Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Sicherheitsrisiko Malediven? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3) « 1 2 3 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitsrisiko Malediven?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Hook Mrs Hook ist weiblich
Fischgucker


images/avatars/avatar-998.jpg



Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 81
Besuchte Resorts: so einige
Herkunft: Wien

14.06.2016 21:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von captain
Zitat:
Original von Mrs Hook

Wir haben uns 2016 für andere Destinationen entschlossen

Augenzwinkern


Wohin soll es gehen ?



Zitat:
Original von Koarl
@Mrs Hook: mich würde auch interessieren, wo du dieses Jahr statt dessen hinfliegst.



Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin momentan auf Kur und deswegen nicht so oft online....

Unsere heurigen Reiseziele werden Euch nicht weiterhelfen, weil die etwas gaaanz anderes sind:
Im März haben wir eine Malaysia/Borneo- Rundreise gemacht (ohne Strand und Tauchen), im Juli fliegen wir nach Gran Canaria (Baden und viele Ausflüge) und im Herbst machen wir eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida (da hab ich noch bissl gemischte Gefühle ob mir das gefallen wird....mal sehen) cool

__________________
Es grüsst
Mrs Hook

Koarl Koarl ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Koarl
14.06.2016 22:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also was den (das) Maledivenvirus betrifft habt ihr mich jetzt doch sehr neugierig gemacht.
Auch die hier veröffentlichten Videos machen Lust auf mehr.

Damit ihr mich nicht missversteht:
es geht mir nicht darum, dass in meinem Urlaubsland alles politsch korrekt abläuft, allerdings bin ich doch vorsichtig, was etwaige Unsicherheiten vor Ort betrifft
So würde ich zb schon die letzten Jahre nicht nach Ägypten reisen, etc

Bei den Malediven gibt mir die Insellage zu denken.
Wie kommen wir - im Fall der Fälle- von der Insel bzw den Malediven weg?
Ich glaube, dass ist bedeutend schwieriger als wenn ich ein Land zur Not auch übers Festland verlassen kann
Nachdem ich noch nie dort war kann ich mir das schwer vorstellen, aber Indien oder Sri Lanka sind ja wohl nicht mit dem Tauchboot erreichbar

Koarl Koarl ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Koarl
14.06.2016 22:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Mrs Hook:
schade, dass du in Malaysia nicht tauchen warst, sonst hättest du berichten können

aNITa aNITa ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-1006.jpg



Dabei seit: 13.06.2016
Beiträge: 12
Herkunft: Dresden

15.06.2016 10:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist ja alles schon mal gut zu wissen, dann kann ich meiner Schwester und meinem Schwager dazu auch noch ein paar Infos vor ihrer Reiseplanung geben.

__________________
Ein Rätsel ist die Welt, ein Rätsel sind wir selbst.

Helene von Druskowitz

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

15.06.2016 10:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Mrs. Hook
wohin geht ihr auf Grand Canaria??????
Auf Deinen Kreuzfahrteindruck bin ich ja jetzt schon gespannt.
LG
Apogon

captain
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-967.jpg



Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 107
Besuchte Resorts: Furanafushi, Lohifushi, Kuramathi, Villamendhoo, Velidhu, Komandoo, Royal Island, Angaga, Madoogali, Filitheyo, Reethi Beach, Bathala, Ellaidhoo :(
Herkunft: Bayern

15.06.2016 11:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Koarl

Bei den Malediven gibt mir die Insellage zu denken.
Wie kommen wir - im Fall der Fälle- von der Insel bzw den Malediven weg?
Ich glaube, dass ist bedeutend schwieriger als wenn ich ein Land zur Not auch übers Festland verlassen kann
Nachdem ich noch nie dort war kann ich mir das schwer vorstellen, aber Indien oder Sri Lanka sind ja wohl nicht mit dem Tauchboot erreichbar


Von den Inseln kommst du nur weg so wie du hinkommst: per Wasserflieger oder Speedboot - dieser Transfer zur Flughafeninsel Hulule ist bei einer Pauschalreise immer dabei. Das funktioniert normalerweise perfekt und auch in Sonderfällen (z.B. wenn jemand krank wird) kann man immer einen Flieger oder ein Boot ordern.

Und nein - wir suchen uns unsere Reiseziele auch nicht nach "politischer Korrektheit" aus, aber wenn man schon so oft in einem Land war, interessieren einen die Umstände dort schon ein wenig ... und deine Eingangsfrage ging nach einem evt. Sicherheitsrisiko.

Als gewöhnlicher Tourist der 2 Wochen Urlaub dort verbringt bekommt man in der Regel nichts mit, was die Menschen dort so umtreibt. Man genießt einfach cool

captain
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-967.jpg



Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 107
Besuchte Resorts: Furanafushi, Lohifushi, Kuramathi, Villamendhoo, Velidhu, Komandoo, Royal Island, Angaga, Madoogali, Filitheyo, Reethi Beach, Bathala, Ellaidhoo :(
Herkunft: Bayern

15.06.2016 11:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mrs Hook


Im März haben wir eine Malaysia/Borneo- Rundreise gemacht (ohne Strand und Tauchen), im Juli fliegen wir nach Gran Canaria (Baden und viele Ausflüge) und im Herbst machen wir eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida (da hab ich noch bissl gemischte Gefühle ob mir das gefallen wird....mal sehen) cool


Hört sich ja beinahe stressig an ... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, daß jemand der die Einsamkeit und Ruhe einer Malediveninsel liebt sich auf einer Kreuzfahrt mit der Aida wohlfühlt ... verwirrt

Kein Wunder daß du da zwischendurch mal zur Kur mußt großes Grinsen

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

15.06.2016 12:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von captain
Zitat:
Original von Mrs Hook


Im März haben wir eine Malaysia/Borneo- Rundreise gemacht (ohne Strand und Tauchen), im Juli fliegen wir nach Gran Canaria (Baden und viele Ausflüge) und im Herbst machen wir eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Aida (da hab ich noch bissl gemischte Gefühle ob mir das gefallen wird....mal sehen) cool


Hört sich ja beinahe stressig an ... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, daß jemand der die Einsamkeit und Ruhe einer Malediveninsel liebt sich auf einer Kreuzfahrt mit der Aida wohlfühlt ... verwirrt

Kein Wunder daß du da zwischendurch mal zur Kur mußt großes Grinsen


Tja, manche Leute müssen halt zwischen den Urlauben mal eine Kur einschieben großes Grinsen


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

15.06.2016 16:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von captain

... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, daß jemand der die Einsamkeit und Ruhe einer Malediveninsel liebt sich auf einer Kreuzfahrt mit der Aida wohlfühlt ... verwirrt

Kein Wunder daß du da zwischendurch mal zur Kur mußt großes Grinsen


höhö, genau das dachte ich auch großes Grinsen cool

Aber ich habe das mit der Kreuzfahrt noch nie ausprobiert.....
......und werde es wohl auch nie tun

__________________
LG
Thym


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

15.06.2016 16:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Koarl

Damit ihr mich nicht missversteht:
es geht mir nicht darum, dass in meinem Urlaubsland alles politsch korrekt abläuft, allerdings bin ich doch vorsichtig, was etwaige Unsicherheiten vor Ort betrifft
So würde ich zb schon die letzten Jahre nicht nach Ägypten reisen, etc

Bei den Malediven gibt mir die Insellage zu denken.
Wie kommen wir - im Fall der Fälle- von der Insel bzw den Malediven weg?
Ich glaube, dass ist bedeutend schwieriger als wenn ich ein Land zur Not auch übers Festland verlassen kann
Nachdem ich noch nie dort war kann ich mir das schwer vorstellen, aber Indien oder Sri Lanka sind ja wohl nicht mit dem Tauchboot erreichbar


Mittlerweile kann man sich noch nicht mal in europäischen Großstädten ganz sicher fühlen. Kommt zwar selten was vor und die Wahrscheinlichkeit unter den Betroffenen zu sein ist gering, aber ab und an schmeißt jemand mal auf einem Flughafen ne Bombe oder metzelt mal eben mehrere Dutzend Konzertbesucher nieder oder sprengt einen Bus in die Luft. Wie willst du dann da "wegkommen" wenn du dabei bist?

Solch ein wahlloses abschlachten von Menschen ist auf den Malediven - jedenfalls bisher - noch nicht vorgekommen. Wenn du schlecht von einer Insel wegkommst, kommen die Bescheuerten auch schlecht dahin. Und wenn dann doch mal jemand auf die Idee kommt, eine Malediveninsel samt Touris niederzumetzeln, mag ich mir nicht vorstellen, was anderenorts bereits passiert ist.

Ich bleibe dabei, du bist auf einer Maleinsel sicherer als auf einem deutschen Bahnhof. Und ein bisschen Schwund isss halt nie auszuschließen!

Du solltest dich dort nur nicht beim Strandpoppen erwischen lassen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

Mrs Hook Mrs Hook ist weiblich
Fischgucker


images/avatars/avatar-998.jpg



Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 81
Besuchte Resorts: so einige
Herkunft: Wien

15.06.2016 19:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
@Mrs. Hook
wohin geht ihr auf Grand Canaria??????
Auf Deinen Kreuzfahrteindruck bin ich ja jetzt schon gespannt.


Wir wohnen im hässlichsten Ort: Playa del Ingles
Vorteil für uns: unser Hotel ist kein Riesenbunker und hat einen tollen tropischen Garten, wir sind nahe den Dünen, wir sind nahe vom Busbahnhof (für Ausflüge wenn wir grad kein Auto haben), wir sind direkt an der Uferpromenade (früher habe ich dort abends gejoggt, nun spaziere ich nach dem Abendessen (ohne Nordic Walking Stöcke, das kennt man dort anscheinend nicht, zumindest waren die Gesichter entsprechend) großes Grinsen

__________________
Es grüsst
Mrs Hook

Mrs Hook Mrs Hook ist weiblich
Fischgucker


images/avatars/avatar-998.jpg



Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 81
Besuchte Resorts: so einige
Herkunft: Wien

15.06.2016 19:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von captain
... wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, daß jemand der die Einsamkeit und Ruhe einer Malediveninsel liebt sich auf einer Kreuzfahrt mit der Aida wohlfühlt ... ?


genau deswegen meine Zweifel...aber:
eigentlich möchte ich schon seit Jahren eine Hurtigroutenfahrt (Norwegische Fjorde bis Spitzbergen)
Leider will niemand mit mir dorthin, meine Männer sind eher nur die Sonnentypen
Die Mittelmeerkreuzfahrt ist jetzt mal eine Probe ob wir überhaupt so eine Schiffsreise aushalten...
Damit sich mein Sohn und seine Freundin nicht alzu langweilen, haben wir uns für Aida entschieden.
So haben die ihr Programm, und sind trotzdem mit uns auf Urlaub *tiefindieTrickkistegreif*

__________________
Es grüsst
Mrs Hook

Mrs Hook Mrs Hook ist weiblich
Fischgucker


images/avatars/avatar-998.jpg



Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 81
Besuchte Resorts: so einige
Herkunft: Wien

15.06.2016 19:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

aja, Koarl:

wenn es Dir im Rest der Welt zu gefährlich ist, würde ich Dir das Waldviertel ans Herz legen
Hier ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, in eine Bärenfalle zu tappen als in eine Sprengfalle großes Grinsen

__________________
Es grüsst
Mrs Hook

Leafy
Rückenschnorchler






Dabei seit: 21.02.2015
Beiträge: 107
Herkunft: BRD

16.06.2016 19:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wer "ähnliches" wie die Malediven sucht dem lege ich mal das Maratua Atoll in Kalimantan/Indonesien ans Herz!

Da hats das einfache Nabucco Island, allerdings ohne Hausriff, Nunukan Island mit nem guten Hausriff sowie Virgin Cocoa mit Pool und Yoga großes Grinsen

Allesamt mit Extra Divers Tauchbuden und guten Spots in naher und weiterer Umgebung, z.B. Sangalaki mit seinen Mantas oder Kakaban, da hats klasse Steilwände.

Der Eingangskanal ins Atoll selbst (Big Fish Country), ist eine Erfahrung, welche man nicht auslassen sollte geschockt ...

Lg, Leafy

Koarl Koarl ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Koarl
16.06.2016 22:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Leafy: das klingt ja interessant...Indonesien NUR zum Tauchen ist halt schade

Koarl Koarl ist männlich
Badewannenschnorchler






Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Salzburg

Themenstarter Thema begonnen von Koarl
16.06.2016 22:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Mrs Hook: wenn es möglich ist, vermeide ich auch Bärenfallen
wünsche Dir weiterhin guten Kurerfolg


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

19.06.2016 21:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Koarl
@ Mrs Hook:
schade, dass du in Malaysia nicht tauchen warst, sonst hättest du berichten können


...wir waren 2013 in Malaysia. Erst ein paar Tage in KL, dann ging es zwei Wochen nach Pulau Tioman. Tauchen hat mir ganz gut gefallen. Mein RB müsste hier gelistet sein...

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Ninja Ninja ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-10.gif
meine Galerie (58)


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 7.103
Besuchte Resorts: dhigufinolhu 00, fesdu 00+01+03+04, angaga 06+08, asdhoo 12 *besuchte inseln: gaathafushi, kadholhudho, felidhoo, dhagethi, gulhi, vakarufalhi, feridhoo, ellaidhoo, boduhura*
Herkunft: vienna/cottagevillag e

20.06.2016 10:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hi Michael (spyro)!
die males sind Schnee von gestern!
mit islamistischen idioten hab ich nichts am hut!
und da die males die %mäßig am meisten IS-Kämpfer liefert sind sie als tourismus-Destination unbrauchbar geworden! böse

__________________

http://meine.flugstatistik.de/ninja

REISEBERICHT PHILIPPINEN

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

20.06.2016 11:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ninja

und da die males die %mäßig am meisten IS-Kämpfer liefert sind sie als tourismus-Destination unbrauchbar geworden! böse


Quelle???


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

20.06.2016 17:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Keiner
Zitat:
Original von Ninja

und da die males die %mäßig am meisten IS-Kämpfer liefert sind sie als tourismus-Destination unbrauchbar geworden! böse


Quelle???


Er meint die Relation/Verhältnis Einwohner/IS-Krieger, das soll wohl die höchste Quote weltweit sein. Ähnlich sieht es wohl auch mit den IS-Sympatisanten aus.

In absoluten Zahlen schätzt man, dass sich ca. 200 maledivische Kämpfer dem Kampf im Kriegsgebiet des IS angeschlossen haben.

__________________
LG
Thym

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

20.06.2016 17:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Thym1959
Zitat:
Original von Keiner
Zitat:
Original von Ninja

und da die males die %mäßig am meisten IS-Kämpfer liefert sind sie als tourismus-Destination unbrauchbar geworden! böse


Quelle???


Er meint die Relation/Verhältnis Einwohner/IS-Krieger, das soll wohl die höchste Quote weltweit sein. Ähnlich sieht es wohl auch mit den IS-Sympatisanten aus.

In absoluten Zahlen schätzt man, dass sich ca. 200 maledivische Kämpfer dem Kampf im Kriegsgebiet des IS angeschlossen haben.


Hmm, meinen kann man ja viel, aber eine belastbare Quelles hätte schon was...habe jetzt mal selbst geguckt großes Grinsen
guggst Du

ist zwar von 2014, aber die Malediven sind da nicht aufgeführt, von daher wäre es schon mal interessant woher die Info kommt...


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

20.06.2016 17:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Keiner
Zitat:
Original von Thym1959
Zitat:
Original von Keiner
Zitat:
Original von Ninja

und da die males die %mäßig am meisten IS-Kämpfer liefert sind sie als tourismus-Destination unbrauchbar geworden! böse


Quelle???


Er meint die Relation/Verhältnis Einwohner/IS-Krieger, das soll wohl die höchste Quote weltweit sein. Ähnlich sieht es wohl auch mit den IS-Sympatisanten aus.

In absoluten Zahlen schätzt man, dass sich ca. 200 maledivische Kämpfer dem Kampf im Kriegsgebiet des IS angeschlossen haben.


Hmm, meinen kann man ja viel, aber eine belastbare Quelles hätte schon was...habe jetzt mal selbst geguckt großes Grinsen
guggst Du

ist zwar von 2014, aber die Malediven sind da nicht aufgeführt, von daher wäre es schon mal interessant woher die Info kommt...


Dann such mal nach dem Spiekermann oder wie er hieß, der ARD-Mann der dort vor ein paar Monaten ausgewiesen wurde

__________________
LG
Thym

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

20.06.2016 18:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Klick

Naja, zwischen "sollen" sich 250 Einwohner dem IS angeschlossen haben, und "haben" sich angeschlossen ist für mich schon ein Unterschied, zudem ist der Knabe Journalist, und was man von der Presse zur Zeit so hört, da bin ich schon kritisch...

die Nahe-Zeitung mal ausgernommen großes Grinsen großes Grinsen

captain
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-967.jpg



Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 107
Besuchte Resorts: Furanafushi, Lohifushi, Kuramathi, Villamendhoo, Velidhu, Komandoo, Royal Island, Angaga, Madoogali, Filitheyo, Reethi Beach, Bathala, Ellaidhoo :(
Herkunft: Bayern

20.06.2016 20:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist jetzt zwar nicht die Nahe-Zeitung großes Grinsen .... sondern die Maldivesindependant ..... aber da kommen wohl die 250 her. Die Oppostion spricht von 250 Jihadisten - die Regeirung von "nur" 49 ....

Und sämtliche Journalisten in Europa schreiben halt voneinander die 250 ab cool

Aber egal wieviele .... es sind zweifellos zuviele traurig unglücklich böse


Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

20.06.2016 22:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Keiner
Klick

Naja, zwischen "sollen" sich 250 Einwohner dem IS angeschlossen haben, und "haben" sich angeschlossen ist für mich schon ein Unterschied, zudem ist der Knabe Journalist, und was man von der Presse zur Zeit so hört, da bin ich schon kritisch...

die Nahe-Zeitung mal ausgernommen großes Grinsen großes Grinsen


o.k., der heißt dann halt Spieker ohne den "mann". Meine Synapsen werden wohl so langsam anfällig großes Grinsen

Johh, die genaue Zahl werden wir wohl nie erfahren

.....und natürlich ist die Nahe-Zeitung ausgenommen Augenzwinkern

__________________
LG
Thym

Seiten (3) « 1 2 3 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   31 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven68 (Forum: Geburtstagskinder)   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum   56 0   20.01.2024 09:21 von MaledivenTraum  
Alles Gute malediven010 (Forum: Geburtstagskinder)   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum   70 0   07.01.2024 10:18 von MaledivenTraum  
Alles Gute Malediven Träumer (Forum: Geburtstagskinder)   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum   170 0   06.10.2023 07:29 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivengirl (Forum: Geburtstagskinder)   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum   136 0   10.05.2023 08:53 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Sicherheitsrisiko Malediven?

Views heute: 147.974 | Views gestern: 108.005 | Views gesamt: 210.755.280


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 132 | Gesamt: 1.212s | PHP: 99.92% | SQL: 0.08%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel