Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Budgetzimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Budgetzimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjoernzen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 27.07.2016
Beiträge: 3
Herkunft: erkelenz

Fragezeichen Budgetzimmer 28.07.2016 13:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo an alle,

Bin neu hier und werde nächstes jahr zum ersten mal auf die malediven reisen.

Ich habe im Adaaran Club Rannalhi ein "budget- oder low cost Zimmer" gebucht. Im Reisebüro wurde mir gesagt, dass diese Zimmer meistens keinen Unterschied zu den anderen Zimmern bieten, sondern die Resorts ein gewisses kontingent an vergünstigten angeboten haben. Die Beschreibung war auch die Selbe, verglichen mit den Standertzimmern

Jetzt mach ich mir trotzdem ein wenig Sorgen, dass wir nachher enttäuscht sind weil wir in einer Besenkammer hausen müssen.

Hat damit zufällig schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

28.07.2016 18:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dass auf der Insel nur doppelstöckige Bungalows rumstehen ist dir aber bewusst...
oft liegen solche low cost-Zimmer in einer nicht so schönen Ecke der Insel. Ich selbst würde nie ein solches Zimmer buchen, aber das muss jeder für sich entscheiden...

bjoernzen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 27.07.2016
Beiträge: 3
Herkunft: erkelenz

Themenstarter Thema begonnen von bjoernzen
28.07.2016 18:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, ist mir bewusst großes Grinsen
Wir wollten beim ersten mal Malediven nicht Unsummen ausgeben, wenn das ganze am Ende nichts für uns ist.
Deswegen haben wir uns für die günstige Variante entschieden.

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

28.07.2016 19:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von bjoernzen

Wir wollten beim ersten mal Malediven nicht Unsummen ausgeben, wenn das ganze am Ende nichts für uns ist.


Na Du wirst dich wahrscheinlich sehr wundern wenn Du dort bist großes Grinsen
Du hast Dich schneller mit dem Maledivenvirus infiziert als Du gucken kannst, und diese Erkrankung ist unheilbar smile

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

28.07.2016 19:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun ja, dann wählt besser von vorneherein eine preiswertere Insel wie z.B. Embudu aus.
Das ist eine preiswerte, oft bewährte und akzeptable Einsteigerinsel.

Aber das mit dem Maledivenvirus ist zweischneidig.

Eine ganze Anzahl von Ersstätern wird infiziert, aber auch ein erheblicher Prozentsatz kommt zurueck und: "NIE WIEDER MALEDIVEN"

Ich habe sogar Kunden auf den Malediven gehabt, die sich von dort meldeten und Verkuerzung der Reise verlangten.
Dies lag aber nie an der bestimmten Insel, sondern allgemein an den Malediven.
Bekanntes Zitat: "Auf ner Sandbank mit ein paar Huetten und ein paar Palmen drauf krieg ich nen Inselkoller. Ich will weg !"

__________________


Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

28.07.2016 19:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin


Aber das mit dem Maledivenvirus ist zweischneidig.

Eine ganze Anzahl von Ersstätern wird infiziert, aber auch ein erheblicher Prozentsatz kommt zurueck und: "NIE WIEDER MALEDIVEN"

Ich habe sogar Kunden auf den Malediven gehabt, die sich von dort meldeten und Verkuerzung der Reise verlangten.
Dies lag aber nie an der bestimmten Insel, sondern allgemein an den Malediven.
Bekanntes Zitat: "Auf ner Sandbank mit ein paar Huetten und ein paar Palmen drauf krieg ich nen Inselkoller. Ich will weg !"


Diese Klientel hat dann einfach zuviele Antikörper um den Maledivenvirus wirksam werden zu lassen großes Grinsen

bjoernzen
Badewannenurlauber






Dabei seit: 27.07.2016
Beiträge: 3
Herkunft: erkelenz

Themenstarter Thema begonnen von bjoernzen
29.07.2016 07:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na das kann ja eine teure ''Erkrankung'' werden großes Grinsen Aber wenn's sich lohnt Augenzwinkern

Naja, ich hoffe einfach mal das wir nicht in die letzte Ecke verschoben werden.
Ansonsten kann man ja immernoch vor Ort upgraden, denke ich.

Wie sieht denn das Wetter erfahrungsgemaes in den letzten beiden April Wochen aus???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bjoernzen: 29.07.2016 07:02.


Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

29.07.2016 08:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von bjoernzen


Wie sieht denn das Wetter erfahrungsgemaes in den letzten beiden April Wochen aus???


Es ist weht halt aus Süd-West, also Regenzeit....
es kann aber auch genauso gut die Sonne scheinen, wer weiß das schon...
offiziell ist halt Regenzeit...

C&C C&C ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 28.07.2016
Beiträge: 4
Besuchte Resorts: Kuredu Mihiri Komandoo Fesdu Angaga
Herkunft: NRW

29.07.2016 14:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also wenn die Malediven für euch nix sind könnte es durchaus mit der Zimmer (Insel) Wahl zusammen hängen.
Fakt ist Malediven sind extrem gestiegen im Preis, aber es gibt "bezahlbare" Inseln. Unsere erste war Kuredu bewusst etwas größer gewählt und der Korallengarten ist wirklich super.
Damals sogar im Jakuzzi Strand Bungalow auf der Lagunen Seite, wir würden niemals auf die Idee kommen so ein Zimmer und ein Bungalow zwei stöckig zu buchen Preis hin oder her.
Auf den Malediven möchte man direkt am Strand direkter Einstieg ins Meer oder Wasserbungi gibt es auch Liebhaber für großes Grinsen
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber nun gut das muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist aber je nach Monat Kategorie und Insel gibt es so etwas wie Schnäppchen unter 5000,- oder sogar 4000,-Euro und das im Bungalow.
Trotzdem viel Spaß und schönen Aufenthalt auf den Malediven und schön Köpfchen ins Wasser stecken dort spielt sich die Musik ab Augenzwinkern
Gruß Carsten und Claudia

PS: Zum Wetter, wir waren schon 2 mal Anfang Mai und hatten immer Glück, mal ein kurzer Schauer möglich oder Nachts mal Regen sonst Top. Ist aber halt Glück. Das Wetter lässt sich nicht beeinflussen, aber ihr könntet auch Glück haben, und selbst wenn es mal einen Schauer gibt er ist Warm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C&C: 29.07.2016 14:39.


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

31.07.2016 22:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Originally posted by C&C

.......Geschmäcker sind zwar verschieden, aber nun gut das muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist aber je nach Monat Kategorie und Insel gibt es so etwas wie Schnäppchen unter 5000,- oder sogar 4000,-Euro und das im Bungalow


Es gibt ja immer noch diese Fruehbucher Arrangements fuer drei oder vier Inseln mit Preisen ab 1299,- p.P fuer 2 Wochen.

Diese guenstigen Termine liegen meist im Mai bis ca Mitte Juni

__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Budgetzimmer

Views heute: 29.451 | Views gestern: 11.798 | Views gesamt: 210.077.309


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 87 | Gesamt: 0.222s | PHP: 99.55% | SQL: 0.45%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel