Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » Interaktiv » Umfragen » Mitgliederbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6) 1 2 3 » ... 6 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mitgliederbewertung
finde ich sinnlos 35 46.67%
ist mir völlig egal 29 38.67%
finde ich gut 11 14.67%
Insgesamt: 75 Stimmen 100%

Informationen zur Umfrage
Auswahlmöglichkeiten: 1 von insgesamt 3 Optionen.
Diese Umfrage ist unbegrenzt gültig.

 
Zum Ende der Seite springen Mitgliederbewertung 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smoky
unregistriert
Mitgliederbewertung 05.04.2006 10:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Damit das Thema Bewertungsbalken ein für allemal - hoffenltich - der Vergangenheit angehört habe ich mich entschieden, doch eine Umfrage zu starten smile

Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt großes Grinsen

smoky
unregistriert
05.04.2006 10:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mir ist es völlig egal, ob der Balken da ist oder nicht. Genauso habe ich auch gestimmt smile

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

05.04.2006 10:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von smoky
Mir ist es völlig egal, ob der Balken da ist oder nicht. Genauso habe ich auch gestimmt smile




"zustimm"

ich auch großes Grinsen

smoky
unregistriert
05.04.2006 10:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Irgendwie ist es doch schön zu sehen, wenn man wider mal jemandem auf die Füsse getreten ist und der Balken wieder eine andere Farbe bekommt großes Grinsen

dorry dorry ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-521.jpg



Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 387
Besuchte Resorts: baros,ihuru,lohifush i,bootsafari,angaga
Herkunft: ostschweiz

05.04.2006 10:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt kann mir mal jemand erklären, was das mit den balken zu bedeuten hat? ich habe keinen balken....
danke

__________________


smoky
unregistriert
05.04.2006 10:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Anscheinend hat dich noch niemand bewertet!

Je bessere Bewertungen du von den anderen Membern bekommst je länger und grün wird der Balken. ist er hellgrün oder rot, bist du nicht sehr "beliebt" oder bist jemandem auf die Füsse getreten Augenzwinkern
... oder irgendwie in der Richtung verwirrt

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

05.04.2006 10:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi
Zitat:
Original von smoky
Mir ist es völlig egal, ob der Balken da ist oder nicht. Genauso habe ich auch gestimmt smile

"zustimm" ich auch großes Grinsen


Und noch einer !

Penguin

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

05.04.2006 11:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und ich bin dagegen und es werden mehr folgen, hoffe ich! Augen rollen

Storm Storm ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-765.jpg
meine Galerie (46)


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 5.637
Besuchte Resorts: Holiday Island (Nov.2005), Bolifushi (Juni 2006)
Herkunft: Schweiz

05.04.2006 11:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hab ja letzte Nacht sogar von dem Balken geträumt traurig Plötzlich stand im Traum Troll vor mir, sah mich ernsthaft an und meinte: "Storm du hast das überhaupt nicht begriffen. Der Balken bewertet nicht das Mitglied sondern sein Avatar."

Als ich am Morgen aufwachte gab mir das doch zu denken geschockt Auf die Idee war ich nun wirklich noch nicht gekommen. cool

Ich finde es gut einen Thread zu bewerten. Aber Mitglieder zu bewerten? Und da ich ja eh nur einmal bewerten könnte, habe ich auch keine Möglichkeit einem eins auszuwischen der mir auf die Zehen tritt Augenzwinkern Ich will das auch nicht. Ich muss nicht mit allem einverstanden sein, ich muss nicht jeden mögen....und trotzdem kann ich allen den nötigen Respekt entgegenbringen. Und diejenigen die ich gar nicht mag, die überlese ich dann einfach.

Anonyme Bewertungen finde ich sowieso schwierig. Wenn ich jemanden mag muss ich das nicht im Balken ausdrücken, dann mach ich das in Form von einem Kompliment.

Langer Rede kurzer Sinn, für mich ist die Bewertung überflüssig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Storm: 05.04.2006 11:47.


Bine Bine ist weiblich
Palmenstürmer


images/avatars/avatar-903.jpg
meine Galerie (7)


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 703
Besuchte Resorts: Olhuveli, kurz Fun Island, Palm Beach Resort
Herkunft: Hannover

05.04.2006 11:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

netty und Storm .... hatte schon Angst das ich mit meiner Stimmer alleine bleibe .... finde den Balken auch überflüssig.
Dieser Balken wäre doch hinter den Inseln viel besser aufgehoben ....

__________________
BINE

www.das-jadepferd.de

saga63225 saga63225 ist weiblich
Rückenschnorchler



meine Galerie (23)


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 115
Besuchte Resorts: Dhigufinolhu 2x(gibt es nicht mehr), 1x Mirihi
Herkunft: Frankfurt /Main

05.04.2006 12:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von dorry
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt kann mir mal jemand erklären, was das mit den balken zu bedeuten hat? ich habe keinen balken....
danke


Jetzt hast Du einen Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße

Sabine

suedwest suedwest ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-468.jpg
meine Galerie (75)


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 1.310
Besuchte Resorts: Sun Island, Full Moon Beach, Vilamendhoo/Filithey o, Alimatha/2xDhiggiri
Herkunft: aus`m Badischen

05.04.2006 14:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Ich hab ja letzte Nacht sogar von dem Balken geträumt traurig Plötzlich stand im Traum Troll vor mir, sah mich ernsthaft an und meinte: "Storm du hast das überhaupt nicht begriffen. Der Balken bewertet nicht das Mitglied sondern sein Avatar."



Zitat:
Original von Storm

Ich finde es gut einen Thread zu bewerten. Aber Mitglieder zu bewerten? Und da ich ja eh nur einmal bewerten könnte, habe ich auch keine Möglichkeit einem eins auszuwischen der mir auf die Zehen tritt Augenzwinkern Ich will das auch nicht. Ich muss nicht mit allem einverstanden sein, ich muss nicht jeden mögen....und trotzdem kann ich allen den nötigen Respekt entgegenbringen. Und diejenigen die ich gar nicht mag, die überlese ich dann einfach.


*unterschreib*

__________________
---- ich brauch`keinen Winter ----


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

05.04.2006 14:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...letztendlich mündet das kgV nur in einer gewissen Statistik. Somit ist es mir egal, ob mein Balken rot, gelb oder grün ist...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

05.04.2006 14:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

endlich ist meiner schön goldig, und schon wollt ihr ihn wieder abschaffen!
schmoll

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

05.04.2006 17:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja
endlich ist meiner schön goldig, und schon wollt ihr ihn wieder abschaffen!
schmoll


Und schon isser wieder grün !!!

Aber mal was ganz anderes: ich finde gar keinen Ansatz, um meinen STEINKEIL am Balken anzusetzen: ich konnte noch nie jemanden bewerten. Nicht, dass es mir wichtig ist, aber wenn schon alle davon reden: warum ICH nicht ?

Penguin

__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.04.2006 17:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin

Aber mal was ganz anderes: ich finde gar keinen Ansatz, um meinen STEINKEIL am Balken anzusetzen: ich konnte noch nie jemanden bewerten. Nicht, dass es mir wichtig ist, aber wenn schon alle davon reden: warum ICH nicht ?

Penguin

wie wäre es mit deaktiveren des popup-blockers!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

05.04.2006 17:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Penguin
Aber mal was ganz anderes: ich finde gar keinen Ansatz, um meinen STEINKEIL am Balken anzusetzen: ich konnte noch nie jemanden bewerten. Nicht, dass es mir wichtig ist, aber wenn schon alle davon reden: warum ICH nicht ?
Penguin

wie wäre es mit deaktiveren des popup-blockers!


Aha !

Moment........

..............Wo ist an diesem Faustkeil der "Popup-Blocker" ?

Penguin

__________________



Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

05.04.2006 17:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist die eine dafür-Stimme von Troll himself? Augenzwinkern großes Grinsen

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.04.2006 17:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
Ist die eine dafür-Stimme von Troll himself? Augenzwinkern großes Grinsen

nö .... das ist mir jacke wie hose!

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Ingrid
unregistriert
05.04.2006 17:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]




als ob es nix wichtigeres gäbe.
wird ja bei manchen schon zur phobie

sisi sisi ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-300.jpg
meine Galerie (1)


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 2.924
Herkunft: Deutschland

05.04.2006 18:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Zitat:
Original von Troll
Zitat:
Original von Penguin
Aber mal was ganz anderes: ich finde gar keinen Ansatz, um meinen STEINKEIL am Balken anzusetzen: ich konnte noch nie jemanden bewerten. Nicht, dass es mir wichtig ist, aber wenn schon alle davon reden: warum ICH nicht ?
Penguin

wie wäre es mit deaktiveren des popup-blockers!


Aha !

Moment........

..............Wo ist an diesem Faustkeil der "Popup-Blocker" ?

Penguin




geh mal in Deiner Leiste auf Extras..... dann popup-blocker deaktivieren

so isses zumindest bei mir smile

red panter
unregistriert
05.04.2006 18:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von sisi
Zitat:
Original von smoky
Mir ist es völlig egal, ob der Balken da ist oder nicht. Genauso habe ich auch gestimmt smile




"zustimm"

ich auch großes Grinsen


abslut

Bodenseemädl Bodenseemädl ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-110.jpg
meine Galerie (21)


Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 269
Besuchte Resorts: Kandooma
Herkunft: Deutschland/ÜB

05.04.2006 20:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Storm
Ich finde es gut einen Thread zu bewerten. Aber Mitglieder zu bewerten?
........ für mich ist die Bewertung überflüssig.



Riiischhtiiiig....

__________________
Liebe Grüsse v. Conny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodenseemädl: 05.04.2006 20:05.


Diablo Diablo ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-153.jpg
meine Galerie (39)


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 1.015
Besuchte Resorts: Reethi Beach 05, Angaga 06, Vilu Reef 07, Veligandu 08
Herkunft: Buchs CH

05.04.2006 22:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

....scheint ja nur Ninja zu kümmern großes Grinsen

1x EGAL von mir cool
lg
Diablo

P.S.: .....wenn's so egal ist, warum entstehen dann immer wieder Diskussionen

__________________
*Die grösste Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit*

www.paintsandarts.ch






Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

06.04.2006 09:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Diablo
1x EGAL von mir cool
lP.S.: .....wenn's so egal ist, warum entstehen dann immer wieder Diskussionen


Iss ja dann auch EGAL ! ?

Penguin

(Aber bietet sich dann eben an zum RUMBLÖDELN !)

__________________


Seiten (6) 1 2 3 » ... 6 Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitgliederbewertung (Forum: News & Support)   15.11.2007 11:49 von Immermalwieder   4.150 0   15.11.2007 11:49 von Immermalwieder  

MaledivenTraum Forum » Sonstiges » Interaktiv » Umfragen » Mitgliederbewertung

Views heute: 550 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.048.408


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 129 | Gesamt: 0.257s | PHP: 99.61% | SQL: 0.39%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel