Registrierung
MaledivenTraum Forum

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Summer Island oder Vilamendhoo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Island oder Vilamendhoo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Habery Habery ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.01.2016
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Summer Island oder Vilamendhoo? 03.01.2016 18:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Maledivenfans!!!
Wir waren vor 2 Jahren das erste Mal auf den Malediven(Kuramathi) und wollen dieses Jahr wieder hin, allerdings auf eine andere Insel.
Uns hat die Unterwasserwelt so gut gefallen das wir wieder sehr viel Schnorcheln wollen. Da unser Budget etwas beschränkt ist kommt für uns SUMMER ISLAND oder VILAMENDHOO in Frage. Was haltet Ihr von beiden Inseln? Habt Ihr vielleicht noch eine vergleichbare Insel die Ihr empfehlen könnt?
Im voraus schon mal vielen Dank großes Grinsen

Penguin Penguin ist männlich
Inselbesitzer


images/avatars/avatar-80.jpg



Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 8.897
Besuchte Resorts: Ne Menge ! Aber da meine letzten LAP s Malediven nix abgewinnen konten, war das letzte Reethi Raa, vor Jahren.Davor:Fiha Llohi. Davor Full Moon usw usw
Herkunft: Trinidad & Hamburg

Island oder Malediven ? 04.01.2016 01:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was fuer eine Alternative geschockt

Wenn Ihr wirklich wenig Geld habt, ist im Moment das Fiha Lllohi Angebot von Penny oder Aldi kaum schlagbar.
Kommt natuerlich auf Eure Ansprueche an.
Ich kenne die beiden erwahnten Inseln auch.
Ist natuerlich ne Preisfrage.
Von Fiha aus kann man direkt vom Strand aus schnorcheln. Oder vom Shangri La der Wasserbungalows aus.

Fuer Tauchtouren nimmt man beser an den Bootstouren teil

__________________


Leafy
Rückenschnorchler






Dabei seit: 21.02.2015
Beiträge: 107
Herkunft: BRD

04.01.2016 08:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Summer Island liegt am Aussenriff und hat kein hauseigenes Riff, also nix mit gescheitem! Schnorcheln!

Vila liegt im Kanal, hat ein Hausriff mit einigen Einstiegen. Bedingt durch die Lage kann da auch mal Großzeugs vorbeikommen.
Die Betonung liegt auf kann!

Die Insel is seit dem Umbau allerdings nicht mehr Malediven-Like, eher das Gegenteil!

Ich würde da eher zu nem Spiegelei tendieren. Eriyadu hat ein gutes Riff, oder aber Embudu, dass sind noch bezahlbare Inseln.

Gruß, Leafy

Habery Habery ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.01.2016
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Habery
04.01.2016 22:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank für Eure Tipps. Ok dann lass ich die beiden Inseln besser.
Wie siehts denn mit Reethi Beach aus???

Habery Habery ist männlich
Badewannenurlauber






Dabei seit: 03.01.2016
Beiträge: 3
Besuchte Resorts: Kuramathi
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Habery
05.01.2016 11:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kuredu hab ich auch noch gefunden, hat ja auch ein Hausriff und ist noch relativ erschwinglich. Was meint Ihr, KUREDU oder REETHI BEACH ???

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum   187 0   09.11.2023 06:26 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum   384 0   09.11.2022 06:57 von MaledivenTraum  
Meeru Island mit Familie (Forum: Malediven)   12.02.2022 08:05 von YvonneBe   3.495 0   12.02.2022 08:05 von YvonneBe  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2021 06:12 von MaledivenTraum   339 0   09.11.2021 06:12 von MaledivenTraum  
Alles Gute Sun Island Urlauberin (Forum: Geburtstagskinder)   09.11.2020 05:27 von MaledivenTraum   479 0   09.11.2020 05:27 von MaledivenTraum  

MaledivenTraum Forum » Reisen » Malediven » Summer Island oder Vilamendhoo?

Views heute: 5.933 | Views gestern: 44.081 | Views gesamt: 210.130.967


© • www.malediventraum.deforum.malediventraum.deSitemapRSS - MaledivenTraum Themen in Deinem News-Reader
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.226s | PHP: 99.56% | SQL: 0.44%
SmiliesRadiowww.travel-photos.euMaledivenTraum YouTube Channel