Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Vilamendhoo ist gebucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vilamendhoo ist gebucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djlongd
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 14.01.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland

Vilamendhoo ist gebucht 19.01.2017 15:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir haben es getan. Nach 23 Jahren geht es für mich wieder auf die Malediven. 1994 war ich auf Velassaru, damals noch kein Luxusresort. Für meine Frau und meine Tochter ist es das erste Mal Malediven. Obwohl es noch so lange dauert bis zum Abflug. Meine Frau ist schon ganz aufgeregt. Ich bin komischerweise noch ganz gelassen, aber auch das wird sich ändern.

Nach aufwendiger Suche mit durchwühlen von Katalogen, Internetseiten und YouTube-Videos haben wir uns für 9 Tage Vilamendhoo in den Herbstferien entschieden.
Wenn ich so überlege, damals 1994 hatten man nur einen Katalog mit Bilder von den Inseln und man hat sich ganz ohne Internet für eine Insel entschieden. Skeptisch war ich damals, mag das dort wirklich so toll aussehen und ja, es sieht dort so aus.
Damals sagte ich, ich komme nächstes Jahr wieder. Tja, 23 Jahre später klappt es noch doch noch mal.

KevinAdam
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-1014.jpg



Dabei seit: 09.10.2017
Beiträge: 5
Herkunft: berlin

16.10.2017 11:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit! Ich verreise nächstes Jahr im Frühling auch nochmal auf die Malediven und freue mich schon darauf. Kennt sich hier jemand mit Reiseapotheken aus? Beim letzten Mal bin ich nämlich leider während des Urlaubs krank geworden und ich hatte fahrlässigerweise keine Medikamente mitgenommen. Deswegen will ich mich diesmal besser vorbereiten und mir jetzt ein Notfallpaket zusammenstellen. Was nehmt ihr so für Medikamente mit für eure Reise?
Außerdem habe ich gelesen, dass ich ganz gut Geld sparen kann wenn man die Sachen über eine Versandapotheke bestellt.
bin dann hier drauf gestoßen, da wird immer genau angezeigt wieviel Geld man im Vergleich zum AVP spart.

Wo kauft ihr am liebsten eure Medikamente?

djlongd
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 14.01.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von djlongd
13.11.2017 22:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es war ein Traumurlaub. Und damit ihr auch etwas davon habt, habe ich unser Urlaubsvideo auf YouTube hochgeladen.

Link

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Summer Island oder Vilamendhoo? (Forum: Malediven)   03.01.2016 18:05 von Habery   2.409 4   05.01.2016 11:30 von Habery  
Wasserflugzeugtransfer gebucht - Voucher für Inlandsfl [...] (Forum: Malediven)   27.08.2014 17:31 von captain   4.623 13   01.09.2014 16:30 von captain  
Bathala schon ausgebucht...!? (Forum: Malediven)   26.07.2012 10:59 von Arielle   4.002 6   26.07.2012 18:00 von Thym1959  
Reisebericht: Vilamendhoo 11.03. - 25.03.2012 (Forum: Malediven Reiseberichte)   27.03.2012 19:12 von Sylvie   21.058 32   02.04.2012 05:24 von Sylvie  
Vilamendhoo? (Forum: Malediven)   18.07.2011 05:41 von Sylvie   4.533 11   18.07.2011 19:35 von Sylvie  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Vilamendhoo ist gebucht

Views heute: 18.689 | Views gestern: 25.701 | Views gesamt: 126.476.170


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.414s | PHP: 99.76% | SQL: 0.24%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel