Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Hurtigruten Norwegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurtigruten Norwegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.672
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Hurtigruten Norwegen 10.04.2017 00:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hurtigruten sind eine Marke, die schon legendären Ruf hat, als "Schönste Seereise der Welt"

Nunja, ich kenne zumindest interessantere und abwechslungsreichere Seereisen. Aber gut. Hurtigruten sind schon eine Klasse für sich.

Wenn man sie vergleicht, z.B. mit Reisen von MSC, die auch ähnliche Touren anbieten, sind die Hurtigruten vergleichweise teuer. Man zahlt für den Namen, und natürlich hängt das auch an den Norwegischen Preisen.
Dabei sind die Schiffe nicht besonders luxuriös (Ich kenne sieben davon persönlich, und die restlichen sind baugleich mit einigen von diesen)
Auch die Kabinen sind recht einfach und ziemlich eng.

Wer aber unbedingt einmal diese Reise machen will, dieses Jahr gibt es die gesamte Tour mit allen 34 Häfen von Bergen bis Kirkenes zu einem stark ermäßigten Preis. Bereits ab 1800 inklusive Fluganreise ab/bis Deutschland.

Das Angebot gibts einmal über den ADAC und dann über ein neues Produkt. Stern Reisen (Beilage eines kleinen Katalogs in Ausgaben der Illustrierten Stern)

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.672
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Penguin
Hurtigruten mit LIDL 12.04.2017 22:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und schon ist die Konkurrenz da, und bietet die Wintereisen mit MS Nordnorge schon ab 1199 Euro an
(Mit 10 Nächten auf dem Schiff und Rückflug ab Trondheim)

Da hat man recht gute Chancen die Nordlichter zu sehen.

BUchbar unter Tel. 069/89914070 Täglich 8 bis 22 Uhr
Bestellnummer: BGOH02

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Weitere Reiseziele, Veranstaltungen, Sport & Co » Hurtigruten Norwegen

Views heute: 11.571 | Views gestern: 17.314 | Views gesamt: 123.242.774


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.279s | PHP: 99.64% | SQL: 0.36%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel