Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Das erste mal.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das erste mal....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoKnot
Badewannenurlauber






Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Mönchengladbach

Das erste mal.... 02.02.2016 16:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen,

Ich möchte mit meiner Frau Urlaub auf den Malediven machen.
Die Auswahl an Inseln und Preisunterschieden ist ja gar kein Ende gesetzt!
Mir ist bewusst das diese Fragen oft gestellt werden, die ich gleich stellen werde.Es ist nicht so das ich die "Suchfunktion" noch nicht benutzt hätte,darum bitte ich euch darum mir bei meiner Entscheidung behilflich zu sein.
Wir sind auf der Suche nach einer günstigen Insel.
Ich habe volgende Inseln bis jetzt vermerkt:

Bandos Maledives
Embudu Village
Filhalhohi

Kann man da bedenkenlos hinfahren?
Welche ist die gemütlichste Insel?
Welche hat den besten Strand? Tauchen bzw. Schnorcheln ist kein absolutes muss!


Gibt es irgendeine Möglichkeit auf Giant Travalleys zu fischen? Evt. Bootscharter ect.? Unabhängig von der Insel, sollte aber erreichbar (Das ist mein Traum)

Wir würden uns über Antworten sehr freuen.

Lg
René

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.02.2016 01:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun ja. Unter "gemuetlich" versteht jeder was anderes.
Embudu und Fiha gehoeren wirklich zu den preiswerteren Inseln.
Die meisten Inseln haben inzwischen "Wanderstraende" (Beeinflusst von Jahreszeiten und Stroemungen)
Beide Inseln z.B. habe ich bereits mit Sandstrand rundum die Insel erlebt, und auch schon mit nur einem kleinen Flecken, meist an der Nord-Ost-Ecke.
Diese beiden gehoeren eher zu den mittelgrossen Inseln, aber mit relativ vielen Bungalows.
Die Hauptfrage ist meist: Wie gross soll die Insel sein ?

__________________


NoKnot
Badewannenurlauber






Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von NoKnot
03.02.2016 10:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Penguin,

Gute Frage, wie groß?
So das man sie in ner Stunde oder weniger umrunden kann.
Sind die genannten Inseln denn ok?
Kannst du vielleicht was zu den Inseln sagen? Was waren deine Eindrücke?
Kennst du Bandos?

Lg
René

NoKnot
Badewannenurlauber






Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von NoKnot
03.02.2016 10:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Muss noch etwas ergänzen.
Habe grade gelesen das Bandos Big Game fishing anbietet.
Da ich somit meinen Traum eines GT´s sehr sehr nah bin,wird es vermutlich Bandos.
Ansonsten gefällt mir die Insel auch, auch wenn sie etwas voll wirkt.
Habe wohl gelesen das die Getränke ziemlich teuer sein sollen.
Kann da jemand etwas drüber berichten?

Lg
René

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

03.02.2016 15:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

In einer Stunde kann man alle Inseln - auser vielleicht der Hauptstadt - umrunden.
Und Fischen wird auf den meisten Inseln angeboten.

Getraenke sind auf den Malediveninseln generell relativ teuer (Da alles importiert werden muss)

__________________


Ballermann Ballermann ist männlich
Sandbankhocker






Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 71

04.02.2016 12:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von NoKnot
Habe wohl gelesen das die Getränke ziemlich teuer sein sollen.
Kann da jemand etwas drüber berichten?


Ein Boot zum Big Game fishing chartern wollen, aber sich über Getränkepreise Sorgen machen?

NoKnot
Badewannenurlauber






Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von NoKnot
04.02.2016 17:06 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Ballermann,

Dein Kommentar ist völlig unnütz und am Thema vorbei!
Mache mir keine Sorgen, wollte lediglich die Preise erfahren!

René

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute dasko (Forum: Geburtstagskinder)   15.11.2023 06:46 von MaledivenTraum   73 0   15.11.2023 06:46 von MaledivenTraum  
Alles Gute dasko (Forum: Geburtstagskinder)   15.11.2022 07:04 von MaledivenTraum   326 0   15.11.2022 07:04 von MaledivenTraum  
Alles Gute dasko (Forum: Geburtstagskinder)   15.11.2021 06:56 von MaledivenTraum   341 0   15.11.2021 06:56 von MaledivenTraum  
Alles Gute dasko (Forum: Geburtstagskinder)   15.11.2020 08:29 von MaledivenTraum   228 0   15.11.2020 08:29 von MaledivenTraum  
Das war noch vor Corona!!! Video Thudufushi (Forum: Fotografie & Medien)   27.03.2020 21:42 von audiophil   7.591 2   27.04.2020 12:40 von Penguin  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Das erste mal....

Views heute: 36.422 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.161.456


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 78 | Gesamt: 1.193s | PHP: 99.92% | SQL: 0.08%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel