Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » AI auf Reethi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI auf Reethi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C&C C&C ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.07.2016
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Kuredu Mihiri Komandoo Fesdu Angaga
Herkunft: NRW

AI auf Reethi? 28.07.2016 20:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo liebes Forum, wir planen im nächsten Jahr nach Reethi zu fliegen, was uns verwirrt ist das AI Angebot auf dieser Insel? Zum einen ist da wohl kaum etwas im AI enthalten, obwohl schon nicht günstig, und zum anderen was wir so überhaupt nicht verstehen.

Man wird auf die Hauptbar und Poolbar begrenzt, sprich möchte man mal einen Kaffee Saft Wasser Bier oder oder oder an der Strandbar oder in der Moodhu Bar & Restaurant einnehmen muss man zahlen.
Was soll denn diese schwachsinnige Einschränkung? Kaffee bleibt Kaffee Bier bleibt Bier ob hier oder da? Wir empfinden das als Abzocke, um wirklich alles frei zu haben muss man AI Select buchen. Und das lässt sich nirgends so einfach auswählen.
Uns würde mal der Aufpreis vom AI zum Select interessieren? Momentan sind wir der Meinung es ist besser VP zu buchen wenn man eh sonst überall bezahlen muss. Denn wenn schon AI dann sollte man es auch überall nutzen können wo es einem gerade gefällt und nicht beschränkt auf 1 oder 2 Bars.
Da wir Abends gerne im Moodhu Bar & Restaurant genießen wollen.
Gruß Carsten&CLaudia

Danschu
unregistriert
RE: AI auf Reethi? 28.07.2016 20:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auf Reethi gibt es diese 4 Verpflegungsarten> Breakfast / HP /VP und AI
Ein AI-Select gibt es meines Wissens nicht.
Ja, Ihr klönnt Eure AI Leistungen nur in der Haupt- und Poolbar und im Restaurant geniesen. und weil der Aufschlag zu VP p.P ca USD 50 .-/Tag ausmacht,sollte man sich es genau überlegen ob diese Verpflegung die Richtige für einen ist.
Bucht einfach nicht AI sondern HP oder VP dann könnt Ihr Essen und trinken wo Ihr wollt und zahlt Eure Mahlzeiten und Wunschgetränke in der jeweiligen Bar/Restaurant, denn unter dem Strich wird es nicht teurer kommen. Aber darüber schimpfen und von "Abzocke" zu reden weil einem die Leistungen nicht zusagen macht wenig Sinn.

C&C C&C ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.07.2016
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Kuredu Mihiri Komandoo Fesdu Angaga
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von C&C
28.07.2016 20:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für deine Antwort, wir haben aber einige Berichte gelesen wo von diesem Select die Rede ist.
Aber wir werden dann nur VP buchen damit lagen wir immer gut VP+ hatten wir auch schon mal auf Komandoo das war auch ok.
Aber 50 Dollar pro Tag das brauchen wir nun wirklich nicht, somit hast du uns sehr geholfen.
Gruß Carsten&CLaudia

C&C C&C ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.07.2016
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Kuredu Mihiri Komandoo Fesdu Angaga
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von C&C
29.07.2016 14:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kurze Info, ab nächstes Jahr lässt sich auf Reethi Beach nur noch Frühstück HP oder AI oder Ultra AI buchen.
So steht es in unserer Buchungsbestätigung, somit gibt es tatsächlich diese AI Version wo dann wohl alles inklusive an jeder Bar und Restaurant ist.
Zum Preis kann ich nichts sagen, da wir es nicht gebucht haben, da bestimmt extrem Aufpreis pflichtig unglücklich
Gruß Carsten und Claudia

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Hai (Forum: Geburtstagskinder)   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum   9 0   Gestern, 06:40 von MaledivenTraum  
Alles Gute NinaSail (Forum: Geburtstagskinder)   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum   15 0   05.04.2024 07:01 von MaledivenTraum  
Alles Gute daisy00 (Forum: Geburtstagskinder)   23.03.2024 09:57 von MaledivenTraum   13 0   23.03.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute diewodaist (Forum: Geburtstagskinder)   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum   14 0   22.03.2024 10:06 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivair (Forum: Geburtstagskinder)   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum   26 0   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » AI auf Reethi?

Views heute: 6.010 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.053.868


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 68 | Gesamt: 0.309s | PHP: 99.68% | SQL: 0.32%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel