Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Mit Baby auf die Malediven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Baby auf die Malediven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie87
Badewannenurlauber






Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Karlsruhe

Mit Baby auf die Malediven 17.05.2017 11:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu hier im Forum Freude mein Mann und ich werden im Juli mit unserer kleinen Tochter (dann 5 Monate) in dem Vilamendhoo Island Resort & Spa Urlaub machen. Wir sind etwas nervös, weil es unser erster Urlaub mit Baby ist. Denkt ihr wir sollten lieber ein eigenes Reisebett für die Kleine mitbringen oder kann man sich da auf das Hotel verlassen, wenn es sagt es stellt eines zur Verfügung (vorallem SAUBER) . Ich habe da schon einige Horrorstories von Freundinnen gehört. Weil dort kann man auch nicht mal wie auf Malle ein neues Babyreisebett kaufen schätze ich.

Freue mich auf Ratschläge und Erfahrungsberichte.

Danke und LG
Sophie

Danschu Danschu ist männlich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-935.jpg
meine Galerie (22)


Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 470
Herkunft: Deutschland

17.05.2017 17:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat: ... im Juli mit unserer kleinen Tochter (dann 5 Monate) in dem Vilamendhoo Island Resort & Spa Urlaub machen.


Mehr als 30°C, 80-85% rel. LF und ein Baby mit 5 Monaten.
Was verspricht Ihr Euch davon?
Erholung für Mami und Papi oder für das Baby?



__________________
Danschu cool

Urlaub machen ist immer gefährlich, weil sich vielleicht herausstellt, daß man keine Lücke hinterläßt.(Vic Bradley)

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.691
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Das ist was für die Anti Baby Fraktion 17.05.2017 17:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Uui uui uui wenn das die Anti Baby Fraktion mitbekommt.

KEINE BABYS AUF DIE MALEDIVEN !


Was habe ich damals alles zu hören bekommen, als ich meine Reisen mit Baby und Kindern auf die Malediven schilderte. Ich war mindestens jedes zweite Jahr mit meinen Kindern auf den Malediven. Das erste Mal auch noch als Babys.

Aber ich kann Dich beruhigen. Egal was die Gegner sagen.

Die Malediven sind sehr Kinderfreundlich. Auch die Mitarbeiter in den Resorts, die keine Malediver sind. Du wirst auch kein Babybett brauchen. Bei der Buchung mit angeben, sodass es an das Management geschickt wird. Falls die keines, oder gerade nicht genügend davon haben, lassen die eins ranschaffen (Sie müssen es natürlich im Extremfall vorher wissen)

Ich würde mir nur die Babynahrung mitnehmen. Vorsicht mit dem Wasser. Nicht darauf vertrauen, dass es wirklich abgekocht ist, sondern koche es selbst nochmal ab.
Oder nimm sprudelndes Mineralwasser und schüttel/rühre die Kohlensäure raus.

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.691
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

17.05.2017 17:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na bitte. Da war schon einer schneller, während ich noch geschrieben habe)

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.629
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island und Safari Island
Herkunft: Deutschland

17.05.2017 17:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich habe es mir verkniffen. großes Grinsen

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Sophie87
Badewannenurlauber






Dabei seit: 16.05.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Sophie87
smile 18.05.2017 10:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Originally posted by Penguin
Uui uui uui wenn das die Anti Baby Fraktion mitbekommt.

KEINE BABYS AUF DIE MALEDIVEN !


Was habe ich damals alles zu hören bekommen, als ich meine Reisen mit Baby und Kindern auf die Malediven schilderte. Ich war mindestens jedes zweite Jahr mit meinen Kindern auf den Malediven. Das erste Mal auch noch als Babys.

Aber ich kann Dich beruhigen. Egal was die Gegner sagen.

Die Malediven sind sehr Kinderfreundlich. Auch die Mitarbeiter in den Resorts, die keine Malediver sind. Du wirst auch kein Babybett brauchen. Bei der Buchung mit angeben, sodass es an das Management geschickt wird. Falls die keines, oder gerade nicht genügend davon haben, lassen die eins ranschaffen (Sie müssen es natürlich im Extremfall vorher wissen)

Ich würde mir nur die Babynahrung mitnehmen. Vorsicht mit dem Wasser. Nicht darauf vertrauen, dass es wirklich abgekocht ist, sondern koche es selbst nochmal ab.
Oder nimm sprudelndes Mineralwasser und schüttel/rühre die Kohlensäure raus.


Hey Penguin,

oh je sowas finde ich ja immer ganz anstrengend. Jeder soll doch selber entscheiden für sich und seine Familie. Bei uns sind schon so viele Leute im Bekanntenkreis mit Baby auf die Malediven und das war nie ein Problem. Bei Malle sagt komischerweise nie einer was xD Na ja und was das Babybett betrifft. Ich habe nur ein bisschen Paranoia, weil eine Freundin bei ihrem Maledivenurlaub ein dreckiges Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen hat. Sie hatte keins dabei und dann wurden erstmal 2 Tage des Urlaubs für Diskussionen mit dem Personal und Reinigen des Bettes verbracht. Sowas möchte ich nicht erleben unglücklich Vielleicht lohnt es sich ja sowieso auf Dauer ein Reisebett anzuschaffen für weitere Reisen? hast du so etwas gehabt für deine Kleinen?

Viele Grüße und danke für deine Tipps !
Sophie

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.691
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.05.2017 02:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe es nie gebraucht. Es war immer schon vorhanden, und im Zimmer, wenn wir ankamen. Und schmutzige Betten hatten wir bei keinem unserer Maledivenaufenthalte. Und wir waren fast immer auf anderen Inseln.
Wenn Du wirklich Bedenken wegen dem Baby hast, dann nimm doch ein Bettlaken mit. das nimmt nicht soviel Platz weg.
Und willst Du wirklich mit einer Matratze eine Weltreise machen?
Denn wenn wirklich irgendwas Schmutziges das Problem sein könnte, wäre es die Matratze.(Da es davon wahrscheinlich nicht so viele gibt) Alles andere liesse sich ja in Minuten klären oder reinigen.
Ich habe mir wegen dem Kinderbett auf keiner Reise Gedanken gemacht. Wir haben später auch Rundreisen gemacht. Und in dem einen oder anderen Hotel hat das Kind mal bei mir im Bett für ein oder zwei Tage gelegen.


Auf welcher Insel war denn Deine Freundin?

__________________


Strandverlangen
Strandhocker






Dabei seit: 23.06.2017
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

30.06.2017 09:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe bei meinen letzten Malediven Urlaub selber eine Frau mit Baby kennengelernt. Wenn du einen Urlaub mit Baby machen willst und es weiter weg gegen soll sind die Malediven eigentlich fast schon perfekt dafür geeignet!

Der wirklich anstrengende Part wird aber mit Sicherheit die An- und Abreise! smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
allgemeine Frage zu Malediven (Forum: Malediven)   04.08.2017 17:00 von Hagenburger   481 8   15.08.2017 11:49 von Penguin  
2 Dateianhänge enthalten Mit Turkish Airlines im Oktober 2017 nach Rihiveli (Forum: Malediven)   16.07.2017 20:01 von Faultier   757 19   21.07.2017 12:25 von qawra  
Flitterwochen + 1. Mal Malediven, wohin? (Forum: Malediven)   14.02.2017 10:28 von Hannes1   2.339 19   02.07.2017 17:36 von Danschu  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2017 04:58 von MaledivenTraum   106 0   10.05.2017 04:58 von MaledivenTraum  
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2017 00:05 von MaledivenTraum   108 0   01.04.2017 00:05 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Mit Baby auf die Malediven

Views heute: 10.138 | Views gestern: 19.403 | Views gesamt: 125.059.076


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 80 | Gesamt: 0.345s | PHP: 99.71% | SQL: 0.29%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel