Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Flitterwochen im August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flitterwochen im August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christopher
Badewannenurlauber






Dabei seit: 13.01.2016
Beiträge: 4
Herkunft: berlin

Flitterwochen im August 14.01.2016 10:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo

Wir hätten gerne eine Empfehlung für unsere Flitterwochen.
Reisezeitraum:
14.08.2016 - 04.09.2016
2 Wochen
5000 € Gesamtbudget

Uns sind wichtig
-Ein Bungi der mehr oder weniger alleine steht, also nicht sowas wo mehrere Apartments in einem Haus sind.
-Toller weißer Sandstrand.
-viele bunte Fische und korallen zum schnorcheln (Anfänger)
-Tauchkurs Möglichkeiten vor Ort.
-Madam hat es zwar noch nicht ausgesprochen aber ich bin mir ziemlich sicher das sie vor Großfischen und Haien ehr Angst bekommen würde und sich dann nicht ins Wasser traut. Daher denke ich würden wir darauf nicht viel Wert legen. Dann lieber viele kleine Bunte.
- Schildkröten will sie aber unbedingt sehen.
- tolles essen sollte es natürlich auch haben und saubere zimmer

Wäre super wenn ihr uns da ein paar Tipps geben könntet.

Mit freundlcihen Grüßen

Danschu
unregistriert
RE: Flitterwochen im August 14.01.2016 12:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Reethi Beach Resort

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

14.01.2016 18:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie waere es mit einem Overwater Bungalow ?

__________________


christopher
Badewannenurlauber






Dabei seit: 13.01.2016
Beiträge: 4
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von christopher
14.01.2016 20:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Gerne, nur fürchte ich das das mit unseren budget nicht so einfach wird.

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Overwater 15.01.2016 18:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun ja, fuer die Overwater auf Fiha sollte es vielleicht reichen. Und die sind gar nicht so schlecht

__________________


christopher
Badewannenurlauber






Dabei seit: 13.01.2016
Beiträge: 4
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von christopher
18.01.2016 13:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir haben ganz blauäugig die Auswahl auf
velidhu
oder
Kuredu
eingeschränkt...

Welches würdet ihr empfehlen und warum.
Oder lieber ein ganz anderes ? Warum?

Gruß
Christopher

Sindy Sindy ist weiblich
Badewannenurlauber


images/avatars/avatar-977.jpg



Dabei seit: 18.03.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

22.03.2016 10:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das hört sich nach einem tollen Plan an und Glückwunsch zur Hochzeit! (oder kommt die noch? smile )
Ich kann dir jetzt keine direkten Tipps für die Malediven geben, aber ich buche zum Beispiel sehr gern auf Urlaubsguru, da man da immer ganz gute Angebote bekommt. Schau mal hier, da gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Hotels und Bungalows. Da sind auch Luxusunterkünfte dabei, die in eurem Budget liegen sollten. smile
Kannst dann ja mal berichten, sobald ihr euch entschieden habt.

__________________
Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute mgrimm (Forum: Geburtstagskinder)   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum   11 0   12.04.2024 07:14 von MaledivenTraum  
Alles Gute Maledivenvictim (Forum: Geburtstagskinder)   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum   19 0   01.04.2024 09:57 von MaledivenTraum  
Alles Gute Mimi26 (Forum: Geburtstagskinder)   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum   51 0   28.03.2024 06:23 von MaledivenTraum  
Alles Gute simonef (Forum: Geburtstagskinder)   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum   21 0   26.03.2024 06:41 von MaledivenTraum  
Alles Gute sannimaus (Forum: Geburtstagskinder)   04.03.2024 06:43 von MaledivenTraum   61 0   04.03.2024 06:43 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Flitterwochen im August

Views heute: 38.712 | Views gestern: 69.438 | Views gesamt: 210.233.184


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 0.840s | PHP: 99.88% | SQL: 0.12%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel