Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » das 1. Mal Malediven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2) 1 2 » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das 1. Mal Malediven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winzling Winzling ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-978.jpg



Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Baden-Württemberg

das 1. Mal Malediven 04.04.2016 08:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Zusammen,

erst Mal möchte ich mich kurz vorstellen.

Wir (Andi u. Anja) wohnen in Baden-Württemberg an der Schweizer Grenze und möchten nächstes Jahr im März/April zum ersten Mal auf die Malediven reisen.

Wir waren schon 2 mal auf den Seychellen und dort hat uns das Schnorchelfieber gepackt.

Also suchen wir eine Insel, wo man gut Schorcheln kann und wir würden am liebsten einen Wasserbungi haben.
Animation, Abendunterhaltung und sonstigen brauchen wir nicht, auch keinen Pool.
Gutes Essen ist auch nicht unwichtig :-)

Wir haben schon soviel gelesen und im Internet geschaut, aber die Vielzahl der Inseln bringt einen ganz schön durch einander.
Die Safari-Insel gefällt uns recht gut.
Die perfekte Insel gibt es glaub nie, irgendwelche Abstriche muss man immer machen.

Ich werde mich mal in dem Forum durchlesen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns.

Liebe Grüße
Anja

__________________
lg
Anja

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

04.04.2016 08:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das ist auch eine frage wie euer budget aussieht?! neben safari ist evtl. auch thulagiri, angaga und bathala ein blick wert.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Winzling Winzling ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-978.jpg



Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Winzling
04.04.2016 08:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir hatten so ca. 5000 Euro pro Person gerechnet.

Ist März/April eine gute Zeit zum Schnorcheln?

__________________
lg
Anja

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Overwater Bungalows 04.04.2016 12:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da kaemen diese Overwater Bungalows preislich in Frage.
Anfang Maerz ist das Meer meistens noch sehr ruhig.
Danach verstaerken sich die Stroemungenm immer mehr, und es kann stuermisch werden.

Nach Preisklasse geordnet

Embudu (kann ich die Overwater nicht empfehlen)

Summer Island ab (Die würde ich aber höchstens "Over-Sandbank-Bungalows" nennen: Leute: TIP von mir: Spart Euch den Aufpreis !)

Fiha Llohi
BEEILEN: Gibt nur 12 davon: Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältniss, wenn nur nicht das Restaurant wäre !

Angaga

Maayafushi

Kuramathi

Dhiggiri

Velidhu

Rannalhi

Hakkura (Die am ENDE des Steges nehmen !)

__________________


Winzling Winzling ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-978.jpg



Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Winzling
04.04.2016 12:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke dir, wird werden uns die Inseln mal anschauen.

Wann ist denn die beste Zeit fürs Schnorcheln und die Sicht gut ?

__________________
lg
Anja

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

04.04.2016 13:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Winzling
Danke dir, wird werden uns die Inseln mal anschauen.

Wann ist denn die beste Zeit fürs Schnorcheln und die Sicht gut ?


februar ist normal die beste zeit. ob die sicht gut ist kann von vielen faktoren abhängen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!


Tippkönig F1 2012, 2013

Spyro2 Spyro2 ist männlich
Galerie-Manager


images/avatars/avatar-14.jpg
meine Galerie (308)


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 6.811
Besuchte Resorts: Kuramathi, Maayafushi, Fihalhohi, Angaga, Velidhu, Meedhupparu, Thulhagiri, Ellaidhoo
Herkunft: Westerstede

04.04.2016 22:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...willkommen im Forum. Kleiner Trost; die Inselsuche wird euch sicherlich auch bei weiteren Trips auf die Malediven begleiten. Mein Schnorchel-Ranking:

- Velidhu
- Thulhagiri
- Fihalhohi
- Angaga
- Maayafushi

Tipp, wenn möglich mal einen Schnupper-Tauchgang machen.

N.B.: Wo wart ihr auf den Seychellen schnorcheln? Gern per PN um diesen Thread nicht zu verformen. Danke.

__________________
Best 73, Spyro2

2017 Bali

Winzling Winzling ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-978.jpg



Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Winzling
05.04.2016 06:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ Troll

Du warst doch auf Safari Island, wir haben uns gestern mal deine Videos angeschaut, übrings sehr schön gefilmt :-)

Hattest du den Semi-Bungi? Kann man von den Semi/Wasserbungalows direkt zum Schnorcheln gehen.

Hat dich irgendwas arg gestört auf der Insel?

Irgendwie war es die Erste die uns gefallen hat und wir bleiben immer wieder an ihr hängen ......

Über welchen Anbieter buchst du die Malediven?

vg
Anja

__________________
lg
Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winzling: 05.04.2016 06:47.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.04.2016 07:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Winzling
@ Troll

Du warst doch auf Safari Island, wir haben uns gestern mal deine Videos angeschaut, übrings sehr schön gefilmt :-)

Hattest du den Semi-Bungi? Kann man von den Semi/Wasserbungalows direkt zum Schnorcheln gehen.

Hat dich irgendwas arg gestört auf der Insel?

Irgendwie war es die Erste die uns gefallen hat und wir bleiben immer wieder an ihr hängen ......

Über welchen Anbieter buchst du die Malediven?

vg
Anja


- ja, wir waren in einem semi-bungi. von dort kann man direkt ins wasser. bei flut kommt man gerade so über das riffdach. bei ebbe keine chance.

- mich haben die ganzen chinesen gestört. das ist mom. aber ein allgemeines problem auf den males und anderen destinationen. auf der terrasse im semi-bungi war an vielen tagen fast windstille. das hält man dort dann nicht aus. viel zu heiß. ein zweiter sonnenschirm wäre da auch nicht schlecht gewesen.

- dann bucht die insel wenn sie euch gefällt. ihr macht damit nichts verkehrt. das HR fand ich dort richtig gut und es gibt auch einiges an großfischen und intakten korallen zu sehen.

- buchen tun wir meist über meiers. flug aber extra da wir gerne A380 fliegen was die an- abreise etwas angenehmer macht. dann aber halt mit zwischenstop in dubai.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Winzling Winzling ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-978.jpg



Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Winzling
05.04.2016 07:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke für deine Antwort.

Auf die Seychellen sind wir auch immer mit Emirate geflogen mit Stopp in Dubai, wir fanden es immer als genehm.

Die Chinesen muss man glaub einfach ausblenden, die hat man überall.

Hat man vom Wasserbungi auch das Problem mit dem reingehen.

Ich weiß ich nerv :-)

Direktflug geht von Zürich aus sowieso nicht, das ist unser nächster Flughafen.

Darf ich Fragen ob ihr Halbpension oder AL hattet und was ihr bezahlt habt :-)

Die Preise für nächsten Winter stehen noch nicht fest, so das wir noch nichts anfragen können.

__________________
lg
Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winzling: 05.04.2016 07:19.


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.04.2016 07:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

auch bei den wasserbungis kommt man bei ebbe so gut wie nicht nicht über das riffdach. es wird zumindest sehr eng. aber das ist kein problem. entweder lauft ihr 50 bis 100 meter bis zum nächsten einstiegspunkt oder paddelt im wasser bis dort hin.

wir hatten HP. zu den preisen kann ich jetzt auf die schnelle nichts sagen. ich glaube das waren so zwischen 3500 bis 4000 t€uronen pro nase.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Winzling Winzling ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-978.jpg



Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Winzling
05.04.2016 07:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dank dir.

Bissl laufen tut einem auch mal gut :-)

Wir werden uns noch mal umschauen, aber ich glaub irgendwie haben wir uns schon entschieden.

Nur ob Semi oder Wasserbungi ist wohl noch die Frage.

Mal ganz ehrlich, ist die Lage vom Wasserbungi besser als vom Semi?

Das ist die letzte Frage für heute.

Aber ich werde bestimmt noch auf dich zurück kommen.....

lg
Anja

__________________
lg
Anja

Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

05.04.2016 07:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

also mir ist der semi lieber als ein reiner wasserbungi. beim WB hast du lange wege auf einem sehr heißen steg. beim semi gehst du über die terrasse direkt ins wasser und wenn du an den starnd willst gehst du zur haustür raus und bist auch sofort dort. die insel ist bei den semi ja nur max. 30 meter breit. hast also auf beiden seiten das meer .... einmal mit und einmal ohne sandstrand.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Winzling Winzling ist weiblich
Badewannenschnorchler


images/avatars/avatar-978.jpg



Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 15
Besuchte Resorts: noch keine
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Winzling
05.04.2016 08:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ok, das ist ein Argument.

Danke für deine Hilfe.

__________________
lg
Anja

chrisu0
Badewannenurlauber






Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

07.04.2016 12:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Penguin,
eine Frage zu FIHALOHI. Du hast geschrieben:
" Fiha Llohi BEEILEN: Gibt nur 12 davon: Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältniss, wenn nur nicht das Restaurant wäre "


Was ist mit dem Restautant?
Weißt Fu wie dort die Sandsituation ist? Ich wollte erst die Insel Thulahgiri buchen (wegen gutem Hausriff), aber dort soll wenig Strand sein.
FIHALOHI? -kann es vom Hausriff mithalten?
Danke
Gruss
Christian

octopus octopus ist männlich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-999.jpg
meine Galerie (3)


Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 7
Herkunft: Sachsen /Deutschland

07.04.2016 13:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Christian,

ich war vor 1 Jahr auf Fiha.Strand war auf der Nordseite halbwegs ausreichend vorhanden.
Das Hausriff von Thula kenne ich nicht.Das von Fiha würde ich mal als nicht schlecht bezeichnen,Embudu war aber etwas besser ( wenn Dir dieser Vergleich weiterhilft ).
Ich müsste jetzt nochmal die Fotos wälzen,aber aus der Erinnerung waren da deutlich mehr als 12 Wasserbungis.
Das Restaurant hat halt so bissl was vom Charme einer Kantine,aber das ist auf vielen Inseln in dieser Preisklasse so...

Sonnige Grüsse vom 8armigen

chrisu0
Badewannenurlauber






Dabei seit: 07.04.2016
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland

07.04.2016 14:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja, Embudu kenn ich. Hausriff top, Bungis flop. Ebenso Biyadhoo. Jetzt wollte ich eben Thulahgiri oder Fiha testen. Da sehen zumindest die Bungis schon mal besser aus. großes Grinsen

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

07.04.2016 15:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sind exakt 12 Wasser-Bungis - Nr. 401 - 412.

__________________


Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

07.04.2016 16:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Qawra hat recht. Es sind immer noch nur 12 Wasserbungalows.
Und die sind das beste an Fiha.

Ich bin nicht der grosse Schnorchler. Ich kriege seit einigen Jahren schnell Wadenkraempfe. (Kommt wahrscheinlich vom vielen Fussballspielen) Zunge raus

Fiha hat ..... wie viele Inseln...... Wanderstraende. Das heisst, die bauen sich ab und werden dann wieder vom Meer, oder auch zum teil vom Management wieder aufgespuelt.
(Ich habe z.B. Embudu einmal komplett ohne Sandstrand erlebt, und dann wieder mit Strand komplett um die Insel)
Der Nordstrand etwa ab Bungalow 12 bis zum Steg der Wasserbungalows ist aber auf Fiha immer vorhanden.
Man kann von jeder Terrase der Wasserbungalows auch bei Ebbe direkt losschwimmen, oder ist auch schnell am Strand.
Manche sagen Fiha hat kein Hausriff. Aber sowas wie ein Hausriff liegt vor der Nordkueste und reicht an einer Stelle bis auf ca 15 Meter an den Strand heran. Wenn man vom Wasserbungalowsteg Richtung .... sichtbarer Nachbarinsel.... schwimmt, erreicht man nach ca 40 Meter die ersten Blue Holes. es gibt ca ein Dutzend, unterchiedlicher Groesse und Tiefe, in erreichbarer Naehe. Dort treiben sich auch mehr und mehr Schildkroeten rum. Es gibt eine recht grosse, die dort zu Hause ist, und fast von jedem Schnorchler gesehen wird. Sie hat immer eine kleinere Schildkroete im Schlepptau. Letzten Oktober waren sie noch da, und das seit ueber zehn Jahren.

Wie bereits erwaehnt, hat das Hauptrestaurant etwas Kantinen Charakter, was vor allem beim Fruehstueck nervig werden kann.

Die Chinesen .... Volksrepublik.... kommen im Maerz weniger. Deren Hauptreisezeit ist von Ende September bis Anfang November. Andere Asiaten kommen ewa ab Ende April, vor allem die Japaner und Koreaner. Chinesen sind auch nicht unbedingt Chinesen. Z. B die typischen Chinesen aus Singapore sind so ziemlich die gesittesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Bei meinem vorletzten Besuch waren ca 80% der Touristen aus der Schweiz, darunter auch Norditaliener, die ab Zuerich geflogen sind. (Damals gabs allerdings noch diverse Schweizer Reiseveranstalter, die inzwischen pleite gegangen sind) traurig

__________________


octopus octopus ist männlich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-999.jpg
meine Galerie (3)


Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 7
Herkunft: Sachsen /Deutschland

07.04.2016 19:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ihr habt recht,es sind tatsächlich nur 12...bitte um Entschuldigung.

Es ist ( oder war im letzten April ) auch auf der Südseite ein Riff vorhanden.Nur teilweise ewig weit draussen.Mir persönlich hat diese Seite vom Schnorcheln her sogar besser gefallen.Täglich Schildkröten,fast täglich Adlerrochen,Kofferfische,hin und wieder mal ein Blacktip und sogar mal zwei Whitetips.Haie werden ja leider immer seltener... Und sogar ein grasgrüner Bäumchenfisch war dabei.Hatte ich vorher noch nie gesehen.

Die Kollegen aus Fernost waren im April eher spärlich vertreten.Vielleicht aus den von Penguin genannten Gründen.

Sonnige Grüsse vom 8armigen

Mrs Hook Mrs Hook ist weiblich
Fischgucker


images/avatars/avatar-998.jpg



Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 81
Besuchte Resorts: so einige
Herkunft: Wien

08.04.2016 11:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Winzling!

Wir waren letztes Jahr auf Safari Island.

Wir hatten einen Semi Waterbungalow.
Ich hatte ursprünglich auch einen Wasserbungi im Auge, aber mir wurde von Bonas, äh....Thym.... der Semi ans Herz gelegt.
Und gut wars...
Für uns der große Vorteil war die Nähe zur Tauchschule, die Wasserbungis sind auf der anderen Seite der Insel. (für euch als Schnorchler aber nicht so wichtig..obwohl, vielleicht wollt ihr es ja mal versuchen, die Tauchcrew ist echt super.)
Auch von den Semibungis kann direkt weg geschnorchelt werden, es gibt einen Weg durchs Riff bei der Tauchschule bzw beim Restaurant
Beim Restaurant aufpassen, dort werden die Rochen gefüttert, die sich auch gerne dort in der Nähe im Sand vergraben, und der Riesenrochen nimmt auch schon gerne mal die Verfolgung auf

Bei den Wasserbungis braucht man unbedingt Flip Flops, weil der Steg in der Sonne seeeehr heiß wird, und da ich auf den Malediven prinzipiell barfuß unterwegs bin, war es auch besser nicht dort zu wohnen.

Ein Highlight ist der Safari Boot Ausflug, je nach Aufenthaltsdauer für 1 bzw 2 Tage
(Achtung: es zählen die Nächte!!!)
Das Ziel kann man sellbst aussuchen, wir entschieden uns für Mantas, schnorcheln und Mittagessen auf einer Sandbank..
war wirklich ein Traum.....

__________________
Es grüsst
Mrs Hook

Leafy
Rückenschnorchler






Dabei seit: 21.02.2015
Beiträge: 107
Herkunft: BRD

08.04.2016 12:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hey Peng,

wo willst du denn auf Hakuraa beim Alfons gescheit! schnorcheln?

@Meine Holde Mrs. Hook,

Ausflug auf ne Sandbank...hatte die auch so ne Überdachung wie der Fresstempel auf Safari?

Lg, Leafy

Coconut Coconut ist weiblich
Liegenklauer






Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 312

08.04.2016 12:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@ ChrisuO
Wann warst Du auf Embudu? Wir waren vor 2 Jahren dort und da waren alle Strandbungis renoviert, kein Luxus aber sauber und gepflegt. Einzig negativ fanden wir die Hellhörigkeit, aber bei unseren damaligen Nachbarn war das kein Problem.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

08.04.2016 12:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Originally posted by Leafy
Hey Peng,

wo willst du denn auf Hakuraa beim Alfons gescheit! schnorcheln?
Lg, Leafy


Nirgends

Aber wie ich bereits erwaehnte, meine Ansprueche, Moeglichkeiten beim Schnorcheln sind sehr begrenzt. Ein paar Doktorfische, (die nicht gleich zubeissen) ein paar Zebrafischchen, obendrauf ne Schildkroete und nen kleinen Rochen, und ich bin zufrieden
Und vom Ende des Stegs aus, kriege ich das geboten

__________________


Mrs Hook Mrs Hook ist weiblich
Fischgucker


images/avatars/avatar-998.jpg



Dabei seit: 23.03.2016
Beiträge: 81
Besuchte Resorts: so einige
Herkunft: Wien

08.04.2016 13:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Leafy
@Meine Holde Mrs. Hook,

Ausflug auf ne Sandbank...hatte die auch so ne Überdachung wie der Fresstempel auf Safari?

Lg, Leafy



Haha,es gibt nur 1 Menschen auf der Welt, der mich je "meine Holde" genannt hat

Schön, dass Du auch da bist . fröhlich

An "Leafy" muss ich mich aber erst mal gewöhnen, ...

__________________
Es grüsst
Mrs Hook

Seiten (2) 1 2 » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   18 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute mala (Forum: Geburtstagskinder)   24.03.2024 09:49 von MaledivenTraum   8 0   24.03.2024 09:49 von MaledivenTraum  
Alles Gute maledivair (Forum: Geburtstagskinder)   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum   26 0   12.03.2024 06:54 von MaledivenTraum  
Alles Gute malemik (Forum: Geburtstagskinder)   05.03.2024 06:52 von MaledivenTraum   28 0   05.03.2024 06:52 von MaledivenTraum  
Alles Gute MaleDiver80 (Forum: Geburtstagskinder)   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum   28 0   25.02.2024 09:20 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » das 1. Mal Malediven

Views heute: 78 | Views gestern: 33.095 | Views gesamt: 210.081.031


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 133 | Gesamt: 0.425s | PHP: 99.76% | SQL: 0.24%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel