Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Kurzes Hallo und gleich ne Frage :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzes Hallo und gleich ne Frage :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aussie
Badewannenurlauber






Dabei seit: 11.03.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Nordfriesland

Kurzes Hallo und gleich ne Frage :-) 13.03.2018 20:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin Moin aus Nordfriesland! :-)

Wir heißen Dietmar und Steffi und waren 2014 schon einmal auf Biyadhoo und sind völlig begeistert von den Malediven.. Im Dezember soll es nun wieder losgehen. Wir haben im Mom

Malediven › Nord Male Atoll › Ziyaaraifushi - Hotel Summer Island Maldives / 15 Tage / Halbpension

im Auge. Könnt ihr uns dazu etwas sagen? Leider gibt es dort wohl kein normal erreichbares Hausriff, aber wenn das nicht gar so teuer ist, kann ich damit leben (ein paar Fische werden ja sicher auch vorne sein). Was ich mich auch frage: wie sind die Garden Rooms? Strand-Bungalow ist fast 1000 Euro teurer und da frage ich mich, ob es das wert ist.

Vielen Dank schon einmal und einen schönen Abend.
Didi Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.768
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

13.03.2018 23:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich auf der Insel war. Aber soviel ich weiss wurde sie nicht mehr grossartig umgebaut, auser dass mehr Overwater dazukamen.

Der Total-Umbau der südlichen Nachbarinsel hat allerdings die Strömungsverhältnisse verändert, und vor allem das Aussen-Riff auf der Westseite beinträchtigt. Ziemlich viel Fische, auch kleine Rochen und Haie fanden wir auf der Ostseite, etwa von der Mitte der Insel aus, befinden sich einige Korallentische ein paar hundert Meter vom Strand entfernt.

Bei den Bungalows gibt es allerdings mehr als drei Kategorien. Ich habe nicht alle - von innen - gesehen, sie sehen von aussen unterschiedlich aus, aber alle in die ich reinschauen konnte, waren gut geräumig. (Wir waren in einem Overwater)

Ich war mit 2 Kindern da, und wir haben zwei unterschiedliche Island - Hopping Touren mitgemacht.

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute nenti (Forum: Geburtstagskinder)   07.09.2018 08:59 von MaledivenTraum   31 0   07.09.2018 08:59 von MaledivenTraum  
Alles Gute schneehäsli (Forum: Geburtstagskinder)   01.09.2018 08:00 von MaledivenTraum   48 0   01.09.2018 08:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute Kitsunet (Forum: Geburtstagskinder)   01.09.2018 08:00 von MaledivenTraum   55 0   01.09.2018 08:00 von MaledivenTraum  
Alles Gute sabine-fix (Forum: Geburtstagskinder)   26.08.2018 06:42 von MaledivenTraum   76 0   26.08.2018 06:42 von MaledivenTraum  
Alles Gute ines (Forum: Geburtstagskinder)   19.08.2018 08:45 von MaledivenTraum   68 0   19.08.2018 08:45 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Kurzes Hallo und gleich ne Frage :-)

Views heute: 16.826 | Views gestern: 22.139 | Views gesamt: 133.831.422


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.329s | PHP: 99.7% | SQL: 0.3%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel