Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Gibt es überhaupt noch richtige Barfussinseln auf den Malediven ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es überhaupt noch richtige Barfussinseln auf den Malediven ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.805
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Gibt es überhaupt noch richtige Barfussinseln auf den Malediven ? 02.01.2019 15:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bin ja nicht mehr im Reisebüro. (Sondern nur noch als Reiseleiter unterwegs, meist auf Rundreisen - in drei Wochen gehts nach Ecuador. Meine Vietnam-Tour ab 13. Dezember wurde leider - mangels nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl - kurzfristig gestrichen) traurig

Aber ich werde immer noch hin und wieder auch von Malediven-Reisenden nach Tips gefragt.

Da bin ich leider nicht mehr der aktuelle Gute Tipgeber. (Deshalb gibts auch schon seit Jahren kein Update mehr zu den "Preiswertinseln")

Was immer wieder auftaucht ist die Frage nach "Barfussinseln"
Gibts überhaupt noch welche? Zuletzt wurde mir noch Helengeli mehrmals als solche erwähnt.

Und welche Inseln haben noch ein einigermassen intaktes Hausriff ?

Und ist es zuviel verlangt nach Inseln zu fragen die Barfussinsel und Hausriff kombinieren ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 02.01.2019 15:18.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.667
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island und Safari Island
Herkunft: Deutschland

02.01.2019 18:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Barfußinseln gibt es noch, sofern man das Restaurant evtl. ausklammert. Die Riffe sind nach dem 99er El Ninjo seit Mitte 2016 wieder voll im Eimer. Im März 2016 war noch alles OK, 3 Monate später leider alles kaputt!
2017 war natürlich keine Besserung. Ab 20 Meter Tiefe soll es aber am Außenriff noch OK sein. Ich denke die nächsten 10 Jahre wird sich an den defekten Riffen auch nichts ändern.
Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht. Da geht es nach 2015 wieder einmal in Baa Atoll.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute rst1 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum   31 0   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute Phoebe28 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum   11 0   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute Kofferfisch (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum   29 0   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute dieter1962 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute Daniel 1988 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 07:26 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Gibt es überhaupt noch richtige Barfussinseln auf den Malediven ?

Views heute: 3.309 | Views gestern: 20.249 | Views gesamt: 139.492.337


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.341s | PHP: 99.71% | SQL: 0.29%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel