Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Welche Insel mit 2 Jungs (6+9 Jahre)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Insel mit 2 Jungs (6+9 Jahre)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern

Welche Insel mit 2 Jungs (6+9 Jahre)? 27.11.2017 18:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo ihr Lieben😀

Wir möchten als Familie die Malediven erkunden und suchen deshalb die passende Insel für uns.
Nach einigen Recherchen habe ich sie leider noch nicht gefunden🤔 und suche nach Empfehlungen.
Kriterien: gute Schnorchelmöglichkeit (Hausriff), bezahlbarer Luxus, mind 4 Sterne (Familien-Bungi), nicht abgewohnt, gutes Essen, Kinder-Animation und Fußballplatz!! Budget im August für 10 Nächte ca. 10.000€, AI muss nicht sein.
Jetzt bitte nicht Sprüche zwecks Kinder und so weit fliegen...unsere Kids waren bereits schon häufig auf Langstrecke unterwegs (u.a. Karibik, Thailand).

Vielleicht gibts ja doch Einige mit Kinder-Erfahrungen?!? Bin für alle Tipps dankbar!
Lieben Dank im Voraus

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.803
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

27.11.2017 22:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kinderanimation ? verwirrt Auf den Malediven ? geschockt Ich glaube, da siehts schlecht aus.

Fussballplätze? Erstaunlicherweise gibts da mehrere. z.B. Kuredu und Bandos hat sogar zwei

__________________


Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

28.11.2017 10:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Fussballplätze?? cool vielleicht mal die Angestellten fragen, ob die Jungs bei ihnen auf dem Bolzplatz mitspielen dürfen.
Ansonsten sollte man auf den Malediven auf Wasserball umsteigen großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Willkommen Inselgeli (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   18.01.2019 18:40 von MaledivenTraum   191 0   18.01.2019 18:40 von MaledivenTraum  
Wichtig: Welche Unterwasserkamera? (Forum: Neue Galeriefotos)   22.11.2007 11:51 von klaus81   30.723 0   14.01.2019 11:41 von klaus81 (Edit)  
Gibt es überhaupt noch richtige Barfussinseln auf den [...] (Forum: Malediven)   02.01.2019 15:16 von Penguin   455 1   02.01.2019 18:51 von Troll  
Alles Gute reif-für-die-insel (Forum: Geburtstagskinder)   25.04.2018 05:37 von MaledivenTraum   207 0   25.04.2018 05:37 von MaledivenTraum  
Suche Insel mit u.a. Palmenstrand (Forum: Malediven)   14.01.2017 17:07 von djlongd   6.789 19   04.11.2017 14:41 von MaryCgn  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Welche Insel mit 2 Jungs (6+9 Jahre)?

Views heute: 1.637 | Views gestern: 23.140 | Views gesamt: 138.759.579


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.361s | PHP: 99.72% | SQL: 0.28%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel