, 06:48 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » Interaktiv » Geburtstagskinder » Alles Gute Storm

Views heute: 71.895 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.266.367


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.665s | PHP: 99.85% | SQL: 0.15%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel