Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Bathala überfallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bathala überfallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tippkönig F1 2009, 2011 und 2014

Thym1959 Thym1959 ist männlich
Malediven Opfer


images/avatars/avatar-971.jpg
meine Galerie (256)


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 1.618
Besuchte Resorts: Nakatchafushi, Faru, Embudu, Vilivaru, Vilamendhoo, Velidhu, Velavaru, Lily, Filiteyo, Medhuf., Meeru, Sun, Paradise, Royal, Hudhuranf., Thudhuf., Vaka, Komandoo, Angaga, Coco Palm DK, Reethi , Ihuru, Madoogali, Athuruga, Veligandu, Safari, Helengeli
Herkunft: Idar-Oberstein

Bathala überfallen 14.02.2016 19:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

guggst du

__________________
LG
Thym

captain
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-967.jpg



Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 107
Besuchte Resorts: Furanafushi, Lohifushi, Kuramathi, Villamendhoo, Velidhu, Komandoo, Royal Island, Angaga, Madoogali, Filitheyo, Reethi Beach, Bathala, Ellaidhoo :(
Herkunft: Bayern

15.02.2016 10:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seltsamerweise ist nirgends in den online-Nachrichten der maledivischen Zeitungen etwas darüber zu finden ! geschockt
Wir waren erst im Januar dieses Jahr wieder auf Bathala und es gab da wohl eiinige "Unstimmigkeiten" beim Personal. Angeblich wurden die 10% service charge seit einiger Zeit nicht an den staff bezahlt - darüber berichteten die Zeitungen kurz darauf. Einer trat in Hungerstreik und es wurden 4 Leute entlassen.
Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt verwirrt

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

16.02.2016 11:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na ja, auch auf den Malediven gibts Zensur.
Was jetzt einerseits versucht wird, die Malediven als gefaehrliches Reiseziel hinzustellen, was Schwachsinn ist.
Die Malediven haben eine sehr geringe Kriminalitaetsrate, sie ist aber NICHT NULL.
Das meiste findet zwischen den Einheimischen statt, vor allem viele Vergewaltigungen
(Was den traurigen Stellenwert von Frauen in dieser Gesellschaft ausmacht, und von ofiziellen Stellen heftig negiert wird)
Die Wahrscheinlichkeit, als Tourist in Gefahr zu geraten, ist sehr gering.

__________________


captain
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-967.jpg



Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 107
Besuchte Resorts: Furanafushi, Lohifushi, Kuramathi, Villamendhoo, Velidhu, Komandoo, Royal Island, Angaga, Madoogali, Filitheyo, Reethi Beach, Bathala, Ellaidhoo :(
Herkunft: Bayern

18.02.2016 21:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zensur ? - ok, weiß ich nicht wie sehr. Allerdings gab es in den letzten Jahren auch auf anderen Inseln ähnlich Überfälle und darüber wurde in den maledivischen (online-) Zeitungen sehr wohl berichtet.
Ich habe inzwischen von einem Angestellten auf Bathala erfahren, daß es sich tatsächlcih so zugetragen hat wie berichtet. Angeblich hat niemand eine Ahnung wer dafür verantwortlich ist.
Und was die Kriminalität auf den Malediven betrifft:
Die Kriminalitätsrate hat in den letzen Jahren ziemlich zugenommen !
Zwar so wie du schreibst eher "untereinander" und Gewalt gegen Frauen ... aber sogar das Auswärtige Amt warnt inzwischen:
Die Kriminalität (u.a. Messerstechereien), ausgehend von Angehörigen rivalisierender Jugendbanden, hat in Malé nach Regierungsangaben in der letzten Zeit zugenommen. Bei Besuchen in der Hauptstadt wird grundsätzlich zu besonderer Vorsicht geraten, vor allem in den Abendstunden und bei Dunkelheit.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

19.02.2016 01:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun ja, wer treibt sich schon nachts auf Male rum ? geschockt

Und wer treibt sich schon nachts um drei Uhr in Hamburg St.Pauli rum ?

ICH natuerlich. aber das ist ok. Die meisten Leute dort haben Angst vor mir Zunge raus

__________________


captain
Rückenschnorchler


images/avatars/avatar-967.jpg



Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 107
Besuchte Resorts: Furanafushi, Lohifushi, Kuramathi, Villamendhoo, Velidhu, Komandoo, Royal Island, Angaga, Madoogali, Filitheyo, Reethi Beach, Bathala, Ellaidhoo :(
Herkunft: Bayern

19.02.2016 20:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Scheint Schule zu machen:

Überfall auf Gasfinolhu

Leafy
Rückenschnorchler






Dabei seit: 21.02.2015
Beiträge: 107
Herkunft: BRD

06.03.2016 08:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun wurde auch Reethi überfallen!

Da scheint ne Dalton Bande ihr Unwesen zu treiben großes Grinsen

qawra qawra ist männlich
Inselhüpfer


images/avatars/avatar-376.jpg
meine Galerie (84)


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.365
Besuchte Resorts: Fihalhohi, Athuruga --- Biyadoo, Rannalhi, Thudufushi,
Herkunft: Münsterländer mit schwäbischem Migrationshintergrun d

06.03.2016 11:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Leafy
Nun wurde auch Reethi überfallen!

Da scheint ne Dalton Bande ihr Unwesen zu treiben großes Grinsen



Ach was: "eine der sichersten Tourismusregionen der Welt" sagt der Tourismusminister der Malediven



__________________


Troll Troll ist männlich
Atoll-Manager


images/avatars/avatar-644.gif
meine Galerie (367)


Dabei seit: 21.12.2003
Beiträge: 8.714
Besuchte Resorts: Ari Beach, Bandos, Eriyadu, Ellaidhoo, Embudu, Ihuru, Komandoo, 2 x Helengeli, Reethi Beach, Angaga, Veligandu Island, 2 x Vakarufalhi, Fihalhohi, Lily Beach, Thulhagiri, Dhonveli, Royal Island, Safari Island, Dreamland, Gangehi
Herkunft: Deutschland

06.03.2016 14:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://www.haveeru.com.mv/news/67053

die sollten das schnellstmöglich in den griff bekommen. wenn die touris mal ausbleiben .... dann war es das dort gewesen.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
War kürzlich jemand auf Bathala ? (Forum: Malediven)   21.01.2015 18:24 von captain   15.803 17   19.08.2015 20:27 von captain  
Bathala August 2013 (Forum: Malediven)   05.05.2013 09:32 von TamiMLK   3.244 1   09.05.2013 11:27 von ennasus  
Bathala schon ausgebucht...!? (Forum: Malediven)   26.07.2012 10:59 von Arielle   6.725 6   26.07.2012 18:00 von Thym1959  
Reisebericht: Bathala Island 31.12.11 - 13.01.2012 (Forum: Malediven Reiseberichte)   15.01.2012 12:56 von sandro   27.009 22   30.03.2012 09:07 von Male_Lady87  
Reisebericht: Bathala 26.01.-23.02.12 (Forum: Malediven Reiseberichte)   02.03.2012 21:55 von Arielle   12.999 7   03.03.2012 17:15 von Arielle  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Bathala überfallen

Views heute: 112.607 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.307.079


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 84 | Gesamt: 0.712s | PHP: 99.86% | SQL: 0.14%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel