Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia89 Mia89 ist weiblich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 19.05.2016
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben? 19.05.2016 09:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Community,

kommende Woche fliege ich mit der Familie eine Woche auf die Malediven. Übernachten werden wir im Hotel Octave Maldives in Malé. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um ein paar Insiderinformationen zu bekommen. Ich frage also einfach mal:

Was muss ich in den Malediven, insbesondere Malé, unbedingt gesehen haben? Was ind eure Liebsten Orte/Sehenswürdigkeiten/Geheimtipps? Wo geht ihr am liebsten essen/Trinken? Werden eigentlich auch Schifffahrten in der Art angeboten?

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag noch!

Beste Grüsse,

Mia

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

19.05.2016 10:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ohhh, eine Woche Male finde ich seeehr mutig...mir hat damals der Tagestrip nach Male vollkommen gereicht, die Stadt ist laut, stinkt und an Sehenswürdigkeiten hat sie auch nichts zu bieten. Essen und Trinken kann ich nicht beurteilen, aber bedenke bitte, dass Du dich in einem islamischen Land aufhälst. WAs Schiffstouren angeht solltest Du dich am besten im Hotel oder am Hafen kundig machen.


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

20.05.2016 09:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Mia89 Was passiert nach dieser Woche? Weiter auf einer Insel? Male hat wirklich nicht viel zu bieten, 1/2 Tag genügt da schon. Aber dafür wirst du wohl nicht so weit fliegen.

Normalerweise kommt man zu den Malediven für die Unterwasserwelt, tauchen, schnorcheln und auch nur zum baden und sich erholen. Von so einer Urlaubsinsel kann man dann bei Interesse einen Ausflug auf eine Einheimischeninsel machen.

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

RE: Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben? 20.05.2016 10:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mia89
Hallo Community,

kommende Woche fliege ich mit der Familie eine Woche auf die Malediven. Übernachten werden wir im Hotel Octave Maldives in Malé.

Mia


@netty, nach der Woche passiert nichts, außer dass Mia wieder nach Hause fliegt


Tippkönig F1 2010

netty netty ist weiblich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-518.jpg
meine Galerie (136)


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 6.575
Besuchte Resorts: 2002 Reethi Beach, 2004 + 2006 Angaga, 2005 Vilamendhoo
Herkunft: Zug, CH (und NL)

RE: Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben? 20.05.2016 13:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Keiner
Zitat:
Original von Mia89
Hallo Community,

kommende Woche fliege ich mit der Familie eine Woche auf die Malediven. Übernachten werden wir im Hotel Octave Maldives in Malé.

Mia


@netty, nach der Woche passiert nichts, außer dass Mia wieder nach Hause fliegt


Ja, das fürchte ich auch und das finde ich sehr traurig.

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

20.05.2016 13:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

tja, die Zeiten ändern sich. Wurde vielleicht irgendwo als Schnäppchen angeboten, dann schnell zugeschlagen, Malediven klingen doch gut, eh das Angebot weg ist,...
wer weiß, vielleicht gibt es da inzwischen durchaus Eindrücke.
Vielleicht erzählt Mia nach der Reise mal was.
LG
Apogon

Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

RE: Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben? 20.05.2016 13:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von netty
....und das finde ich sehr traurig.


Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, wo Er/Sie, wie lange, seine/ihre Zeit mit was auch immer verbringt.

Keiner
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-1000.jpg



Dabei seit: 16.01.2012
Beiträge: 112
Herkunft: Schland

20.05.2016 14:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
Wurde vielleicht irgendwo als Schnäppchen angeboten, dann schnell zugeschlagen, Malediven klingen doch gut, eh das Angebot weg ist
Vielleicht erzählt Mia nach der Reise mal was.
LG
Apogon


dass das ein Schnäppchen war, vermute ich auch, und dass wir von Mia nochmal was hören bezweifele ich, da bisher ja auch keine Reaktion mehr kam...

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

RE: Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben? 20.05.2016 14:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Ballermann
Es bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, wo Er/Sie, wie lange, seine/ihre Zeit mit was auch immer verbringt.


Auch ich finde es traurig - nicht nur weil es mir selbst überlassen bleibt, sondern weil hier wohl ein paar evtl. entscheidende Infos gefehlt haben.

__________________


Mrs Hook Mrs Hook ist weiblich
Fischgucker


images/avatars/avatar-998.jpg



Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 81
Besuchte Resorts: so einige
Herkunft: Wien

20.05.2016 16:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielleicht hat sich die gute "Mia" (möglicherweise ja bereits unter einem anderen Nick bekannt ) auch einen kleinen "Scherz" erlaubt um diverse Reaktionen zu testen...

Der Link mit der Berlinschifffahrt sieht mir doch verdächtig aus... cool

Vielleicht wurde aber auch nur das 2."l" im Wort Male vergessen .....

Falls dem nicht so ist: sorry Mia, wünsche schönen Urlaub und würde Dir empfehlen, Dich vor Deiner nächsten Reisebuchung bissl mit dem Reiseziel zu beschäftigen Augenzwinkern

__________________
Es grüsst
Mrs Hook

Leafy
Rückenschnorchler






Dabei seit: 21.02.2015
Beiträge: 107
Herkunft: BRD

20.05.2016 17:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@Mia,

solltest Du ins Seagull kommen, dann hau den arroganten Typen hinterm Tresen so richtig eine vor die Fresse - der hat noch was gut von mir

Nachschlag gibt's dann persönlich im Oktober!

Herzlichst, Leafy

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

21.05.2016 04:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Originally posted by Mrs Hook
...............Mia, wünsche schönen Urlaub und würde Dir empfehlen, Dich vor Deiner nächsten Reisebuchung bissl mit dem Reiseziel zu beschäftigen Augenzwinkern


Genau so sehe ich das auch.
Es gibt zwar inwischen auf Male ein recht gutes Hotel.
Aber da sollte man dennoch keinen Urlaub machen.

Man verpasst das, was Malediven ausmacht. Das Insel Feeling.

__________________



Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

22.05.2016 18:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.......das schaut nach einem traumhaften Familienurlaub in besonderer Atmosphäre aus! Die Stimmung in Male - besonders bei Dunkelheit - soll ja sehr quirlig sein großes Grinsen

__________________
LG
Thym

Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

23.05.2016 09:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich glaub, das muß man mal gesehen haben.
LG
Apogon

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

23.05.2016 10:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Apogon
ich glaub, das muß man mal gesehen haben.
LG
Apogon



Eine Woche lang?

__________________


Apogon Apogon ist weiblich
Liegenklauer


images/avatars/avatar-126.jpg



Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 293
Besuchte Resorts: Baros, Rethi Beach, Angsana, Vakaru, Coco Palm

23.05.2016 14:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

war doch ironisch gemeint.
LG
Apogon

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

23.05.2016 16:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Er meinte, MINDESTENS ZWEI Wochen Zunge raus

__________________


qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

24.05.2016 10:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Penguin
Er meinte, MINDESTENS ZWEI Wochen Zunge raus






__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivair (Forum: Geburtstagskinder)   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum   26 0   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute malemik (Forum: Geburtstagskinder)   05.03.2024 06:52 von MaledivenTraum   28 0   05.03.2024 06:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute MaleDiver80 (Forum: Geburtstagskinder)   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum   28 0   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum  
Alles Gute maleDiver (Forum: Geburtstagskinder)   06.02.2024 06:43 von MaledivenTraum   181 0   06.02.2024 06:43 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Malé - was muss ich unbedingt gesehen haben?

Views heute: 19.947 | Views gestern: 143.356 | Views gesamt: 210.357.775


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 111 | Gesamt: 0.302s | PHP: 99.67% | SQL: 0.33%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel