Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Mit Baby auf die Malediven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Baby auf die Malediven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie87
Badewannenurlauber






Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Karlsruhe

Mit Baby auf die Malediven 17.05.2017 11:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu hier im Forum Freude mein Mann und ich werden im Juli mit unserer kleinen Tochter (dann 5 Monate) in dem Vilamendhoo Island Resort & Spa Urlaub machen. Wir sind etwas nervös, weil es unser erster Urlaub mit Baby ist. Denkt ihr wir sollten lieber ein eigenes Reisebett für die Kleine mitbringen oder kann man sich da auf das Hotel verlassen, wenn es sagt es stellt eines zur Verfügung (vorallem SAUBER) . Ich habe da schon einige Horrorstories von Freundinnen gehört. Weil dort kann man auch nicht mal wie auf Malle ein neues Babyreisebett kaufen schätze ich.

Freue mich auf Ratschläge und Erfahrungsberichte.

Danke und LG
Sophie

Danschu
unregistriert
17.05.2017 17:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat: ... im Juli mit unserer kleinen Tochter (dann 5 Monate) in dem Vilamendhoo Island Resort & Spa Urlaub machen.


Mehr als 30°C, 80-85% rel. LF und ein Baby mit 5 Monaten.
Was verspricht Ihr Euch davon?
Erholung für Mami und Papi oder für das Baby?


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Das ist was für die Anti Baby Fraktion 17.05.2017 17:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Uui uui uui wenn das die Anti Baby Fraktion mitbekommt.

KEINE BABYS AUF DIE MALEDIVEN !


Was habe ich damals alles zu hören bekommen, als ich meine Reisen mit Baby und Kindern auf die Malediven schilderte. Ich war mindestens jedes zweite Jahr mit meinen Kindern auf den Malediven. Das erste Mal auch noch als Babys.

Aber ich kann Dich beruhigen. Egal was die Gegner sagen.

Die Malediven sind sehr Kinderfreundlich. Auch die Mitarbeiter in den Resorts, die keine Malediver sind. Du wirst auch kein Babybett brauchen. Bei der Buchung mit angeben, sodass es an das Management geschickt wird. Falls die keines, oder gerade nicht genügend davon haben, lassen die eins ranschaffen (Sie müssen es natürlich im Extremfall vorher wissen)

Ich würde mir nur die Babynahrung mitnehmen. Vorsicht mit dem Wasser. Nicht darauf vertrauen, dass es wirklich abgekocht ist, sondern koche es selbst nochmal ab.
Oder nimm sprudelndes Mineralwasser und schüttel/rühre die Kohlensäure raus.

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

17.05.2017 17:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na bitte. Da war schon einer schneller, während ich noch geschrieben habe)

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

17.05.2017 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich habe es mir verkniffen. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Sophie87
Badewannenurlauber






Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Sophie87
smile 18.05.2017 10:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Originally posted by Penguin
Uui uui uui wenn das die Anti Baby Fraktion mitbekommt.

KEINE BABYS AUF DIE MALEDIVEN !


Was habe ich damals alles zu hören bekommen, als ich meine Reisen mit Baby und Kindern auf die Malediven schilderte. Ich war mindestens jedes zweite Jahr mit meinen Kindern auf den Malediven. Das erste Mal auch noch als Babys.

Aber ich kann Dich beruhigen. Egal was die Gegner sagen.

Die Malediven sind sehr Kinderfreundlich. Auch die Mitarbeiter in den Resorts, die keine Malediver sind. Du wirst auch kein Babybett brauchen. Bei der Buchung mit angeben, sodass es an das Management geschickt wird. Falls die keines, oder gerade nicht genügend davon haben, lassen die eins ranschaffen (Sie müssen es natürlich im Extremfall vorher wissen)

Ich würde mir nur die Babynahrung mitnehmen. Vorsicht mit dem Wasser. Nicht darauf vertrauen, dass es wirklich abgekocht ist, sondern koche es selbst nochmal ab.
Oder nimm sprudelndes Mineralwasser und schüttel/rühre die Kohlensäure raus.


Hey Penguin,

oh je sowas finde ich ja immer ganz anstrengend. Jeder soll doch selber entscheiden für sich und seine Familie. Bei uns sind schon so viele Leute im Bekanntenkreis mit Baby auf die Malediven und das war nie ein Problem. Bei Malle sagt komischerweise nie einer was xD Na ja und was das Babybett betrifft. Ich habe nur ein bisschen Paranoia, weil eine Freundin bei ihrem Maledivenurlaub ein dreckiges Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen hat. Sie hatte keins dabei und dann wurden erstmal 2 Tage des Urlaubs für Diskussionen mit dem Personal und Reinigen des Bettes verbracht. Sowas möchte ich nicht erleben unglücklich Vielleicht lohnt es sich ja sowieso auf Dauer ein Reisebett anzuschaffen für weitere Reisen? hast du so etwas gehabt für deine Kleinen?

Viele Grüße und danke für deine Tipps !
Sophie

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.05.2017 02:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe es nie gebraucht. Es war immer schon vorhanden, und im Zimmer, wenn wir ankamen. Und schmutzige Betten hatten wir bei keinem unserer Maledivenaufenthalte. Und wir waren fast immer auf anderen Inseln.
Wenn Du wirklich Bedenken wegen dem Baby hast, dann nimm doch ein Bettlaken mit. das nimmt nicht soviel Platz weg.
Und willst Du wirklich mit einer Matratze eine Weltreise machen?
Denn wenn wirklich irgendwas Schmutziges das Problem sein könnte, wäre es die Matratze.(Da es davon wahrscheinlich nicht so viele gibt) Alles andere liesse sich ja in Minuten klären oder reinigen.
Ich habe mir wegen dem Kinderbett auf keiner Reise Gedanken gemacht. Wir haben später auch Rundreisen gemacht. Und in dem einen oder anderen Hotel hat das Kind mal bei mir im Bett für ein oder zwei Tage gelegen.


Auf welcher Insel war denn Deine Freundin?

__________________


Strandverlangen
Strandhocker






Dabei seit: 23.06.2017
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

30.06.2017 09:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe bei meinen letzten Malediven Urlaub selber eine Frau mit Baby kennengelernt. Wenn du einen Urlaub mit Baby machen willst und es weiter weg gegen soll sind die Malediven eigentlich fast schon perfekt dafür geeignet!

Der wirklich anstrengende Part wird aber mit Sicherheit die An- und Abreise! smile

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

26.07.2018 14:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Der Einwand wegen der über 30 Grad gibt mir gerade Grund zum Nachdenken, denn 32° habe ich auch, aber keinen Ozean um die Füße rum. Ich habe die Babys vor kurzem in Ägypten bei 36 Grad beobachtet - alle, egal ob europäisch oder arabisch, fühlten sich sauwohl und drehten im Wasser vor Begeisterung fast durch.

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

26.07.2018 16:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Man beachte das Erstellungsdatum des Beitrages von "Strandverlangen" großes Grinsen

klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

26.07.2018 16:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, habe ich, ziemlich neu erstellt. Ich hätte in Erinerung an Altmember auch die älteste Version suchen können großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

28.07.2018 02:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh, wir hatten heute VIERZIG GRAD in mehreren Hamburger Statteilen. geschockt
Und die meisten Hamburger haben keine Klimaanlagen.

Aber ich habe niemanden beobachtet, der sein Baby nach Grönland evakuiert hat.

Aber Thread ist doch noch sehr "jung", gerade mal etwas über ein Jahr alt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penguin: 28.07.2018 02:28.


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

28.07.2018 08:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Fand ich auch. Keiner übt wohl für seinen ersten Thread. @Keiner, wie wär's? Ein Reisebericht ist immer interessant, selbst wenn Deine Reise nicht aktuell ist. Da niemand was schreiben will, muss man auf Vergangenes zurückgreifen. Im Forenkeller liegt viel Lesenswertes. Ich bin hier mal weg, weil ich bloß noch meinen Namen las, jetzt ist es schon wieder so. traurig

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

28.07.2018 11:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oh Klaus, jetzt hast Du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt fröhlich
Ich und einen Reisebericht schreiben, das wird nie was, habe in meinem Beruf soooviele Berichte schreiben müssen, dass ich heute froh bin, wenn ich interessante Berichte lesen kann Augenzwinkern

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

28.07.2018 13:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na komm. Wenn Du schon so viele "Berichte" schreiben musstes, dann kopier doch einfach mal einen - passenden - aus dem Archiv hier rein.
Der hat bestimmt einen sehr guten Unterhaltunsgwert..... großes Grinsen

__________________


klaus81 klaus81 ist männlich
Galerie-Manager

images/avatars/avatar-35.jpg
meine Galerie (666)


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 11.049
Besuchte Resorts: Einige, aber schon zu lange her
Herkunft: D

28.07.2018 15:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Keiner
--- dass ich heute froh bin, wenn ich interessante Berichte lesen kann Augenzwinkern

Da wäre ich auch froh. Die Leute reisen, aber weder Berichte noch Fotos kommen, selbst wenn sie vorher im Forum gesaugt haben. Ich sehe so ein Forum als Dampflok im Diesel- und E-Zeitalter. Auch die Dampfloks haben ihre Fans.

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

29.07.2018 15:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Na komm. Wenn Du schon so viele "Berichte" schreiben musstes, dann kopier doch einfach mal einen - passenden - aus dem Archiv hier rein.
Der hat bestimmt einen sehr guten Unterhaltunsgwert..... großes Grinsen


Wer stellt schon berufliche Berichte in ein Urlaubsforum??

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

30.07.2018 00:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Oooch, da bin ich nicht so sicher. Ich hab da so einige Sachen im Kopf.

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute kollmit (Forum: Geburtstagskinder)   28.01.2024 09:58 von MaledivenTraum   34 0   28.01.2024 09:58 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   50 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   65 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mitch2005 (Forum: Geburtstagskinder)   03.12.2023 09:41 von MaledivenTraum   50 0   03.12.2023 09:41 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Mit Baby auf die Malediven

Views heute: 27.848 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.075.706


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 110 | Gesamt: 0.271s | PHP: 99.63% | SQL: 0.37%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel