Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Gibt es einen Dresscode im Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es einen Dresscode im Urlaub?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gibt es einen Dresscode im Urlaub? Mini-One 26.03.2018 17:02
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? Troll 26.03.2018 18:30
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? Keiner 27.03.2018 08:32
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? Mini-One 23.04.2018 13:59
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? shirin 24.04.2018 11:37
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? Mini-One 24.04.2018 12:15
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? shirin 24.04.2018 16:10
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? shirin 24.04.2018 16:11
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? klaus81 29.07.2018 10:57
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? Keiner 29.07.2018 15:51
 Wetterthread Penguin 30.07.2018 00:51
 RE: Gibt es einen Dresscode im Urlaub? Peter670 29.08.2021 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini-One
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1016.jpg



Dabei seit: 12.03.2018
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Gibt es einen Dresscode im Urlaub? 26.03.2018 17:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo an alle!

Also! In diesem Sommer fliegen wir das erste Mal an die Malediven und wollen erstmal den klassischen Hotel-Strand-Restaurant-Urlaub machen und eine der Inseln für uns entdeken. Welche es sein soll entscheiden wir noch, ich bin aber jetzt schon um die Garderobe besorgt.
Zu den drei wichtigsten Punkten wurde hier im Forum schon viel geschrieben, vielen dank an alle!
Allerdings, fehlt mir der Punkt: wie kleide ich mich denn? In Deutschland bei dem Ein-Tag-Sommer, ist eine Frau froh, wenn sie mal Sandalen und ein Kleid aus dem Schrank holen kann.
Was könnt ihr also für die Malediven empfehlen? Ich möchte nicht als over- oden underdressed erscheinen.

In Hoffnung auf gute Tipps

__________________
Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.

Stanislaw Jerzy Lec

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

26.03.2018 18:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kommt auf die insel an. aber normal t-shirt und shorts. je nach insel ... sofern alles sand ist, ist zwei wochen lang barfuß angesagt ... wenn man die tauchschlappen einmal außen vor läßt.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

27.03.2018 08:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ist Inselabhängig, aber auf den meisten Inseln tagsüber Bikini und Abends Shorts, T-Shirt oder Bluse. Die Schuhe kann man meist für die Inselzeit unters Bett stellen, und das barfußlaufen geniessen.

Mini-One
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1016.jpg



Dabei seit: 12.03.2018
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mini-One
23.04.2018 13:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

großes Grinsen Das klingt ja toll! Besonders die Bemerkung mit dem Bafußlaufen. Genau das ist mit vom Arzt mit meinem Hallux Valgus empfohlen. traurig
Habe mir aber trotz allem schöne Schuhe bestellt, für den Ausgang am Abend, ein bisschen schicker. großes Grinsen Danke an alle, die geantwortet haben!

__________________
Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.

Stanislaw Jerzy Lec

shirin
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-1017.jpg



Dabei seit: 20.04.2018
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin

24.04.2018 11:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich denke, dass man mit einem süßen Kleid am Abend nichts falsch machen kann smile

Mini-One
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1016.jpg



Dabei seit: 12.03.2018
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mini-One
24.04.2018 12:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, das denke ich auch. Endlich können die Kleider frische Luft schnappen. In DE bleiben sie die meiste Zeit im Schrank.

__________________
Auch die Stimme des Gewissens kennt den Stimmbruch.

Stanislaw Jerzy Lec

shirin
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-1017.jpg



Dabei seit: 20.04.2018
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin

24.04.2018 16:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Im Sommer gibts aber schon paar schöne wame Sommertage -und Nächte.
Natürlich nicht zu vergleichen mit den südlichen Ländern

shirin
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-1017.jpg



Dabei seit: 20.04.2018
Beiträge: 9
Herkunft: Berlin

24.04.2018 16:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Im Sommer gibts aber schon paar schöne wame Sommertage -und Nächte.
Natürlich nicht zu vergleichen mit den südlichen Ländern

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

29.07.2018 10:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da hat shirin noch nicht geahnt, was das für ein Sommer wird! großes Grinsen

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

29.07.2018 15:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

auf jeden Fall funktionierte ihre Glaskugel großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Wetterthread 30.07.2018 00:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wird das jetzt ein Wetterthread ?

Na ja, ich bin ja über den Hamburger Frühling schon sehr begeistert,
(Hab schon Schal und Wolljacke abgelegt)
Freu mich auf die Steigerung: Den "Sommer" (Dann kann ich vielleicht sogar T-Shirt tragen. Und das in HAMBURG)

__________________


Peter670
Badewannenurlauber






Dabei seit: 09.02.2020
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

29.08.2021 13:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun ja, die Malediven sind keine Spielbank ;-)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute sandra38 (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:31 von MaledivenTraum   59 0   Heute, 06:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute caro160482 (Forum: Geburtstagskinder)   Heute, 06:31 von MaledivenTraum   9 0   Heute, 06:31 von MaledivenTraum  
Alles Gute maeggie0415 (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   89 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  
Alles Gute Hai (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  
Alles Gute Aendu (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Gibt es einen Dresscode im Urlaub?

Views heute: 26.018 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.073.876


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 93 | Gesamt: 0.305s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel